Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?

****yn Frau
13.442 Beiträge
*****lin:

Ich liebe kleine brüste . Mögt ihr sie auch?

Ich bin ein Fan kleiner Brüste und präferiere sie auch deutlich. Das heißt nicht, dass meine Traumfrau kleine Brüste haben muss, aber wenn es rein um die Optik um mein "künstlerisches Auge" geht, liebe ich kleine Brüste.


*****lin:

Ab wann beginnt bei euch "klein"?

A und B Cups sind für mich klein. Alles darüber ist groß.


*****lin:

Was mögt ihr an kleinen Brüsten?

Ich denke, das liegt in erster Linie daran, dass ich das Gesamtbild einer "grazilen" Frau sehr mag. Ich nenne solche Frauen gerne Elfenmädchen. Kleine Brüste passen für mich da einfach perfekt ins Gesamtbild, sie überladen den Körper nicht, sondern betonen sehr sanfte Kurven. Bei kleinen Brüsten sieht man mehr vom Restkörper, sie lenken nicht zu sehr ab. Ich finde, kleine Brüste haben etwas Freches und ich finde es schön, wenn eine Brust komplett in meine Hand passt.


*****lin:

Bestimmte Formen vielleicht?

Meine "Traumbrüste" sind klein und rund und hängen nicht, haben kleine Brustwarzen und Vorhöfe, die ganz leicht nach oben zeigen.
Für mich zählt hier tatsächlich gar nicht mal der "jugendliche" Anblick, sondern ich mag es, wenn Brüste einen Körper nicht überladen, wenn sie nicht links und rechts noch ein Stück vom Körper abstehen, sondern die Kurven zurückhaltend und fein sind. Im Grunde ist das auch einfach eine Brustform, die für mich bequem beim Fesseln ist und sich generell unaufdringlich in Szene setzen lässt. Es hat für mich weniger mit Erotik und mehr mit Kunst zu tun.
****an Mann
269 Beiträge
Ich mag
auch nur Warze bei einer Frau.

Das Milchgewebe hebt die Brustwarze zart ab. Mini Busen , hat auch Reiz.

Milch und Warze ist das perfekteste für mich.
Lg Andreas
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Normalerweise...ist die Größe egal. Hat alles seinen Reiz. Sehr kleine Brüste haben ein Problem mit der Schwerkraft...was vielleicht den Reiz ausmacht.
******der Mann
2.830 Beiträge
Sehr kleine Brüste haben ein Problem mit der Schwerkraft...w
??????????? Und die großen Busen trotzen der Schwerkraft ??
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
******ust:
???????????
Nun...sie geben ihr nicht nach *zwinker*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?
Nun, kurz nachgedacht...


...das diese eventuell wachsen und größer werden? *rotfl*
*******n54 Mann
53 Beiträge
Kleine Brüste - was mögt ihr dran?
...alles!
Sie sind schlicht und einfach super sexy.
Kleine Brüste - was mögt ihr dran?
Eine Handvoll reicht voll und ganz!
Naja...
Das Auge f***t zwar mit, aber auch Frauen mit kleineren Brüsten können extrem attraktiv sein. Ich finde generell, das sollte kein Gradmesser sein, um seine Persönlichkeit oder das eigene Selbstwertgefühl daran festzumachen (was meiner Erfahrung nach doch recht viele tun).

Bei Männern ist es auch manchmal so, dass die Schwanzlänge oder die "Größe des Bizeps" überbewertet wird und viele fallen auf die äußeres Verpackung rein (Evolution der Hurensohn *zwinker* ). Das soll nicht heißen, dass es nicht auch attraktive und gleichzeitig tolle Frauen/Männer gibt. Es ist meine subjektive Sicht, da ich in einem Fitnessstudio arbeite und dort einigeLeute ihrem Aussehen etwas "fragwürdige" und überbewertende Zuschreibungen geben.
brüste
Ich liebe sie in allen Formen und Größen. Aber besonders reizen mich die kleineren. Ich habe da einfach vorher mehr Kopfkino wie sie im Endeffekt ausgepackt aussehen. Warum das so ist kann ich schlecht beschreiben. Es ist wohl mein persönlicher Geschmack. Ich mag generell kleine zierliche Damen. Das wollte wohl die Natur so 😊
*****ane Mann
211 Beiträge
Ich stehe auch auf schlanke Frauen mit kleineren Brüsten. Denn ein natürlich gewachsener und kleiner Busen ist einfach ein total schöner Anblick. Kann ich echt nicht verstehen, wenn sich Frauen ihren kleineren Busen vergrößern lassen. Selbst wenn die Frau gar keinen Busen hat, so kann sie für mich dennoch eine sehr erotische Ausstrahlung haben. Denn ich reduziere die Frau nicht nur auf die Größe ihrer Brüste. Viele Japanerinnen haben auch eine sehr tolle Ausstrahlung, eben weil sie viel natürlicher rüberkommen als diese ganzen hiesigen "Stars" die ständig ihre größere Oberweite in die Kamera halten.
*******ter Frau
4.531 Beiträge
Als ich 15 war und meine ersten sexuellen erfahrungen ...
... sammelte. Da Fragte mich meine Freundin ob ich ihre Brüste zu klein finde.
Abgesehen davon das mich die Frage sprachlos machte, welche Antwort hatte sie erwartet?
Ich hatte sie doch nicht wegen ihrer Brüste auserwählt.

Abgesehen von dieser verwirrenden Erfahrung, finde ich das Brüste in Proportion zum Körper stehen sollten. Zarte Körper mit riesen Brüsten ... hat etwas Porno mäßiges.
Ich verliebe mich in ein Gesicht, in einen Charakter, aber nicht in große Brüste. *nein*
Bisher nur "kleine" Brüste
Also ich hatte bisher nur das Vergnügen mit kleinen/kleineren Brüsten.

Was ich daran mag?
Bei dem kuscheln (Löffelchen) das Gefühl alles in einer Hand zu haben.

Ich mag an sich viele großen. Es muss zur Frau passen (Figur und wie auch schon erwähnt die Proportionen)

Eine sehr dünnen Frau stehen meiner Meinung nach keine doppel D Brüste.

Verallgemeinert würde ich noch sagen das die Form auch eine bedeutende Rolle spielt.
Hä?
Was ich daran mag? Es sind Brüste.
Sanfte, erogene Haut. Aus demselben Grund mag ich Bäuche, Nacken, Schultern, Hände, Füße, Nasen, Ohren, Hintern, Vaginas, Oberschenkel, Rücken und - ja - große Brüste.
Ich liebe kleine Brüste, sagen wir mal bis inkl. B ... *knuddel*
*****ier Mann
985 Beiträge
auf den gesamten Eindruck kommt es an
Lassen wir mal außen vor, dass man Menschen generell nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen sollte, sondern nach dem Charakter usw., usw.
Rein auf die sexuell visuelle Attraktivität bezogen, halte ich es, wie vermutlich viele Männer: das "Gesamtpaket" muss stimmen. Eine zierliche Frau mit D Körbchen zieht natürlich die Blicke auf sich, wirkt aber fast schon unnatürlich (auch wenn die Brüste echt sein sollten). Umgekehrt reizt mich bei einer Rubensdame, dass eben von allem etwas mehr da ist. *dd*
Generell mag ich eher weiche, sanft geformte Brüste, als feste, scharf konturierte, auch wenn sie vielleicht eher etwas hängen.
Gar nicht gehen für mich große Silikonbrüste, die wie zwei halbe Kokosnüsse senkrecht vom Oberkörper abstehen. *flop*
Vielleicht irgendein Niedlichkeitsfaktor?
Ich mag auch lieber die kleineren.
Wenn sie genau in meine Hand paßt, ist das ein tolles Gefühl!
Die hängen später weniger und Frau hat mehr androgyne Klamottenauswahl *g*
Noch ein Vorteil: Kleine Brüste verlangen nicht so viel nach einen BH.
*********ce77 Mann
10 Beiträge
Natürlich klein
Da ich eh auf schlanke, sportliche Frauen stehe, passt dies mit kleinen Brüsten überein.
Wenn diese dann künstlich vergrößert werden, sieht es unnatürlich und für mich auch nicht reizvoll aus.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Ah... Männer
Ah... Männer... Wenn ihr eine Frau mit kleine Bruste hat, ihr wollt und wünscht andere Frauen mit große titten. Wenn ihr eine Frau mit große titten hat, ihr wollt und wünscht andere Frauen mit kleinere titten. So ist es. *lach*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Es kommt nicht...
**********inuet:
Ah... Männer
Ah... Männer... Wenn ihr eine Frau mit kleine Bruste hat, ihr wollt und wünscht andere Frauen mit große titten. Wenn ihr eine Frau mit große titten hat, ihr wollt und wünscht andere Frauen mit kleinere titten. So ist es. *lach*

...nur darauf an. Der "Rest" Frau zählt für mich schon etwas mehr.
**********libre Mann
217 Beiträge
sie hängen nicht und die "Besitzerin" bekommt keine Rückenprobleme. Ne gute Freundin von mir hat nichtmal bei Ulla Popken nen passenden BH gefunden, sie überlegt sich wegen der Beschwerden ob sie sich operieren lassen soll. Der Eingriff ist schwierig, die Brustwarzen müßten rausgeschnitten und wieder eingesetzt werden usw.
Kleine Brüste sind sexy
ich mag kleine Brüste, 70 A, 70 B sehr gerne und möchte gerne daran spielen
****88 Mann
197 Beiträge
oh, oh
Abendrot_Minuet schreibt sehr interssant!
D O C H kenne ich keinen, der zuerst sich die "Größe" zeigen läßt, um dann befreundet zu sein.
Auch hatte mich keine Frau vorher nach der "Größe" gefragt, wenn ihr wisst wo !!!
Deshalb denke ich, es wird viel überbewertet.
Egal was man(n) oder auch Frau hat, seine Meinung sollte man doch sagen können!
Die Gedanken sind frei und träumen ist erlaubt!
**********libre Mann
217 Beiträge
@**********inuet

Ah... Männer... Wenn ihr eine Frau mit kleine Bruste hat, ihr wollt und wünscht andere Frauen mit große titten. Wenn ihr eine Frau mit große titten hat, ihr wollt und wünscht andere Frauen mit kleinere titten. So ist es. *lach*

Stimmt, lach. Ein alter Witz.
"was ich haben will, das krieg ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht!" - Fehlfarben


Tolles Profil übrigens - hast du französische Wurzeln?
*****_75 Paar
170 Beiträge
Klarer Fall, alles was mehr als eine Handvoll ist, ist mit Arbeit verbunden.
Spaß beiseite, mein Schatz hatte in jungen Jahren DD, hatte auch was, aber ich habe mich in sie und nicht ich ihre Brüste verliebt. Kleine Tittchen haben was jugendliches an sich *freu2* , sind mit einer Hand erfassbar *top* und Mann minimiert das Risiko erschlagen zu werden wenn es mal etwas rauer zur Sache geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.