Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8996 Mitglieder
zum Thema
was erwartet eine devote Frau?138
Immer wieder chatte ich mit Frauen die sich devot oder hang zu…
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.

*****din Mann
737 Beiträge
"hallo Ball

dann sage ich dir mal was dir deine frau NICHT sagt.

nicht weil sie dir böse wollte...... nein
sondern weil sie dich vermutlich nicht verletzen will.

euer sex in den letzten jahren war besch.......... eiden.
orgasmus bei ihr fehlanzeige.
was im bett stattfand, so es überhaupt noch stattfand, war kalter kaffee.
ja du bist n netter kerl ( du weisst ja der nette ist der kleine bruder vom sch.....e )
kumpel, ernährer, autowäscher... what ever.
würde sie heute nochmal vor der wahl stehen, ob sie deinen heiratsantrag annehmen soll...

mensch mach mal die augen auf !!!!
überleg mal was sie deinen erzählungen nach schon alles unternommen hat um ihren sex in schwung zu bringen.
wenn der ganze mist mit haus kindern familie bliblablo nicht wäre......
manch eine hätte mit der stanzzange schon längst ein loch in die vorhaut gezwickt......
fahrkarte abgelaufen......

schau das du die kurve kriegst und zwar schnellstens. freu dich doch, es besteht aussicht auf
echt geilen sex........

komm ja nicht in 8 wochen um die kurve geeiert........ sie ist weg.......... *heul* und ich hab keine ahnung warum....

die zeit von: es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht, ist rum.
ihr sitzt nicht mehr am selben tisch.

bedeutet nicht, dass alles bereits vorbei ist, ist lediglich der hinweis:
die hütte brennt liochterloh.

gruß Odin"
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Old_Odin, das ist aber ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung!
*******ker Paar
196 Beiträge
Leid und Lust
Lieber TE;

Du hemmst dich da imho selbst.
Du bringst meiner Meinung nach BDSM und echte Gewalt durcheinander.

Einem Menschen der das lustvoll findet, vorsichtig steigernd den
Hintern zu versohlen, mit Gerte, Peitsche ... zu bearbeiten,
ist etwas anderes als auf eine Beziehungskrise mit Gewalt zu reagieren.

Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun!

Versuch doch, es als besonderes Liebesritual zu sehen.
Manche Paare gehen fein essen, verreisen übers Wochenende ...
Machen Liebesurlaub, lassen die Kinder bei Oma und sind mal ganz für sich.

BDSM-Paare leben ihre Lust auf die Weise aus,
die ihrem Kick und ihren Vorlieben entspricht.
Feiern ihre Session ...

sie von codemarker
**********Seele Paar
179 Beiträge
Er könnte Peitsche, Gerte usw. auch besser erst einmal weglassen, denn ob es überhaupt zu diesem Spielzeug kommt oder nicht, ist noch gar nicht klar. Außerdem ist der Weg des TE noch ganz weit von diesen Dingen entfernt. Von BDSM ganz zu schweigen.

(er v. B_S)
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich habe eine andere Sichtweise z meiner Frau und da kann ich das einfach nicht tun.

Jetzt ist es endlich raus,dir fehlt die Neigung und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Wer sie nicht hat,wird sie wohl auch nie bekommen.
Es ist durchaus möglich und wird in anderen Beziehungen auch so praktiziert,daß sie sich dann einen Dom von außerhalb sucht und mit ihm ihre Neigung auslebt.
Es ist nun an dir,zu entscheiden ob du das tolerieren kannst,daß es noch einen Mann in ihrem Leben gibt.
Ich hatte auch einmal solch eine Bez.,traf ihn auch und er meinte,er könne mit dem SM Kram nichts anfangen,tolerierte es aber bei seiner Frau und sie lebten eine glückliche Beziehung.
Er war halt fürs Kuscheln zuständig,ich für den SM...
Wenn sie dich liebt und auch nicht aufgeben will,kann so etwas durchaus gelingen,sie ist ja dann auch frei von Heimlichkeiten.
Sicherlich entspricht solch eine 3er Beziehung nicht dem Mainstream aber das sollte euch nicht interessieren und erfährt ja auch niemand,wenn ihr es nicht wollt.
Ich hoffe,daß sie über deine Gefühlslage bescheid weiss und dann solltet ihr,entsprechende Prozedere entwickeln,wie man so etwas dann umsetzen kann.
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
@*****din

ich habe dich bei uns im Schlafzimmer noch nicht gesehen. Zudem kennst du uns/mich nicht im geringsten.
Aber ich bin mal so nett und beantworte dir deine größten Befürchtungen:

Meine Frau hat in den letzten 17 Jahren fast täglich einen Orgasmus gehabt oft auch mehrfach. Nein, sie hat ihn mir nicht vorgespielt, weil sie bei ihren Orgasmen regelrecht abspritzt und eine Gänsehaut bis zum Hals bekommt. Und das sind Dinge, die du nicht Simulieren oder spielen kannst. Zudem wüsste ich auch nicht, wieso man so übertrieben einen Orgasmus faken sollte.

Und meine Frau hat mich auch vor 3 Jahren ein zweites Mal geheiratet, zwar nur in Las Vegas aber es fühlte sich sehr echt an, ihr Versprechen.

Sie hat nicht versucht unser Liebesleben in Schwung zu bekommen, sie hat an dieser aktuellen Spielart Interesse bekundet und wir haben zusammen geschaut, wie sie sich darin ausleben kann bzw. es mal probieren kann. Es läuft alles in Absprache mit einander.

Nur weil ich es persönlich nicht besonders erregend finde, diese Art Sex zu betreiben, muss ich es meiner Frau nicht vorenthalten. Und wenn sie nur aus sexuellen Gründen mit mir eine Beziehung führt, sollten wir das besser lassen.
ich hoffe, ich konnte deine Skrupel etwas beseitigen.
Zudem müssen wir doch erst einmal herausfinden, ob sie auf harten Sex steht oder doch eine andere Gangart. Wie es scheint, ist es mehr der harte Sex.

Gruß
*****din Mann
737 Beiträge
gugge da schon wird aus dem gaul ein pferd.....

wärst du mit den aussagen bereits in deiner fragestellung herausgerückt...
kein mensch wäre auf die idee gekommen, dass darin zu sehen was du vermittelt hast.
und das war eindeutig die ansage:
ich weiss nicht was ich tun soll.

du wärst nicht der erste, sicher nicht der letzte, (sondern einer von vielen)
ehemännern, die ins schwimmen gekommen sind, als ihre frauen auf den trichter gekommen sind,
dass sex auch was geiles sein kann.

ok knapp dem tode entronnen , fehler korrigiert.

ändert aber nichts an der tatsache: wenn deine frau diesen trigger hat, dann hat sie ihn.
der will raus. und wenn die katze mal aus dem sack ist, wirst du sie nie wieder hinein bekommen.
(wie dir alle triggerträger dieser colour gerne bestätigen werden)

was ich jetzt nicht so ganz verstehe.......
und irgendwie nicht ins bild passt?
du schwärmst von dem unbändigen vielfältigen sex den ihr bis dato hattet.....
jetzt ändert sich leicht die spielart, mehr ist es ja nicht.
ist ja alles weit weg von den richtig harten sachen.
aber da findest du keinen weg?
und warum sucht deine frau, trotz dieser ausgangslage allein nach anderen dingen...
und damit meine ich jetzt nicht: mal so guggen.....
bisserl seltsam das ganze.

gruß Odin
*********utra Mann
190 Beiträge
Die Frage, in welche Richtung das jetzt geht ist gerade noch sehr offen.
Wenn Du Dich selbst nicht in dieser Position siehst, d.h. dass Du aus Dir heraus die Dinge machen willst, die jetzt Deine Frau erregen, dann ist es immer offen, welche Tipps sinnvoll sind.
Soll man nun zu einem langsamen Hintasten mir ersten kleinen Versuchen raten (mal etwas härter oder länger auf den Po zu schlagen, die Haare zu packen, die Arme runter zu drücken und Dir zu nehmen, was Du gerade willst)?
Oder ist es doch sinnvoller, eine offene Beziehung anzupeilen und eher in diese Richtung zu denken?

Sie scheint ja auch zu wissen, dass Sie diese Sachen von Dir nciht verlangen kann, insofern kennt ihr euch da sicher gut genug. Ob diese neue Situation für euch beide so eine interessante Phase oder mehr wird, zeigt allein die Zeit. Und da ihr ja einiges schon weiter beschlossen habt, bleibt auch gar nicht so viel zu raten, außer dass ihr euch beide mit dem was getan wird, wohl fühlen solltet und nicht jemand etwas tut, was er nur wegen des anderen macht. Der Rest wird sich zeigen
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Eindruck, dass es bei einigen Leuten nur schwarz/weiß gibt.
Noch einmal, es ist kein Vulkan in meiner Frau ausgebrochen, der nun unaufhörlich Lava ausspuckt.
Sie selbst sieht das nur als "Erlebnisreise" und nicht als permanente Bereicherung ihres Sexlebens. Ja, es macht sie geil zurzeit und das nicht zu knapp. Aber sie merkt, dass ihre Lust und das Verlangen danach schon schwächer wird. Warum? Weil ihre Vorstellung im Kopf und die Realität nicht wirklich im Einklang gebracht werden kann. Es fühlt sich real völlig anders an als in der Vorstellung. Und das anders Anfühlen bringt auch keine Luststeigerung. Und sie stellt immer mehr fest, dass es ihr um harten Sex geht. Regelrecht abgefickt zu werden. Daher überlegen wir, mal einen Clubbesuch zu planen.
Und sie mag auch den völlig normalen Sex und kommt dabei auch aktuell zum Orgasmus.

Gruß
Und sie stellt immer mehr fest, dass es ihr um harten Sex geht. Regelrecht abgefickt zu werden.

Klingt für mich nach GangBang, HÜ, WifeSharing, ...
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Also Gangbang würde ich erst einmal ausschließen aber das sie mehr als einen benötigt um befriedigt zu sein, davon gehe ich aus. Was ist HÜ?
Herrenüberschuss.
******eep Mann
902 Beiträge
Die Blockade...
Ein weit verbreitetes Phänomen ist das "das macht man nicht mit dem Partner" Problem.

Man hat einen Partner und denkt der könnte mit aktuellen Gelüsten nicht um gehen.
Oft wird dies nicht einmal versucht. Sondern als nicht umsetzbar abgetan.

Einen Versuch sollte es immer wert sein, sei es um die Welt des anderen besser zu verstehen.
Eine Öffnung der Beziehung ist lediglich, das abtreten der Verantwortung für die Befriedigung des Partners an einen Dritten.
Klingt nicht nur schrecklich, ist es auch.
Selbst wenn es anfangs als gute Lösung erscheint.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Mittlerweile nach den ganzen post kann ich D_Ball verstehen. Ich habe ein wenig dasselbe Problem das ich auf Analspiele stehe. Analsex bei Ihr usw. und Sie bekommt es einfach nicht hin. Ich muss nun auch damit auf eine Weise leben das das Thema für mich wohl gestorben ist.

Wenn es nicht sein Ding ist BDSM an seine Frau auszuüben und sich Gefühls technisch absolut nicht wohl fühlt muss seine Frau sich wohl den Kick im Kopf woanders suchen. Da hilft weder Lesen, Lernen oder das Probieren nichts wenn es ihm keinen Spaß macht.

Natürlich ist die Gefahr groß das Sie von virtuell iwan auf real umsteigt aber das ist eine sache die nur du dir vorstellen kannst ob du es zulässt oder einen Riegel davor schiebst. Ansonsten kannst du dich ja derzeitig nicht beschweren eine Frau auf 180 im Bett zu haben.

Ich kann dich also ein Stück weit verstehen und wünsche dir alles gute D_Ball
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
@*********1985

genau das ist es. Zudem haben wir das probiert und festgestellt, dass es bei uns beiden, gegenseitig einfach nicht den Kick gibt, den man haben will. Und sie soll sich den Kick holen. Wir sprechen immer darüber. Sie findet es geil, dass sie es mir in allen Details erzählen kann. Danach will sie mit mir geilen Sex haben und bekommt ihn auch. Und selbst wenn sie es mal real möchte, ja auch das wird dann ausprobiert. Wenn man solche Dinge zusammen erlebt, auch wenn der Partner es mit jemanden anderes erlebt, ist es trotzdem ein Ding von uns beiden.

Man muss auch gönnen können, ohne dabei an der Beziehung zu zweifeln.
******eep Mann
902 Beiträge
mal eine Frage ....
D_Ball ?

darfst du dir denn auch wo anders deinen spaß holen ?

wäre doch nur fair *zwinker*

Fragt sich wie Ihr das dann schmeckt ?
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Darf Ich, wenn ich möchte. Ihre Worte, was ich Darf, darfst du auch. 🤘👀
Was ich darf, darfst du auch....
Dann versuch doch mal x Frauen zu finden die sich nacheinander von dir befriedigen lassen, weil sie das gern von x Typen hätte ...Die sich bestimmt leichter versammeln lassen werden..
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber ich habe einige Damen die sofort bereit wären hemmungslosen reinen Sex zu betreiben. 26 Jahre 168 cm 51 Kg blond. 35 Jahre dunkelblond 171 68 kg ... ich kann wenn ich will. Will ich? 😉😎
******014 Frau
368 Beiträge
*popcorn*
*haumichwech* wo ist das *popcorn*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke wir kommen hier nun in thematische Nebenregionen *kopfkino* ,
die besser per CM besprochen werden.

Darum halte ich dies Schild mal sichtbar hoch: *zumthema*

Wie kann man eine devote Person glücklich machen? Wie führt man so eine Frau? Was soll man verlangen? Was soll man geben?

*sonne* Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.