Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?

Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?
Hallo,

Ich liebe kleine brüste .

Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch "klein"? Was mögt ihr an kleinen Brüsten? Bestimmte Formen vielleicht?

LG
Kleine Brüste....was mögt ihr daran....
Sie sollten doch zu einem Frauenkörper gehören, ich selbst hab kleine Brüste, ich bin weil sie mir sind nicht traurig ...aber wenn sie nicht wären , auch gut...
Bei Frauen seh ich das anders...da sind Brüste ein muss und es sollte einfach in den Proportionen passen ...Das Gesamtbild... Und wenn ich erpicht darauf bin Masse zu fassen....meist ist der Po voluminöser als die Brüste...wenn's daran hapern sollte ...am Volumen...oder?
Wie gross bist du?
Das stimmt es muss dazu passen.
Wie gross ist dein busen
Du fragst nach meiner Körperlänge
ca 180 cm...Kleine tineetitten
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich mag es "normal", was für mich ab einer Größe gilt, die gut in meine Hand passt. Übersetzt vielleicht gutes B bis kleines D.

Bei voluminösen Frauen gehört wegen der Proportionen dann auch ein größerer Busen dazu.

Wenn der Busen sehr klein ist, finde ichdas aauch bei zierlichen Frauen schade, weil sie dann oft einen jungenhaften Körper haben und darauf achten müssen (tun sie in der Regel aber unbewusst), dass sie weiblich wirken. Sollte der Gegenüber sie nicht als Frau wahrnehmen, sondern nur als Mensch, werden viele zierliche "schwachbrüstige" langfristig traurige darüber.

Ich kenne eine Frau, die sehr darunter leidet, dass sie A-BHs auspolstern muss. Ihre Mutter hatte in ihrem Alter D, aber die Mutter des Vaters max. kleines B.
*******mie Mann
82 Beiträge
Ich mag auch kleine Brüste, keineswegs ausschließlich. Entweder eine Frau fasziniert mich in ihrer Gesamtheit oder gar nicht.
Aber die Frage war eine Andere. Was ich an Kleinen Brüsten zum Beispiel gerne mag ist, dass sie bei einer innigen Umarmung mehr Nähe zulassen. Außerdem setzen sie sozusagen auch den Rest des Körpers stärker in Szene, da große Brüste (und da bekenne ich mich schuldig) doch gerne die Blicke auf sich ziehen.

Was ich besonders spannend finde ist es, wenn kleine Brüste in Kombination mit einem eher knabenhaften Körper und im Idealfall sogar noch kurzen Haaren auftreten ... sehr aufregend und für meine Begriffe auch sehr weiblich - eben auf seine eigene Art.

Beste Grüße
Was ich an kleinen Brüsten bei Frau mag ...
... ist der Kopf mit dem Hirn und das Herz mit der Seele daran.
******er6 Mann
11 Beiträge
Für mich zählt auch, wie @*******mie bereits gesagt hat, das Gesamtpaket. Es muss einfach zu der Frau passen und Sie muss sich damit wohlfühlen. Wenn Sie das tut ist das deutlich erotischer, als eine Frau die sich nicht wohl fühlt. Dabei ist es mir eigentlich egal ob die Frau große oder kleine Brüste hat.
Wenn aber eine Frau kleine Brüste hat finde ich daran schön, dass diese fest sind und man meist auch unter dem BH durch an die Brüste kann. Meist sind kleine Brüste auch bei schlanken Frauen zu sehen. Ich finde es sehr erotisch wenn noch die Bauchmuskeln zu erahnen sind, oder sogar ganz zu sehen sind. *g*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Keine Praeferenz. War schon mit 'ner drallen Oberbayerin und 'ner zierlichen Ballerina zusammen. War beides gut.
Sie schreibt:

*****lin:
Ich liebe kleine brüste .

Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch "klein"? Was mögt ihr an kleinen Brüsten? Bestimmte Formen vielleicht?

Ich liebe (meine) kleine(n) Brüste (mittlerweile) auch. *g*

Ich mag, dass sie alle möglichen Eskapaden eines Frauen-Lebens wie Schwangerschaften, Kinder stillen, schlichtes Altern,... praktisch "unbeschadet" überstanden haben. *stolzbin*

Ich hab keine Rückenbeschwerden, kann auch im Alltag auf BHs verzichten wenn mir danach ist, Sport machen ohne besondere Funktionskleidung,... und ich mag, dass es da eben keine großen Differenzen zwischen verschiedenen Formen gibt. Ein BH in Körbchengröße A passt mir und fertig. Das sieht ab einem C-Cup schon ganz anders aus. *sternchen*

Kleine Brüste beginnen für mich (selbstverständlich abhängig von der restlichen Statur der Frau) bei einem kleinen B-Körbchen.

Hochzufrieden,
💍Glam💍
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Scheiß drauf... ;)
Ob die Brüste nun groß oder klein sind - also wenn mich ne Frau kickt, dann habe ich da noch nie drüber nachgedacht... *nono* Ich genieße einfach, was ich vorfinde - egal ob groß oder klein. Und ich freue mich, wenn die Frau es auch genießt, wenn ich da ein wenig verweile. *zwinker*

Aber gut - hier geht's ja um Vorlieben. Wenn ich mich nun festlegen müsste, dann würde ich sagen, die Brüste sollten einfach zur gesamten Statur passen. Ich bin kein Freund von künstlich aufgeblähten Bällen: eine schlanke Frau mit riesigen Brüsten, das sieht doch nicht aus. Wenn schon künstlich, dann sollte es irgendwie "natürlich" aussehen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Und mich geht es ja nichts an, was eine Frau mit ihren Brüsten macht. Hauptsache sie ist zufrieden und für mich gilt primär mein erster Satz. *g*
Aloha und guten Morgen.
Wir liebe es, kleine Brüste zu betrachten. Gern ein A oder B Körbchen. Dazu besonders helle Haut und feine, kleine und blasse Brustwarzen. Tropfenförmig ist uns lieber als Rund. *herz2*
das gesamtpaket,
machts....viele frauen sind sehr schlank und ich find persönlich passen kleinere brüste gut dazu....mir gefällts meist besser....
Grosse Brüste finde ich herrlich. Aber gegen kleine habe ich trotzdem nichts. Kann man auc schöne Sachen machen ...;-)
*********oerg Mann
75 Beiträge
'Ne handvoll
ist meine Lieblingsgröße.
Persönlich stört mich mehr aber nicht. Dummerweise sind aber gerade diese Frauen mit mehr besonders stolz auf ihre Oberweite. Als wäre es eine persönliche Leistung und nicht purer Zufall (Silikon 'mal ausgenommen).
Sind oftmals etwas beleidigt, wenn ich ihnen - natürlich nur auf Nachfrage - sage, dass ich wenig damit anfangen kann.
Tendenziell stehe ich eher auf kleinere Brüste als auf große. Allerdings müssen Sie zum Körper der Frau passen. An kleinen Brüsten mag ich, dass sie handlicher sind.
*******unae Mann
48 Beiträge
Ich finde kleind runde Brüste auch sehr schön. Das liegt aber eher an meinen grossen Möppis, die ich vor dem Abnehmen hatte. Sind zwar immer noch nicht klein mit 65f aber naja.^^
*******8440 Mann
76 Beiträge
Kleine Brüste sind echt schön und ich würde sie immer großen vorziehen 😍
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kleine Brüste...
...sehen immer gut aus und wenn frau älter wird hängen sie nicht...
*******8440 Mann
76 Beiträge
Schön klein und fest sieht einfach geil aus ich mag sie einfach 😍
****_by Mann
464 Beiträge
Kleine Brüste
Also ich mag es, wenn eine Frau kleine Brüste hat, die der Anziehungskarft der Erde nicht folgen. Hatte auch schon welche die recht grosse Brüste hatten, was nicht immer problemlos war , sie der Situation angepasst, zurecht "gelegt" werden mussten.
Eine gute handvoll reicht mir völlig aus. Glaube es gibt genug Frauen die froh wären, wenn deren Brüste um einiges kleiner wären.
Kleine Brüste
Viel wichtiger als Größe und/oder Form ist doch im Zusammenspiel, wieviel Freude man sich gegenseitig mit den Körpern machen kann. Brüste sind da nur eine Projektionsfläche für andere Unsicherheiten und stellvertretend für andere bisweilen sehr hoch aufgehängte Äußerlichkeiten.

Ok, wir sind hier im Bonbonladen und viele hätten dann gerne "von den blauen hier" und "die mit Brause drin", aber das ist doch eigentlich völlig wurscht. Wer solche kleinen Äußerlichkeiten so unfassbar wichtig nimmt beweist eigentlich nur seine eigene Oberflächlichkeit, egal wieviel Niveau er/sie angeblich selber hat.

Dass natürlich ein bestimmter Typ Mann oder Frau zunächst mal Trigger für den jeweiligen Jagdtrieb ist, ist verständlich, aber um das zu hinterfragen kommt man ja auch ins Gespräch oder?
****88 Mann
197 Beiträge
GRÖSSE -relativ!
Meist lernt man eine Frau in "Verpackung" kenne. Da fragt doch keiner wirklich nach der GRÖSSE! Wenns past wirds gemacht!
Die Frauen können ja da puschen! Deswegen aus dem Bett steigen? Ich kenne keinen, der sich bisher dazu bekannt hat!
Frauen müssen ja auch bis zum auspacken warten und dann sehen was die "Wundertüte Slip" hergibt.
Klar ist eine gewisse Fülle nicht schlecht, aber ehrlich, ist das alles?
Ich lass mich da lieber von meinen Kopfkino überraschen! Wenn mehr - dann ok, wenn zu viel - mein Gott so grosse Hände hab ich nicht und wenn etwas "wenig" - dann schmusen-spielen wir eine Runde länger.
Ehrlich, ich bin noch nie nach der größe gegangen. Ok, beim hinsehen vielleicht doch;-))
Ich stehe total drauf
Kleine Brüste finde ich sehr erregend! Irgendwie reizt mich der Anblick, weil sie sehr jung wirkt und (meist) nicht so schnell hängen.
Auch der "haptische" Aspekt törnt mich an - kann mit einer Hand sehr vollumfänglich damit spielen.
Was sind kleine Brüste für mich? Definitiv nur A und B.
Geht's jemanden ähnlich?
Kleine Brüste
ich liebe kleine Brüste, 70 A, wow, die sind heiß und natürlich schön und sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.