Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?

@*********_7676 : selbst kein Bild drin haben, aber erwarten dass einen die Damen kontaktieren... Ist das nicht bisschen Doppelmoral?
@*********ger86:
Hast recht, werde die Tage ein Bild nachtragen
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich mag große, mittlere und kleine, die Größe nehme ich wie sie kommt. Was mir an kleinen gefällt ist, dass ich sie besser verwöhnen kann, ich kann mich voll und ganz auf sie konzentrieren und verliere nicht den Überblick wo ich gerade bin wie es manchmal bei sehr üppigen bestückten Damen passiert ist. Hört sich vielleicht blöd an, kann es aber um diese Uhrzeit nicht besser beschreiben.
****_51 Mann
24 Beiträge
Ich stehe total auf kleine Brüste, die weich mit schönen Brustwarzen aus gestattet sind.

Leider finden sich Frauen oft damit nicht so attraktiv. Für mich gibt es nichts schöneres und reizvolleres.

Wenn sich eine Frau melden würde, freue ich mich wie ein kleiner Junge.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Weil sie gut in der Hand liegen und die Frau wenig Probleme beim Sport hat ohne auf Hilfsmittel angewiesen zu sein.
Das ist auf anhieb garnicht so einfach zu beantworten, aber wenn ich mich selber frage und darüber nachdenke weshalb ich kleine Brüste so geil finde, dann ist es diese Sicherheit und Gewissheit der Echtheit des Busens.

Natürlich gibt es auch echte große und auch riesige Brüste, aber in dieser Richtung wird doch wohl viel mehr mit OPs nachgeholfen und verändert. Ich glaube jedenfalls nicht das es viele Frauen gibt die sich ihren großen Busen absichtlich und nur aus kosmetischen Gründen verkleinern, oder sogar drastisch verkleinern lassen.

Davon ab, ich halte generell nichts von kosmetischen Brust-OPs, nur um sich attraktiver zu fühlen. Ich möchte ja auch nicht nur auf die Größe meines Penis reduziert werden und ich könnte natürlich auch eine Frau mit großem Busen sexuell anziehend finden. Das kommt ja auch immer auf den ganzen Menschen an. Und am liebsten möchte man doch so begehrt werden wie man eben ist.

Ich finde, so ein Forum/Gruppe kann natürlich auch dazu beitragen das Frauen ihren kleinen Busen als attraktiv und als begehrenswert empfinden und dadurch auch nicht mehr an eine Brust-OP als Option denken.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Kleine Brüste hat doch nichts mit Echtheit zu tun. Wenn eine Frau einen stehenden Busen möchte kann sie das auch in einer kleinen Körpchengröße machen. Optisch ist das ein großes Plus für die Frau. Wichtig ist sie fühlt sich wohl damit. Keine Frau muss in der heutigen Zeit hängende Brüste akzeptieren wenn sie das nicht möchte.

Wäre ich eine Frau, würde ich es auch machrn lassen.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
"Eine handvoll"... habe ich und bin voll und ganz zufrieden.
Mein Mann liebt sie. Er mag die Größe und auch die Form.
*****ank Mann
96 Beiträge
Zitat von ***co:
Kleine Brüste....was mögt ihr daran....
Sie sollten doch zu einem Frauenkörper gehören, ich selbst hab kleine Brüste, ich bin weil sie mir sind nicht traurig ...aber wenn sie nicht wären , auch gut...
Bei Frauen seh ich das anders...da sind Brüste ein muss und es sollte einfach in den Proportionen passen ...Das Gesamtbild... Und wenn ich erpicht darauf bin Masse zu fassen....meist ist der Po voluminöser als die Brüste...wenn's daran hapern sollte ...am Volumen...oder?

Dem kann ich mich nur anschließen. Aus meiner Sicht sind sie am schönsten, wenn die Proportionen stimmen. Kleine zierliche Körper - kleine Brüste
******105 Mann
164 Beiträge
beschreiben kann ich es auch nicht.
Ich kann es irgendwie ja verstehen dass Frauen mit kleinen Brüsten sich unweiblicher fühlen, für mich ist es jedoch einfach optisch schöner. Ein Vorredner meinte dass es einfacher ist sich auf gewisse Stellen zu konzentrieren, dieser Aspekt ist mir nie durch den Kopf gegangen lohnt aber drüber nach zu denken.
Auf der anderen Seite spiele ich auch mit größeren oder großen Brüsten, mir geben kleine aber vom gefühl her mehr

Sorry für mein Deutsch bin etwas durch den Wind *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.