Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1024 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
Dom/Dev und gleiche Augenhöhe44
Weshalb wird das so oft ausgeschlossen? In dem Thread:" Ab wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...ich steh auf Salzstangen...Aber momentan bin ich voller Gier nach eisgekühlter Melone...Ich kann es kaum erwarten meine Zähne, in das crispelnde, saftig tropfende Fruchtfleisch zu schlagen...Aber noch ist sie nicht so weit...Ich schieb sie immer wieder mal, in das Gefrierfach...Aber nur für kurze Zeit...Dann kommt sie wieder zur Beruhigung in den normalen Kühli...Vielleicht spick ich sie noch ein wenig mit Salzstengeln...Wenn ich sie das nächste mal betatsche....Bis der Fred geschlossen ist...Ist sie gewiss so weit...
...mich hat es echt doll gekribbelt, als Du das mit dem Gesicht zur Seite drehen geschrieben hast.

NEIN DU LÜGST, ich glaube dir kein Wort du willst nur deinen Spaß und wenn du fertig bist, soll ich die los machen und dann gehst du.

NEIN DAS WILL ICH NICHT MEHR

DU BIST WIE ALLE ANDEREN AUCH
****ub Mann
1.137 Beiträge
Demnächst braucht es hier echt einen Therapie-Thread - für durch das Forum verursachte Depressionen. Erschreckenderweise reicht ja manchmal schon ein Thread aus, um zig User in Depressionen zu stürzen... hmm, eventuell sind nicht die User schuld, sondern die Threads? Kann ein Thread an sich "böse" sein? Das wäre nicht schön...


Salzstangen kicken mich nicht und da kann ich einfach auch keine Rücksicht mehr auf andere nehmen. Ich will Flips! Muss ich mir denn Salzstangen andrehen lassen, obwohl es mir nichts gibt, nur um die Gefühle einer anderen Person nicht zu verletzen? Ich hab davon einfach genug... *traurig*

Hmm, kann es sein, dass dieses Thema hier irgendwie an seinem Ende angekommen ist? Kann es sein, dass Menschen immer dann traurig werden durch Threads, wenn diese ihr Ende erreicht haben und nichts mehr hergeben an Diskussionsstoff? Oder wenn jede ernsthafte Diskussion abgeblockt wird?

Wie auch immer... der Thread ist schuld, dass Angelika weint!
kein kerl!
also, @ angelika, ich würd sie nehmen, die salzstangen.
ich nehm ja fast alles, was mann in mich reinstopfen kann und...ähhh...ich bin ja vieles, aber eben noch KEIN kerl.

also bitte notieren.
für hersub: die erdnussflips (die noch jemand besorgen müsste)
für angelika: einen kerl, der ihre salzstange nicht verschmäht
für sophia: die salzstangen und (bitte, bitte, angelika) einen kerl dazu, der mich dann mit den dingern 'füttert'. na ihr wisst schon: tiefer, härter...huuuuu...
und für narciss: irgendein futter, das ihn aus dem keller holt.

hmmm...

sophia
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ich nehme Worte beim genauen Wortsinn, sachlich
Oft ein großer Fehler. Du kannst den Wortsinn nicht erfassen, weil du ihn schlicht nicht kennst. Weil du die Person dahinter nicht kennst und wie gewichtig diese Person das jeweilige Wort bewertet. Dazu fehlt es zu sehr an Gestik und Mimik. Du kannst eine Aussage nur erstmal so hinnehmen und darüber nachdenken. Das tust du aber nicht - was dir nicht gefällig ist, ist falsch. Damit ist die Diskussionsbasis dahin.
uuupsi!
das war gleichzeitig-, nicht nachlässig-keit.

die melone...für monsieur raureif, bitte noch notieren.
die darf auf keinen fall fehlen.

sophia
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ein Mann
und dazu noch Dom , der nicht kommt ? Eine Sub , die über tease und hesitation geführt werden möchten und dazu noch topping from the bottom betreiben will ?

Oh Gott , ich lieg hioer unter dem PC-Tisch und krieg mich nicht mehr ein !

Und das alles nur , weil Gabriella wohl Langeweile hat !

Übrigens , Squirting wird nicht nur über G-Punkt-Massage ausgelöst .

Auch eine intensive Reizung des Gebärmuttermundes kann dazu führen .

Birgit

Wo sind eigentlich Cola und Popcorn ???
Melone ist auch nicht schlecht, @raureif
Ach, da fällt mir ein - ich hab noch frische Ananas im Kühlschrank.

Soll ich sie essen oder warten? Denial or Hesitation - that`s the question!
****rie Frau
3.296 Beiträge
xxx
*huch* Mach dem Drama endlich ein Ende! Ich kann nicht mehr ... Das ist wie beim Verkehrsunfall: man kann einfach nicht wegsehen, ist hin- und hergerissen von dieser Mischung aus Faszination und Entsetzen. Und helfen kann man eh nicht. Einziger Trost ist nur, dass der ein oder andere was zu Knabbern dabei hat ...

Narciss, räusper: Mich hast Du auch ziemlich wuschig gemacht ... Ich schwöre!!! *hand2*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich danke Dir magdalena... Mir verlangt sehr danach...Aber noch ist sie nicht so weit...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Für mich Maiskolben (tief) ...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*********ndme...Ist sie denn schon richtig durchgekühlt...Pieks sie doch erst mal ein wenig mit dem Bratenthermometer und beichte mir die Temperatur...
wuschig...
...ist ein gutes stichwort.

bitte noch ein schälchen S/M, wenn schon silbertablett.
die chips vielleicht im napf? ach so, ich wollte ja die salzstangen. na gut.

yummie.

sophia
Oh, Sophia...
...ich vertrau Dir - aber nur einmal. Wenn Du die Salzstangen falsch anfasst oder zu schnell aufknabberst, ohne dass ich davon etwas habe, dann bin ich weg. Für immer weg. Ich lass mich nicht mehr ausnützen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ach, Angelika, gib doch endlich zu, dass Du Dich sehr wohl fühlst in der Opferrolle!!

*peitsche*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@****rie
Anders als beim Verkehrsunfall fühlt man sich hier aber auch ermutigt, sich zu beteiligen - denke ich da an die ganzen Schaulustigen bei einem Unfall, ist das schon nicht mehr vergleichbar! Dein Beispiel hinkt also...

Ananas... toll, sowas exotisches hast du, Angelika, aber keine Flips. Das ist doch nicht normal! Dann geb mir wenigstens einer ein Bier! Frischgezapft, bitte, da bin ich anspruchsvoll. Nein, ich will nichts dafür geben, ich will nur das Bier...

Wobei... wenn ich Flips kriege, wäre ich eventuell bereit, einige davon gegen ein Bier einzutauschen. Aber erst das Bier, dann gibt es die Flips. Und wehe, das Bier schmeckt nicht, dann bin ich weg.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Verdammt @*********ndme, das wird nicht einfach... so aus dem Napf... Ohne RückhalteKette wird das nichts...
Ich bin kein Opfer - never. Ich bin eine selbstbewusste und autarke Frau - ich bin nicht auf die Salzstangen anderer angewiesen. Dass das hier mal klar ist. *arsch*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Aber Angelika , tztztz - Also wirklich ....
Schäm Dich !

Gabriella , ich denke Du hast da so einiges bezüglich BDSM in den völlig falschen Hals bekommen und bitte Dich , einige doch nochmal gut zu überdenken .

Birgit
****rie Frau
3.296 Beiträge
Toll, nur will das Unfallopfer partout nicht in die stabile Seitenlage, sondern schlägt wild um sich ... Da guck ich doch lieber fasziniert zu.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
7 Leute um 1 Kleine plattzumachen. Ich bin stolz auf euch.

van Bruns
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Was macht die Ananas, wenn sie gefriert...gibts was auf den Bobbes... *peitsche*
Danke, vanBruns - willst Du einen Kamillentee?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
vanBruns,
wir wollen doch nur spielen .... Wir tun doch nichts .

Liebe Grüsse,

Birgit
Mit Fisch funktioniert denial übrigens auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Vielleicht bin ich doch ein wenig dom?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.