Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
was erwartet eine devote Frau?138
Immer wieder chatte ich mit Frauen die sich devot oder hang zu…
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.

*****ata Frau
12 Beiträge
Das ist ein gern gegebener Tipp hier im Forum, aber ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen, sondern ich glaube man muss das ganz für sich im Bett und im Gespräch erarbeiten.
Manche Sachen sieht / lernt / erfährt man nur durch Kontakt mit anderen. Hautnah sozusagen. Ebenso kann man sich auf Veranstaltungen mit anderen austauschen.

Finde den Hinweis daher durchaus berechtigt. Dass ein Besuch vor- und nachbereitet wird (mit dem Partner planen und nachher reflektieren) versteht sich von selbst.
Sie schreibt
Uns hat der Besuch einer solchen Veranstaltung sehr geholfen und ich kann es jedem Anfänger nur empfehlen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Wachse einfach langsam in die Rolle des Dom...besorge Dir für den Anfang eine Augenbinde... Heisswachs-kerzen....Peitsche...Arm-und Fussfesseln....Muschi-und Brustklammern und ein Paddle....und Du wirst sehen, bei Gefallen kommt die Kreativität von allein..:-)

LG Jimi
... bei vielen devoten Damen ist die erotische Ansprache ein wichtiger Kicker... bis hin zu dirtytalk.

Frage sie doch mal, was sie von Dir hören will.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Lernen, Lesen, Lernen, Lesen
Ich bin selbst noch ziemlich neu in der Rolle und mir selbst hat es geholfen stundenlang darüber zu lesen, welche Bestrafungen gibt es, welche ideen, Spielzeug usw. um das Spiel konkret anzufassen. Wie auch schon paar geschrieben haben würde ich es auch ihr verbieten sich den kick wo anders zu holen oder ich würde direkt neben ihr sitzen um mit zu lesen. Mir würde es nicht gefallen virtuell eine Konkurrenz zu haben. Den der virtuelle Dom fickt ihren Kopf und das ist für viele weitaus schlimmer. Wie auch schon genannt lass sie für dich eine Beschreibung eines Abends schreiben, was Sie will und wie sie es will. In jedem von uns steckt iwo eine Dominante Ader und die kannst du gerade völlig ausleben. Zeig ihr wie du sein kannst was du für ideen hast egal ob im Kino oder Restaurant. Bring Sie weg vom PC sondern Sie muss sich jeden Tag auf dich freuen was DU als nächstes mit ihr anstellen wirst.
Devote Seite...
...ich kAnn dazu nur sagen das ich es gut finde das du dich nicht gleich total bedroht in deiner Rolle als "ihr" Mann fühlst und versuchst das "Spiel" mitzuspielen.

Die Frage ist zunächst einmal welche Fantasien sie treiben...das kannst du entweder rausfinden indem du die Chats liest (sie scheint dich ja mitlesen zu lassen) oder von ihr ein detailliertes Kopfkino niederschreiben lässt...

Sowas kannst du dann in euer Liebesleben einbauen. Du kannst sie zwischendurch wenn es der Alltag erlaubt einfach mal benutzen...z. B. keine Ahnung, in der Küche beim Kochen, Hände auf den Rücken, Hose runter und gib ihr...beim Shopping verbieten Unterwäsche zu tragen unter dem Kleidchen...dir im Autoeinen blasen lassen....kurz irgendwo anhalten und griff in die Haare und ihr deutlich sagen das sie dich jetzt zu befriedigen hat...oder, oder, oder

Ob sie Maso ist (also auch durch Schmerz erregt wird) musst du schauen...nur weil sie ein paar Schläge auf den Arsch gut findet und sie die Vorstellung geil findet irgendwo festgebunden und ausgepeitscht zu werden muss das noch lange nicht in Wirklichkeit so sein...
Meist ist es eher das Dominiert werden,die Benutzung die im Vordergrund steht...der Rest zeigt sich mit der Zeit...

Eine Session dauert so lange wie sie eben dauert...wie es sich gerade ergibt...oder wie lange man sich Zeit nimmt...

Die Intensität einer solchen "Beziehung" auch wenn es nur um's spielen geht ist nicht zu unterschätzen und verändert einen...Goldenboy hat schon recht wenn er schreibt das der Dom ihren Kopf fickt...also überlegt euch gut welche Richtung eure Beziehung einschlagen soll...

Falls du noch fragen hast schreib mich gern an...hast ne *mail* für den Fall...
****nbg Mann
13 Beiträge
Ich seh das mit dem virtuellen Dom nicht als störend, eher als Herausforderung sie so zu behandeln, dass sie das freiwillig lässt. Weil sie es nicht mehr danach verlangt, sondern nach Dir.

Ich hab da selbst erst vorn einem Jahr eingefunden. Jetzt gibt' Sex nicht mehr im SZ sondern im extra Spielzimmer *zwinker* Da passt die Stimmung und man kann sich treiben lassen.

Was auch immer Spaß macht und sie den ganzen Abend geil auf Spannung hält sind so Ideen wie
• sie ist nackt und Hände und Füße in Ketten, so darf sie kochen, essen und mit fernsehn. Nicht unbedingt von Sofa aus. Am Boden ist ja auch noch Platz.
• Ein Hundehalsband oder ähnliches stellt auch klar da wo ihr Platz ist
Mit den Ketten gefesselt kann sie am Wochenende auch ruhig neben Dir schlafen
• Im Bondage und mit Knebel stört sie auch nicht wenn ihr Abends zusammen fernseht

Im Spielzimmer angekommen gibt's nicht gleich den Schwanz in die geile Fotze. Immer langsam. Erst mal ne Stunde an ihr spielen. Das fällt Dir schon was ein was man mit Gerte, Peitsche, Klemmen, Seilen, Virbratoren alles machen kann. Zieh Ihr auch ne Gesichtsmaske aus. Kette sie im Spielzimmer fest und geh erstmal in Ruhe duschen. Sie wird vom Warten alle schon geil.

Achja, im Hintergrund bisschen Lounge/House Musik und die passende Beleuchtung machen viel aus. Es soll schon wirken wie ein verruchter Ort an dem man einfach nur dreckigen Sex hat. An dem es ihr Job ist zu Deinem Vergnügen da zu sein.

Vielleicht kommst Du ja auf passende Gedanken.
Viel Spaß dabei.
Spielzimmer
******eep Mann
902 Beiträge
das thema gibt es hier öfter
siehe Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt

allen gemein ist immer, dass durch selbstreflektion etc die dame sich ihre natur eingesteht.

wichtig ist hier, dass sie mit dir redet und nicht mit irgendwelchen typen in "ihrem" forum.
meine erste maßnahme wäre schlichtweg : wenn du drüber reden willst dann gefälligst mit mir!

dann bekommst du hoffentlich die infos die du brauchst um euch beide glücklich zu machen *zwinker*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Also ich an deiner Stelle würde auf gar keinen Fall versuchen ihr "ihr Forum" zu verbieten. Natürlich könntest du das tun und es vermutlich sogar dominant verpacken. Aber mal ganz ehrlich ... wenig ist so unerotisch und zeigt offen ein geringes Selbstwertgefühl wie ein vermeintlich dominanter eifersüchtiger Mann! *zwinker*

Zum eigentlichen Thema schließe ich mich hier der Meinung der Mehrheit an. Kommunikation ist das A und O. Lese dich ein, halte Rücksprache mit ihr und suche dir evtl. eine Art "Mentor" oder einen Stammtisch wo du dich Beraten und austauschen kannst! *g*

AadA ~ AlexanderAlster *engel*
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand der Dinge.
Also ihr Typ online hat sich als echt entpuppt und hat sich gezeigt. Nun will er ein Video Chat wo er sie befehligt. Mein Veto. Kein Gedicht und er sichtbar. Darüber fällt sie gerade eine Entscheidung.
*****din Mann
737 Beiträge
hallo Ball

solltest du wirklich mit dem gedanken spielen, diesen weg mit deiner faru zu gehen ?

dann empfehle ich dir dringlichst, um nicht zu sagen äusserst dringlichst, dich mit der rolle vertraut
zu machen, die du dabei einnimmst.

wenn du das ganze brimborium drumrum ignorierst, müsstest du nicht mehr als eine stunde recherche
investieren, um des pudels kern zu erkennen.

ohne diese grundkenntnis führt das ganze so sicher ins aus wie die titanic unter gegangen ist.

nicht weil deine frau nicht wollte, noch weil du dich nicht bemühen wolltest, noch aus bösartigkeit von irgendjemand !!!
ganz einfach weil du den trigger deiner frau nicht treffen kannst.
nicht umsonst wird im bdsm häufig auch der begriff passiv und aktiv verwendet.
der satz : was soll ich jetzt machen?
ist in etwa so attraktiv für deine frau wie.............................. ich hab die windel voll.

du musst zuerst das prinzip verstehen, dann umsetzen.
ab da kannst du wieder jede frage stellen die dir einfällt. ausser?
genau......... was soll ich jetzt machen.

gruß Odin
**********Seele Paar
179 Beiträge
Meiner Meinung nach begehst du gerade einen typischen Anfängerfehler im BDSM Bereich. Du willst dich von Jetzt auf Gleich umkrempeln, ohne wirklich zu wissen, wie du das machen sollst, was du überhaupt umsetzen kannst und willst. Du weißt eigentlich nur, dass du solltest, weil es sich im Kopf deiner Frau so geil anfühlt.

Mein Rat wäre, erstmal den Gedanken BDSM aus deinen Gedanken zu streichen. So wie du es beschreibst, hat deine Frau erst einmal nur Lust auf harten Sex, denn härter in den Nacken fassen und Klapse auf den Hintern, haben noch nicht viel mit BDSM zu tun. Auch der Wunsch deiner Frau, von dir dominiert zu werden, geht zwar in die Richtung, aber ob sie wirklich auf BDSM steht, weiß weder sie, noch du.
Dein Problem ist meines Erachtens erst einmal, dass das Kopfkino deiner Frau virtuell aufgeheizt wird und dass sie dich nun damit konfrontiert.

Deine Frau möchte von dir dominiert werden, Aufgaben bekommen, benutzt werden, bestraft werden. Dann setz dich erst einmal mit dir selbst auseinander, ob dich das auch erregt, was du dir vorstellen könntest, was dein Kopfkino anheizt usw. .
Fang doch langsam an, in dem du sie tatsächlich einfach nur zu deinem Vergnügen nimmst. Ein Quickie reicht da schon aus. Sag es ihr und verbiete ihr zu kommen. Lass sie dabei deine Dominanz spüren und ggf. auch hören, wenn sie darauf steht. Wenn sie hinterher nicht frustriert ist, sondern sauer, wenn sie merkt, dass du das tatsächlich ernst meintest und sie auch nach deinem Höhepunkt nicht kommen lässt, dann gibt das Minuspunkte in Richtung BDSM.

Herausfinden, worauf nicht nur sie, sondern auch du stehst, solltet ihr gemeinsam und nicht irgendein virtueller Dom, von dem ihr gar nicht wisst, ob er wirklich Erfahrung hat oder einfach nur deine Frau veräppelt und sich dabei vergnügt.

(er v. B_S)
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sorry, aber ich sags mal ganz deutlich,entweder hast du nicht genug "Eier" für die Dom Rolle oder dir ist alles reichlich egal.
Bevor ich meine Frau,wenn ich ebenfalls erkenne eine SM-Neigung zu haben,in die Arme eines anderen zu treiben,würde ich Tag und Nacht lesen und mir Wissen aneignen.
Sicherlich macht man gerade zu Anfang auch Fehler,allerdings sind diese weniger schlimm und zu korrigieren.
Es ist auch sehr interessant,die ersten Schritte in dieser Hinsicht,gemeinsam zu machen und sich dabei zu finden,die Toys auszusuchen,gemeinsam im Baumarkt shoppen gehen,ect,die erste Session mit zittrigen Fingern und Knien,als Dom,den Stolz danach, zu erleben.
Der andere prägt sie zur Zeit,du hast dabei das nach sehen,sie wird Vergleiche anstellen,die du aufgrund des eigenen Entwicklungsstandes,wahrscheinlich nicht erfüllen kannst.
Du mußt dem allen einen Riegel vorschieben und die Dom Rolle übernehmen,ansonsten wird kurz über lang einer von euch beiden,die berühmten Koffer packen.
Für meine Begriffe ist bei euch 5 vor 12,nimm das Heft selbst in die Hand,sonst tut es der andere...

" Darüber fällt sie gerade eine Entscheidung."
Falsch,es geht nicht um Tabus,wo sie mit entscheiden kann.
Du bist als Dom der Chef,du ordnest an,Punkt Ende und sie hat es zu akzeptieren.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es wäre kein Einzelfall, wenn seine Frau ihre Neigung gar nicht bei ihm ausleben kann. Da kann sich der TE auf den Kopfstellen, einen Dom-Chrashkurs machen, oder sonst was verbieten und befehlen! Wenn der andere sie triggert, dann ist es doch fast unmöglich das Blatt zu wenden!
Allerdings bleibt die Frage, ob sie das real dann immer noch alles so toll findet, ist halt das Leben und kein Film!
Wenn es aber wie zwischendurch bereits mal vermutet gar nicht um eine D/S Geschichte geht, sonder nur um härteren Sex und mal ein bisschen was anderes, dann ist ihre devote Neigung dein kleinstes Problem!
********erub Mann
208 Beiträge
Natascha.. .
... hat ein Stück weit recht.... so etwas wie ein Dom Crash Kurs ist Schwachsinn (aber ja so etwas gibt es tatsächlich) allerdings gebe ich zu bedenken das es Menschen gibt die erst spät feststellen das sie dev/Dom sind... Wenn er jetzt ein bisschen mit seiner Frau "Experimentiert" könnte es durchaus sein das er seine Dom Ader noch entdeckt bzw verstärkt... Wenn er dann noch versteht worum es bei diesem Spiel wirklich geht kann aus ihm auch ein guter Dom/Herr werden... Und dann sehe ich auch kein Problem darin das du deine Frau mehr triggerst als der Internet Dom! *zwinker*
Es ist auf jeden Fall schonmal sehr viel Wert das du auf deine Frau eingehst anstatt es komplett abzulehnen ! *zwinker*

Liebe Grüße Pino
*******ker Paar
196 Beiträge
Offene Beziehung?
Lieber TE;

wenn ich das alles so lese, frage ich mich schon nach
dem Status eurer Beziehung? Führt ihr eine offene Beziehung?
Heißt, wenn sie mit ihrem Online-Dom neue Freuden erschliesst,
darfst du dann mit ihrer besten Freundin ins Bett?
(Um es überspitzt zu formulieren)

Was möchtest du wirklich?
Eine BDSM-Beziehung ist nicht nur für die devote Frau sehr intensiv.
Auch der nun dominante Mann erlebt die Beziehung in ganz
neuer Form. Willst du das? Eure Beziehung verändern?

Was will sie? Dominanz, egal von wem?
Oder doch nur von dir?
In welcher Form?

Darüber solltet ihr dringend reden.
Sonst sehe ich da eher früher als später Probleme für euch.

LG;
Sie von codemarker
... wenn ich das alles so lese, frage ich mich schon nach dem Status eurer Beziehung?

Mitunter wird er dies aufgrund der Vorkommnisse in letzter Zeit schwer beantworten können.
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
In erster Linie geht es mir darum dass sich meine Frau ausleben kann und ihre eigenen Erfahrungen machen kann. Extrem Dom kann ich im Grunde meiner Frau gegenüber nicht sein, weil ich das immer abwäge wie gut oder schlecht es für beide ist. Ich bin kein Egoist und noch weniger schaffe ich es meiner Frau leid zuzuführen. Ich habe da lang drüber nachgedacht. Ich bin keiner der seine Frau nur zu seinem Vergnügen ficken kann. Daher hakte ich das für besser sie soweit gehen zu lassen wie ich es für mich Verantworten kann. Weil Sie sagt das ist der Punkt wo sie sofort aussteigt und das ganze beendet. Ist das nun von ihr Theorie? Unterschätzt sie das?
unterschätzt sie das...
mMn ja, die "besonderen Erlebnisse " starkt Hormonausschüttungen wie bei verliebt sein ...und erst recht wenns das dann fehltist einer Drogensucht nicht nähnlich...in ganz groben zügen..es gibt hier Menschen die können das mit namen benennen und sehr genau erklären...

wer beim "normalen " Sex richtig spass hat möchte darauf schon nicht mehr verzichten....glaubst Du das was Deiner Frau gerade virtuell geschieht geht an der spurlos vorbei....wenn das in der Realität auch so wirksam ist...dann ...

sei Dir doch einfach im klaren....nicht Du schädigst sie mit " schlechter Behandlung " sondern du erzeugst bei ihr dadurch Lust....und diese reaktion kann oder könnte auch Dich kicken....das zu erleben was Du erreichen könntest...
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine andere Sichtweise z meiner Frau und da kann ich das einfach nicht tun. Das kriege ich nicht hin und dann auch nicht mit Erregung oder Lust. Ganz im Gegenteil. Da hätte sie sich jemanden suchen sollen der das lockerer oder anders sieht. Ich kann nicht gegen meine eigene Vorstellung handeln.
ein anderes Beispiel
die Freiheit beim Fallschirmspringen ...ist jetzt nicht nmittelbar sexuelles, aber ebenso ein wirklich besonderes Erlebniss und wenn das wieder erlebt werden wlle...weils so schön war und die Gedanken "nur" noch darum kreisen...wann gibt es das wieder...und wenn du nicht mitmachst, bistr Du aussen vor und wer weiss wie viel Zeit das einnimmt in ihrer Gedankenwelt...
... und noch weniger schaffe ich es meiner Frau leid zuzuführen.

Leid ist relativ. So gibt es z. B. den Begriff "Lustschmerz".
Sie schreibt
Deine Frau wird sich so immer weiter von dir entfernen und dann ist es nur noch ein Katzensprung bis sie es real ausleben will. Du solltest dir wirklich mal ansehen wie liebevoll ein Dom mit seiner Sub umgeht. Ausserdem mutiert niemand sofort zum Dom sondern es ist ein Lernprozess. Ich fürchte nur das es schon fast zu spät ist.
Vielleicht wäre es für euch wirklich eine Option mal einen Club zu besuchen und vielleicht findet sich jemand der sie bespielt. Dann wärst du dabei und könntest vielleicht mit Anleitung erste Schritte machen.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Du bringst BDSM automatisch in Verbindung mit Leid zufügen. Genau das meinte ich mit meinem letzten Beitrag, dass ihr euch gemeinsam herantasten solltet. Weder du, noch deine Frau weiß, ob sie überhaupt masochistisch veranlagt ist und wenn ja, wie weit überhaupt, wo die Grenzen sind.

Es gibt D/s Beziehungen, da ist die oder der Sub nur zu einem geringen Teil maso, da lebt man andere Dinge aus. BDSM ist nicht immer hart, auch wenn wir das auch schon oft hier in den einzelnen Forenthemen gelesen haben.
Jeder lebt es anders aus und es geht auch ohne heftige Schmerzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.