Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Sex unter Freunden101
Würdert ihr mit guten Freunden ins Bett gehen? Wenn ihr schonmal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau gesucht....

deshalb auch mein beitrag *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
und selbst wenn es so wäre, so klingt das doch sehr trophäenhaft und Frau ist sich in der Regel schon mehr wert als ein simples Matrazendasein, nicht?

Braucht Mann echt für sein Ego eine Unerfahrene? Und das hierzulande im Jahre 2008? Ich muss echt lachen. Dieser Witz ist echt gut *g*

LG, baba *blume*
kann mir nicht vorstellen was Mann daran schön findet mit jemanden zu schlafen der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat

Dass ein Mädel noch Jungfrau ist, muss doch aber nicht in jedem Fall heißen, dass sie doof ist und keine Ahnung hat!? Was wesentlich daran ist: der Mann muss einfühlsamer agieren.
********tion Frau
49 Beiträge
wenn männer explizit jungfrauen suchen, dann würde ich ebenfalls wie andere hier von trophäenjagd-ambitionen ausgehen.
wenn man sich allerdings verliebt/verkuckt und der/die andere ist eben noch jungfrau/jungmann, was soll man da machen?! dann macht doch das "lehren" spaß, so seh ich das zumindest.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich hatte zwei männliche Jungfrauen, obwohl ich mir bei dem einen nicht ganz sicher bin ob er mich da nicht doch angelogen hat.

Der eine war wirklich unerfahren, nervös, hat geschwitzt vor nervosität und hat sich auf mir bewegt wie ein fisch auf dem trocknen mit epileptischen anfall.

nicht wirklich schön, schon gar nicht erfüllend und als nach einer weile gezappel die frage "wann kommst du eigentlich?" kam, konnte ich nicht mehr und musste laut loslachen... er hats mit humor genommen.

der andere war da schon anders. wirkte nicht so nervös, wusste was er tat und zog das ganze recht anständig durch. und da er weder nervös noch unbeholfen war frage ich mich, ob ich da wirklich die erste war?

naja, wenn ich heute die wahl habe, dann möchte ich lieber einen erfahrenen mann der weiß was er will und was ich gern habe.
Woher es kommt...
ich bin schwer überrascht, dass sich so viele hier fragen wo der Reiz einer Jungfrau liegen soll.
Nein, ich stehe auch nicht drauf. Tat ich auch nie. Im Gegenteil hatte ich nie was gegen eine Frau, die wild durch die Gegend vögelt (mit kondom versteht sich). Die hat im Zweifelsfall einen lockeren Umgang mit Sexualität und weiß auch was ihr gefällt.
Wenn ich mich aber umhöre, so finden doch viele Menschen eine solche "Schlampe" abstoßend. Dieses Stichwort ist ja hier schon kurz gefallen. Im Joyclub mag da genügend "sexuelle Vernunft" herrschen, aber jenseits des Tellerandes einer Swingercommunity herrschen veraltete Moralvorstellungen. Der Rest der Welt ist vor allem stärker religiös geprägt - und das liegt auch wieder schwer im kommen ("true love waits" etc.)
Der hohe Wert einer unberührten Partnerin ist über Jahrtausende sozialisiert worden.
Auf den islamischen Märtyrer warten im Paradies 42 Jungfrauen (nicht erfahrene) und auch der fromme Katholik geht natürlich jungfräulich in die Ehe.
Etwas unberührtes ist wertvoll. Darum glänzt diese Trophäe so sehr...

herzlich an euch alle,
Robertswill
@****reR und @***dy:

Ich geh mal davon aus, dass ihr noch nicht so viele junge Männer geküsst habt *g*

Ich für meinen Teil, hab aber erst einmal einen an die fünfzig (vielleicht auch darüber) geküsst.
Und er hat nicht geschmeckt.


Während von den jüngeren keiner dabei war, den ich nicht sehr gern geküsst hab.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich für meinen Teil, hab aber erst einmal einen an die fünfzig (vielleicht auch darüber) geküsst.
Und er hat nicht geschmeckt.

vielleicht lags an den dritten Zä.... oder die Cuckies waren abgelaufen! *haumichwech*

gruß,
Ich habe es nicht hinterfragt *g* glaube aber nicht, dass es an fehlender Hygiene lag.

Mir ist auch klar, dass ich das nicht pauschalieren sollte, aber ich denk es halt.
Ich hatte nie ne Jungfrau und kann mir daher kein Urteil erlauben. Aber reizen würde es mich schon.
Jungfrauen sind schüchtern...
und mit denen lässt sich alles machen, die kann man sich noch biegen wie man sie will, zum größten teil zumindest.
@*****sha:

wow, toller beitrag *top* !!!

*blume*
Ich glaube...
der gute Markis de Sade würde sagen, es ist der Reiz eines Mannes, die Unschuld zu schänden.

Mag was dran sein...viele Männer stehen doch auch auf Frauen in Schuluniform. Wirkt doch auch unschuldig, oder?

LG
velvet ♀
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****reR und @***dy:

Ich geh mal davon aus, dass ihr noch nicht so viele junge Männer geküsst habt
Stimmt ... bei mir musst Du aber auch von anderen Voraussetzungen ausgehen ... ich bin männlich (verständlich?), daher sind es weibliche Jungfrauen, die mir zum Vergleich standen.
Natürlich kann man jetzt irgendwelche fadenscheinigen Argumente bringen, dass es ja einen gewaltigen Unterschied gäbe, ob ein Mann ein Mädel küsst und seine Gefühle beschreibt oder umgekehrt.
Ganz ehrlich ... ich kann keinen Unterschied zwischen den unterschiedlichen Alters- und Reifeklassen feststellen.
Wenn doch, dann ist dieser hygienischer oder medizinischer Natur.
Natürlich spielt der Kopf bei vielen eine gewichtige Rolle - der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Al
@ raureif

Hmm, laß mal überlegen, wie alt er damals war....
Er war damals 34 und total unerfahren.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hier schreiben einige nie wieder eine Jungfrau, weil sie denen alles beibringen müssen und so weiter. Man sieht wie schnell einige vergessen, dass sie auch mal in dieser Situation waren.

Klar war jeder schon mal in dieser Situation. Das bedeutet aber nicht, das man sich gerne wieder in diese Situation begibt. Und das trifft für alle Lebensbereiche zu. Außer man will bewusst die Lehrer/Schüler Situation oder die angesprochene Konditionierung.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Stimmt ... bei mir musst Du aber auch von anderen Voraussetzungen ausgehen ... ich bin männlich (verständlich?), daher sind es weibliche Jungfrauen, die mir zum Vergleich standen.

das Du männlich bist schließt doch nicht zwangsläufig aus daß Du Männer küsst, oder ? Vielleicht meintest Du mit " männlich " hetero und bist deswegen gar nicht auf die Idee gekommen , das sich Männer auch küssen können? so rein theoretisch, meine ich jetzt *zwinker* ...

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.