Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3555 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

******ito Mann
3.807 Beiträge
Was
für Diskussionen und/oder Überlegungen.

Es ist egal, wenn man zufrieden ist. Eine/er hat Ansprüche eine/ein andere/er nicht. Die Vielfalt schafft die individuellen Voraussetzungen ...

einer hat die Karnickelmentalität, der andere nicht ... weil er eine Zufriedenheit entwickelt, weil er sich mit dem Gegenüber "Klasse" unterhalten kann.

Ich bin mir sicher, dass nicht "dumm gut fickt", sondern die entwickelte Harmonie
*****ump Mann
44 Beiträge
In meiner Singlezeit steigt mein Counter im Monat im Durchschnitt um eins, was ich persönlich auch nicht viel finde (alle 4 Wochen eine neue Frau). Dabei lege ich es weder darauf an, dass dies passiert, noch nehme ich jede. Es ist eine natürliche unerzwungene Entwicklung.

Der Joyclub trug bisher nichts dazu bei übrigens *ggg*
*****ine Frau
11 Beiträge
Also..
Diese fünf komma irgendwas top ich.
Hoffe doch, dass da nur ganze Kerle dabei waren. *g*
Zählen hab ich lange aufgehört.
Waren viele geile Sachen, Paar aus denen man mit neuen Erfahrungen rausgeht und paar die ich mir schenken könnte - geht wahrscheinlich allen hier so.

Im Endeffekt - ich bin nicht direkt stolz auf die Zahl, würde auch daran keine Erfahrung festmachen, aber die haben mich alle zu dem gemacht,was ich bin.
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Ich gehöre ja zu den reifen Frauen hier, die ganz deutlich über dem Durchschnitt liegt, ich befinde mich dabei klar im dreistelligen Bereich diesbezüglich. Wenn ich das aber mal alles für mich hochrechne und das im Zeitraum von über 40 Jahren Sexualleben bewerte, finde ich über 100 Sexualpartner gar nicht so dramatisch. An manchen Abenden im Swingerclub, hatte ich öfter mehr als nur 5 Sexualpartner..ich finde diese Anzahl sicherlich nicht wenig, aber in so vielen Jahren plus einer intensiven Swingerzeit auch nicht extrem viel...dafür muss man sich nicht schämen, ich habe die meisten Sexualpartner sehr genossen und ich hatte meinen Spass dabei...ich bereue nichts.
also
Ich komme definitiv über die Zahl ...Es sind knapp 20 sexualpartner darunter aber auch 2 langjährige Beziehungen sonst wären es bestimmt noch einige mehr .....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wenn
man das so liest,
kommt man zu dem Schluss
dass sich Männlein und Weiblein
gar nicht so unterschiedlich verhalten -

lediglich die Bewertung,
bei überdurchschnittlichem Partnerverschleiß,
unterscheidet umgangssprachlich zwischen Hengst und Schlampe *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
bei dem angegebenen Durchschnitt
ist es wahrlich nicht schwer eine Schlampe zu sein.... *haumichwech*
****nas Mann
528 Beiträge
Durchschnittswerte sind ja so aussagenfrei. Wir kennen doch alles das Beispiel vom verarmten Dorf, wo 50 Bauern jeweils 1000 € verdienen, aber der Millionär aus der Stadt das Durchschnittseinkommen auf 5000 € hochbringt.

Bei der Statistik sind bestimmt eine Menge Jungfrauen und Leute die 1-2 Partner hatten dabei. Und wahrscheinlich hat man in der Befragung keine Gangbangfreunde dabei gehabt. Die schaffen den Mittelwert ja an einem (Frauen) bzw. 2 (Männer) Abenden.

Aussagen tut die Zahl letztendlich genau gar nichts. Viel spannender fände ich die Frage, wie viele Beziehungen, wie viele ONS und wie viele noch flüchtigeren (Swinger, Gangbang, etc.) Kontakte man jeweils hatte. Insbesondere ob es da Zusammenhänge gibt (haben Swinger häufiger oder weniger oft wechselnde Beziehungen? Ersetzt Swingen den ONS oder haben Swinger auch noch viele davon? Haben Leute mit vielen ONSs eher mehr oder weniger Beziehungen?)

Aber Komplexität und Zusammenhänge sind ja in den Medien nicht mehr gefragt, passt nicht ins Twitter-Format.
*****ard Frau
3.709 Beiträge
das ist halt Fakt !
Älso ohne Joy waren es 7....Mit Jox sind es bishe auch 7...Hoffe aner das sich das bald ändert!!!!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Kamanas
darüber,
muss ich auch
die ganze Zeit nachdenken ...

Wenn
Swingen die ONSs ersetzt
und ONS ersetzen die Beziehung
gibt es dann überhaupt noch Swinger *gruebel*

Das ist mir zu tiefgründig ...
Es war toll
Also ich habe gerade mal kurz überlegt.

Dabei verfällt man doch leicht ins schwärmen wie ich finde. Seit 6 Jahren alleinlebend und komme auf 12 tolle Damen.
Jede einzelne war genau richtig zu der Zeit und hat Spaß gemacht. Doch oftmals war das Herz dabei! Und diese Kerben blühen mit Erinnerungen schön nach.

Ob ich nun Stolz sein soll darauf mag ich zu bezweifeln. Lieber waere mir die eine und gut sein. *grins*
Merkwürdig
Da klafft die Schere zwischen Mann und Frau ganz schön auseinander.
Wenn im Durchschnitt eine Frau nur halb so viel Sexualpartner hat, wie ein Mann...
Das kann ich irgendwie nicht glauben.

Nach meinen persönlichen Erfahrungswerten haben Frauen auf keinen Fall weniger Sexualpartner als Männer.
Und ohne das ich es hätte darauf anlegen wollen war ich wohl schon mit Mitte 30 weit über den Durchschnittswerten...

Hier gilt mal wieder...traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast....
****nas:
Insbesondere ob es da Zusammenhänge gibt (haben Swinger häufiger oder weniger oft wechselnde Beziehungen? Ersetzt Swingen den ONS oder haben Swinger auch noch viele davon? Haben Leute mit vielen ONSs eher mehr oder weniger Beziehungen?)

Nach der Komplexität und den Zusammenhängen, ob solche Leute ein höheres Risiko an STIs und/oder anderen Krankheitsbildern aufweisen, wird in der Studie gefragt;):)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Da klafft die Schere zwischen Mann und Frau ganz schön auseinander.
Wenn im Durchschnitt eine Frau nur halb so viel Sexualpartner hat, wie ein Mann...

mit wem
bumsen dann
die restlichen 50% der Männer ??? *schock*
*****aer Mann
353 Beiträge
@ TripleX .......die restlichen 50% der Männer ???
Vielleicht hatten die Frauen nur das bessere Gedächtnis *haumichwech*
****rol Paar
192 Beiträge
Vor unserer Ehe, wir waren beide bereits schon verheiratet hatten wir bestimmt mehr als 50 Partner jeweils. Bei ihr bestimmt noch einige aber oftmals weibliche Partner mehr. Haben uns aber nicht auf der Swingerebene kenengelernt sondern auf einem Internetauftritt - das perfekte Paar. Wir haben immer noch, allerdings nur noch gemeinsam, viel Spass mit Paaren. Sex ist Sex und Liebe ist Liebe. Wir geniessen das Leben. Oftmals passiert es eben heute dass bei einem Paar der Partner oder die Partnerin nicht passt. Dann lassen wir es eben gemeinsam.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@ Motto Bär
Oje,
ein Matheass *fiesgrins*

what shell's
wie die Franzosen sagen -
Toleranz ist wenn man trotzdem lacht ...
*******ker Paar
31 Beiträge
Infekte??
Bei der regen Teilnahme an der Diskussion könnte auch einmal, der lieben Statistik wegen gefragt werden, wer sich wie oft mit irgendwelchen Kleinstlebewesen infiziert hat....
Ist doch mal interessant, ob bei hundert Sexualpartnern, alle ohne Gesundheitliche folgen geblieben sind?
Wir haben nicht nur einmal ein "Geschenk" bekommen...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Infekte??
Auf solch ne negative Reaktion braucht man gar nicht zu reagieren.
Jeder im erwachsenen Alter sollte inzwischen eigentlich wissen wie man sich dagegen wehren kann (d.h. Gummi's und kein OV). V.a. letzteres scheint aber viele Leute noch nicht klar zu sein.
Klar, eine Garantie gibt es nie.
Des gibt es aber nicht wenn ich die Straße vor der Haustüre mal uberquere.

Zusammengefasst; vieles kann man vorbeugen, leider aber nicht alles.
******ave Mann
559 Beiträge
Pandorra
Obwohl ich die Zahl ganz genau kenne, behaupte ich immer sie nicht zu kennen. Aber was sagt diese unsägliche Zahl aus und welche Rolle spielt sie?
Ist es nicht schlichtweg das gegenwärtig geteilte Glück, welches viel mehr eine Rolle spielt?
In jugendlichem Alter hätte mich die Aussicht einmal viele Partnerinnen gehabt zu haben begeistert und heute, nein heute wünschte ich mir mehr denn je, die Zahl wäre: eins.
Man kann die Uhr nicht zurück drehen und ich hatte wundervolle - ja- geradezu bewusstseinserweiternde Erlebnisse in sexueller Hinsicht und dennoch, wenn ich die Wahl hätte, wäre ich wahrscheinlich glücklicher die Büchse der Pandorra nie geöffnet zu haben. Gib einem Wassermann keine Streichhölzer! Ich habe mich bzw. zu mir gefunden. Das mag gut klingen, aber was, wenn dass die Partnerwahl geradezu unmöglich macht?
*******p91 Mann
303 Beiträge
6
Bei mir waren es 6.
Dabei muss für meinen Stolz die Zahl auch nicht hoch sein, oder noch steigen. Auch weniger wäre vollkommen in Ordnung gewesen, aber so, wie es gelaufen ist, war es sehr schön!

Die ersten Erfahrungen in der Jugend (1), das erste Mal in der Jugend (2), die Beziehung bis heute (3), der erste Dreier (4), das befreundete Pärchen (5, 6). So darf es bleiben und mit Nummer 3, 5 und 6 weitergehen! *g*
Ich weiß die genaue Anzahl nicht, aber eine ungefähre Ahnung habe ich.

Allerdings ist das uninteressant für mich, weil die Anzahl nichts über die Qualität aussagt.

Mich interessiert auch bei den Männern keine Zahl. Spielt aus meiner Sicht keine Rolle.
Leichtsinn
Ich muss zugeben, dass ich nicht alle Einträge gelesen habe aber das was ich überflogen habe, lies mich immer tiefer in meinem Sessel versinken.
Ich wusste zwar, dass ich es lange Zeit deutlich übertrieben habe, hatte aber "gehofft" hier von mehr Leuten zu lesen, die deutlich über dem vermeidlichen Durchschnitt sind. (Einfach um mich selbst besser zu fühlen)
Nach dem Ende meiner ersten richtigen Beziehung meinte ich wohl mir Selbstbewusstsein erficken zu können. Das hat auch ganz gut geklappt, bis ich die Kontrolle und den Überblick verloren habe. Im Nachhinein war es der pure Leichtsinn mit so vielen Menschen zu schlafen und hat mir auch die ein oder andere wirklich, wirklich schlechte Erfahrung eingebracht.
Sei es drum... Jetzt bin ich um geschätzte 120 Erfahrungen reicher und weiß wenigstens was ich will und nicht will... Hätte aber vielleicht auch auf 3/4 verzichten können.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Neue Statistiken?
Hat denn der TE alle Angaben der Joy-Mitglieder für eine validere Aussage mitgeschrieben? *g*

Mich würde außerdem interessieren, wie viele posten, ohne vorher die anderen Einträge gelesen zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.