Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?

*******Zeno Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?
Eine Frage an die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal (d.h. nicht-sexuell), oder aber erotisch, wenn man merkt, dass der BH fehlt und die Nippel durchschimmern? Ich würde nämlich gerne keine BH's tragen, das ist sehr viel bequemer, und ich brauche eigentlich auch keinen.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich habe ein paar ganz wenige BHs. Es ist einfach auch schwer, etwas in meiner Größe zu bekommen. Da wird allerdings nichts gepusht. Sie liegen eher wie Tüll und Spitze auf meinen Brüsten auf und sind eine Zierde. Und so benutze ich sie auch gerne bei einem date, denn es sieht einfach hübsch aus. Die einen ziehen ihn mir sofort aus, andere erfreuen sich noch etwas am Anblick aber ich habe ihn auch schon während dem ganzen Sex anbehalten...
Nippel können mich im Alltag hingegen schon mal stören, denn ich möchte nicht das sie sich immer in der Vordergrund drängen. Da benutze ich gerne das gute alte Unterhemdchen. Finden zudem auch viele unglaublich erotisch und sind sie auch.
Können sie sein.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich habe 85B und trage seit meinem 40ten Lebensjahr KEINE Büstenhalter mehr. Für was auch. Sie sind klein genug und noch in einem akzeptablen Zustand um mich da nicht mehr mit rumärgern zu müssen.
Maximal trage ich einen Bustier, doch meist habe ich nichts an. Und da sich meine Nippel auch mit dem Bustier abzeichnen, ist es mir inzwischen egal. Sollen se doch schauen.
Und diese Pushteile mochte ich noch nie. Mogeln ist nicht meins, denn spätestens wenn ich nackt bin, sehen sie dass es nicht so viel ist, wie ihnen vorgegaukelt wurde
***ko Mann
511 Beiträge
Ich seh auch die kleine Oberweite gerne nett präsentiert. Was ist denn an Push-Teilen so schlimm?

Ansonsten einfach freundlich Lächeln dann sieht er Dir ins Gesicht und nicht auf die *hotboobs*

*hutab*
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Warum bitte sollte er lieber auf das Gesicht als auf die Brüste gucken....weil sie klein sind ? *gruebel*
Ich mag dieses mehr Schein als Sein, für mich persönlich, auch nicht. Zudem stehen viele auf kleine Brüste. Sie sind hübsch und eine ganz normale Erscheinungsform. Diese Realität kann man ruhig abbilden.
***ko Mann
511 Beiträge
Hier wurde doch nach einer Meinung nicht nach einer Wertung gefragt.

Sachlich hast Du natürlich recht - Realitäten kann man abbilden
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Okay...bei der "nackt vs angezogen Frage" ist die Meinung:" Lächel, dann sieht er dir ins Gesicht." *lach*
🌹
***ko Mann
511 Beiträge
*omm*
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Für mich ist es schöner ohne, dabei geht es mir aber eher um die Haptik als die Optik.
Einfach sehr schön , wenn man unter das Oberteil greift und sofort genießen kann.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Als bekennender Liebhaber von kleinen Brüsten finde Ich den Anblick ohne BH schon sehr reizvoll.
Meine Frau hat gerade mal Körbchen A,bis auf der Arbeit und sonstige Termine trägt Sie einen BH natürlich wegen dem Anblick der großen Nippel, ansonsten liebt Sie es den Brüsten Freiheit zu geben.
Zum Glück hat jeder Mensch andere Vorlieben, Ich bevorzuge kleine..🥰
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wohlfühlen muss sich die Frau selbst, und da gibt es eben Unterschiede.
Kleine Brüste können straff sein, dann sind die natürlichen Konturen unter der Kleidung auf jeden Fall reizvoll.
Sollten sie jedoch eher schlaff mit einem Hang nach unten sein, wird sich die Frau vermutlich wohler fühlen mit etwas Formunterstützung.
***as Mann
497 Beiträge
Ohne ist wunderbar..
Mit kann genauso erotisch sein wie ohne...

Mit kleinen Brüsten ist beides möglich, das es besonders.

Das wichtigste, trage deinen Busen mit Freude, egal wie gross oder kleiner ist. Das ist das beste was du tun kannst, den deine Freude stahlt durch alles durch..
****dus Mann
1.202 Beiträge
ich msg kleine Brüste auch sehr gern. *g* im Zweifel ohne Gefängnis. Gern erinnere ich mich an 1-2 bedeutsame Menschen in meinem Leben, denen man besonders deutlich an den Brustspitzen ablesen konnte, wenn sie spitz wurden (und es nicht etwa kalt war). Wo zuvor nur sanfte Hügelchen waren, standen dann hart die Knospen HabAcht. 😻 - ein wundervoller Anblick, ob er sich nun durch Textil drückt, oder schon enthüllt Zuwendung nahelegt.
*g*
/2cents
Ich mag kleine natürliche Brüste besonders gerne mit und ohne BH

😘
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Liebe TE , Du schreibst „….. würde gerne ohne BH ….“ . Dann mach das doch . Wenn Du Dich damit wohlfühlen mach es .
Falls es auffällt das Du oben ohne BH bist werden die Menschen starren aber ich kann mir nicht vorgestellt das Du
„blöde negative Sprüche „ oder so was zu hören bekommst .

Mach es so wie Du Dich wohl fühlst im Alltag .
****le Mann
10.527 Beiträge
Die Größe der Brüste einer Frau interessieren mich weniger, wenn sie fest und wohlgeformt sind. Auf die Verpackung kommt es an! Ich mag sie in passendem Mieder mit schöner Spitze lieber als ganz nackt. Ästhetisch finde ich kleine Brüste im Spitzenhemdchen bei einer Frau, die mir ihr Lächeln zeigt.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich trage BHs zu geschäftlichen Anlässen (nippeldicht) oder unter Klamotten, die das erfordern.
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Vielleicht kann ich dir aus Sicht eines Fotografen dazu einen Tipp geben:
Wähle mit oder ohne (pushup)BH Anlass und Outfit bezogen, denn beides kann umwerfend im jeweiligen Outfit aussehen.
Beispiel:
Am Strand würde ich bei kleinem Busen eher zu Brasil-Style Badeanzug mit sehr tiefem Rücken und sehr hohem Beinausschnitt alternativ zu Bikini raten. -> Blickfang (optisch) "lange" Beine und Rücken.
Buisness Outfit könnte ich mir sehr gut ohne BH, dazu weiße dünne Bluse oder Shirt und Hosenanzug mit sehr tief geknöpftem Blazer vorstellen. -> Blickfang tiefes "V" des Blazer, das zu den (optisch) "langen" Beinen lenkt.
Sommerkleid mit dünnen Trägern verlangt eher nach Pushup BH damit es "sitzt".

Allgemein passt dazu sehr gut eine freche Bob-Kurzhaarfrisur.
Übrigens, falls du optische Sehhilfen benötigst, passt zu Buisness-Style eher Brille statt Kontaktlinsen

Alles eine Frage des "lenken" der Blicke *zwinker*


Gruß und wech
*********immer Paar
311 Beiträge
kleine brüste brauchen so gut wie keinen bh, sie sehen traumhaft aus unverpackt
Ich genieße Brüste wie sie sind und wenn ich in den Genuss kommen kann liegt das daran dass ich die Frau sympathisch erlebe.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich fühl mich wohler mit BH.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ob eine Brust schön oder nicht schön ist, liegt ja nicht an einem Kleidungsstück. *nixweiss*
********uchs Mann
103 Beiträge
Ich mag ja kleine Brüste, und ich mag es wenn sie verpackt sind. Ob BH mit und ohne push oder ein schönes Hemdchen. Ich freue mich wenn ich etwas auspacken darf.
Gepusht kommt drauf an, je nach sonstiger Kleidung. Ein schickes Kleid da wirkt es. Bei sportlichem Outfit eher weniger.
*****485 Paar
220 Beiträge
Mir, Er, persönlich gefallen kleine Brüste auch sehr gut. Nur bin ich der Ansicht, daß ein Push Up die sexieness von kleinen Brüsten zunichte macht. Entgegen dem Klischee das eine Frau große Brüste haben muss, sind aus meiner Sicht kleine Brüste genauso erotisch und anziehend. Vielleicht heiß verpackt in einem Sport BH o.Ä.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
OHNE!!
Schrecklich wenn die Bluse so einfällt bei PushUps.
Herrlich diese kleinen Busen hinter - Bluse Pulli, Pullover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.