Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Busen

Kleine Busen
ich lese hier nur immer von grosse busen.
was haltet ihr denn von "kleine busen"?
mag mann oder frau sie auch?
wie geht ihr frauen, damit um?
ist es euch peinlich oder mögt ihr euren kleinen busen?
lg

kvc
der mal gespannt ist, auf die antworten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn die Brüste....
proportional zum Körper die richtige Größe haben
so das es ästhetisch aussieht, ist es mir völlig
egal wie groß sie sind, einzig der Gesamteindruck
muss stimmen.

Das ist bei einer potenziellen Partnerin allerdings
nur nebensächlich und spiegelt nur meine wertungsfreie
subjektive Meinung wieder.


*zwinker* vom Frenchlover
*******ven Frau
1.742 Beiträge
na...
......soo viel Möglichkeiten hat Frau ja nicht, was am Busen zu ändern. Vom chirurgischen Schnippeln mal abgesehen. *zwinker*
Ich lebe mit meinen Busen,was bleibt mir auch.
Hab zwei Kinder damit ernährt, das macht stolz.
Kann auch ohne BH mal einen Sprint einlegen, ohne daß ich das Gefühl hab,die Schwerkraft ist gegen mich.
Und, man glaubt es kaum, auch mit kleinen Busen ist Brustbondage möglich. *lol*
Ich würd sagen, Hauptsache, das Gesamtbild stimmt. *ggg*

allerdings..hätte ich einen Wunsch frei bei einer Fee, es dürfte durchaus etwas mehr sein.......nun ja, Frauenträume eben*g
******70m Mann
74 Beiträge
Ich kenne viele Männer die auf einen kleinen, knackigen Busen stehen. Mir persönlich gefallen größere und üppigere Brüste meistens besser. Wahrscheinlich weil ich allgemein auf molligere Frauen stehe.


Gruß Thomas70
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ästhetisch
Ich mag ästhetische Figuren. Frauen mit knabenhaften Köärpern mag ich jedoch nicht im geringsten. Ein A-Cup ist mir zu wenig und löst in mir keinerlei erotische Gedanken aus. Ein DD-Cup an einer Frau mit KF36-38 ist aber auch zu viel. Es muss halt passen.

Eine mollige Frau mit 100DD kann umwerfend sein. Aber sehr kleine Brüste an "normal" gebauten Frauen? Nein Danke. Mag ich nicht.

Ich denke, mit B-C Cup bei einer KF 36-38 sieht eine Frau am besten aus.
Busen = Weiblichkeit
Ich liebe E aufwärts.

Aber kein Fetisch.

Klein, knackig, fest, von mir aus! *ggg*
Leute, wie kann man den letzten Beitrag editieren?
Hörte schon "ja, es geht".
Aber wie????

Wollte noch reinquetschen: Stimme für geil. *oha*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn er noch nicht beantwortet ist auf den Bleistift rechts oben gehen. Jetzt hast Du ihn aber beantwotrtet und es geht nicht mehr.
Ach, ich teste mal...

...scheint kein Mod anwesend! *floet*


EDIT: Funktioniert!
Was ist "klein"? *hae* Eine "A" noch mit Tempos ausstopfen müssen?

Ich finde ganz klein ist auch nicht das Ideal. Abgesehen davon das es auf die Psyche der Frau drücken kann, aber wenn sie beim kuscheln auf dem Rücken liegt und es ist mal kaum mehr was zu sehen.... nein, ich finde das dann auch nicht sooo prickelnd.

Ein gutes Mittelmaß, eine schöne Form und ich bin zufrieden! *roll*
****al Mann
522 Beiträge
Ob groß oder klein
ist ziemlich egal, schön muss die Brust sein, eine schöne Form, und zur der Frau passen.
Ich mag
es lieber klein, so bis Cup B. Aber der Busen sollte auf jeden Fall zum gesamten Körperbau einer Frau passen.
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Also...
Ich finde kleine Brüste geil [b]jawoll[/b]

Als A Cup Trägerin habe ich als Teenager schon ziemlich darunter gelitten. Die Jungs in dem Alter sind ja auch nicht gerade zimperlich, was negative Attribute angeht, niwa? *gr2*

Heute, 4 gestillte Kinder später und auch an Jahren reifer geworden, kann ich nur sagen: *top*
Sie stehen nach wie vor stolz heraus *zwinker* weil sie gar nicht hängen können *aetsch* und das finde ich sehr schön.
Ganz abgesehen davon, dass ich rennen kann ohne durch sie behindert zu werden, dass ich einen BH nur als Schmuckstück und nicht als notwendige Stütze trage...

Aber, meine lieben, vollbusigen Geschlechtsgenossinnen, nichts gegen eure Brüste...ich mag mir auch gern schöne und grosse Frauenbrüste anschauen...und so *schleck*

*fiesgrins* Wings
******aar Paar
88 Beiträge
Ich (Vlad) mag kleine Brüste und finde die viel schöner und geil.

Aber gegen grösse Brüste sage ich auch nicht schlimmes, nur muss alles schöne Form haben und passen zu Körper, und nicht bis Nabel hängen.

*zwinker*
*****a89 Frau
539 Beiträge
hauptsache es passt zum körper.... ob klein oder gross kann man nicht wirklich sagen wenn eine kleine zierliche kommt und c hat ist es schon risieg total aber wenn eine 1.80 lady etwas breitere schultern hat sieht C auch schon wieder kleiner aus...
*********paar Paar
119 Beiträge
Für uns...
darfs schon ein bisschen mehr sein!

Grundsätzlich müsssen die Brüste zur Frau passen!
Da wir aber generell auf fülligere Fauen stehen, gefallen uns halt auch die größeren Brüste besser!

mfg wir zwei! *fiesgrins*
kleine und große busen haben beide
ihre vor und nachteile...

große busen machen ein schönes dekoltee aber können durch ihr größeres gewicht auch mal schneller etwas hängen...

kleinere brüste machen keinen so schönen vorbau mögl. aber sind meißt bis ins hohe alter noch schön straff...

hauptsache eine frau kann sie gut präsentieren egal wieviel sie obenherum hat...

geil machen mich beide...lach..

lg

foxy
Busen
Also ich hab nen relativ großen Busen , der aber sehr gut zu meinem Gesamtbild passt, da ich mollig bin!
Schlankeren Frauen steht da ein kleiner Busen besser, denn es muß ja insgesamt gut passen.
Hauptsache der Busen ist natürlich...
da kann ich meiner vorrednerin nur recht geben
und ps... dein busen steht dir ausgezeichnet... grins...
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Puh...
[b]Stirn wisch[/b] da bin ich aber froh...47% finden kleine Busen geil, was für ein Glück *haumichwech*

@ Gothikgirl...Das finde ich auch. Wenn ich mir so manche aufgeblasenen Fußbälle anschaue, dann schüttelt es mich.

*zwinker* Wings
******aar Paar
88 Beiträge
@*******irl

" .. Hauptsache der Busen ist natürlich..."

das stimmen wir völlig zu

LG

VenusPaar *ggg* *zwinker*
Busen
Denke auch!

Es gibt nix Schlimmeres als ne sehr schlanke Frau mit megagroßen Silikontitten!
Das passt einfach nicht zusammen!

Genauso wenig wie mir nen kleinen Busen stehen würde!
Hallo Herr Kaiser
Na also Ich bevrozuge doch eher die kleineren Busen und wenn es eine mega zierliche Frau ist, kann es auch gerne mal sehr wenig sein ....

Wie hier einige Vorredner es scho gesagt haben kommt es aber dann ja doch auf den Koerperbau der Person an . zu manchen passt ein grosser Busen einfach und zu anderen nicht....

alles was nicht in meine Hand passt muss dann zum Koerper der Frau passen.
Das ist meine Messlatte *zwinker*

lieben Gruss

Tony
klein aber oho
Hallo Ihr lieben, ich schliess mich mal meinem Vorredner an. Bin aufjeden Fall ein freund der kleinen Brust.
Um ehrlich zu sein, ich kann mit zuviel Busen nichts anfangen.
bekomme kein Gefühl dafür. Ich denke ein kleiner Busen reagiert viel eindeutigen auf Berührung, zu mindest nach aussen.
vielleicht bin aber auch von zu viel überfordert.
Am Ende ist es aber auch egal. Der Busen ist ja nur ein Teil des gesamten Menschen und da muss die Chemie ja stimmen.
*******eins Mann
994 Beiträge
Smallllllll ;-))
Ich persönlich bevorzuge eigentlich auch eher die kleine Ausführung eines Busen.... I don´t know why, but that´s my favorit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.