Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1021 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
Dom/Dev und gleiche Augenhöhe44
Weshalb wird das so oft ausgeschlossen? In dem Thread:" Ab wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

Also ich bin noch immer für die Callboy Lösung ....

Klingt verlockend, doch befürchte ich, audh das ist keine akzeptable Lösung für TE.

narciss
@ narciss
Wir können so oder so vorschlagen was wir wollen ....
mir gings auch grade nicht unbedingt um ihre befridigung , sondern darum den schaden an anderen in vertretbaren Grenzen zu halten *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach , Gabriela-Vera
Du hast Zwillinge ? Kind in Mehrzahl , gleiches Alter ?

Ziemlich spannender Alltag .

Stimmt , Garbriella / Shelley braucht vorher einen Garantieschein und ihre Reaktion wenn es doch mal klappen sollte - wag ich mir jetzt nicht vorzustellen ....

nurdeshalb Callboy .... und was , wenn er es auch nicht schafft bei der guten Gabriella ? Kommt dann der große Regressanspruch ? Die Reklamation ?

Liebe Grüsse,

Birgit
@ Gabriella
...eigentlich sagte ich dir in dem HSP-Tread dass ich dir gern noch antworten würde.
davon nehme ich Abstand.
Ich bin mehr als geschockt wie du dich benimmst!
Eine Frau in deinem Alter sollte sich wohl besser beherrschen können und die Fähigkeit zur Kommunikation bereits erlernt haben, dem ist bei dir nicht so.
Beim lesen dieser deiner Beiträge fällt mir ein Ex-Partner ein... schwer depressiv und unfähig Emotionen zu bewältigen.
Wenn ich sowas lese geht es mir schlecht weil ich nachempfinden kann wie du dich fühlst.... das tut richtig weh!

ABER: Du allein bist für deine Gesundheit und dein Leben verantwortlich und egal wie sehr du dass irgentwelchen Menschen(Männern) in die Schuhe schieben willst - nur du allein kannst deine jetzige Situation ändern!

Es schwingt soviel Hass und Agression mit wenn du schreibst dass man fast Angst bekommt vor dir ... wenn du noch ernst zu nehmen wärest!

Gute Besserung!!!
mhmm
Birgit , man müsste natürlich vorher die Agentur drauf aufmerksam machen eine entsprechende Klausel in den Vertrag einzubauen ....
..
Ichz werde mal in Ruhe drüber schlafen & präsentiere dann morgen mal einen akzeptablen Lösungsansatz *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, die Lösung ist an sich ganz einfach - einfach die Dinge lockerer angehen, weniger verkrampft und schauen was da kommt. Denn eines sollte auch klar sein - irgendwann sollte man sich einfach fragen, ob wirklich immer nur die anderen schuld sind... oder ob es vielleicht doch irgendwo an dem eigenen Verhalten scheitert.

Aber da drehen wir uns hier auch wieder mal im Kreis. Manche müssen eben öfter auf die Schnauze fallen als andere, bevor sie feststellen, dass ihre Schnürsenkel offen sind.
HerrSub , du hast mal wieder Recht schmunzel

Wr drehen uns hier im kreis , im Prinzip könnte geschlossen werden da es zu nichts führt .....

lg nurdeshalb (die froh drüber ist das ihre heels keine Schnürsenkel haben *zwinker* )
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach ,
nurdeshalb , okay .... ich warte bis morgen neugierigguck und bin gespannt auf Deinen Lösungsansatz .

Hersub , mhmm , Erwartungen an den Partner herunterschrauben und die Relation zwischen Fantasie und Realität herstellen wäre vielleicht auch nicht schlecht .

Manche Dinge werden halt immer Wunschträume bleiben .....

Liebe Grüsse,

Birgit
****ub Mann
1.137 Beiträge
Relation ist in der Tat ein wichtiger Aspekt, Birgit. Eventuell sich auch mal gegenüberstellen, was man erwartet... und was man selber bietet. Realitäten erkennen. Anerkennen, das man selbst Fehler hat, und sie auch anderen zugestehen. Was zum Beispiel würde sie machen, wenn sie jemanden kennenlernt, der tatsächlich ihr Traumprinz auf dem weißen Pferd ist, der aber nichts mit einer Raucherin anfangen kann? Da ist dann vermutlich auch er schuld dran. Menschen haben Fehler - die meisten sieht man erst, wenn man mal längere Zeit mit ihnen zusammengelebt hat. Nur muss man sich auch immer vor Augen halten - man selbst hat ebenso Macken. Und wenn man das in Relation setzt... *wow*

Fällt alles irgendwie unter soziale Kompetenz, und da scheint es bei der TE gewaltig zu mangeln. Sollte man bei jemanden von 47 Jährchen eigentlich erwarten können... nuja.

Achja, und @*******alb: Deine Heels haben nur keine Schleife, weil du keine Schleife binden kannst. *zwinker*
@*******eer - letzter Beitrag an dich, den rest der user hab ich schon in gedanken ad acta gelegt, es ist ja unglaublich, was hier abläuft -

Mein Beitrag: Ein Dildo kam nie zum Einsatz [...] weil diejenigen Männer eben schnell selbst ficken wollten.[...]

du schriebst:
Das "weil" scheint mir das Problem zu sein.

meine antwort:
bingo! Weil... ist das Problem.

deine antwort:
Es legt Dich mittels dieses Wortes "weil", also dieser vermuteten Kausalität auf eine Sicht fest,

ja.
Weil es immer so war.
WIE der Grund im Einzelnen aussah, interessiert mich jetzt nicht mehr. Ist Vergangenheit.

Also ans "weil" ran, bezüglich der Zukunft.

bei der keine Lösung möglich ist.
Deshalb, und nur deshalb, ist dies "weil" ein Problem; nämlich eines das Du Dir selbst machst.

nein. Es war ja in der Vergangenheit immer so.
Das Problem kommt aus meiner Vergangenheit, meinem vergangenen Erleben. Das ist nicht wegzudiskutieren.

Gründe derjenigen Männer aus meiner Vergangenheit interessieren mich nicht mehr. Es war immer so, und Punkt, aus, ende.

du schriebst:
Ist er vielleicht mal von einer Frau sexuell ausgenutzt worden und hat darauf genauso wenig Lust wie Du auf die "schnelle Nummer"?

ich antwortete:
wieso. Der jeweilige Mann kriegt doch alles von mir. Da ist nichts schnell.

deine Antwort war:
Bitte an der Stelle einmal genauer - Was "Alles" kriegt er denn von Dir?

na alles. ich zähle hier nichts mehr auf.
Grund: Mobbende user.
User. die nicht ansatzweise wissen, wovon sie schreiben, aber kräftig auf mir rumtrampeln.
tu ich mir nicht mehr an.

ich schrieb:
Es ist allerdings müssig, über einzelne Beweggründe zu spekulieren, die vorliegen mögen, beim Einzelnen. Das bringt nichts.

du antwortetest:
Genau!

Du betreibst aber diese Spekulation implizit selbst, indem Du den für Dich ungünstigsten Fall - ungefähr "Alle Männer sind so mies" - als gegeben annimmst.

Stop: Ich schrieb: Es war immer so.
Nicht: Es muss immer weiter so sein.

Wenn dem so wäre könntest Du wirklich nichts dagegen machen; dann wäre auch dieser Thread letztlich sinnlos.

mag sein. Hättest du hier nicht nochmals geantwortet, hätte ich auch nichts mehr geschrieben.
Ich muss mir Mobbing nicht antun.

Dass Du den Thread eröffnet hast zeigt dass Du einen Wunsch hast.

ja. Auslöser war der "Hochsensiblen-thread". Aufgrund dieses threads ist mir einiges klar geworden. Und ich dachte deshalb, ich könnte hier anständig diskutieren.
Falsch gedacht.

Wenn Du ihn - den Wunsch - erfüllt sehen möchtest solltest Du die Möglichkeit der Erfüllung aber auch NICHT auf bekannt unsicherer Tatsachen-Grundlage ausschließen.

was ist "bekannt unsichere Tatsachen-Grundlage?
Meine Erfahrungen? Die waren immer gleich.

Du kennst nicht alle Männer und von denjenigen die Du kennst/kanntest weißt Du nicht alle Beweggründe.

lächel ich war dabei. Ich weiß, wann ein Mann notgeil wird.
Und ich weiß auch die teilweise beschämenden Antworten derjenigen Männer, die ich explizit darauf aufmerksam gemacht habe, dass der Sex so, wie er war, unbefriedigend für mich war.
Beschämend. Ich muss diese Antworten hier nicht zitieren. Sie waren dermaßen beschämend für diese Männer, alleine das Wissen darüber reicht mir.
Grundtenor: Ich kann das nicht, ich brauche das nicht, ich bin dom, frauen brauchen keinen orgasmus, du bist doof, dumm, dreist, dummsub, dummefotze, halt die schnauze mach die beine breit hau ab...
noch mehr davon?
nicht nötig, oder?

Frauenverachtend. Durch und durch.
Meinst du ehrlich, ich spekuliere dann noch nach Gründen, bei MÄnnern, die so etwas von sich geben? Meinst du, ich erkenne Frauenverachtung nicht?

Also ist es unnötig für Dich vom worst-case "Alle Männer sind so mies" auszugehen!

der satz ist hier nie gefallen.

Wichtig scheint mir auch dass Du einem Mann deutlich machst was Du im Gegenzuge für seine Befriedigung zu tun bereit bist.

Wie und wann Du das kommunizierst erschließt sich noch nicht.


beim Kennen lernen. Beim Sex. Im Internet, in Profilen von div. Seiten sind meistens sexuelle Vorlieben anzugeben. Dabei wird sehr deutlich, was ich will und auch gebe.


Aus Deinem hiesigen Profil wird dies nicht deutlich; darin steht nur was Du selbst willst.

ich schließe hier ab, dungeoneer.
ich suche schon lange. ich bin bereit sehr viel zu geben. ich habe es nicht nötig, wie ein waschweib hier meine vorzüge anzupreisen, die - so nebenbei- jeder meiner ehemaligen gerne genommen hat, sehr geschätzt hat - alle waren höchst zufrieden - menschlich, sexuell -
befriedigen wollten sie aber nicht.
glaub es oder lasse es.

gute Nacht, Gabriella

• andere beiträge ausser der dungeoneers beantworte ich nicht mehr-
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel ,
Hersub , schade , daß die TE leider nicht erkennen kann , daß es gerade die kleinen Fehler des Menschens sind , die ihn so einzigartig und liebenswert machen .

Und das man erst lieben und geliebt werden kann , wenn sich selbst mit seinen Fehlern und Schwächen annimmt und liebt .

Liebe Grüsse,

Birgit
Kann der thread jetzt geschlossen werden?

Viele Grüße
Angelika
Sorry, Birgit - das war ein Parallelpost.

Angelika
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Dieser Frage von Angelika
schließe ich mich jetzt an !!!

Liebe Grüsse,

Birgit
warum sollte der thread geschlossen werden? weil es euch so passt?

ich antworte nur noch auf menschen, die mich ernst nehmen.

G.
Das ist nett von Dir, Birgit. Ich bin's echt müde.

LG Angelika
****ub Mann
1.137 Beiträge
- andere beiträge ausser der dungeoneers beantworte ich nicht mehr-
Stimmt, sicher besser so - könnte ja irgendwo auf den mittlerweile 19 Seiten was konstruktives gestanden haben.

Ist dir aufgefallen, an welchem Punkt hier die Stimmung im Thread gekippt ist? Als DU ausfallend geworden bist, gegen alles und jeden getreten hast, der dir einen Denkansatz angeboten hat. Dann muss man sich nicht wundern, wenn sich die Stimmung dreht.

Ist Vergangenheit.
Würdest du leben, was du schreibst - glaube mir, du hättest weit weniger Probleme.

Das Problem kommt aus meiner Vergangenheit, meinem vergangenen Erleben.
Gut erkannt. Erster Punkt auf der Haben-Seite. Nicht schlecht. Und jetzt die Preisfrage: Wer kann daran etwas ändern, indem er sein Verhalten überdenkt?
A) Gott
B) du selber
C) niemand
D) die Kerle

50/50-Joker gefällig? Okay, zwei falsche Antworten fallen weg, nämlich C und D. Bleiben noch A und B. Also, was denkst du? Wer kann etwas daran ändern?

No offence, just think about it...
du hast es immer noch nicht verstanden.
wenn ich einen mann frage ob er das tut, und er sagt nein, was ist dann?
ändere ich den mann? nein.
gehe ich? ja.
weiter?
beim nächsten mann: dasselbe.
ändere ich den? nein.
gehe ich? ja.
weiter?
...
to be continued...

wenns einer NICHT tut, geht er. ignoranten und frauenhasser brauch ich nicht mehr.

und jetzt ist wirklich ende.

G.
Also noch mal fünf Jahre Frust.

Das Karussel dreht sich weiter.

Angelika
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Warum sollte der Thread geschlossen werden ?
Weil Du , Gabriella , keinen der hier angebotenen Lösungsansätze annimmst ?

Weil Du Dich den Usern gegenüber teilweise massiv im Ton vergreifst ?

Du nicht bereit bist , Dich selbst zu reflektieren ?

Weil dieser Thread Deine private Bühne zur Beschimpfung der ach so unfähigen und egoistischen Männer ist ?

Weil sich die ganze Diskussion aufgrund Deiner schallplattenähnlichen Argumentation im Kreis bewegt ?

Birgit
****ub Mann
1.137 Beiträge
Und das man erst lieben und geliebt werden kann , wenn sich selbst mit seinen Fehlern und Schwächen annimmt und liebt .
Darum das kurze Zitat, welches ich irgendwo weiter zurück unter meinen Beitrag gesetzt hatte: "Selbstsucht, die den Selbsthass überspielt". Stammt aus einem Song von Lacrimosa (nein, muss man nicht kennen). Im Prinzip geht es darum, den eigenen Selbsthass zu kompensieren, indem man sich durch Selbstsucht möglichst davon ablenkt, sich selbst zu hinterfragen, aus Angst, sich hassen zu müssen. Dabei ist gerade die Auseinandersetzung mit sich selber eine der wesentlichsten Kämpfe, die man als Mensch ausfechten wird müssen.

Und den kann man nur in der Stille und der Ruhe kämpfen, wenn man in sich hineinhorcht, ehrlich vor sich selber tritt... und ja, das tut mitunter weh! Sehr sogar. Streite ich nicht ab. Je nach Vergangenheit ist es die Apokalypse... aber einmal da durch und du bist mit dir im Reinen. Und das überträgt sich auf die Art, wie du mit anderen Menschen umgehst, was wiederum ändert, wie sie mit dir umgehen.

Ich habe meine Apokalypse hinter mir... bin mit mir im Reinen. Und ich glaube, das kann wahrlich nicht jeder von sich behaupten. *g*

@*****ika
Magst du Karussell nicht?
Du hat editiert.

Ach - mir ist schon ganz schwindelig.

Angelika
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
- andere beiträge ausser der dungeoneers beantworte ich nicht mehr-

Diese Einstellung widerspricht unseren Forumsregeln, die Fortführung des Threads ist daher sinnlos.

Mit Bezug auf mein Posting auf Seite 4, unten

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

schließe ich den Thread an dieser Stelle und verweise für Dialoge mit Dungeoneer auf die Nutzung der Clubmailfunktion. Ein neues Thema braucht angesicht des Ablaufs dieses Stranges nicht eröffnet zu werden.

Vielen Dank für eure zahlreichen Postings zum Thema.


*geschlossen*
Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.