Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

Hier wird ja immer noch gespammt.
Macht euch das Spaß?

G.
Muss ich nochmals den Eingangsbeitrag reinsetzen, damit hier jemand versteht?
Oder was soll das?

G.
Ja, klasse, klare Worte, danke, van_bruns.

alle auf einen. logisch. klare worte kann hier keiner vertragen.
fragen nicht beantwortet. sinnverdrehungen.
vaginal tief kennt keiner.
tease and hesitation auch nicht.
aber spammen, das können die user hier (bis auf wenige ausnahmen).
na klasse.

sich auf meine kosten lustig machen.
wirklich wunderbar.


G.
Nicht therapierbar
Wir haben alles versucht, mit Ernsthaftigkeit, mit Verständnis, mit Humor, mit Sarkasmus, mit Ironie, mit Vergleichen, mit Reden, mit Provozieren.

In meinen Augen bist du austherapiert.

narciss
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Gabriella ,
sag mal , glaubst Du wirklich an das , was Du hier schreibst ?

Wenn ja , dann solltest Du Dir bezüglich Deiner Einstellung zu BDSM mal Gedanken machen .

Ich denke , Du hast da einiges gründlich missverstanden .

Ein Top , der nicht kommt , die Führung über Tease und hesitation , Dein Status als Sub , topping from the bottom ....

Tschuldigung , aber das alles kann man nicht ernstnehmen .

Dazu noch Deine Vorstellungen in puncto Orgasmus und Befriedigung ...

Mädel , Du hast Dich da in was verrannt . Das , was Du Dir da zurechtträumst gibt es zwar in Deiner Phantasie und sicher ist es da auch ganz toll , aber in der Realität ist dies nicht zu finden .

Weder in diesem Leben noch im nächsten !

Birgit
ich habe den einen oder anderen versuch unternommen, etwas zu diesem thema zu schreiben und immer wenn ich grad so gut in schwung kam, sah ich, das jemand gerade GENAU DAS geschrieben hatte.
dir wurden so viele denkansätze gegeben, die leute haben sich wirklich zeit für dich genommen, über das was du sagtest nachgedacht.
du hast nichts angenommen und wenn etwas nicht nach mütze war, den zickenhut aufgesetzt
schade...trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich gute bei deiner suche und das du glücklich wirst.

aber weil ich im grunde eine liebe bin, bekommt hersub nun seine erdnussflips mit einem schönen frischgezapften bier*ggg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Damit wir uns nicht falsch verstehen @Gabriella – wir beide kommen auch nicht auf einen grünen Zweig. Ich mag nur bestimmte Dinge nicht. So einfach ist das.

v. Bruns
Ich hoffe...
... inständig, dass es von diesem Thread keinen Part II gibt.... *hypno*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Ein Dildo kam nie zum Einsatz [...] weil diejenigen Männer eben schnell selbst ficken wollten.[...]

Das "weil" scheint mir das Problem zu sein.


bingo!

Weil... ist das Problem.

Es legt Dich mittels dieses Wortes "weil", also dieser vermuteten Kausalität auf eine Sicht fest,


Ansatzweise Gründe für dieses männliche Unverhalten, mich eben so nicht zu befriedigen/zu üben mit Spielzeug,
habe ich aufgezählt, weil mich die Gründe selbstverständlich auch interessierten.

bei der keine Lösung möglich ist.

Deshalb, und nur deshalb, ist dies "weil" ein Problem; nämlich eines das Du Dir selbst machst.


Du meinst also, es sei "Machismo" im Allgemeinen. Kann sein, ja.Sicher hat auch jeder einzelne Mann seine sex. Vorgeschichte.

Nein. In meinem Beitrag schrieb ich von 4 weiteren möglichen Gründen und zeigte auf,dass es noch weitere Möglichkeiten denkbar sind.


Ist er vielleicht mal von einer Frau sexuell ausgenutzt worden und hat darauf genauso wenig Lust wie Du auf die "schnelle Nummer"?


wieso. Der jeweilige Mann kriegt doch alles von mir. Da ist nichts schnell.

Bitte an der Stelle einmal genauer - Was "Alles" kriegt er denn von Dir?


Es ist allerdings müssig, über einzelne Beweggründe zu spekulieren, die vorliegen mögen, beim Einzelnen. Das bringt nichts.

Genau!


Du betreibst aber diese Spekulation implizit selbst, indem Du den für Dich ungünstigsten Fall - ungefähr "Alle Männer sind so mies" - als gegeben annimmst.

Wenn dem so wäre könntest Du wirklich nichts dagegen machen; dann wäre auch dieser Thread letztlich sinnlos.

Dass Du den Thread eröffnet hast zeigt dass Du einen Wunsch hast.

Wenn Du ihn erfüllt sehen möchtest solltest Du die Möglichkeit der Erfüllung aber auch NICHT auf bekannt unsicherer Tatsachen-Grundlage ausschließen.

Du kennst nicht alle Männer und von denjenigen die Du kennst/kanntest weißt Du nicht alle Beweggründe.

Also ist es unnötig für Dich vom worst-case "Alle Männer sind so mies" auszugehen!

Wichtig scheint mir auch dass Du einem Mann deutlich machst was Du im Gegenzuge für seine Befriedigung zu tun bereit bist.

Wie und wann Du das kommunizierst erschließt sich noch nicht.

beim Kennen lernen. Beim Sex. Im Internet, in Profilen von div. Seiten sind meistens sexuelle Vorlieben anzugeben. Dabei wird sehr deutlich, was ich will und auch gebe.

Aus Deinem hiesigen Profil wird dies nicht deutlich; darin steht nur was Du selbst willst.
@Dungeoneer
Was "Alles" kriegt er denn von Dir?

Da Benutzung, Fingern, Lecken, Fisten schon von der TE explizit ausgeschlossen wurden, ist dieses ALLES schon ad absurdum geführt.

Viele Grüße
Angelika, die sich gerade den Ananassaft abwischt
********tion Frau
49 Beiträge
huihui,
doch doch narciss, deine sind auch ganz nett *troest* *g*

und respekt an alle, die in diesem thread noch was zum eigentlichen thema schreiben oder es zumindest versuchen....
Hier wird ja immer noch gespammt.
Macht euch das Spaß?

Mir ja.

Muss ich nochmals den Eingangsbeitrag reinsetzen, damit hier jemand versteht?

Bitte nicht.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bitte ja
Muss ich nochmals den Eingangsbeitrag reinsetzen, damit hier jemand versteht?

ich muss alles mindestens drei mal lesen, damit ich es zumindest zum Teil verstehe !

danke
Erwin
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Erwin ,
bitte nicht ! Bring sie nicht in Versuchung.....

Liebe Grüsse,

Birgit
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Bring sie nicht in Versuchung.....
ich zögere es noch hinaus *ggg*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*lol* na dann , viel Spaß beim Spielen ....

Ich schau mir die Sache momentan eher mit Cola und Popcorn an ...


Liebe Grüsse,

Birgit
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nähe muß nicht zwingend positiv besetzt sein...

JOY-Team
Moderator
xxxotb
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@3x (OT)
Nähe muß nicht zwingend positiv besetzt sein...
sehr richtig, das beweist sich u.a. auch durch nahelliegende Moderatorenpostings ... *undwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wie lange
kann ein Thread eigentlich völlig OT sein , bis er geschlossen wird ?

unschuldigguck Birgit
Aber, Birgit...
...ein echter Dom, pardom, ein echter Mod. versteht sich eben auf tease and denial. Das macht das Spiel doch erst so schön.

solltestdueigentlichambestenwissenvorsichhermurmelnd....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Projeziert eure negativen Resonanzen nicht auf die Moderation. Seht ihr die Threaderstellerin lächeln?

Mir ist der Forumsbereich egal, auch hier im D/D verteile ich Esel und lösche kommentarlos alle eure folgenden OT-Postings. Deswegen wird das Thema nicht geschlossen.


JOY-Team
Moderator
xxxotb
Also zurück zum Thema
Tease and Denial (engl, Erregen und Verweigern), auch Orgasm Denial oder T&D ist ein Sammelbegriff für all jene sexuellen Praktiken, die eingesetzt werden, um die sexuelle Erregung intensiv zu steigern, ohne jedoch einen Orgasmus zu erreichen. Diese sexuellen Spielarten sind meist Teil einer partnerschaftlichen Sexualbeziehung, unabhängig von Geschlecht, sexueller Neigung und Orientierung. Üblicherweise wird diese Technik eingesetzt um das Gefühl sexueller Frustration und Erregung in einer Person zu steigern und diese ein- oder mehrmals an den Rand eines Höhepunkts zu bringen, ohne sie diesen erreichen zu lassen. Der Effekt dieses mehrfachen Erregens und der Verweigerung des Orgasmus führt sowohl bei Frauen wie auch bei Männern zu einer stark gesteigerten sexuellen Erregung, während der Orgasmus im Anschluss an ein T&D-Szenario als deutlich stärker beschrieben wird als bei anderen Praktiken[1]

Die sexuelle Erregung einer Person soweit zu steigern, dass diese am Rand eines Orgasmus steht, wird nach englischen Ausdruck für Rand: edge auch als Edging bezeichnet. Bei Männern, die im Rahmen eines Tease-and-Denial-Szenarios erregt werden, wird das Auftreten des Präejakulats oft als Edge betrachtet. Die mehrfache Stimulation bis kurz vor den Orgasmus und dessen wiederholte Verweigerung kann bei Männern zu Schmerzen und einer bläulichen Verfärbung der Hoden führen, die im Englischen als Blue Balls (engl, blaue Eier) bezeichnet wird. Ursache dieser Verfärbung ist die durch die Erregung vom Parasympathikus gesteigerte Blutzufuhr in die männlichen Geschlechtsorgane. Während dies geschieht, wird der venöse Abstrom durch den arteriellen Druck des Blutes behindert (Kongestion). Findet kein Orgasmus statt, sondern wird die Stimulation fortgesetzt, kommt es zum teilweise schmerzhaften Druckanstieg und der Ansammlung von Blut und Lymphe in den Hoden. Das am Abfluss gehinderte sauerstoffarme Blut erzeugt die bläuliche Verfärbung und gilt ebenfalls als Indiz für eine gelungenes Tease-and-Denial-Szenario.

Eine ganze Reihe T&D-Sessions führen manchmal zu einem sogenannten unvollständigen oder ruinierten Orgasmus, bei Männern findet dabei zwar oft eine Ejakulation statt (vgl. Prostatamassage), aber es wird keine sexuelle Entspannung empfunden. Die nachfolgende sexuelle Frustration und erhöhte sexuelle Erregbarkeit kann dann wieder in erneuten T&D-Spielarten eingesetzt werden.

Wie lange die Erregung dauert und wie häufig der Orgasmus verweigert wird, variiert von Paar zu Paar. Häufig wird diese Technik mit BDSM, insbesondere der weiblichen Dominanz assoziiert und ist in diesem Bereich oft Teil der Orgasmuskontrolle, der Keuschhaltung oder des CBT[2], ein wesentliches Element ist dabei das Spiel mit Macht und Ohnmacht, um das Gefälle zwischen dem stimulierenden, kontrollierenden und dem passiven Partner körperlich erlebbar zu machen.[3] T&D wird aber auch in Beziehungen ohne jeglichen Bezug zu sadomasochistischen Praktiken zur intensiven Luststeigerung eingesetzt[

Quelle: Wikipedia

Nur mal, um die Begriffe einem fachfremden Publikum, das vielleicht mitliest, näher zu bringen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ist eine schöne und
vorallem sehr wirkungsvolle Spielart , die Sub oft an den Rand der Verzweiflung bringt . Allerdings muß Dom hier wirklich Feingefühl aufbringen und Sub iregndwann auch wirklich erlösen .

Sonst endet das wohlgemeinte Spiel tatsächlich im totalen sexuellen Notstand von Sub und ist wirklich schmerzhaft .

Liebe Grüsse,

Birgit
Also hesitation gibt es schlussendlich doch noch?

Dann hätten ja beide etwas davon.

Angelika
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Durchaus ,
nur bestimmt Dom den Zeitpunkt wann und nicht Sub . Ebenso die Form wie und wo .

Es ist wie alles im Leben ein Geben und Nehmen . Nur hier halt von Dom gelenkt .

Liebe Grüsse,

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.