Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?

**********libre Mann
217 Beiträge
aber ich habe mich in sie und nicht ich ihre Brüste verliebt.
Ein wichtiger Satz. Ich finde es etwas eigenartig, daß hier einzelne Körperteile getrennt betrachter/bejubelt werden. Ist neben dem Gehirn nicht die Haut das wichtigste Sexualorgan des Menschen?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich mag meinen kleinen Busen, er ist nicht besonders groß hat aber seine Vorteile, geh gerne ohne BH raus, einer davon passt auf einmal in die Hand, hab keine Rückenschmerzen wegen dem Gewicht und hängen tun sie auch noch nicht, meine kleinen Nippel find ich besonders schön
lg meli
Keine Brüste sind der Hammer
Ich liebe kleine Brüste und meistens passen die zum Körper

70 A und die Frau hat die Maße von 1,60 mit ca 50-60 Kilo und Schuhgröße 39-39

Das sind meine Traummaße
*********erlin Mann
52 Beiträge
Die Frau zählt und nicht die Größe ihrer Brüste
Brüste sind schön!
Der Satz würde eigentlich schon reichen. Ich finde, dass jede Brust ihren Reiz hat. Egal ob groß oder klein, apfel- oder birnenform, große oder kleine Nippel... die Variation und Vielfalt ist doch super. Wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären. Genauso wie beim Penis.
Am Ende ist das aber eh egal, denn die Frau als ganzes zählt.

Aber ich möchte dennoch kurz auf die Frage eingehen was ich an kleinen Brüsten mag. Ich mag es, dass kleine Brüste frech wirken und sie sind einfach schön. Sie sind oft fest und wenn Frau sie stolz präsentiert, dann wirken sie sehr sexy *g*
*****Zwo Mann
388 Beiträge
*******mie:
Was ich besonders spannend finde ist es, wenn kleine Brüste in Kombination mit einem eher knabenhaften Körper und im Idealfall sogar noch kurzen Haaren auftreten ... sehr aufregend und für meine Begriffe auch sehr weiblich - eben auf seine eigene Art.
Absolut. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Kleine Brüste - eine Hand kann sie gerade noch greifen
Unter kleinen Brüsten verstehe ich , daß sie , die eine , meine Hand wie beim
Kugelstoßen ausfüllt und nicht wie beim Kegeln.
Frauen mit solchen Brüsten sind eher selten und warum sollte man so was Seltenes
nicht gern haben oder sogar lieben? Und was mag ich daran besonders? Es ist ihre sichbare Veränderung und damit Anzeichen für sexuelle Bereitschaft wie Genußfähigkeit ihrer Besitzerin schon beim ersten Zusammentreffen.
Wenn die Figur passt...
...und das ist nicht abwertend gemeint. Bei kleinen, zierlichen, schlanken Frauen finde ich kleine Brüste generell sehr anziehend und schön. Ich persönlich stehe sowieso nicht auf grosse Brüste.
Kleiner Busen
Egal wie klein der Busen ist. Sie
haben für die besten Nippel.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Kleine Brüste
Ich liebe sie weil ich es sexy finde. Mir gefallen sportliche Frauen, knackige Hintern, aber keine überdimensionale Brüste. Leider finden sich viele Frauen mit kleinen Brüsten unsexy.

Liebe Frauen, es ist genau anders herum. Ihr seit sehr sexy und die Frauen mit großen Brüsten beneiden euch, aber würden es nie zu geben.
Für mich persönlich ist es am schönsten, wenn man im Liegen gerade noch sieht, dass es nicht komplett flach ist und es sich um natürliche Brüste handelt, mit den Grössenbezeichnungen kenn ich mich nicht so sehr aus.
sollte aber zum restlichen Körper passen und wenn es bizzeli hängt im Stehen... egal....
*******8440 Mann
76 Beiträge
Ganz genau
Sportliche Frauen mit kleinen festen Brüsten und harten nippeln *spitze*
Kleine Brüste..
Sie liegen gut in der Hand und gefallen mir optisch einfach auch besser
wie soo riesen Brüste
*********ikale Frau
44 Beiträge
durch weibliche Brille ...
********Lady:
Mir gefallen sportliche Frauen, knackige Hintern, aber keine überdimensionale Brüste. Leider finden sich viele Frau mit kleinen Brüsten unsexy.

Ich denke mal, das ist nicht automatisch „frauentypisch“, sondern eine Frage, des Selbstbewusstseins, Selbstbildnis, Selbstzweifels... sicher auch des aktuellen „Schönheitsideals“ aber auf keinen Fall auch zu vergessen, die überheblich-frech-dreisten Mundwerke oder Blicke der Testosteronvertreter, schon in jüngsten Jahren 💡

Frauen sind und waren diesbzgl. intuitiv zurückhaltender, nicht so verletzend/ versehrend (oder sind Jungs schon ab ca. 10 Jahren, der offen und laut mitgeteilten „Kritik“ der Mädels ausgeliefert gewesen ?...nein !)

Will sagen, man/frau muss eine Zeit mit seinen ureigenen persönlichen „Unzulänglichkeiten“ gelebt haben, um entweder selbstbewusst ohne Zweifel zu seinem Körper zu stehen, oder sogar eine Sinneswandlung durchlaufen...
heisst: Gottseidgetrommeltundgedankt habe ich einen kleinen festen Busen und nicht, die früher „bewunderten grossen Dinger“! *anbet*

Ich finde es schon ziemlich amüsant, wie Männer heute darüber diskutieren, Meinungen austauschen und „Argumente“ darlegen, was ihr „Kick“ ist 👌🏼

Letztlich sind auch die heutigen Humanoiden (Männer und Frauen) nur ihren millionenjahre alten, evolutionären Instinkten ausgeliefert und „reagieren nur“ auf Primärreize 💡
Diese unterscheiden sich nicht elementar (gut... in Größe, Farbe, Form usw.)
Der Primärreiz Arsch wird in manchen Regionen (von Frauen), mit Kissen in der Hose überdimensional aufgepolstert.... die Brust in anderen Regionen (wieder von Frauen), bestenfalls mit Push-up BH vergrößert, schlimmstenfalls sogar operiert ! *schock*

Am schönsten, gesündesten und erquickendsten ist‘s, mit dem glücklich zu sein, was wir haben 🙏🏼 (btw. aber an diesem Unvermögen krankt es in vielen anderen Bereichen & Lebenssituationen auch) ❗️

Ich bin mittlerweile unendlich dankbar & demütig für meine kleinere Brust 💡
...sie trotzt immer noch mit Macht der Schwerkraft und animiert, selbst mich, zum Spielen *liebguck*
Arsch- oder Busenmodell werde ich mir weder wünschen ...noch werden *baeh*



rühren... *haumichwech*
Es kommt ganz klar auf die Form und den Körper der Frau an... wie ist Sie gebaut passen kleine Brüste zu Ihr😜
*****ger Mann
152 Beiträge
Sexy
Ich finde, kleine flache Brüste sehen einfach sehr anregend aus. Wenn die Brüste in keinem Verhältnis mehr zum übrigen Körper stehen, ist das extrem abturnend. Vor allem ist es wichtig, dass es sich um natürliche Brüste handelt. Künstlich daran herumzupfuschen macht sie auf keinen Fall besser.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Also ich finde die Frage zu allgemein.
Es kommt doch auf die gesamte Person (Frau!) an.
Ist ihre Figur klein, zierlich, schmal sind ja oft auch die Brüste kleiner und dann passt es super. Es gibt aber auch feminine Erscheinungen mit großer Oberweite, wo es dann größer auch super passt. Ich denke man kann das nicht isoliert sehen, genauso wie große Brüste per se auch kein Kriterium für erotische Erscheinung / Wirkung ist. - Die Körbchengröße wird überbewertet ( ich schaue aber auch erst auf den Hintern einer Frau, das wirkt auf mich viel mehr...)
Ab wann beginnt bei euch "klein"?

Wenn ein Bauch dominiert zB...

mustard
Mir sind sie lieber
Eine Hand voll reicht mir und machen mich definitiv mehr an als riesen Möpse. Ich habe nicht so große Hände und finde es tolle beide Brüste mit je einer Hand greifen und umschließen zu können. Bei großen Brüsten wäre bei mir dann eine Brust immer benachteiligt😂 Ich finde aber das bei sehr molligen Frauen kleine Brüste merkwürdig aussehen und mich nicht ansprechen.
Zudem finde ich das die Höfe einer Frau auch viel ausmachen bei der Beurteilung ob Top oder Flop. Kleine Titten mit großen Höfen sehen auch merkwürdig und für mich unsexy aus.
Auch gebräunte kleine Titten machen mich lange nicht so scharf wie blasse.
*********iend Mann
3 Beiträge
Keine Frage: alle Größen und Formen sehen toll aus !
Keine Frage: alle Größen und Formen sehen toll aus !

Hm...das ist mal ne Ansage...

Warum nur bewirken dann einige Frauen bei mir eine körperliche Veränderung, die sonst nur durch ein Bad in eiskaltem Wasser erzeugt werden kann?
Ganz einfache Antwort: weil du auf kleine süße Brüste stehst😂😂😂
Ganz einfache Antwort: weil du auf kleine süße Brüste stehst

Das wird's wohl sein *genau*

Off-topic:
Bin heute beim Rumstöbern im Netz über einen Wodka der Marke "Skinnygirl" gestolpert...ich glaub den muss ich haben *zaunpfahl*
*****ita Mann
19 Beiträge
Mir ist die Größe der Brust völlig egal. Kleine Brüste haben aus meiner Sicht einen optischen Vorteil, da sie irgendwie frech, Keck wirken - als perfekte Erfänzung zu einem verschmitzen Lächeln. Große Brüste sind hingegen sehr toll zu greifen.

Für mich liegt ihr eigentlicher Zauber in der faszinierenden und erotisierenden Eigenschaft, dass die Brustwarzen auf Berührungen hin Erregung verraten können - und das ganz unabhängig von der Größe. *happy*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Sehr estetisch
Finde kleine Brüste sehr schön. Gefällt mir wesentlich besser als *dd*

Ist auch einfacher beim Sport.
Also ganz klar es muss zur Figur passen... eine schlange Frau mit kleinen Brüsten ist genau so schön wie eine etwas kräftigere mit dementsprechend größeren Brüsten....
Es muss zum Gesamtbild des Körpers passen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.