Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau gesucht....

***iX Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Jungfrau gesucht....
Mich würde malnteressieren, warum es Männer gibt, die hinter Jungfrauen her sind.

Oder mal andersrum gefragt - ist es für einen sexerfahrenen Mann oder eine sexerfahrene Frau interessant, mit einem/r jungfräulichen Partner/in im Bett zu landen? Warum wohl?

Auf den allerersten Gedanken hört sich's spannend an, einem jungfräulichen Partner die "Freunden des Sex" beizubringen.

Aber wenn ich mir dann so überlege... wie lange hat man gebracuht, bis man sicht selbst vom kuscheligen Petting mit dem ersten Partner zum heutigen reifen Genießer entwickelt hat?

Ich finde Männer spannender, die schon erfahren sind, und die mir noch etwas neues geben können, was ich (so) noch nicht kenne. Auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Bin mal gespannt, wie Ihr das so seht mit den jungfräulichen Sexpartnern?
Das ist eigentlich recht einfach zu deuten,...
Wenn jemand eine jungfräuliche Partnerin sucht, scheut er den Vergleich...die Partnerin kann dann ja nicht behaupten, er würde es schlecht machen, weil sie es ja noch nie erlebt hat.
So einfach ist das
*****990 Frau
65 Beiträge
ich hatte schonmal ne männliche jungfrau... und ganz ehrlich, ich hab es nich gemocht... ich bin überhaupt nich auf meine kosten gekommen... echt nie wieder... da mag ich erfahrene männer viel lieber
@jojo1990
Ich denke mal, das es auch eher die Männer sind die sich eine Jungfrau wünschen,...bei Frauen habe ich diese Priorität noch nie gehört
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oder mal andersrum gefragt - ist es für einen sexerfahrenen Mann oder eine sexerfahrene Frau interessant, mit einem/r jungfräulichen Partner/in im Bett zu landen?
Auch wenn das nicht die feine Art ist - ich habe und hatte kaum Interesse an der Tätigkeit eines Lehrers.
Ich bin reiner Genussmensch und wenn ich mir die Mühe machen und einer Partnerin das Grundwissen und die wahren Genussmöglichkeiten aktiv wie passiv erst zeigen muss, dann bleibt eine Menge Qualität auf der Strecke.
Natürlich lernt man sein Leben lang - doch dieses Lernen verläuft kontinuierlich und baut auf Grundwissen auf.
Ausserdem erübrigt sich heute dieser Gedankengang, denn ich bin in einem Alter, in dem man auch unter normalen Umständen kein Interesse mehr an Frauen hegt, die noch Jungfrau sind.

Al

PS: Die Gründe warum viele Männer auf Jungfrauenjagd gehen, sind sicher darin zu suchen, dass den Frauen der Vergleich fehlt und sie die Schwächen der Männer nicht offensichtlich erkennen.
Was ich aber für wahrscheinlicher halte, ist die Lust daran, der erste Mann zu sein, der in die Frau eindringt - Trophäenjäger.
Tja Susi, da geht es mir wie dir. Ich hab wirklich null Interesse an einer Jungfrau bzw. Jungmann (nennt man das so, schmunzel). Ich freu mich wenn Mann Erfahrung hat, ich vielleicht auch noch dadurch Neues erfahren und total geniessen kann.

Was gibt es schöneres. Beim sogenannten" Anlernen" würd ich zu lange auf der Strecke bleiben
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Sache fällt mir aber zu dem Thema noch ein.

Wenn man wirklich mal an eine Person mit massiven Defiziten gerät, dann sollte man diese auch mit dem nötigen Feingefühl auf ihre Fehler aufmerksam machen und Hinweise geben, wie es schöner sein könnte.
Einfach den Mund halten und schnellstens das Weite suchen ist auch nicht wirklich sinnvoll - ruhig mal an den anderen denken, auch wenn man selbst nichts davon hat.

Al
Meine Partnerin war noch Jungfrau!
Früher dachte ich auch immer, etwas besseres kann es nicht geben, stimmt aber nicht. Denn man muss ihr alles beibringen, nun bin ich aber dennoch froh, dass wir alles gemeinsam erleben konnten.

Der Anfang war schwierig, zwar schön aber lange nicht so heiß und geil wie heute. Jetzt weiß Sie mittlerweile, wie es gemacht wird, was man so machen kann etc. Sie weiß auch mittlerweile genau was Sie will, und diese Art finde ich viel spannender als früher.

So schön sich das anhören mag, der erste gewesen zu sein, ist es nicht, da man sehr viel Geduld benötigt und immer wieder von neuem langsam immer etwas mehr probieren. Vor ihr hatte ich erfahrene Partnerinnen, da war es ganz anders, denn da kam Erfahrung mit und es war von Anfang an ein geiles treiben.

Heute ist aber meine Partnerin so weit, dass Sie sogar ihre Wünsche äußert, neue dinge anspricht und wir ein erfüllendes Sexleben haben.

Gruß mero2002(m)
@woody
Ein Defizit ist um Gottes willen ja auch kein Fehler für mich und natürlich kann man seinem Partner dann ein wenig auf die Sprünge helfen, was manchmal ja auch Spass machen kann.

Ich denke, so pauschal soll man das ja auch gar nicht sehn. Ich sag mal so, ich ziehe einen erfahrenen Partner einer Jungfrau vor, aber wenn man jemand sehr mag und ihn einfach will, dann ist es eh erstmal egal und man probiert einfach.
hallo
So, ich, der Marc, habe noch nie eine Jungfrau zur Frau gemacht. Habe ich jetzt was verpasst? Wenn ja, was?
In meiner Sturm- und Drangzeit habe ich es mir schon mal gewünscht, eine Freundin zu haben, die noch Jungfrau ist, weil ich dachte, dann vergisst sie dich nie in ihrem Leben. Hat nicht geklappt und ist jetzt auch völlig uninteressant für mich. Meine Frau vergisst mich auch so nicht *zwinker*
Die heilige, die unbefleckte Hure.

Ich denke das Unterbewußte ist hier der eigentliche Motor.

Zu gewinnen für den eigenen Sex gibt es ja nichts, unerfahren, weiss sich nicht zu bewegen, bietet kaum Möglichkeiten sie richtig durch zu ficken.

Daher wird der Aspekt der Macht eine Rolle spielen, denn ich als Mann kann ihr als Frau etwas nehmen, das nach mir keiner mehr kann. Die Einmaligkeit der Entjungferung wird hierbei der größte Anteil sein, des weiteren kann ich sie vermeidlich prägen, da sie keine Erfahrung hat, wird ihr die meine als das einzig richtige erscheinen, ich hinterlasse meine Spuren, gebe etwas von meiner Art weiter.

Dadurch das sie noch Jungfrau ist, ist sie im klassischen noch heilig, sie ist unbefleckt und hat sich vor mir noch keinem anderen Mann hin gegeben. Auch das ist neben der entjungferung ein Machtanteil, keiner vor mir, ich bin die Nr. 1 in ihrem Leben, war der erste und werde es für den Rest ihres Leben bleiben.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es sich so bewußt oder unbewußt im Kopf der Männer abspielt, die eine Jungfrau suchen.

narciss
Kann alles richtig sein.
Ich hatte im Leben zweifach das Vergnuegen.
Beim Erstenmal wusste ich es vorher nicht weil ich selbst noch zu dumm war. Beim zweitenmal bin ich fuer fast 30 Jahre haengengeblieben. Von unbewustem Stolz der Erste gewesen zu sein, in beiden Faellen keine Spur. Besonders erpicht auf Frischfleisch war ich auch nicht. Hauptsache es hatte fuer beide gefunzt. In spaeteren Jahren kam mir nie die Idee das selbe nocheinmal aber besser zu machen.

Ich habe aber auch schon Typen mit ihren Heldentaten angeben hoeren. Hier kommt der Trophaenjaeger durch. Abstossend wie ich finde. Und mit Sicherheit kein Vergnuegen fuer die ehemalige Jungfrau.
"Männer" und diese ...
... Anführungsstriche stehen absichtlich, wünschen sich aus sehr egozentrischen Motiven eine Jungfrau. Sie glauben zum Einen, dass der erste Mann einer Frau, ihr etwas ganz besonderes bedeutet, zum zweiten können sie (in ihren eigenen Augen) nicht viel falsch machen, denn mit wem soll sie sie denn vergleichen? Zum Dritten ist eine unberührte Frau rein und unverdorben, sie müssen nicht befürchten, dass diese Frau mehr Erfahrung hat als sie selbst.

Deswegen steht das Wort Männer oben in Anführungsstrichen, denn viel haben sie mit einem echten Mann™ nicht gemein.

In der Regel sind es Männer, für die beim Sex der eigene Orgasmus zählt, den bekommen sie ja sicherlich, von Liebeskunst und -fertigkeit werden sie noch nicht viel gehört haben, von Empathie auch nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nie wieder eine Jungfrau....
nicht nur das man viel zurückstecken muss da man ja von ihr nicht viel erwarten kann, nein es ist eine unter Umständen langwierige Geschichte und muss wirklich nicht sein.

Männer die immer nur nach Jungfrauen suchen kommen aber anscheinend mit erfahrenen Frauen nicht klar, den können Sie nichts vormachen.


*zwinker* vom Frenchlover
****iko Mann
11.369 Beiträge
Vieles was mir beim lesen des Eingangspostings durch den Kopf ging wurde hier bereits mehrfach gepsotet... alles in allem liegen die hauptgründe genau dort verborgen..




....... die Lust daran, der erste Mann zu sein, der in die Frau eindringt - Trophäenjäger.

.........dann vergisst sie dich nie in ihrem Leben

nicht viel falsch machen, denn mit wem soll sie sie denn vergleichen?

sind die ersten Gedankemn die auch ich hatte....
... Einspruch !!!
... die diversen Beiträge, die Männern als Motiv schlichtweg Unsicherheit unterstellen ... ich weiß nicht ... da scheint mir weibliches Misfallen an der Tatsache ansich mitzuschwingen, bzw. männlicher Wunsch mit dem Thema zu punkten.

Es ist eine Phantasie, die sicher viele Männer irgendwann einmal gehabt haben und als eben solche -eine Phantasie- hat sie sicher nichts mit so praktischen Erwägungen zu tun, wie etwa, nicht viel falsch machen zu können oder eigener Unsicherheit etwa.

Psycholologen finden bestimmt eine ganze Reihe zutreffender psychlogischer, instinktiver oder evolutionsbiologischer Ursachen.
(Als Alphatier ist man nunmal gern der Erste, gern der Einzige, gern der Überlegene, streut gern seine Gene und hat es dabei gerne jung und unberührt ... etc. pp)

Tatsache ist daß diese Phantasien bei Männern aller Altersgruppen und jedweden Erfahrungsintergrundes existiern, unabhängig davon, wie man das moralisch bewerten mag oder inwieweit die reale Erfahrung von der reinen Vorstellung abweicht.

Um Misverständnissen vorzubeugen: Dies ist kein Plädoyer, sich auf arme Jungfrauen zu stürzen oder das jus primae noctis wiedereinzuführen!
Allerdings sollte die Tatsache, daß einem der Gedanke moralisch nicht gefällt, auch nicht zu undifferenziert böswilligen Interpretationen verleiten *g*
Als Frau...
ich kann ja auch nur von mir sprechen und als ich noch jungfrau war, was ja schon ein paar jahre her ist;-) hatte ich auch den eindruck dass die jungs den gedanken mich zu entjungfern ziemlich toll fanden und ich hab da auch so ein-zwei exemplare erlebt die da denn echt mit angeben wollten und so von wegen ich habs geschafft,hab sie rumgekriegt etc. pp. Naja gut das war mit 15,das sicher auch was anderes wenn man erstmal bißchen gesetzter und reifer ist.

Nun also ich persönlich finde den gedanken mit eienr männlciehn jungfrau zu schlafen einerseits interessant andererseits stell ichs mir recht anstrengend vor. Für mich wäre daran der einzige reiz, demjenigen dinge zu zeigen,zu erklären was auch immer die er noch nie getan hat und ihm das dann aber auch vernünftig beizubringen;-)
Und ich denke den ersten sexpartner vergisst man nie,deswegen reizt das sicher auch.
aber ich würd nie auf die idee kommen jetzt nach ner jungfrau zu suchen, weil wie eine meiner vorgängerinnen hier schon sagte man sicher nicht wirklich auf seine kosten kommt...
@trinchen ...
... naja, anstrengender vielleicht ... aber dafür könntest du dir den noch formen ... Backmischung für den perfekten Liebhaber sozusagen *g*
@tinchen4
Ich (der Mann) kann Dir nur vollkommen beipflichten.
Die erste Freundin vergisst man nicht...also nicht die Mädels, die eh nur für das eine in Frage kamen, sondern die erste Freundin. *love*
Wenn man sachte am probieren ist, langsam dieses neue Gefühl kennenlernt, wenn man seinen eigenen Körper und natürlich auch den der Freundin neu erlebt.
Herrlich *love4*
****o11 Mann
39 Beiträge
Ach, jedem Tierchen... meiner Erfahrung nach gibt's mit den Leuten, denen die Erfahrung des anderen (ob nun "extra wenig" oder "extra wenig geht gar nicht") so wichtig ist, eh' nur langweiliges oberflächliches Rumgestöpsel.
*******rked Paar
107 Beiträge
Wenn ich
das hier so lese, kann ich mich auch gleich einbuddeln. Jungmann = dummer nixcheckender n00b?

Na wunderbar. Wenn dann noch pauschalisiert wird -.-
Aber wenn ich mir dann so überlege... wie lange hat man gebracuht, bis man sicht selbst vom kuscheligen Petting mit dem ersten Partner zum heutigen reifen Genießer entwickelt hat?

Verstehe nicht warum hier so differenziert wird.

Provokativ:
Sex ist nur ein hin und herreiben der Geschlechtsteile.

So super angelernt muß da nichts werden.
Würde ja bedeuten, jeder erfahrene, viel sexelnder Mensch wäre ein toller Liebhaber.
Wieso gibt es in langanhaltenden Beziehungen manchmal dann den bekannten Frust?
Eingespieltes Team ist man doch...ah ja..da gibt es andere Faktoren. Taraaa *zwinker*

Für den einen ist der reife Geniesser eine Sexbombe, für den anderen eine kalte Dusche.

Finde ich eine Frau zum anbeissen, dann interessiert mich null ob Jungrau, Superfrau, oder Megafrau...*ggg*

Bei einem Mann mit null Erfahrung wird zu Beginn der Orgasmus eventuell frühzeitig zuschlagen, aber ob er toll im Bett ist entscheidet immer das Zusammenspiel mit dem jeweiligen Partner.

Wenn aber gezielt nach Jungfrau gesucht wird, dann bedeutet das für mich "komm zu deinem Sexlehrer Baby!"
Oder aber auch ein RIESIGES Eifersuchtsproblem.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mal von der Fiktion in die Realität. Wenn ich zurückdenke und mir den Aufwand und das drumherum beim Versuch mit einer Jungfrau zu schlafen vergegenwärtige ... *roll* Nein, kein Bedarf mehr.
*******n_bb Mann
8 Beiträge
Heftige Meinungen
servus grützli & hallo

vorab möchte ich mich denjenigen vorrednern(innen) anschließen die sich gegen dieses "unzulänglichkeiten" verstecken ausgesprochen haben.

denn dies ist in meinen augen bloßes schubladendenken und hat mit sachlicher diskusion nicht das geringste zu tun.
denn in meinen augen ist dieses thema so komplex das es auf einige wenige sätze nicht zu beschänken ist.

somit möchte ich es auch nicht erst versuchen sondern einfach nur ein paar weitergehende denkanstöße geben.

1. warum stehen einige frauen auf ältere männer?
2. warum stehen einige männer auch auf männer (für frauen gilt natürlich das gleiche)?
3. warum glauben einige frauen im körper eines mannes gefangen zu sein?
der grund ist die menschliche evolution. wir sind nicht das einzigste tier das spass am sex hat (siehe z.b. die bonobo affen)

aber wir sind uns unserer sexualität bewusst und das ist ein gewaltiger unterschied. denn kein anderes tier der welt wird lust empfinden an schmerz oder gummi & latexklamotten ect.

genausowenig wie man soetwas erklären kann kann man den "hype" einiger männer auf unbefleckte frauen erklären.

faxt ist nur eins seinen ersten sexualpartner vergisst man nie sosehr man sich auch bemüht *zwinker*
Kann hier mal bitte jemand aufräumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.