Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Liebesbeweis79
Ich bin gerade, seit einer gefühlten Ewigkeit, über das Wort…
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grösste Liebesbeweis?

Locker vom Hocker
bin auch für das lockere und nicht so für das verkrampfte ...grins...habe gerade 3 wochen urlaub hinter mir heut ist der letzte tag ...ui ..morgen wieder arbeiten ..grins...habe ja genug energie getankt ...grins
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jau ungemein ...
Lockert diesen wahnsinns Fred doch ungemein auf...

und gibt ihm so einen heimeligen, total interessanten privat-chat-charakter ...

master Erwin
*******ich Frau
48 Beiträge
!!!
Ich bin auch für die Liebesbeweise sich selbst gegenüber...z.B. in Form von Urlaub... *ggg*
???
hast du denn noch urlaub das du dir selbst einen liebesbeweis liefern kannst ..grins ...liebe ist doch was sehr schönes ...grins
******die Paar
1.738 Beiträge
Liebe...
...muss man nicht beweisen, Liebe ist da und spürbar in kleinen und anderen Momenten, die zwei Menschen gehören. Es ist sehr intim und nah und darüber in aller Öffentlichkeit zu sprechen, ist völlig unangebracht.
Liebe ist
*Nähe
* Vertrauen
* Zuversicht
* Verbundenheit
* Respekt
* Wahrhaftigkeit
* Da-sein
* Nicht-ständig-zusammenhocken
* Lassen-können

und und und ......das ist da oder nicht, da ist nichts zu beweisen.

die bad_tidie *blume*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
oder ums mit den Toten Hosen auszudrücken : " Komm ich zeig Dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für Dich um!"
*rock* *umpf*

gruß,
ups !
na das geht dann doch bissel zu weit , daß leben ist lebenswert würde mich doch nicht von der teppichkante stürtzen ...nee nee ...
******die Paar
1.738 Beiträge
Das wäre....
und bringe mich für Dich um

...sicher in manch einer Ehe der wirklich ultimative Beweis.... *bussi*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
möglicherweise, aber nicht verwechseln. Viele Ehen würden wohl sagen bzw. singen: " und bringe DICH für mich um... " *floet*

gruß,
******die Paar
1.738 Beiträge
Eben,...
und deshalb ist die erste Variante die mit dem Liebesbeweis... *lol*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
na wenn das Schule machen sollte, sattle ich um auf Witwentröster... *ggg*

gruß,
******die Paar
1.738 Beiträge
Dann sei....
...bloss vorsichtig mit deinen Liebesbeweisen.. *huch*
Das sie
bei mir geblieben ist . Selbst die Ärzte hatten mich abgehakt .
bei mir geblieben ist . Selbst die Ärzte hatten mich abgehakt .

das ist für mich ein wahre liebesbeweis
in guten wie in schlechten zeiten, zusammen halten

das verstehen hier aber nicht viele, weil sie ungern über den tellerrand schauen
viele sind so mit sich und ihrer aufgebauten fakeabteilung so beschäftigt, dass sie vergessen haben, dass das wahre leben außerhalb des pc noch andere situationen zu meistern gedenkt.

ich freu mich für euch und wünsche euch noch viel freude und zusammenhalt
*******rde Frau
3.234 Beiträge
das verstehen hier aber nicht viele, weil sie ungern über den tellerrand schauen
viele sind so mit sich und ihrer aufgebauten fakeabteilung so beschäftigt, dass sie vergessen haben, dass das wahre leben außerhalb des pc noch andere situationen zu meistern gedenkt.

liegt vielleicht einfach nur daran, dass es nur der eine teil einer beziehung als liebesbeweis des anderen sieht, wohingegen es für den "erbringer" eine selbstverständlichkeit ist...

@*******too
wenn wir dich nicht hätten... *fiesgrins*
danke und ich werde euch weiter mit meinen geschichten erfreuen
vielleicht revolutioniere ich ja euer sexleben und ihr werdet mir auf ewig dankbar sein

wäre nicht das erste mal, dass ein genie erst erkannt wird , wenn er tod ist *g*
vielleicht revolutioniere ich ja euer sexleben und ihr werdet mir auf ewig dankbar sein
Es mag ja vieles möglich sein, das auf jeden Fall nicht.

wäre nicht das erste mal, dass ein genie erst erkannt wird , wenn er tod ist
Und wäre auch nicht das erste Mal, das der Schritt zwischen Genie und Wahnsinn, nur ein sehr kleiner ist.

Business (Er)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wäre nicht das erste mal, dass ein genie erst erkannt wird , wenn er tod ist *smile*
oder der nick weiss...
******_mv Frau
12 Beiträge
@brian_lorenzo
aber der Moment als ich schmerzhaft erlebte wie sehr mich meine Frau liebt, war als sie mich betrogen hat und sich weder von mir noch von ihm trennen wollte.

Nie habe ich einen Menschen so verzweifelt und leidender gesehen. Noch nie hatte ich derart erlebt wie sehr Gefühle körperlich foltern können. Deutlicher habe ich Liebe nie wieder gesehen, als in diesem Moment. In diesen 30 min der völligen emotionalen Entblößung war Liebe greifbar und fast materiell.

Möchte den Beitrag nicht zerschreddern... Aber: Wenn ich mich recht erinnere, schriebst du seinerzeit, dass deine Frau noch nicht mal einen Kuss mit Mr. 2 ausgetauscht hatte. Du hattest - Fast O-Ton - das Knistern zwischen den Beiden bemerkt (von dir sogleich als Liebe gedeutet), ihnen ihre Gefühle erklärt und im Ergebnis, nach einer emotionsgeladenen Diskussion, die Beziehung zu dritt vorgeschlagen. (Sie hingegen war zuvor - als du in eine weitere Frau verliebt warst - nicht zu einer 3er-Beziehung bereit.)

Irre ich mich??
Oder kann es sein, dass du dir mit deiner Farbpalette eine schöne, bunte Traumwelt malst??? Um es dir vorweg zu nehmen: Allein deine Beschreibungen von euren durchweg positiven Charaktereigenschaften, eurem harmonischen, zugleich immer spannendem Zusammenleben, lassen mich schier grün werden vor lauter Neid.





(Mich machen 13 Jahre Verlobungszeit bei 13jähriger Beziehung im Übrigen auch schon sehr stutzig..)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
tja, wie nennt man das jetzt... *roll* brian_lorenzo-stalkerin?

ich frag nur mal so, hätte man ja auch per cm klären können...
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Thema für mich beendet
Hallo Leute, Danke für Eure Beiträge.

Sehr interessant gewesen, sehr hilfreich


Ich klicke mich aus diesem Thema., vielleicht hat es für den ein oder anderen den gleichen Wert gehabt und wird haben.

Danke & Ciao
Diabolikon
@cyrene
Wenn es doch nur so einfach wäre. Mehr per CM.

LG
Brian

PS: Verlobung nach 3 Monaten
*********locko Frau
213 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Warum? Warum ignorieren??
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
OT
Die wesentlichen Argumente scheinen ausgetauscht, der Threadersteller hat sich daher aus dem Thread zurückgezogen.

Das von Diabolikon eröffnete Thema schließen wir an dieser Stelle.

*geschlossen*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.