Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau gesucht....

*******x35 Mann
172 Beiträge
Sex mag ich nur mit Liebe und geborgenheit. das Profisex mag ich nicht weil es nur um geld geht. Und man braucht viel geld wer hat das schon?
dann wünsche dir, dass du liebe findest
dann kommt das andere von alleine
*******x35 Mann
172 Beiträge
danke wird schonn noch
*******x35 Mann
172 Beiträge
Es kann sich gerne bei mir mal eine interessante frau mich anschreiben.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...Wie alt, war denn Dein furchterregender Jungmann @***ly
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******x35...Das kann ich gut verstehen...
*******x35 Mann
172 Beiträge
Ja so ist es. Ist nun mal schwer. Warte ich ab.
******l_X Frau
86 Beiträge
ich habs die letzten jahre oft selber gesehn, warscheinlich gerade weil ich erst 18 bin.
mein ganzer männlicher freundeskreis fand es immer toll, ne jungfrau zur freundin zu haben, einfach weil man wusste, sie ist keine "schlampe", weil sie SIE als erste haben durften.
inzwischen hat sich das auch geändert, was ich verstehe!
wenn mans elber noc nich so viel erfahrung hat, is es sicherlich nich schlimm, ne jungfrau als freundin zu haben - da man MIT ihr neues entdecken kann!
aber ich denk, wenn man nen gewissen erfahrungsschatz hat, will man jemanden auf dem selben level,
und so gehts mir auch!
ich bin an männlichen jungfrauen uninteressiert, weil ich jemanden will, der erfahrung hat. natürlich muss man auche rst mal rausfinden, was der partner mag, aber wenn man nicht mal weiß WIE dann is ja kalr dass das nix wird..
*****sha Frau
2.613 Beiträge
hier outet sich mal
ein weiblicher "Virgin-Killer" (ich gebe zu,so nannten meine Freundinnen mich früher).
Alle meine Männer ,die ich zwischen dem 16. und 30..Lebensjahr hatte,waren männliche Jungfrauen.

Vom allerersten Typen abgesehen,der ebenfalls 16 war, wie ich und ein Lederhalsband trug, an dem bereits diverse Knoten waren, die jedes Mädchen symbolisierten,das er bereits entjunfert hatte,wie er mir direkt danach erzählte und dann flugs einen Knoten für mich in sein Halsband machte. An den will ich mich gar nicht erinnern!

Mit der letzten männlichen Jungfrau war ich seit meinem 30. Lebensjahr 14 Jahre zusammen.Seit meiner Trennung vor 1,5 Jahren habe ich mich von unerfahrenen Männern ferngehalten. Wobei man dabei auch berücksichtigen muß, das in meiner Altersliga kaum noch welche rumlaufen, und Männer im Alter von 24 nicht meine Baustelle sind.

Wenn ich mich im Nachhinein frage,worin für mich der Reiz bestand, so kann ich die Theorien, die bereits auf der ersten Seite aufgeführt wurden, nur ganz klar bestätigen:

1. Die Macht ,die ich (nicht nur über den Sex,aber zu einem großen Teil) ausüben konnte.

2. Es gab keine vor mir ( Angst vor Vergleichen? Definitiv ja)

3. Meine Eifersucht auf Vorgängerinnen,resultierend aus mangelndem Selbstbewußtsein

4. Die Möglichkeit der "Prägung"auf meine Gelüste,ich dachte allen Ernstes,wenn ich einem noch unerfahren Mann genau das zeige,wie und was ich gerne mag,ihn sozusagen auf mich konditioniere,würde das mein Sexualleben traumhaft schön machen.Welch eklatante Selbstüberschätzung und welch arrogante Mißachtung des anderen)

5. Das Gefühl,diesem Menschen "etwas beibringen "zu können
(Lehrerin->Schüler, Machtspiel,ganz klar)

6. Die daraus folgende,aus meiner damaligen Sicht , Abhängigkeit,denn damals dachte ich,wenn ich meine Sache perfekt mache,wird er keine andere haben wollen


Aus all diesen Gründen erkennt man ,denke ich, sehr deutlich meine unglaubliche Unsicherheit Männern gegenüber,meinen Mangel an Selbstbewußtsein, meinen Hang zur Dominanz und Manipulation.

Einen Mann, der über Erfahrungen verfügte,den ließ ich erst gar nicht an mich ran,obwohl es natürlich welche gab,die sich für mich interessierten.

Ich suchte mir Männer aus, die meist um einige Jahre jünger waren,denn hier hatte ich ja mehr die Chancen,das sie noch "ungeknackt" waren.Und manipulierbar.Das wohl in erster Linie.

Sexuelle Erfüllung? Bedingt. Und zwar in den beiden längsten Beziehungen,die 7 bzw.15 Jahre dauerten.Hier kann ich zumindestens sagen,im Laufe der Jahre waren sie soweit,das sie mir einen Teil meiner sexuellen Bedürfnisse erfüllen konnten,weil wir uns ja vertrauter wurden.Aber dies ging niemals über den Rahmen des "normalen" Sexes hinaus.Ich hätte sehr gerne mehr als nur "normalen" Sex gehabt,aber dazu waren sie nicht bereit,
selbst wenn ich es forcierte,sie animierte,versuchte,No Chance,denn ihnen genügte ja das,was im Rahmen war.Mir nicht.

Den Rest habe ich relativ schnell wieder abgeschossen.Da sie mir ja nicht das geben konnten,was ich eigenlich suchte und dennoch mied wie die Pest: Erfahrene Männer, die mir einfühlsam und geduldig meine Defizite hätten nehmen können.
Ich weiß mittlerweile, dass meine Beweggründe,mir männliche Jungfrauen zu suchen einzig und alleine aus meinen verqueren Männerbild ,das ich nahezu mein gesamtes Leben hatte, resultierten.

Ein erfahrener Mann ,so dachte ich vor allem, hätte Macht über mich.
Und ich konnte keinesfalls zulassen,das ein Mann in irgendeiner Form
die Macht über mich erlangen konnte.

Somit habe ich mich viele Jahre selbst betrogen.

Um meine eigentlichen Wünsche und meine eigenen sexuellen Bedürfnisse,die weitaus höher waren,als jeder dieser männlichen Jungfrauenmir je hätte erfüllen können.Und um die Chance, eine Partnerschaft zu führen,die auch auf anderen Ebenen ein ausgewogenes Gleichgewicht der "Kräfte" hatte,denn meine vorherigen Partner waren ja nicht nur männliche Jungfrauen,sondern auch schwache Charaktere, die mir in keinster Weise Paroli bieten konnten.

Heute lehne ich Beziehungen zu Männern die sehr jung sind (und dies ist gerade hier im Joy ein echtes Problem für mich,weil der überwiegende Teil der "Interessenten" im Alter zwischen 24 und 35 ist) ab.Weil ich nicht mehr die "Lehrende" sein möchte.
Heute lehne ich auch Beziehungen zu Männern ab,bei denen ich von Anfang an spüre, diese Männer sind schwach.Weil dann genau das gleiche Spiel meiner Manipulationen wieder beginnen könnte.Und das wäre weder für mich,noch für einen Partner ertragbar.


Im Nachhinein betrachtet war meine frühere Einstellung nicht nur äußerst dumm und naiv,sondern arrogant,selbstherrlich und einfach nur bescheuert.

Das ich heute Sexualität überhaupt genießen kann,ohne das alte "Machtdenken" in den Vordergrund zu stellen, liegt daran, das ich mir a) sehr lange und sehr schmerzhaft den Spiegel meiner Unzulänglichkeiten im seelischen Bereich vor Augen gehalten habe,
b) weiß,was ich nicht mehr will und c) weiß,welche Wege ich heute beschreiten muß, um meine Bedürfnisse, die nicht mehr 08/15 -Sex sind, zu stillen.

Möglicherweise haben alle Menschen,die gezielt "Jungfrauen" suchen und "sich zu eigen" machen,die gleichen Beweggründe:

Übertünchung der eigenen Mängel, in sexueller und mentaler Hinsicht.
Wow, was für ein offenes und selbstkritisches Posting.... alle Achtung. Das muss ein schmerzvoller Weg zur Selbsterkenntnis gewesen sein.

Ich werde hin und wieder von jüngeren Männern angeschrieben, aber der Gedanke an jemanden, der von mir etwas lernen möchte, reizt mich überhaupt nicht. Das Gegenteil aber auch nicht: deutlich ältere Männer, die vorgeben erfahren zu sein. Was mich wirklich hinter dem Ofen hervor lockt sind Männer in meinem Alter, die Selbstsicherheit ausstrahlen und auf die ich erst mal "geistig geil" sein kann.

Was ich übrigens in diesem Fred sehr lustig finde ist, dass Frauen hier Behauptungen aufstellen, warum Männer Jungfrauen bevorzugen und umgekehrt. Wer etwas über sich selbst sagt der weiß ja, was in ihm vorgeht - für andere und sogar für das andere Geschlecht zu schreiben, kann ja nur Unterstellung sein *g* .
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****sha...Auch meinen Dank und Respekt, für diesen überaus offenen und reflektierten Beitrag... *blume*
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Mein Freund ist über 20 und war - bis vor kurzem (; - auch noch Jungfrau.
Aber nicht aufgrund eines schwachen Charakters, wie das zunehmend vermutet wird, sondern einfach, weil er sich in seinem bisherigen Leben mit anderen Dingen, als eben mit Sex und Frauen beschäftigt hat.

Es ist aber nicht so, dass ich explizit nach einer Jungfrau suchte, sondern dass es dann eben einfach so war und das für mich keinen Grund darstellte, einen "Rückzieher" zu machen.
Ich habe viel, viel mehr Erfahrung als er, das weiß er allerdings nicht und ich werde es auch wohl weiterhin so halten.

Das er Jungfrau war stellte für mich überhaupt kein Problem dar. Was allerdings mit Sicherheit auch damit zusammenhängt, dass er mich eben als Mann, als Partner gereizt hat und nicht nur als schnelllebiges Sexabenteuer. Es ist aber auch nicht so, dass ich in diesem Fall die "Lehrende" Position einnehme, sondern das ich mich zunehmend zurück halte, was für mich persönlich auch eine schöne Erfahrung ist.

Ob ich bei einem One-Night-Stand mit einer Jungfrau doch eher "Nein, danke" gesagt hätte, weiß ich nicht. Ist aber wahrscheinlich.

Ich schätze aber meine Sicht der Dinge hängt auch stark damit zusammen, dass ich selbst noch sehr jung bin und demnach auch noch nicht vollkommen gefestigt bin, weder in meiner Sexualität an sich, noch was meine Vorlieben angeht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Aber nicht aufgrund eines schwachen Charakters, wie das zunehmend vermutet wird

Ich glaube,da hast duwohl meinen Post etwas missinterpretiert.
Ich sage nicht,das Jungfrauen eine schwachen Charakter haben,ich sagte,das die Männer,die ich mir aussuchte,einen schwachen Charakter hatten,was nicht im Zusammenhang mit ihrer" Jungmännlichkeit" stand.
Robin Williams
sagte zu diesem Thema einmal:

Haben sie schonmal mit einer Jungfrau geschlafen? Ich sage ihnen: Nach einer halben Stunde wünschen sie sich eine Professionelle!
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Ich glaube,da hast duwohl meinen Post etwas missinterpretiert.


Nein, nein. Das war nicht auf deinen Post bezogen. Sondern eben darauf, wie es - zumindest in meinem weiteren Bekanntenkreis - gesehen wird, wenn jemand eben "so alt ist" und trotzdem noch nie Sex hatte.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Haben sie schonmal mit einer Jungfrau geschlafen? Ich sage ihnen: Nach einer halben Stunde wünschen sie sich eine Professionelle!

professionelle Jungfrauen, was es nicht alles gibt... *hackfresse*
crisu
man kann's auch falsch verstehen wollen. Gelle.

Gruss
Willi
****o11 Mann
39 Beiträge
Och, eine professionelle J. hätte dann diese Beutemacher-Leute als Zielgruppe. Gewisse körperliche Aspekte könnten Erklärungsbedarf haben, aber sich dumm anstellen ist ja nicht soooo schwierig. *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
crisu

--------------------------------------------------------------------------------

man kann's auch falsch verstehen wollen. Gelle.

bin halt a lustiges Bürschchen, gell

gruß, Grisu *lol*
@*****sha

Dein Beitrag war ja ein sehr persönlicher, zu dem dir ja auch gratuliert wurde.

Dennoch hast du damit wunderbar Vorurteilen gegenüber Frauen, die jüngere Männer bevorzugen Nahrung gegeben.

Ich will, auch wenn ich wenig bis gar kein Selbstbewusstsein habe und den meisten Männern gegenüber sehr unsicher bin, weder dominieren noch lehren, noch suche ich Jungmänner ohne Erfahrung.

Ich mag halt ihre Unkompliziertheit und ihre Naivität deckt sich mit meiner.

Und ihre Küsse schmecken viel besser.
mhh,..
Ich muss sagen, dass ich lieber sex mit erfahrenen Frauen bevorzuge.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch sehr jung bin.
Holla!
Und ihre Küsse schmecken viel besser.


Kannst du mir bitte erklaeren warum.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe dieses Phaenomaen so noch nicht erkannt.

lg Willi
*****enz Mann
785 Beiträge
hmm...jungfrauenjäger(innen)...gibts wirklich so viele?...mir ist in meinem umfeld niemand bekannt der/die diesbezüglich einen starken ergeiz entwickelt hat...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und ihre Küsse schmecken viel besser.
Echt ... davon hab ich noch nie was gehört.
Obwohl ... ich hatte vor einigen Jahren eine Hundezucht und diese kleinen Welpen haben total gut gerochen.
Womöglich gibts da doch einen Zusammenhang. *haumichwech*

Al
*********af_be Frau
28 Beiträge
Hmm kann mir nicht vorstellen was Mann daran schön findet mit jemanden zu schlafen der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.