Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?

Tiny Tits finde ich richtig schön wenn die Nippel richtig abstehen, und dazu einen Hamiltonkörper, aber es hat alles was für sich!!
*******lmos Mann
83 Beiträge
Schwer zu sagen, aber wenn ich entdecke, dass sich unter einem Shirt kleine Brüste verstecken, dann bin ich nicht mehr zu halten. Die Krönung ist wenn sie ohne BH getragen werden und sich der Nippel am Shirt abzeichnet. Es löst bei mir sofort den Wunsch aus diese zarten Rundungen zu berühren, die knospen zu streicheln, sie mit meinen Hände aufzunehmen. Warum? Keine Ahnung, aber ich liebe sie.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit ausgeprägten Glocken vermag ich nichts anzufangen. Die liegen nicht gut in der Hand, gefallen mir ästhetisch nicht. Ich habe schon eien wundervollen Hermaohroditenkörper mit Samthaut beim FKK bewundert, nur Brustwölbungen und kleine Nippel in kleinen Höfen.

Kleine feste Brüste sind für mein Auge Ideal und für meine Hände sowieso.
Habe gestern eine Frau gesehen, schon etwas älter und ihre Brüste hingen vor ihrem Körper herunter
Kann mir nicht vorstellen das sie sich damit wohlfühlt
*********y2015 Mann
6 Beiträge
@******an3 kommt natürlich immer darauf an wie sehr mit sich und ihrem Körper im Einklang ist denke ich.

Im generellen mag ich eigentlich jegliche Art von Brüsten, ob groß, klein, hängend, stehend (sagt/schreibt man das so?? :D) Solange die Frau einen selbstbewussten Umgang damit hat.

Bei kleinen Brüsten reizt mich allerdings sehr, wenn die Nippel klein und hart sind.
Jeder Mensch ist auf seine Weise schön! Nur zu oft nehmen wir uns nicht Die Zeit und die Mühe dies zu erkennen!
Ich finde kleine feste Brüste und lange große Nippel sehr sexy, große Brüste ist eher nicht meins! Gruß Thomas *zwinker*
******cks Mann
50 Beiträge
Hallo,

ich mag kleine Brüste und damit meine ich Kleine...bis hin zu super flach...mag aber auch normale Größen...nicht so die ganz dicken Dinger *g*
****Sue Mann
4 Beiträge
Weil sie einfach geil sind!
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Weil sie gut in der Hand liegen und daran zu spielen finde ich herrlich. Zudem finde ich sie sehr sexy.
*****rty Mann
8.961 Beiträge
Ich fahre auf kleine Brüste mega ab, am Liebsten noch wenn sie sich nur schemenhaft unter der Kleidung abzeichnen...pures Kopf Kino *zwinker*
Ja, ich mag sie auch ............ könnte ich mir eine Frau malen, dann hätte sie ganz kleine Brüste (A / AA --> also maximal eine Hand voll) und Nippel, die schön hart werden ......... wobei natürlich auch große Brüste ihren Reiz haben *zwinker*
****456 Mann
74 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind "MÄUSCHEN-NIPPEL" viel besser empfänglich für Liebkosungen-große dagegen fragen erst, wer "angeklopft" hat. Misse sehr was selbst zwirbeln zu dürfen. . .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin vielleicht "falsch" gestrickt, war nie dem Möpse-Wahn unterlegen. Bis etwa 90 C kann man mich begeistern, darüber hinaus nehme ich sie zur Kenntnis.
Die Brüste allein machen es nicht aus, es muss einfach zum Typ passen.
Also wer denkt ne Handvoll seien AA oder A, der sollte sich nochmal schlaumachen...
Zitat von *********us_LB:
Kleine Brüste
Ich liebe sie weil ich es sexy finde. Mir gefallen sportliche Frauen, knackige Hintern, aber keine überdimensionale Brüste. Leider finden sich viele Frauen mit kleinen Brüsten unsexy.

Liebe Frauen, es ist genau anders herum. Ihr seit sehr sexy und die Frauen mit großen Brüsten beneiden euch, aber würden es nie zu geben.

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass eine Frau mit großen Brüsten, die kleinen beneiden sollte und aus welchem Grund?

Ich bin mit meinen großen Brüsten absolut zufrieden und muss da auch nichts zugeben.

Es gibt für alle Größen Liebhaber und das ist auch gut so.
So ist es Lady_Amazone 👍
Der eine mag große Brüste, der andere kleine.
Liebe Männer, das ist reine Geschmackssache. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Geschmacksache wohl eher nicht. Ich berühre gerne und gucke gerne, schmecken eher selten.
*******8440 Mann
76 Beiträge
Klar ist das Geschmacksache...Ich Liebe sie jedenfalls 👌
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Es ist doch entscheidend was an den Brüsten dran hängt oder anders ausgedrückt an den Träger der Brüste. Da muss ich sagen das die Trägerinnen dieser mir besser gefallen.
Hallo, ich bin neu hier und werde demnächst mein Profil vernünftig anlegen.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich seit einigen Jahren total auf kleine Brüste stehe. Ich noch ein wenig verunsichert, da ich noch nicht 100% sicher bin, ob ich hier richtig bin.

Für mich gibt es nichts schöners und verstehe nicht, dass die meisten Männer auf große Brüste stehen.

Ich würde hier gerne Frauen mit kleinen Brüsten kennen lernen und bin gespannt, was mich hier erwartet.

LG
Christian
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Die Brüste sollten zur Frau passen, bei zierlichen Frauen passen große Brüste nicht. Und ganz wichtig, entscheidend ist, wie Frau sich fühlt und welche Ausstrahlung sie hat. Da ist die Größe zweitrangig.
Ich liebe kleine Brüste. 70 A oder 75 A, ein Traum.

Wunderschön und Ästhetisch.
Würde mich freuen, hier eine Frau mit kleinen Brüsten kennen zu lernen.
Schreibt mich gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.