Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Liebesbeweis79
Ich bin gerade, seit einer gefühlten Ewigkeit, über das Wort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grösste Liebesbeweis?

ok, aber schick mir bitte hinterher kein modgeschwader auf den pelz *zwinker*

eine frau, die sich zwischen ihrem freund/mann und einem nightstand entscheiden muss,
kann den mann nicht lieben

wenn sie , wie du gesagt hast, dich betrogen hat, gehe ich nicht davon aus, dass es eine lange geschichte war, sondern eine einmalige bzw. kurze sache

und dann hast du es rausbekommen, oder sie hat gebeichtet

also, was soll an dem fremden so toll sein, das sie sich nicht für ihre liebe entscheiden kann?

es sei denn, sie hat nie geliebt.
Liebesbeweise in einer Beziehung, sind Taten die erfolgen ohne eine Gegenleistung das dafür eingefordert wird.

keine redet von gegenleistung und einfordern

handeln macht man gerne, oder lässt es sein

aber man baut sich kein polster auf, was man irgendwann einfordert

aber mit dem gedanken spielst du, sonst wäre es nicht in deinem hirn

denn geschrieben wurde es nicht
@rosetattoo
!!!DU HAST KEINE AHNUNG!!!

Meine Frau litt so sehr, weil sie uns beide liebt, wäre es nur ein ONS dann würde es gefühlsmäßig unbedeutend sein.

Warum sollte sie leiden, wenn der andere oder ich ihr nichts bedeuten würde... unlogisch!


Wir leben seit ca. 2 Jahren zusammen, alle Drei, gegen jede Widerstände, gegen jede Moral und gegen jede nachgeplapperte Mehrheitsmeinung.

Liebesbeweise...Blödsinn! Sich für die Liebe entscheiden, egal ob normal oder anders, das ist wahre Größe und bedarf keines Beweises.
da geht unser verständnis halt auseinander

bei mir gibts eine oder keine

und das erwarte ich auch von der frau

deine frau macht es sich sehr leicht, weil sie zwei männer gefunden hat, die das spielchen mitmachen

und sie macht einen auf traurig und stellt das als wahre größe da

für mich ist das eine echte schwäche

den mut nicht aufzubringen, sich zu entscheiden und dafür alle anderen in ihr shema zu pressen

das hat nix mit liebe zu tun, das ist egoismus pur
@ rosetattoo
Du solltest mal ein bisschen vorsichtiger mit deinen Unterstellungen umgehen. Mit welchen Gedanke ich spiele und was ich in meinem Hirn habe, wirst Du kaum beurteilen können, denn dazu fehlt dir der Durchblick. Du hast nicht einmal den Sinn meines Beitrages verstanden. Wahllos einen Satz der dir ins Auge sticht herauszitieren und den Rest der den Zusammenhang bildet weglassen, zeugt auch nicht gerade davon einen Durchblick erhalten zu wollen.

bei mir gibts eine oder keine

und das erwarte ich auch von der frau
Du schreibst es elber, da gehen Verständnisse wohl auseinander.
Für mich gibt es im Zusammenleben auch nur den Einen. Beim Sex aber nicht. Eben deshalb schrieb ich bereits auf Seite 9 in diesem Thread
Mit mir alle meine sexuellen Phantasien auszuleben. Eifersuchtsfrei, zusammen, egal ob nun mit einer anderen Frau, einem anderem Mann, oder einem Paar. Halt seine Gabe mich nicht als sein Eigentum, sondern als gleichberechtigte Partnerin auf einer Augenhöhe zu sehen.
Das ist für mich ein Liebesbeweis. Dieses Besitzanspruchsdenken wie "bei mir gibts eine oder keine
und das erwarte ich auch von der frau"
ist für mich kein Liebesbeweis.

Lady Business
!!!DU HAST ABSOLUT KEINE AHNUNG!!!
Die letzen zwei Jahre waren die schwersten und glücklichsten meine Frau. Den Mut aufzubringen etwas völlig neues zu wagen kann keine Schwäche sein.

Ich erwarte nur von meiner Frau nicht weniger und nicht mehr als glücklich zu sein. Eine der schwersten Aufgaben in unserem Leben.

Nicht sie presste uns in diese Beziehung, wir lieben sie und wir entschieden uns diesen Weg mitzugehen.

Egoismus ist von anderen Entscheidungen zu verlangen die man selbst nicht in der Lage ist zu treffen.

Brian
*******nrw Frau
192 Beiträge
Wie schön, dass
wir alle unterschiedlich sind.

Was für den einen ein Beweis der Liebe ist, ist es für den anderen noch lange nicht.

Liebesbeweise unterliegen der individuellen Bewertung.

Persönlich würden für mich einige Beispiele nicht als Liebesbeweis gelten, andere dagegen schon. Obwohl ich auch meine, dass man Liebe nicht beweisen muß. Sie ist da, manchmal ganz deutlich, manchmal versteckt sie sich im Alltag, manchmal beachtet man sie nicht, manchmal muß man sie pflegen und hegen.

Aber schön ist es allemal, wenn der Partner mir etwas gibt, dass mir zeigt, dass er mich wahrnimmt, mich wichtig nimmt, mir vertraut und egal wie schwierig die Situation ist, ein Gefühl für mich hat, das auch Höhen und Tiefen einschließt.

Einfach ist die Liebe nicht. Sie gemeinsam zu fühlen ist der Beweis.

LG belana
@rosetattoo
nein ich bin nicht Kontrolleurin... ich weiß auch nicht was das mit diesem Fred zu tun hat was ich beruflich mache.

Aber..
es ist ein einfaches mal in der Forums-Suche besagtes Wort "Liebesbeweis" einzugeben. und schon sieht man die vorhandenen Freds. *geheimtipp*

Zum Thema...
für mich ist es ein Liebesbeweis, das mein Partner jeden morgen gerne neben mir aufwacht und mit mir das Leben teilt. Ganz einfach!


  • Bine

immernoch ohne E nach dem I...
sorry business, was du hier schreibst ist zusammenhanglos und komplett vorbei zitiert
nur um was zu schreiben, kasnn man sich auch jemanden aus dem cm suchen.
jedoch wenn man einen zitiert und sich an einer discussion beteiligt, sollte man schon den sinn verstehen, der dahinter steht
sonst fragen, das gebietet den anstand
für mich ist es ein Liebesbeweis, das mein Partner jeden morgen gerne neben mir aufwacht und mit mir das Leben teilt. Ganz einfach!

na, wenn das für dich ein liebesbeweis ist, bist du ja schnell zufrieden zu stellen

das sind aber auch die menschen, die schnell enttäuscht werden
siehst brain, da ich weiß, dass wir anderer meinung sind und eine andere einstellung haben, habe ich gewußt, dass wir nicht auf einen nenner kommen.
aber wenn du es so empfindest, habt ihr ruhe in eurer beziehung
das ist das , was deine frau möchte.
sie hat ihren willen und ihr habt es akzeptiert.
und wenn ihr drei damit glücklich seit, ist doch schön
nur mutig ist für mich anders
nicht alles haben wollen, was da ist
ist für mich so ne art kleinkindersyndrom
sondern in aller konsequenz sich für was entscheiden
aber wie gesagt, da sind wir anderer meinung
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Was war der grösste Liebesbeweis der Euch widerfahren ist?
... das er es 13 jahre mit mir ausgehalten hat... *ja*

allerdings ist er seit über 10 jahren damit beschäftigt, sich davon zu erholen... *umpf*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Brian_Lorenzo
wie ist es ausgegangen?

Hat die Liebe die Wunden überstanden und geheilt?
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
unterschiedliche Level
Bei einige Beiträgen fällt mir auf, das aus meiner Betrachtung unterschiedliche Level bei den " Liebesbeweisen" gibt.

Abhängig durch die Situation in der sich eine Beziehung befindet...

Aber einige erlebt Liebesbeweise die an Grenzen gehen.. weil es für den ein oder anderen Partner sicherlich einen weit einfacheren Weg gegeben hätte...

Ist so ein " Liebesbeweis" ein Auslöser für eine intensivere Beziehung, wenn ja, wie ist de Unterscheid?

Fühlt sich bei einen Liebesbeweis der andere Partner unter Druck gesetzt...
auch wenn die ein oder andere Erwartung nicht verbal ausgesprochen wird?

Hätte ohne diesen Liebesbeweis die Beziehung auch weiterhin bestanden, oder wäre es zum Cut gekommen?
Sorry rosetattoo und was Du hier schreibst sind lediglich unbegründete Angriffe gegenüber anderen Usern. Um sich ein Urteil über Andere erlauben zu können, sollte man wenigstens deren Beweggründe kennen. Aber deine Profilierungssucht verleitet dich wohl immer wieder dazu, unwahre Behauptungen als wahr verkaufen zu wollen. Selbst Du olltest erkennen das dieses aber nur DEINE Wahrheit ist.
aber wenn du es so empfindest, habt ihr ruhe in eurer beziehung
das ist das , was deine frau möchte.
sie hat ihren willen und ihr habt es akzeptiert.
Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Und woher beziehst ausgerechnet Du das Wissen, was die Frau von Brian möchte? Das meine Lieber ist kein Wissen, das sind pure Vermutungen.

@ Diabolikon
Natürlich gibt es, entsprechend der Ansicht einer jeweiligen Person, immer verschiedene Level.
Bei mir wäre es sicher ohne den beschriebenen Liebesbeweis nicht zum Cut gekommen. Jedoch lebt es sich mit dem Liebesbeweis meines Partners, einfach schöner, beruhigter und sehr viel intensiver.

Lady Business
*****_nw Frau
124 Beiträge
Mich mal zaghaft...
...zwischen die Streithähne werf:

Mein Herzenskönig hat mir gerade seine Liebe bewiesen: Er hat, trotz all seiner Bedenken und Ängste, seine Wohnung gekündigt. *crazy*

Wir werden zusammen leben, OBWOHL er nach seiner gescheiterten Ehe immer gesagt hat, NIE wieder mit einer Frau zusammen ziehen. Beziehung Ja, Zusammenleben Nein. Und nach 1,5 Jahren ist es nun doch soweit.

Naja, er ist kein Mann der großen Worte, aber ein Mann der Tat... *love4* Das ist sein größtmöglichster Liebesbeweis.
Mein Vater starb mit 51 Jahren, nach einer jahrelangen Krebserkrankung. Ich war immer an seiner Seite, so oft es ging. Seine letzten 6 Wochen sind wir gemeinsam gegangen. Ich war zu der Zeit allein und hatte 2 Kinder im Alter von damals 4 und 6 Jahren.
Das alles alleine organisatorsch zu schaffen war eine große Anstrengung, aber ich würde es immer wieder machen. Es waren die schlimmsten aber auch die schönsten 6 Wochen im Leben mit meinem Vater.
Ihm die Hand zu halten, bei ihm zu sein auf seinem letzten Weg und ihn letztendlich auch wirklich gehen zu lassen, das ist für mich Liebe! Meinetwegen auch ein Liebesbeweis.

Liebe hat ja viele verschiedene Gesichter und gibt es nicht nur in den klassischen Paarbeziehungen.

Mein Mann ist vor 5 Jahren von Braunschweig nach Hamburg zu mir und meinen pubertären Kindern gezogen. Das ist dann auch ein Liebesbweis!

Claudia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz ehrlich ... mir fällt aktuell kein einer nennenswerter Liebesbeweis ein.
Bin ich jetzt ein Mensch der schlecht oder ungenügend liebt?
Braucht wahre Liebe diese Beweise?

Ich bin mir da nicht sicher.

SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT - das ist es, was ich zu geben habe.

Al
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nur meine Meinung:

Liebe muss man nicht beweisen.

Sie ist da ...

Was manche gerne bewiesen haben möchten, ist vermutlich etwas anderes. Zum Beispiel

Zuverlässigkeit,
Vertrauen,
Treue (nicht sexuell gemeint),
Das Füreinander-da-sein, Wertschätzung,
Achtung,
Respekt füreinander (nicht voreinander),
Verständnis,
Zusammengehörigkeit
und so weiter ...

(Der Antaghar)
Liebe muss man nicht beweisen.
Stimmt. Liebe muss man geben können, dann kommen die hier erfragten Beweise von ganz allein.

Business (Er)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich glaube, darum geht es hier auch nicht...
der gute mann will wissen, welcher beweis euch widerfahren ist! das ist ja das, was eben aus liebe passiert, wie auch immer.
mir wurde es klar als meine partnerin mir sagte, sie könne sich ein kind mit mir vorstellen!!!!!!
ausgerechnet sie, die nur ihre karriere im sinn hatte, geld vedienen, alter sichern und etw kaufen. kinder sind da im weg, sie halten nur auf, kosten geld und machen die unabhängigkeit kaputt!!!
eigentlich perfekt für mich, ich hatte meine kinder und nun, da sie erwachsen sind, erlebe ich den zweiten frühling mit einer frau die keine kinder will - und dann das!!!!!
da war mir klar, sie meint es echt ernst!!!
bekomme auch nicht alles hin ! ..grins
wollte einfach nurmal Ploetzlich hier grüssen ..grins...Lg michi
*******ich Frau
48 Beiträge
!!!
*zwinker*
...grins...
danke ! für deinen zwinkersmile ... *grins* schön auch eine nachbarrin hier zu lesen , ist doch auch nen liebesbeweis ? *zwinker * Lg michi
*******ich Frau
48 Beiträge
!!!
Lockert diesen wahnsinns Fred doch ungemein auf...

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.