Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16521 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grösste Liebesbeweis?

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
mennoo
dann nehme ich eben einen
Kaugummi..*heul*

schick mir den wenigstens per post ..*anbet*
****no Frau
290 Beiträge
off topic ?
na gut..weil hier sowieso so viel offtopic geschrieben wird, tu ich es nun auch. wie sehr es off-topic ist..kann jeder für sich entscheiden *ggg*
*mit ein paar sprüchen rumwerf*:


Was du bist hängt von drei Faktoren ab: Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Ein Fanatiker ist - in psychologischen Begriffen definiert - ein Mensch, der bewußt einen geheimen Zweifel überkompensiert.

Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.

Der Glaube an eine größere und bessere Zukunft ist einer der mächtigsten Feinde gegenwärtiger Freiheit.

Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen.

Aldous Huxley
britischer Schriftsteller (1864 - 1963)
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
may
viel Wahrheit....
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Kaugummi liegt im Postfach
Bei zwei Tassen ist Kaugummi gratis ;-P
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
mich hackts hier auch gleich--
anstatt auf Diabolikon ständig rumzuhacken:

vor allem wenn user falsch urteilen*motz*
*gr3*
Enttäuscht
tja da gibt es 2 Varianten, um sog. "gute Beiträge" zu bekommen

1. Anmelden mit neuem Nick
2. Selber sachlich bleiben und sowas
Es treibt in Euch schon lange um, damals nichts für Bildung getan zu haben.. irgendwann zogen die Streber an euch vorbei... Autos, Kohle, Haus.. Reisen,... Frauen... einfach ein etwas leichteres Leben.. zumindest aus Eurer Sichtweise... und nun ist einer da, der euch mit de Nase in Eure Scheisse taucht... sorry, war nie böse Absicht...
weglassen.

Für mich als Leser, der den Diablo als provokative Erfrischung erlebt hat, leider eine Enttäuschung, aber eben wie bei in Serien üblich.

Übrigends verabscheue ich egal wo, von wem und mit welchem Status abgegebene Vulgärstatements, wie diesem oben zitierten.

Aber leider gibt es hier zwar ab 18 Zensur und leider keine Stilvollzensur.

Dieser Beitrag ist "mein größter Liebesbeweis" an den bisher guten Diablo
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Standhaft....
.... nie einen Schritt zurückweichen.... und schon gar nicht bei solchen Beiträgen über meine Person


Sorry Schalknarr
Tut mir leid, das manchen, die dieses Thema
ähnlich ernst nehmen wie ich.. sich erst durch Müll lesen müssen...
Der größte Liebesbeweis?

Seine Art zu mir zu stehen, wäre ein Liebesbeweis.
Der Größte?
Mit mir alle meine sexuellen Phantasien auszuleben. Eifersuchtsfrei, zusammen, egal ob nun mit einer anderen Frau, einem anderem Mann, oder einem Paar. Halt seine Gabe mich nicht als sein Eigentum, sondern als gleichberechtigte Partnerin auf einer Augenhöhe zu sehen.

Lady Business
Lieber Fredersteller, Threadersteller, oder auch Diabolikon, egal wie Du genannt werden möchtest.. leider habe ich kein Abitur, kann dir aber ganz freundlich mitteilen das es zu diesem Thema schon mindestens 2 Freds gibt.

Guckst du hier:


Kann man Liebe beweisen??
Liebesbeweise

Unstudierte Grüße

tante biene ist bestimmt im wahren leben kontrolleurin

das kannste aber zu jeden thema hier schreiben, weil sich alles wiederholt

aber manchmal sind wiederholungen schön

und manchmal gibt es user, die nicht so oft, lange und intensiv hier sind wie du

und diese wiederholung ist mir 10x lieber wie die fünfte von: wie dick darf ne frau sein

also, gleiches recht für alle,
die schon alles wissen, können sich ja hier getrost raushalten

wir sind alles erwachsene und brauchen keinen erhobenen finger mehr
danke

der größte liebesbeweis zeigt sich meistens in einer notsituation.

wenn nix mehr geht, man mit dem rücken an der wand steht

jeder sich von einem abwendet

dann zeigt sich die wahre liebe und zugehörigkeit

als freund kann man mich nachts um drei rausklingeln, bin für jede renovierung und für jeden umzug da, helfe, wo es geht

als partner logischer weise auch und natürlich viel intensiver

24 stunden rund um die uhr
ohne tabus - bis zum bitteren ende

alles andere sind ausreden, die in einer wirklichen intensiven beziehung nichts zu suchen haben
Schade, auch wenn es einen Thread mit einer ähnlichen Fragestellung schon gab bzw sogar mehrere, dachte ich, man fände hier etwas lesenswertes...

Über "Liebesbeweise" hätte ich hier gerne "mehr" gelesen und keine Antworten bzw. Postings gegen den Threaderöffner, die man als Off-Topic persönlich per CM an ihn hätte richten können.

Ich selbst war noch nie in der Situation, einen - von mir gewünschten - Liebesbeweis zu erbringen und bin auch der Meinung, wenn der Partner es einfordert, stopp - dann stimmt was in der Partnerschaft nicht.
Auch war ich noch nie in Zugzwang, es aus meinem Willen heraus zu tun, ohne Druck des Gegenübers.
Sollte es, warum auch immer, irgendwann mal erforderlich sein oder ich den eigenen Wunsch verspüren, meine Liebe zu beweisen, dann werde ich mir was einfallen lassen.

Eins weiss ich aber, was ich nie tun würde, grins - denn Romantik liegt mir nicht wirklich: "Ich liebe Dich" auf eine Plakatwand malen lassen oder einen Riesen-Banner an ein Flugzeug zu hängen und dies über die Stadt zu schicken... Näh, das wäre nicht meine Art.

So, vielleicht jetzt wieder zurück zum Thema?

Viele liebe Grüße
vom
Zwerg
Größer Liebesbeweis
Nur nochmal zur Eingangsfrage: "
Was war der grösste Liebesbeweis der Euch widerfahren ist?
Einer der an Grenzen ging.. über Grenzen ging...
Ich meine nicht ein Geschenk das soo teuer war..

Dazu gibt es einen Songtext von den "Toten Hosen"

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um

Ist das der größte Liebesbeweis?

Mir ist bis heute noch kein "größter Liebesbeweis" widerfahren. Ich habe den Worten"Ich liebe Dich" bisher geglaubt und vertraut und werde es vermutlich auch in Zukunft wieder tun.

Und um auf den Songtext von den Toten Hosen zurück zu kommen, ja ich würde mich für einen geliebten Menschen "umbringen" womit ich meine, dass ich mein Leben aufs Spiel setzen würde, um das seine zu retten.

Ist das der größte Liebesbeweis??
das sind ja auch keine liebesbeweise
nicht in meinen augen
liebesbeweise sind taten, die an die schmerzgrenze gehen
seelisch und körperlich
ein diamant, oder so was ist materiell
kaufen, verkaufen nix beweis
zb. hat eine freundin von mir ein sehr krankes kind, was viele ops über sich ergehen lassen muss
insgesamt 14 stück
und sie nimmt bei jeder op ein mutter kind zimmer, lässt die arbeit liegen und bleibt bei dem kind
scheiß auf geld, scheiß auf arbeit, das ist liebesbeweis
die eltern von ihr unterstützen sie, wo es geht, und kommen natürlich in ihren wünschen zu kurz, das ist liebesbeweis

wenn ich dann heute die frauen sehe, die ihre kinder mit zwei in einen hort stopfen, damit sie karriere machen können, das ist das gegenteil
oder das kind zwischen zwei terminen schnell mal im krankenhaus besuchen, das ist das gegenteil
€ rosetattoo
als freund kann man mich nachts um drei rausklingeln, bin für jede renovierung und für jeden umzug da, helfe, wo es geht

Ich will unbedingt dein Freund werden. Was willst du im Gegenzug dafür?
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
freu
Es freut mich das das Thema doch noch ernstgenommen wird.

Vielleicht ist das Wort Liebesbeweis auch nicht das richtige Wort dafür....


Ich selbst kann leider zu diesem Thema nichts beisteuern, aber Eure Beiträge habe gezeigt, das es so was gibt... über eigene Grenzen zu gehen...
und sich nicht dabei ausgenutzt zu fühlen..

Bei einigen ging es gut, leider bei paar anderen ziemlich daneben...

Für mich sind einige Beiträge sehr interessant gewesen, um meine Entscheidung zu formen.

Auch die Emails zum Thema waren sehr interessant
Ich will unbedingt dein Freund werden. Was willst du im Gegenzug dafür?

gute idee, gebongt

kannst morgen in düsseldorf vorbeikommen, da muss ich mein lager aufräumen
dann muss ich in essen ein keller mit schutt leer machen
hey alter freund, kann ic mich auf dich verlassen?
beweist du mir morgen deine liebe?
dann stell hier deine nummer rein, ich melde mich so um drei bei dir

ach so, was ich vergass, so wie ich bin, das erwarte ich natürlich auch von den "freunden"
die Sie schreibt...
Liebe beweist sich meiner Meinung nach durch Taten und nicht durch Worte. Sagen und Schreiben lässt sich viel. Diese Taten dürfen aber nicht unüberlegt oder schlecht sein, sondern in beider Sinne. Keiner darf daraus einen einseitigen Nutzen ziehen wollen. Die Partnerschaft oder Beziehung (wie auch immer) ist ein Liebesbeweis an sich. Ein hingehauchtes "Ich liebe dich" oder ein (vielleicht) zur Verlobung geschenkter, hochkarätiger Ring sind zwar wunderschön und wahnsinnig romantisch, aber im Grunde bedeutet es mir wesentlich mehr, wenn "Er" in schlechten Zeiten auch noch da ist. Und das vorallem mit dem Kopf UND mit dem Herz. Nicht nur körperlich...
******tur Frau
25 Beiträge
mich hat damals beeindruckt ..
...das mein Freund ( jetzt ex*heul*) 3 monate lang jedes Wochenende 300km zu mir gefahren ist , im Winter durchs Hunsrück mit dem Motorrad:-) Mitte Januar konnt eich das nicht mehr mitansehen und habe mir ein Auto gekauft und ihm geliehen..

Liebesbeweis ist vielleicht ein blödes Wort, aber vielleicht etwas woran man merkt das jemand es ernst mit der Beziehung meint.
oder nur schweine geil auf dich war
******tur Frau
25 Beiträge
..was ja nix schlimmes ist, ich war es ja auch *g*
weißte bescheid, hase
kein Liebesbeweis
aber der Moment als ich schmerzhaft erlebte wie sehr mich meine Frau liebt,


war als sie mich betrogen hat und sich weder von mir noch von ihm trennen wollte.

Nie habe ich einen Menschen so verzweifelt und leidender gesehen. Noch nie hatte ich derart erlebt wie sehr Gefühle körperlich foltern können. Deutlicher habe ich Liebe nie wieder gesehen, als in diesem Moment. In diesen 30 min der völligen emotionalen Entblößung war Liebe greifbar und fast materiell.

Erst im tiefsten Fall erkannte ich, wie hoch wir fliegen können.

LG
Brian
was ich dazu zu sagen hätte, möchtest du bestimmt nicht hören

daher laß ich dich bei deiner meinung, dass du die liebe gesehen hast
@rosetattoo
gerade das wäre nun interessant gewesen...
Mein Mann und ich kannten uns gerade einmal 4 Wochen und wohnten 247 Km auseinander.
Er wollte unbedingt, dass wir näher aneinander wohnen, oder halt zusammen ziehen.
Ich wollte für so eine frische Beziehung aber nicht meinen Job und meine Wohnung aufgeben, da ich mit Internetbekanntschaften eher negative Erfahrungen gemacht habe.

Doch er hat seinen super bezahlten Job gekündigt, hat das Haus aufgegeben und ist zu mir gezogen!
Ich war und bin auch heute noch tief beeindruckt über sein damaliges Verhalten.

Wir sind bald 5 Jahre verheiratet und solche einen Liebesbeweis konnte mir noch keiner bieten! :o)

LG,
Sa
liebesbeweise sind taten, die an die schmerzgrenze gehen
seelisch und körperlich
Sehe ich nicht so.
Liebesbeweise in einer Beziehung, sind Taten die erfolgen ohne eine Gegenleistung das dafür eingefordert wird. Wie sowas aussehen kann, hatte ich in meinem vorhergehenden Beitrag geschrieben.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.