Profilbild

LordNoir

Fotograf · 47 Jahre
Oldenburg
Online vor wenigen Wochen
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Erlaubt ist ALLES was Spaß macht und beide wollen

Ich die liebe die Vielfalt, was man auch an meinen Fotos sehen kann, von Verräumt bis Sinnlich ist bis jetzt so ziemlich alles dabei.

Ich möchten es jedem ermöglichen schöne Bilder zu haben, egal ob Du Kleidergröße Zero oder XXXL trägst.

Ich fotografieren jeden, der Interesse an einem Shooting hat, entweder an einem meiner TfP Angebote oder wenn er/sie mich eben von der Idee überzeugen kann.

Ich arbeite mit keiner Flipchart.

Ich habe Equipment zwei Dauerlichter. die ich mit zu Home-Shootings nehmen kann.

Ein Studio habe ich als Hobby-Fotograf nicht.

Am liebsten Fotogrfiere ich Outdoor- Ich habe ein 465 Quadrat Hektar großes Naturschutzgebiet in der Nähe mit Seen, Wälder, Wiesen und Mücken *baeh*

Das zwar von Spaziergängern besucht wird aber bis man jemandem Begegnet dauert es. Wenn überhaupt, sind diese meist auf den Hauptwegen Unterwegs.

Indoor-Fotografie gestalte ich derzeit Ausschließlich als Home-Shooting, der Vorteil liegt darin das dein Kleiderschrank ist in der Nähe ist und man kann Spontan auch andere Outfits nutzen kann.

Seit kuzem Fotografiere ich wieder, Akt, Teil-Akt, Dessous, Softcore, Sensual Portrait.

Fetisch habe ich bis jetzt NICHT Fotografiert würde mich aber durchaus ebenfalls Reizen.

Ich nehme mir so viel Zeit, wie wir brauchen.
Denn dieser Tag ist Dein Tag ich planen extra kein weiteres Shooting.

Das schöne daran ist, wir haben Zeit.

Kein Druck kein:"Mach mal schnell die und die Pose, die Zeit wird knapp."

Es ist darum äußerst WICHTIG, wenn du keine Zeit hast oder Krank bist, früh genug abzusagen, damit ich den Tag nicht "Verloren" habe und jemand anderes sich über das Shooting freuen kann.

<<Schöne Bilder entstehen durch Vertrauen auf beiden Seiten der Kamera.>>

Mein: Nutzer-Profil: https://www.joyclub.de/LordNoire/

Das mag ich

Shootings ohne Plan. *g*
Man triffst sich Du hast 2-3 Outfits dabei und wir gehen ganz ohne feste Vorgaben einfach los. Und machen das, was uns Spontan einfällt. Von Dessous über Akt bis Sensual/Erotik ich Shoote alles was man sich denken kann.

Würde mich auch gerne im Bereich Video mal versuchen.

Das mag ich nicht

Zicken ( Männlich wie Weiblich am besten noch im Doppelpack ) und Stress beim Shooting.

Was ich ebenfalls gar nicht leiden kann ist wenn die Begleitperson ihr Handy oder die eigene Kamera Auspackt und anfängt mit im Bild zu stehen, dann breche ich ab.

Ganz einfach.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
178 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

1
Ostfriesland bis OL

Ostfriesland bis OL

2488 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren