Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
203 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

****leX:
mit wem
bumsen dann
die restlichen 50% der Männer ??? *schock*

Gar nicht, die sind alle hier und heulen *heul*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Ja, die heulen, hämmern an die Tür, weil Wilma sie nicht rein läßt *zwinker*
Wer auch immer Wilma ist, sie wird ihre Gründe haben *genau*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Die Anzahl der bisherigen Sexualpartner hier offen mitzuteilen, finde ich kein überhaupt Hexenwerk. Wenn man in einem Erotik und Swingerforum das nicht ehrlich mitteilen kann, dann wären wir hier ja alle falsch.
Ist doch völlig egal, ob jemand bisher nur 5 Sexpartner hatte oder schon über 100, was sagt das über dem jeweiligen Menschen schon aus. Wir sind doch nicht alle gleich gestrickt und das ist doch auch gut so. Ich als reife Frau hier im Joy mit einer Swingervergangenheit, habe schon viele Sexpartner genossen und befinde mich eindeutig im dreistelligen Bereich diesbezüglich...ich stehe aber dazu und schäme mich dafür kein bißchen. Warum darf eine Frau sowas nicht tun, wenn es Sie glücklich und zufrieden macht, ist Sie dann gleich eine geile Hure oder Schlampe ? Wenn Männer ganz viele Frauen vernascht haben, egal wir viele, dann sind Sie doch immer die tollen Hengste, die flotten Playboys...macht es aber genauso eine Frau, dann wird Sie doch von der Gesellschaft negativ bewertet...so ein Bullshit. Wir sind alle im Jahr 2017 angekommen, da sollte die Sexualität offen und frei genossen werden, ohne etwas zu bewerten und in Frage zu stellen, so lange alles im erlaubten Rahmen stattfindet. Jeder sollte sexuell das tun, was für ihn gut ist...ohne das man diese Paerson an den Pranger stellt. Bitte Ladys...habt hier keine Sorge ganz offen eure Anzahl der Sexpartner mitzuteilen...egal wie viele...wer sich darüber später negativ äußert und frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
***ma:
Gar nicht, die sind alle hier und heulen
ist auch nicht so einfach hier wenn man gehobene Ansprüche hat...
die Auswahl ist eben nicht so groß wie bei den Männern *grins*
*****4cm Mann
414 Beiträge
too much to list...
Obwohl ich sehr wählerisch bin *zwinker*
*********_ink Mann
29 Beiträge
:D
Reallife: 7
Joyclub: 1

😂
Was die Umfrage verschwieg...
  • 20% der angefragten Männer nahmen nicht an der Umfrage teil, weil sie sich für keine oder zu wenige Sexualkontakte schämten.
  • 30% der angefragten Frauen lehnten eine Teilnahme an der Umfrage ab, weil sie die wahre Anzahl ihrer Sexualpartner nicht preisgeben wollten und befürchteten, in Verruf zu geraten.
  • 25% der angefragten Teilnehmer waren zum vereinbarten Zeitpunkt nicht daheim anzutreffen.
  • 33% der befragten Teilnehmerinnen beantworteten den Fragebogen gemeinsam mit ihrem Partner, weil sie ja offen miteinander umgehen.


...oder so ähnlich *zwinker*
Bei 60 in 2 1/2 Jahren hab ich das zählen aufgehört. ..aber noch unter 100 ...
Nummer 19? Sie sind dran!
Ach ja: Und die Lady mit dem Ticket Nummer 19... Bitte mal per Clubmail bei mir melden. Letzter Aufruf! Nummer 19 bitte!!! ;-)

p.s.: Die Dame mit der Nummer 20 hat sich bereits gefunden und gemeldet, Nr. 19 wird noch gesucht *ggg*
Wenn eine Prostituierte zur Studie befragt worden wäre, wäre der Durchschnitt wohl höher ausgefallen...
**********londe Frau
783 Beiträge
Sexpartner Ficken/Bukkake 2017
Ich kann aktuell Angaben zu 2017 machen, da ich etwas "Buch führe".
Hier geht es allerdings mehr um ficken bzw. Bukkake-Ladungen ins Gesicht und/oder Mund.
Dabei sind sicher auch einige, die ich doppelt gezählt habe (Ficken und Bukkake). Meinen Partner habe ich hierbei allerdings nicht mitgezählt.

Also vom 01.01.2017 bis 02.09.2017:

Ficken: 123

Bukkake: 292


Abwertende Kommentare könnt ihr gerne für euch behalten!
Ich bin weder eine Professionelle, noch eine Hobbynutte oder sonst irgendsowas. Und Geld würde ich niemals nehmen!!!
Sex, insbesondere Bukkake, ist mein Hobby und es macht mir eben sehr viel Spaß!
Naja....
....wir hatten uns auch so Gedanken gemacht.
Ab wann ist Sex,Sex?
Nur Oral?
Nur Handeln?
Geschlechtsverkehr mit Ejakulation oder reicht auch ohne schon?
...
Also, da wir beide nicht mehr die jüngsten sind haben wir festgestellt dass wir einige vergessen haben...so traurig es ist, aber in unserer Jugend hat sich nicht jede Romanze eingeprägt...

Somit: Wenn wir sie nicht mehr zusammen kriegen, weil wir eben nicht Buch geführt haben...dann ist es eh wurscht und man würde den vergessenen Unrecht tun.
Besser: Wie viel wollt ihr noch haben *liebguck*
hatte bis jetzt

10 Frauen (2 gleichzeitig)
und
5 Transen (eine von Joy)

keine Events oder Partys und auch keine anderen Männer dabei!

Das Problem ist...
dass ich bei den meisten gehofft habe das es was festes wird *snief*
ich kann das bei mir nur schätzen. 56 Jahre alt, mit 16 angefangen. Im Durchschnitt zehn Sexualpartner pro Jahr (Paare rechne ich als Einzelpersonen). minus zehn Prozent ... das wäre dann die Zahl ... also ich liege leicht über dem Durchschnitt, glaube ich ... *ggg*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Anzahl der Sexpartner...
Interessante Frage. *g*

Ich musste gerade eine Liste schreiben. *tipp*

Vor Joy waren es 5 Personen.
Durch Joy kommen noch 8 Sexpartner dazu.

Mit 13 Sexpartnern bin ich über dem Durchschnitt.

Aber ich kann sagen, dass ich nichts bereue. *kuss*
**********was64 Paar
150 Beiträge
Also wir beiden sind jetzt seit 5 Jahren mega glücklich zusammen hatten vor unserer gemeinsamen Zeit jede Menge Sexualpartner, weil wir Sex sehr genießen. Seit 4 Jahren sind wir hier bei Joy und haben ca 10 nette Männer mit ins Bett genommen, werden mit den nächsten Jahren garantiert noch einige dazukommen. Demnächst versuchen wir eine Frau zu finden, damit mein Mann seine Statistik auch noch ein wenig aufbessern kann.
*********cribe Mann
69 Beiträge
Vor Joyclub: Er 6, Sie 2
Seit der Anmeldung im Joyclub und unserem erstem Besuch im Swingerclub vor ca 2 Jahren kamen jeweils nochmal so im Bereich 10-15 dazu...
Untervögelt
Wenn ich das so lese – bin ich da total untervögelt. Als Solomann tut man sich da halt schon schwerer was zu finden.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
****i59:
Wenn ich das so lese – bin ich da total untervögelt. Als Solomann tut man sich da halt schon schwerer was zu finden.

Ein paar wenige Solomänner scheinen hier abzuräumen, der Rest schaut in die Röhre.
*******enig Mann
8.357 Beiträge
hmmm,
ist das in der Natur nicht genauso? Die ganzen Zwölfender? Die Gorilla-Bullen? Die Alphawölfe? Natur ist eben grausam...

Anm.d.Red.: dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
Jammern....
...ist unsexy.
(Beitrag von Ihr)
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Nicht jede schlichte Feststellung ist jammern.
*******s87 Mann
89 Beiträge
Nun..
..ich liege da anscheinend weit unter dem Schnitt mit 5.
Und das trotz Joy 😅
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.