Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grösste Liebesbeweis?

*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Der grösste Liebesbeweis?
Was war der grösste Liebesbeweis der Euch widerfahren ist?
Einer der an Grenzen ging.. über Grenzen ging...
Ich meine nicht ein Gechenk das soo teuer war..

Denen so was widerfahren ist, wissen genau was ich meine...

Warum Liebesbeweis...?... nicht die Worte beweisen, sondern seine Taten beweisen den Menschen

Bitte Feedback
Lieber Fredersteller, Threadersteller, oder auch Diabolikon, egal wie Du genannt werden möchtest.. leider habe ich kein Abitur, kann dir aber ganz freundlich mitteilen das es zu diesem Thema schon mindestens 2 Freds gibt.

Guckst du hier:


Kann man Liebe beweisen??
Liebesbeweise

Unstudierte Grüße

  • Bine

*********June Paar
7.185 Beiträge
Alle Eimer zu mir...
Was war der grösste Liebesbeweis der Euch widerfahren ist?
*pfeil* Ein Mensch bekennt sich dazu, dass er alles tut, dass Du hier keine sinnentleerten Threads mehr eröffnen kannst...

Angewidert, hinsichtlich dieser hier offen ausgelebten Grosskotzigkeit...


Johnny Cash:
I walk the line ...

*********1970 Mann
37 Beiträge
Ehrlichkeit...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Lieber TE
An anderer Stelle las ich Deine Frage, ob eine Frau lieber erst lieben soll oder zunächst auf Liebesbeweise warten soll, bevor sie sich entscheidet zu lieben.

Mein Ratschlag für Dich: Trau Dich ins Leben!

Dann beantworten sich manch fürchterlich triviale Fragen ganz von alleine!

Kopfschüttelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlichkeit
Ehrlichkeit...

wenn etwas gewünscht wird, das die eigenen Grenzen überschreitet...
Das man sonst nicht machen würde, es aber für diesen Menschen so ( nachvollziehbar) wichtig ist...

Wer hat ähnliches erlebt.. ? evtl. Beispiele

PS: Fangemeinde... Das einige mit meinem Profil Stichwort "Abitur" oder mit mir ein Problem haben.. Es ist euer Problem, nicht meins....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Unglaubliches...
Wer hat ähnliches erlebt.. ?
Ähnliches wie mit Dir
habe ich ehrlich geschrieben
selten erlebt...



Johnny Cash:
I walk the line ...

*huch* Threadersteller...
sei mir bitte nicht böse..
aber wenn Du die Geschichte meines Lieblings und mir hören respektive lesen würdest... dann würdest du evtl. wissen was ein Liebesbeweis ist...

und ja..
ich habe ein Problem mit deiner Einstellung Frauen und ihrer Bildung gegenüber!

  • Bine

*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Liebesbeweis... das ist das Thema.. wäre interessant, was es bei Dir war der Liebesbeweis..

+++++++++
und ja..
ich habe ein Problem mit deiner Einstellung Frauen und ihrer Bildung gegenüber! ++++++++

Das Thema ist ausgiebig behandelt worden.. auch nachzulesen...

Und.. ich bleib dabei... nach all diesen Beiträge zu dem Thema... mehr denn je... Sorry... ist halt so.. aber jetzt werden Äpfel mit Birnen verwechselt...
er hat 14 Jahre um meine Liebe gekämpft...

und gewonnen!

aber da ich ja kein Abitur habe bin es ja nicht würdig hier zu schreiben.... und bin daher *undwech*

Vorerst *mrgreen*

  • Bine

*********June Paar
7.185 Beiträge
Verwechselt?
Auch sorry, aber ich kann keine Verwechslung feststellen.

Lediglich eine gnadenlose Kritikresistenz von Deiner Seite.

Blöd, oder? Wenn man sich selbst so unglaublich toll findet aber der Rest der Welt ist in diesem Punkt unbelehrbar!?

Bedauernd guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
schleierhaft...
Ciao June, Deine Feindselligkeit meiner Person gegenüber ist mir schleierhaft....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Kein Problem!
Kommuniziere!

Dann gibt's auf alle Fragen Antwort!

Aufmunternd guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage steht ganz oben..
..
*********love Paar
709 Beiträge
Ich meine nicht ein Gechenk das soo teuer war..

Es sind also keine GeSchenke gemeint?


Was sind denn DEINE größten Liebesbeweise bisher gewesen?
Ist hier ja so üblich, dass der Themeneröffner erstmal von sich selbst berichtet, bevor er andere auquetscht. Nicht, dass das hier so ein Thread wird analog den Bilder- und Geschichtensammlern... Du nur die Ideen der andern abgreifen willst *hand*

Wenn die Moderatoren merken, dass sie bei der Freigabe geschlafen haben, werden die das Ding eh schließen. Da war wohl wieder der Nachwuchs am Werk *haumichwech*

lessonsinlove
...Liebe braucht keine Beweise...
...aber eine ganz kleine Geschichte: Ich bin mit dem Kopf im Schoss meiner Geliebten eingeschlafen. Sie saß die ganze Nacht unbeweglich da um mich nicht aufzuwecken.
Sie sah mich die ganze Zeit über an. Als ich aufwachte, strahlten mir Ihre Augen und ein übervolles Herz entgegen.
Sie hatte deshalb extreme körperliche Schmerzen, die sie sich nicht anmerken lasste...
*******ich Frau
48 Beiträge
Was ist denn hier los...?
Da freute ich mich auf viele schöne Geschichten,das Thema "Liebesbeweise"betreffend...und was finde ich...das Thema..."Wer hackt am besten auf Diabolikum rum!"

unverständlichguck
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Was sind denn DEINE größten Liebesbeweise bisher gewesen?
Ciao, kann ich derzeit nicht beantworten... ehrlich...
Die Frage hatte sich mir bisher nie gestellt.... bis jetzt..

Ist auf alle Fälle ehrlicher, als irgendwas zu erfinden um Deine Frage zu beantworten...

Wie weit würdet Ihr gehen... mal ehrlich.... wie weit...
*******ich Frau
48 Beiträge
UPS...
Sorry....Diabilikon sollte es natürlich heißen !


Ich hab kein Abitur *ggg*
*********love Paar
709 Beiträge
Ciao, kann ich derzeit nicht beantworten... ehrlich...
Die Frage hatte sich mir bisher nie gestellt.... bis jetzt..

Verstehen wir jetzt im Zusammenhang nicht, sorry.

Du fragst es so viele Menschen hier, aber die Frage hat sich dir nie gestellt?

Du warst du noch nie in der Situation?

Oder hältst Beweise selbst für überflüssig?

Oder warum kannst du die Frage nicht beantworten, obwohl du sie stellst? *roll*

lessonsinlove
*********love Paar
709 Beiträge
Ich hab kein Abitur

Ja darum gehts ja hier auch wohl nur nebensächlich.

Ich wüßte zumindest nicht, wie sich die Liebesbeweise eines Abiturienten von unseren unterscheiden würden. Öh...würden sie? kann da wer was zu sagen?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wir haben ihn!
Den ultimativen Liebesbeweis:

Diabolikon ignoriert dich, du kannst dem Mitglied keine Nachricht schreiben

*haumichwech*

Sich daraufhin in die Nacht heulend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******ich Frau
48 Beiträge
Hm...
Auch wenn ich deinen Namen nicht hinkrieg
*rotwerd*

...würde mich doch mal interessieren in welche Richtung deine Gedanken gehen,wenn du fragst "Wie weit würdet ihr gehen - wie weit "
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
++
Verstehen wir jetzt im Zusammenhang nicht, sorry.

Du fragst es so viele Menschen hier, aber die Frage hat sich dir nie gestellt?

Du warst du noch nie in der Situation?

Oder hältst Beweise selbst für überflüssig?

Oder warum kannst du die Frage nicht beantworten, obwohl du sie stellst?
+

Beweise sind nie überflüssig, weil vor allem im Bereich Liebe... oft eben nur Worte sind...

Würde sich die Frage mir nicht stellen, hätte ich das Thema nicht eröffnet....



+++++++++
Aber wenn Ihr Keine Lust habt, das Thema ernsthaft zu......
Euch lieber an dem Wort " Abitur" aufgeilt.. warum auch immer...

Fragt doch den Moderator " Kirschrot" ob er das Thema mit dem IQ, EQ und Sex wieder eröffnet, weil anscheinend ist noch nicht alles gesagt...
+++++++++
Vielleicht...
...wie weit wir gehen würden, uns Geschichten über unsere angeblichen Liebesbeweise auszudenken, um unserem Selbstwertgefühl auf die Sprünge zu helfen und uns interessanter zu machen?....
Kein Plan...sorry... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.