Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami
Hallo,

zur Einführung übernehme ich einfach mal diesen Beitrag einer anderen userin im entsprechenden thread:

Empfindsame, sensible Frauen haben eine gewisse Ausstrahlung, auf die viele Männer besonders anspringen. Was dann dazu führt, dass sie ihnen die große Liebe versprechen. Es ist jedoch nur pure Sexenergie.

Wie oft hab ich das gehört: "du bist so intensiv, so erotisch, hast so eine starke sinnliche Ausstrahlung" - hört sich positiv an, oder nicht?
Jede Frau will so sein.
Ich bin so.
Ich bin schlank, ich mache viel Sport, habe eine große Libido.

Ich bin seit fünf Jahren auf Beziehungssuche - mal mehr, mal weniger intensiv, je nachdem, wie es die Zeit, der Alltag zulässt.
Ich bin sex. devot, und leicht masochistisch - letzteres muss aber nicht unbedingt sein. Meine Devotion definiere ich als Wunsch, beim Sex geführt zu werden; ich bin aus mir heraus nie aktiv, ich verführe auch keinen Mann. Auf Anforderung sieht das aber anders aus *zwinker*
(ich erkläre das so genau, damit klar wird, dass ich mit normalen Männern nicht gut beim Sex kann, ich brauche schon einen sogenannten "dominanten" Mann, der mich führt.

Damit entsteht aber das nächste, noch größere Problem: Dominante Männer wollen Frauen sexuell benutzen.
Ich lasse mich aber nicht mehr sexuell benutzen. "Benutzen" definiere ich so: Wenn der Mann kommt, und ich nicht. Das muss nicht sein. Ich komme immer, wenn der Mann sich bemüht, und ich finde, Bemühen sollte ich einem Mann wert sein.

Nur: Meine Erfahrung mit sog. "dominanten" Männern ist diesbezüglich sehr schlecht, sie gingen nie auf mich ein, weil sie meinten, "dominant" zu sein, und tun und lassen zu können, was sie wollten.
Was ich ablehne. Ich weiß sehr genau, was ich brauche beim Mann, beim Sex, im Alltag, ich lebe alleine, seit fünf Jahren, ich habe wegen meiner Beziehungs/Neigungswünsche eine lange Ehe beendet (16 Jahre), mit den dazugehörigen Folgen (Finanzieller und völliger sozialer, beruflicher Neuanfang).
Ich bin autark, stark, selbstständig, Powerfrau. Nur: Ich möchte beim Sex geführt werden. Unmöglich?

Nun kommt das mit meiner Ausstrahlung hinzu - siehe obiges Zitat - :

Ich gerate bei meiner Beziehungssuche (hauptsächlich übers Internet, meiner Neigung wegen) ständig an Kerle, die mich sexuell benutzen. Die sehen mich, finden mich klasse, schreiben mich an, versprechen viel und halten nichts, beim Sex, wohlgemerkt.
D.h. sie tun nichts, oder nur halbherzig etwas für meine Lust, wenn sie mich dann zum Sex "manipuliert" haben. Ich bin definitiv seit fünf Jahren nicht mehr von einem Mann gekommen. Meine Erfahrung mit dem "Darüber reden, was ich brauche (tiefe Penetration, tease and hesitation), sind äusserst negativ: Grund: Doms wollen nicht wissen, was sub braucht, und normale Männer können das nicht, was ich brauche, sie sind immer (!) überfordert mit meiner Intensität beim Sex (auf deutsch gesagt: Ich ziehe sie mit meiner enormen Lust mit).
Nach seinem O tut kein Mann mehr was für mich. Oder aber nur halbherzig, so etwas fühle ich, und brauche es nicht.

Ich suche also seit fünf Jahren verzweifelt eine Liebesbeziehung im bdsm bereich, und werde aus o.g. Gründen immer enttäuscht. Was tun?
Für ernsthafte Gedankenansätze bin ich dankbar.
Dass ich mir mehr Zeit lassen muss beim Kennen lernen, ist mir klar. Nur: Welcher Mann macht das mit?
Ausserdem hab ich selbst Druck, enormen sex. Druck, den ich zwar selbst täglich abbaue, aber immer nur SB ist auf Dauer sehr unerfreulich.
Ausserdem wünsche ich mir sehr, in einer liebevollen, zärtlichen Beziehung anzukommen, mich fallen lassen, vertrauen zu können, und befriedigt zu werden.


Aber ich glaube, Menschen, die sich mit der SM-Thematik nicht auskennen, können sich da nicht hinein fühlen.
Natürlich bin ich auch für Tipps von solchen usern dankbar, bitte aber zu bedenken, dass, - glaube ich - nur ein dominanter Mann mit der entsprechenden Neigung und Einfühlsamkeit und auch dem Willen, mich von Anfang an zu befriedigen, mich weiter bringen kann.

Bitte keine Sätze wie: "Aber Männer wollen doch Frauen befriedigen" - ich habe es über fünf Jahre und mit unzähligen Partnern anders erfahren.

Bitte keine Sätze wie: "Der Mann muss doch erst mal üben" - nein, ich ertrage kein sexuelles Benutzen seitens des Mannes mehr, mir wird körperlich übel davon. Ich erwarte - und das geht auch - Befriedigung von Anfang an. Ich wünsche mir NUR einen Mann, der auf mich liebevoll eingeht.
Zuviel verlangt?
Zum Thema üben: Geht auch mit Spielzeug. Das wollte aber nie ein Mann.

Für hilfreiche Tipps wäre ich noch dankbarer.
Ganz besonders bezüglich der Problematik beim kennenlernen:

Misstrauen (angesichts meiner vielen Enttäuschungen normal)/Vertrauen (ich möchte so gerne vertrauen!).

Wann vertrauen, wie erkennen, was mein Gegenüber für einer ist. Wie erkennen, wann ich vertrauen kann.
Und all so was.

Was tun mit meinem Druck. Was tun bei Depression (Therapie brauch ich nicht, bin mir sehr klar über mich selbst, ich nehme auch keine Pillen). Wie oben gesagt, ich mache viel Sport, lenke mich ab, aber auf Dauer...
unerträglich.
Ich brauche so sehr Körperkontakt, Zärtlichkeit. Liebe, Wärme, Nähe, Beständigkeit. Wissen: Da ist einer, der mich hält. Der mich führt. Der mich Frau sein lässt in HINGABE.
In clubs gehen und sich für ein bisschen mickrige Zärtlichkeit "abficken" lassen, kommt für mich nicht mehr in Frage.

Gruß, Gabriella
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Nein,
nicht ZU viel verlangt, aber auch nicht einfach zu finden.

Du bist nun mal eine Frau die scheinbar ganz genau weiß, was sie will. Du hast Deine Erfahrungen gamacht und Deine Ansprüche sind sehr hoch gestellt.

Das steht Dir zu, allerding schwindet mit der Steigerung der Ansprüche auch die Auswahl.

Nach oben hin wird die Luft nun mal dünn. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Sorry, dass ich Dir nicht mehr raten kann als: Nicht aufgeben, aber auch nicht erzwingen!

Liebe Grüße,
Vinciens
Hi, Gabriella...
...vieles, was Du in Zusammenhang mit der Partnersuche schilderst, kommt mir ziemlich bekannt vor.

Ich bin auch einige Male mit Männern Erfahrungen gemacht, die geglaubt haben, dass Dominanz/Submissivität etwas damit zu tun hat, dass sie sich nehmen können, was sie wollen bzw. Subbie eine Art Lustsklavin zur ausschließlichen Befriedigung des Doms.

Sie stellen sich vor, dass die Devota einzig ihre sexuelle Erfüllung aus der Befriedigung des Dom zieht - einen Orgasmus braucht sie nicht bzw. sie bekommt einen Orgasmus, wenn der Dom zufrieden nickt.

Im Gegensatz zu Dir, habe ich aus diesen Begegnungen gelernt - und ich habe auch sehr viel über D/S und über mich gelernt. Ich habe mein Verhalten bei der Kontaktaufnahme grundlegend geändert - selbstbewusstes Auftreten, zu wissen, was man selber will, dem Kandidaten auch wiedersprechen, wenn man anderer Meinung ist, ihn auch ruhig mal provozieren. - Möchtegernedoms kannst Du auf diese Weise recht schnell enttarnen - ein wirklich dominanter Mann wird souverän und selbstsicher reagieren.

Dann noch ein Hinweis zu Deinem sexuellen Druck - suche doch zunächst einmal unter der Prämisse, dass Du nur jemanden für die sexuelle Ebene suchst und kapriziere Dich nicht von vorneherein auf eine Beziehung. - So kannst Du den Mann erst einmal unverbindlich kennenlernen - und er kann Dich kennenlernen. Und vielleicht wird ja mehr draus, wenn es passt.

@******lla, Du stehst unter unglaublichem Druck (sexuell und beziehungsmäßig) - so etwas strahlt man aus. Jemand mit einer derartigen Bedürftigkeit zieht meistens genau solche Typen an, die nach willigen Opfern suchen. - So sehe ich das. Oder hast Du eine Erklärung, wieso Du immer wieder reinfällst?

Viele Grüße
Angelika
Hallo Angelika,

Dann noch ein Hinweis zu Deinem sexuellen Druck - suche doch zunächst einmal unter der Prämisse, dass Du nur jemanden für die sexuelle Ebene suchst

ja aber spielen kann ich nicht ohne Gefühle, ich kann mich dann nicht öffnen. Ich glaube auch, beim sog. "spielen" wird der Mann mich noch eher benutzen - was ich nicht mehr ertrage.

@******lla, Du stehst unter unglaublichem Druck (sexuell und beziehungsmäßig) - so etwas strahlt man aus. Jemand mit einer derartigen Bedürftigkeit zieht meistens genau solche Typen an, die nach willigen Opfern suchen. - So sehe ich das. Oder hast Du eine Erklärung, wieso Du immer wieder reinfällst?

ich bin dann zu naiv. Wenn mir jemand ehrlich rüberkommt, und mir gegenüber den Eindruck macht, er bemühe sich - was in der letzten Zeit eher "normale" Männer waren, doms hab ich gemieden, eben aus der gemachten negativen Erfahrung - falle ich rein.

Und normale Männer können nicht führen, wie ich das will. Sie probieren sich an mir aus, fummeln rum, lecken - bringt mir alles nichts. Dann bin ich überreizt, körperlich, und es geht gar nichts mehr. Aber der Mann hat seinen Spaß gehabt.

Das ist das Problem.
Doms meide ich, weil sie entsetzlich arrogant sind (empfinde ich so). Normale könnens nicht.
Und wenn mir einer ehrlich kommt, es ehrlich meint (was ja dann durchaus auch stimmen mag), klappt es nicht, weil das in der letzten zeit die normalen Männer waren.

gruß Gabriella
Zusatz:

Es geht mir ganz explizit ums Vertrauen.

Ich trete durchaus selbstbewusst auf -werde auch schon mal als dominant eingeschätzt - ich lasse mir von nem dom nichts sagen, ich hasse Arroganz und Besserwisserei.
Deshalb ja die Tendenz zu normalen Männern, die sind wenigstens freundlich und lieb und höflich und zuvorkommend.

Aber mit denen kann ich beim Sex nicht bzw die nicht mit mir, die sind überfordert, auf deutsch gesagt: Sie sind sexuell keine doms.

gruß, G.
Das sind ziemlich hohe Erwartungen - so nach dem Motto:"Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

Du suchst also einen nicht-dominanten Mann, der Dich sexuell führt, obwohl Du Dir nichts sagen lassen willst. Also soll er nur das machen, was Dir Erfüllung bringt. Und wenn Du Erfüllung hattest, wirst Du ihm selbstredend auch Befriedigung gestatten. Tit for Tat - natürlich in einer vertrauensvollen Beziehung.

Mir kommt diese Argumentationskette unglaublich bekannt vor - im letzten Jahr gab es jemand der ähnlich dachte (sie fotografierte übrigens auch, schrieb erotische Bücher und hatte rote Haare):

Sind dominante Männer Egoisten?

Sei mir nicht böse, wenn ich mich aus der Diskussion herausziehe.

Viele Grüße
Angelika
Deshalb ja die Tendenz zu normalen Männern, die sind wenigstens freundlich und lieb und höflich und zuvorkommend.

Schließen die o.g. Eigenschaften diese aus ?

Aber mit denen kann ich beim Sex nicht bzw die nicht mit mir, die sind überfordert, auf deutsch gesagt: Sie sind sexuell keine doms.

In meinen Augen nicht!

Gerade ein dominanter Mann ist für mich jemand der Niveau und Stil hat mehr so eine Art Gentlemen Arschloch, die Typen die du beschreibst gehören für mich in die Kategorie Real Atschloch der auf irgendeinen Modezug aufgesprungen ist zum schnellen ficken.

Ich schlage meine Partnerin mit der gleichen Liebe wie ich sie auf Händen träge, für mich auch nicht anders vorstellbar, da eine Menge Vertrauen und Gefühle dazu gehören.

Das eine schließt das andere nicht aus, ich bin gerne einfach nur zärtlich zu ihr und kann sie trotzdem bis auf die Knochen demütigen oder ohne zu Zögern ihr ein wunderschönes Gemälde auf den Körper zeichnen, was mind. 2 Wochen hält.

Wenn du für dich immer an die falschen Männer / Doms gerätst, dann steckt da ein anderes System hinter, was weniger seinen Ursprung im SM / DS Bereich hat. Vielleicht suchst du dir immer bewußt unbewußt die Männer aus die du eigentlich nicht haben willst.

Natürlich will ich eine Frau sexuell benutzen, ihren Körper und ihren Geist, das ist woran ich Spaß habe, was mich geil macht und mich befriedigt. Doch auch hier ist es nur ein ganz kleiner Anteil, das sie keine sexuelle Befriedigung erfährt, als Teil des aktuellen Spiel, ansonsten empfinde ich ja auch Lust und Bestätigung wenn sie sexuell Befriedigt ist durch das was ich mir überlege.

Ich denke es liegt weniger an dem Spiel, sondern mehr an dem der es ausführt.

LG
narciss
@ Angelika

Du suchst also einen nicht-dominanten Mann, der Dich sexuell führt, obwohl Du Dir nichts sagen lassen willst. Also soll er nur das machen, was Dir Erfüllung bringt. Und wenn Du Erfüllung hattest, wirst Du ihm selbstredend auch Befriedigung gestatten. Tit for Tat - natürlich in einer vertrauensvollen Beziehung.

Unter dem Apekt gebe ich dir recht, es macht wenig Sinn, entweder jemand ist bereit sich führen zu lassen und sich einer Sache hin zu geben, mit allen Konsequenzen, auch wenn diese sehr schmerzhaft und demütigend sind, oder er lässt es lieber ganz.

Denn sonst kommt wieder der berüchtigte Bauchladen den ich auch nicht habe.

LG
narciss
Nein, Angelika,

einen der beim Sex führt und mich innerhalb seiner Regie ("Führung") auch befriedigt. Einen, der mir seinen Wunsch auch schmackhaft machen kann durch - auch - Befriedigung - der mir so die Hingab ermöglicht.

Nur so ist auch tease and hesitation möglich. Ohne Befriedigung kein teasen.

Ein normaler Mann kann das nicht.

Einlassen von mir: immer ganz.
Aber nicht mehr, wenn ich benutzt werde.

Wenn du damit Probleme hast, bleibt es dir natürlich frei, hier weiter zu schreiben.

ICH lasse mich nicht mehr benutzen.
Ich dachte, das sei allen usern hier klar.
Auch die Gründe dafür.
Mir wird kotzübel dabei!

Und wer das nicht versteht und akzeptiert, braucht hier nicht zu antworten.

Danke.

Gabriella
Genau diese Einstellung und einen ähnlichen Wortgebrauch hatte die Userin von damals auch in diesem thread - Ihr könnt sie leicht erkennen:

was genau ist devot?

Viele Grüße
Angelika
@****iss: Unter Stil und Niveau und Menschlichkeit und Zärtlichkeit und Wärme und Vertrauen und LIebe und Hingabe verstehe ich _auch_, die

Partnerin zu befriedigen!

Wer das nicht versteht, wer Frauen körperlich NUR benutzen will, braucht hier nicht zu schreiben.

Nämlich genau das. das benutzen, kann ich nach

fünf Jahren sexuellem EGOISMUS

nicht mehr ertragen.

Ich komme immer.

Wenn der Mann sich bemüht.

Ich habe sehr viel zu geben.

Aber nicht mehr umsonst.

Wer meine Beweggründe nicht versteht, braucht hier nicht zu schreiben.

Danke.

Gabriella
Ja und?
Macht das mein Problem weniger akut?
Was soll das jetzt? Willst du mich hier mundtot machen?

Gabriella
@******lla

lies doch bitte noch mal was du geschrieben hast.

Ich bin sex. devot, und leicht masochistisch

Meine Devotion definiere ich als Wunsch, beim Sex geführt zu werden;

(ich erkläre das so genau, damit klar wird, dass ich mit normalen Männern nicht gut beim Sex kann, ich brauche schon einen sogenannten "dominanten" Mann, der mich führt.

Von einer Frau die sich mir so präsentiert, erwarte ich das sie ihre Beine in dem Winkel spreizt den ich ihr befehle, die ihren Arsch rausstreckt, mitzählt und dafür sorgt das kein Tropfen Wachs, des Teelicht auf ihrem Steiß verschüttet wird. Und die auch brav ihr Köpfchen hebt, ein wenig nach links dreht, da ich Rechtshändler bin und so besser ohrfeigen kann, wenn sie meint los zicken zu müssen.

Ich denke kaum einer der von dir gewünschten "dominanten" Männer würde es anders erwarten.

narciss
Nein - solange Du oberhalb der Gürtellinie argumentierst, Gabriella, kannst Du sagen, was Dir auf dem Herzen liegt.

Was möchtest Du denn genau mit diesem thread erreichten?

Diskutieren kann man diese Sache ja nicht, da Deine Meinung zu den bösen Männern in Beton gegossen ist.
Eine Kontaktanzeige scheint es auch nicht zu sein - oder doch?

Wenn Du Dein Leid und Deine Not einfach nur einmal öffentlich machen möchtest - bitte. Wir hören Dir zu. Ich möchte nur die anderen darauf aufmerksam machen, auf was sie sich einlassen, wenn sie mit Dir in die Diskussion gehen wollen.

Viele Grüße
Angelika
Wer das nicht versteht, wer Frauen körperlich NUR benutzen will, braucht hier nicht zu schreiben.

Dann ist der Beitrag in einem anderen Bereich vielleicht besser aufgehoben?

Wer meine Beweggründe nicht versteht, braucht hier nicht zu schreiben.

Ehrlich gesagt, verstehe ich sie nicht.

Du willst dominert werden, aber nur so wie du es willst, du willst schwimmen aber nicht nass werden, es oll ein richtiger dominanter Mann sein, aber auf jedenfall dafür sorgen das du befriedigt bist ?

Ich könnte mir vorstellen das es schwierig wird so einen zu finden.

narciss
@****iss: Anhand dreier willkürlich aus meinem eröffnungsposting herausgepickten sätze kannst du und auch ein anderer mann gar nichts erwarten.
dieses argument ist keines.

kenenlernen funktioniert anders.
und darum geht es mir hier. wenn ich jem. kennenlerne, vertrauen, aufbau einer beziehung, wie kennen lernen ...

es geht nicht um diese drei sätze die du heraus gepickt hast. glaube einfach, dass ich sehr deutlich - real - sage, was ich brauche.

was ich erreichen will, steht alles in meinem eingangsposting.
oder nicht?

@*********ndme:
nein, normal diskutieren, bitte. solange das so geht: fein.
würde es mich freuen.
sobald aber anfeindungen kommen, gehts nicht mehr. von mir aus.

ich habe in meinem eingangsposting alles notwendige zur thematik, so wie sie sich jetzt darstellt, geschrieben.


Gabriella
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nein @gabriella
Macht das mein Problem weniger akut?

das nicht, aber es verdeutlicht recht nachhaltig eine gewisse "Lernresistenz" ...

@*********ndme
danke für die Hinweise auf die alten Threads - sehr ähm aufschlußreich *zwinker*

Erwin
Gut dann nehme ich halt etwas anderes aus deinem Eingangsposting.

Ich suche also seit fünf Jahren verzweifelt eine Liebesbeziehung im bdsm bereich, und werde aus o.g. Gründen immer enttäuscht. Was tun?
Für ernsthafte Gedankenansätze bin ich dankbar.
Dass ich mir mehr Zeit lassen muss beim Kennen lernen, ist mir klar. Nur: Welcher Mann macht das mit?
Ausserdem hab ich selbst Druck, enormen sex. Druck, den ich zwar selbst täglich abbaue, aber immer nur SB ist auf Dauer sehr unerfreulich.
Ausserdem wünsche ich mir sehr, in einer liebevollen, zärtlichen Beziehung anzukommen, mich fallen lassen, vertrauen zu können, und befriedigt zu werden.

Was tun?

1. So weiter machen wie bisher und damit leben, das du nicht das bekommst was du willst.

2. So weiter machen und dafür sorgen das immer genug Batterien im Haus sind.

3. Evtl. mal einen Therapeuten aufsuchen und klären warum du immer an die "Falschen" gerätst.

4. Dich aus deiner Märchenwelt verabschieden, die Rolle der Prinzessin an den Nagel hängen und anfangen etwas normaler an die Sache heran zu gehen.

5. Einfach mal auf das hören was andere hier zu deinen Beiträgen schreiben und ihnen nicht sofort auf die Fresse zu hauen, in einer Art und Weise, die eigentlich gezüchtigt gehört.

narciss
@****iss:
Dann ist der Beitrag in einem anderen Bereich vielleicht besser aufgehoben?

der Auslöser für meinen Wunsch, einen thread bezüglich meiner Problematik zu eröffnen, war dieser thread über Hochsensible Menschen. Dort habe ich durch Lesen erkannt, was vorgeht, was in mir passiert, durch fünf Jahre sexuelles benutzen, durch fünf Jahre vergebliche Partnersuche.
Wie sehr mir das schadet.

Zitat:
Wer meine Beweggründe nicht versteht, braucht hier nicht zu schreiben.


Ehrlich gesagt, verstehe ich sie nicht.

dann lasse es.

Du willst dominert werden, aber nur so wie du es willst, du willst schwimmen aber nicht nass werden, es oll ein richtiger dominanter Mann sein, aber auf jedenfall dafür sorgen das du befriedigt bist ?

Dominieren nur über die Wünsche des zu dominierenden. Alles andere ist Egoismus.
Was nicht heißt, dass der Dominierende nicht zu seinen Wünschen kommt.
Es geht beides. Einvernehmlich.
Nennt sich auch Spiel mit der Lust.

Ich lasse mich nicht mehr aufgeilen und unbefriedigt liegen lassen.
Das mache ich zu lange so!

Ich lasse mich NIE MEHR benutzen.
Es ist unnötig. Ich kann immer kommen. Ich will immer kommen.
Meine HIngabe, das, was ich zu geben habe, ist ein Geschenk für einen liebevollen dominanten Mann. Das gibt es nicht umsonst.

Ich empfinde es als selbstverständlich, dass ein LIEBENDER Mann die Frau auch befriedigt!
Liebe verweigert nicht! Ich verweigere mich auch nicht. Ich schenke mich.

Versuche nicht, mir deine Definition von "Devotion" aufzudrücken.
Ich habe meine eigene Definition.

Mir wird schlecht davon, mich benutzen zu lassen.
Ich hab Depressionen.
Mir gehts nicht gut.
Ich habe keine körperliche NÄhe.
Keine HIngabe.
Aber das verstehst du nicht.
Ist o.k.
Musst du ja nicht.

Wenn du mein Leid nicht verstehst, dann unterlasse bitte einfach das Schreiben hier.

Gabriella
******_by Frau
111 Beiträge
ich fürchte,
du bist in einem kreislauf gefangen - & nicht nur ein schreiber hat mehr oder weniger deutlich versucht, dir das zu sagen.
ich versuche es noch einmal sehr deutlich:

mit dem, was du möchtest, bist du sicher nicht allein auf der welt.
die wenigsten finden es.
es kann auch nicht darüber funktionieren, daß dir dieser mann, den du dir wünschst, erfüllt, was du möchtest - denn das exemplar wäre dir wahrscheinlich zu soft.
du suchst m.e. den, der von sich aus das gegenstück zu deinen wünschen in sich hat.
den perfekten deckel auf deinen topf.

ich wünsche dir viel glück bei der suche.
es gibt so etwas. es gibt auch menschen, die es finden. man kann aber nicht davon ausgehen, daß man dazu gehört, weil es alles andere als selbstverständlich ist.

zum anderen ende der skala - schlechte erfahrungen non stop:
ich habe festgestellt, daß kein mann in meinem leben völlig grundlos aufgetaucht ist.
ich habe immer genau das bekommen, was ich - bewußt oder unbewußt, gewollt oder ungewollt - gesucht habe. nun sucht niemand bewußt oder gewollt schlechte erfahrungen, klar.

was ich meine, deckt sich mit dem, was youwillfindme schon schrieb: verzweiflung & bedürftigkeit ziehen meist den typ mann an, den man nicht haben will - wer sich auf so was einläßt, hat sehr oft selber große probleme & ist alles andere als souverän.

jeder mensch, den ich bisher kennengelernt habe & der in einer ähnlichen spirale drinsteckte (einige) haben davon profitiert, wenn sie es geschafft haben, den kreis zu unterbrechen. wenn sie ganz bewußt für eine bestimmte zeit nicht mehr nach einer beziehung gesucht haben.
der druck war weg. sie konnten sich selber organisieren, konnten wieder mit sich selber gut auskommen & ihre eigene zufriedenheit selber verfolgen, statt sie auszulagern & zu delegieren.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich denke es liegt weniger an dem Spiel, sondern mehr an dem der es ausführt.

So sehe ich das auch...


Und ja, auch ich benutze Frau sexuell...Aber gerade auch ihren...SEX...Aufzustöbern...Blosszulegen...Hervozurreissen...Auch aus den verstecktesten, dunkelsten Winkeln...Hervorzulocken...Um mich an ihrer Scham und Lust und Qual...Zu weiden und zu berauschen...Mit Ihrer GIER...Und der meinen...Zu spielen zu führen und letzten Endes zu entfesseln...Reizt mich ungemein...

Un das geht doch sicherlich vielen so...Insofern, denke auch ich dass TE nochmals ihre Suche, oder auch ihre Haltung überdenken sollte...

Aber gut, was wirklich passendes zu finden, ist ja nie so einfach...
@****iss:
1. So weiter machen wie bisher und damit leben, das du nicht das bekommst was du willst.

nein.

3. Evtl. mal einen Therapeuten aufsuchen und klären warum du immer an die "Falschen" gerätst.

Schau dir mal mein Eingangsposting an. Da sind jede Menge Ansätze, warum das so ist.

4. Dich aus deiner Märchenwelt verabschieden, die Rolle der Prinzessin an den Nagel hängen und anfangen etwas normaler an die Sache heran zu gehen.

norma? Der letzte Reinfall ist ne Woche her. Mir reicht das. Ich verkrafte das nicht mehr.
Definiere normal.
Normal ist, Frauen zu befriedigen, wenn sie den Wunsch danach haben.

5. Einfach mal auf das hören was andere hier zu deinen Beiträgen schreiben und ihnen nicht sofort auf die Fresse zu hauen, in einer Art und Weise, die eigentlich gezüchtigt gehört.

bin ich mir nicht bewusst.
Hier bekommt jeder, der sachlich schreibt, auch eine sachliche Antwort. So, wie diese hier.
Versuche, mich zu misskreditieren, lehne ich ab.
Versuche, mir andere Definitionen von SM oder Devotion aufzudrücken, lehne ich auch ab.

Gabriella
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin autark, stark, selbstständig, Powerfrau. Nur: Ich möchte beim Sex geführt werden. Unmöglich?

Nein. Zumindest nicht aus meiner Erfahrung.

Ganz besonders bezüglich der Problematik beim kennenlernen:

Misstrauen (angesichts meiner vielen Enttäuschungen normal)/Vertrauen (ich möchte so gerne vertrauen!).

Wann vertrauen, wie erkennen, was mein Gegenüber für einer ist. Wie erkennen, wann ich vertrauen kann. Und all so was.

Der Aufbau von Vertrauen braucht Zeit. Ein Mann, der dir einfühlsam und auf gleicher Augenhöhe begegnet, wird das genauso sehen.


Wenn ich allerdings lese

Dass ich mir mehr Zeit lassen muss beim Kennen lernen, ist mir klar. Nur: Welcher Mann macht das mit?
Ausserdem hab ich selbst Druck, enormen sex.

..gehe ich davon aus, dass dies dein Verhalten maßgeblich beeinflußt, noch mehr aber die Wirkung auf dein Gegenüber. Es könnte zu der Fehlinterpretation "sie will schnellen Sex" kommen. Damit scheidest du für viele Männer als Partnerin aus.

Wie sieht es denn hier mit deiner Selbstwahrnehmung aus?


Deine Definition kann ich nicht nachvollziehen:

Dominante Männer wollen Frauen sexuell benutzen.
Ich lasse mich aber nicht mehr sexuell benutzen. "Benutzen" definiere ich so: Wenn der Mann kommt, und ich nicht. Das muss nicht sein. Ich komme immer, wenn der Mann sich bemüht, und ich finde, Bemühen sollte ich einem Mann wert sein.

Könntest du deine Sicht diesbezüglich verdeutlich?

Meine Erfahrung mit dem "Darüber reden, was ich brauche (tiefe Penetration, tease and hesitation), sind äusserst negativ: Grund: Doms wollen nicht wissen, was sub braucht, und normale Männer können das nicht, was ich brauche, sie sind immer (!) überfordert mit meiner Intensität beim Sex.

Ganz ehrlich? Also in diese Schublade paßt vielleicht ein Bruchteil der Doms. Und den Prozentsatz kannst du gleichermaßen auf alle Männer anwenden - das ist ein Vorurteil, allein aus deiner schlechten Erfahrung entstanden.

Wenn das deine Einstellung ist, laß die Finger von einem dominanten Mann. Das wäre wenigstens konsequent. Oder beginne zu differenzieren - jeder Mann ist anders. Jeder Mensch ist anders. Das solltest du erst einmal respektieren. Auch d a s gehört für mich zu "hochsensibel"!


Was mir beim Nachlesen auffiel: ich vermisse in deinen Statements die Aussagen darüber, was dich besonders wertvoll macht für einen Mann mit Klasse. Du kommst sehr egoistisch rüber, um es mal auf den Punkt zu bringen. Hoffe, im direkten Kontakt bist du empathischer.


Mein Tipp an Dich, Gabriella:

Bleib locker! laß dir Zeit, interessante Männer kennenzulernen. Versuche, ihnen unvoreingenommen zu begegnen. Und laß sie niemals deinen "Druck" spüren, sonst wirkst du trotz deines bestimmt für viele Männer interessanten Wesens nur eines: aufdringlich. Und auf diese Sorte Frau fahren eher Machos als Doms ab. Und erstere willst du ja nicht.



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Dominieren nur über die Wünsche des zu dominierenden.

Streich mal das "nur" daraus, wir sind hier nicht im Supermarkt an der Wursttheke, du hast in meinen Augen schon ein Grundproblem in der Definition. Du willst keine allgemeine akzetieren, ok, musst du nicht, aber dann musst du auch akzeptieren das nicht jeder deine Definition will.

Ich lasse mich NIE MEHR benutzen.
Es ist unnötig. Ich kann immer kommen. Ich will immer kommen.

Das freut mich für dich, genieße es doch, das du keine Probleme damit hast.

Mir wird schlecht davon, mich benutzen zu lassen.
Ich hab Depressionen.
Mir gehts nicht gut.
Ich habe keine körperliche NÄhe.
Keine HIngabe.
Aber das verstehst du nicht.
Ist o.k.

Also doch einen Therapeuten zu Rate ziehen?


Wenn du mein Leid nicht verstehst, dann unterlasse bitte einfach das Schreiben hier.

Kurz und knapp ?



narciss
@**L:
was ich meine, deckt sich mit dem, was youwillfindme schon schrieb: verzweiflung & bedürftigkeit ziehen meist den typ mann an, den man nicht haben will - wer sich auf so was einläßt, hat sehr oft selber große probleme & ist alles andere als souverän.

falsch. ich schrieb: Ich suche nur per internet.
Ich habe genug Angebote. Ich lehne massenweise ab, und zwar, wenn mir etwas nicht passt, wenn der Mann drängt etc pp.

jeder mensch, den ich bisher kennengelernt habe & der in einer ähnlichen spirale drinsteckte (einige) haben davon profitiert, wenn sie es geschafft haben, den kreis zu unterbrechen. wenn sie ganz bewußt für eine bestimmte zeit nicht mehr nach einer beziehung gesucht haben.
der druck war weg.

Mein Druck auf all das, was ich oben schrieb - bin es müde, das ständig zu wiederholen - geht nicht weg, wenn ich untätig bin.

sie konnten sich selber organisieren, konnten wieder mit sich selber gut auskommen & ihre eigene zufriedenheit selber verfolgen, statt sie auszulagern & zu delegieren.

ich bin im Alltag völlig selbstständig.
Ich bin fähig, mein Leben selbst zu managen.
Auch das schrieb ich bereits.

Es geht mir NUR um die sexuelle Sache, und um Beziehung, was das angeht.
Ich dachte, das wäre angekommen.
Danke.
Ich dachte, es wäre angekommen, worum es mir hier geht.
Ich wünsche mir...

siehe oben.

Gabriella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.