Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
was erwartet eine devote Frau?138
Immer wieder chatte ich mit Frauen die sich devot oder hang zu…
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.

*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.
Hallo Leute,
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit keinerlei Erfahrung. Wie kann man eine devote Person glücklich machen? Wie führt man so eine Frau? Was soll man verlangen? Was soll man geben? Ich wäre für Hilfe, sehr dankbar..
Hat sie konkrete Wünsche geäußert?

Wenn nicht, könntest Du damit beginnen, von ihr zu verlangen wonach Dir gerade ist, z. B. Blowjob, strippen, ...

Außerdem solltest Du dich hier im Forum und in Gruppen sowie im Internet in die Thematik einlesen. Ggf. auch in BDSM falls es in diese Richtung geht.

Letztendlich ist es eine Sache des Ausprobierens und der Kommunikation, also miteinander reden.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Wenn sie etwas für sich entdeckt hat ist es vielleicht eine gute Idee wenn Du sie danach fragst, was es genau ist, was sie anzieht. BDSM ist vielfältig. Nicht jeder der "devot" ist will das selbe wie der andere "Devote".
Das devote entdeckt...
Tipps und Hinweise....

Ich sag mal böse.....Du sollst die Arbeit machen und sie will das Vergnügen?

Oder möchte sie Dir dienen und will dich befriedigen, das es Dir gut geht...

Führen....wohin...wohin möchte sie sich entwickeln...

oder sollst Du das Bestimmen?

Es ist ein sehr grosses unüberschaubares Feld was du bestellt haben willst in deiner Frage.
Ich hab auch nur 2 Tipps.
1. Sie fragen in welche Richtung es gehen soll. Nur im Bett devot oder will Sie Dir auch nackt dein Bier zur Sportschau servieren.
2. les dich bitte hier oder anderswo in das Thema ein. Was reizt Dich an dem Gedanke ? Was ist für Dich umsetzbar ohne Dich zu verstellen?
******ier Frau
36.221 Beiträge
Schau mal hier :
BDSM für Anfänger
Hier wird dir sicher umfangreich geholfen. *g*
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
danke
Wow mit soviel Reaktion habe ich nicht gerechnet.
Spiel will im Bett devot behandelt, bestraft und belohnt werden. Tags über soll ich es andeuten.
********chaf Mann
7.448 Beiträge
JOY-Angels 
Also hat sie den Wunsch geäußert, DIR gegenüber devot sein zu wollen?
Ich frage lieber noch einmal nach, bevor ich es falsch verstehe.

Falls ja, zweite Frage: Warum traut sie dir zu, dass du Dominanz in dir trägst? Hast du sie das schon einmal gefragt?
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Ihr Lieben,

wer gern Hilfestellung leisten möchte, aber noch Informtionen dazu benötigt, ist herzlich eingeladen Rückfragen zu stellen. Der Thread hat 30 Seiten und diese dürfen ausfühlich genutzt werden *herz*

*sonne*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Zuerst einmal, lieber TE: wow, Du möchtest dass es Deiner Frau gut geht und willst auf sie eingehen. Das ist toll...

Zu Deinen Fragen:
• habt Ihr schonmal ausführlich miteinander geredet? Über das, was sie sich vorstellt und was Du Dir vorstellen kannst? Das "im Bett devot sein" ist so wenig greifbar, weil das sehr viel umfassen kann. Wie kommt sie drauf? Miteinander reden geht bei einer Flasche Wein an einem lauschigen Abend überaus gut. Frag sie aus.

-Wie stehst Du dazu? Reizt Dich das? Ein Fingerschnipps und Weib macht, was Du wünschst? Kannst Du Dir da ein Kopfkino basteln?

• Wie soll das Setting sein? Von orientalischem Harem bis gefangener Hexe oder Gor (eine Romanphantasiewelt mit starken Kriegern und liebenden Sklavinnen) ist da alles drin. Oder ohne das alles und so wie ihr seid. Also eher als Rollenspiel oder real?

Wo findest Du also Infos?
Ich gebe ja gerne englischsprachiges bei Büchern an, passt das für Dich?

River Song
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin von Natur aus schon etwas dominant. Und wenn ich meine Frau dann mal etwas fester in den Nacken gefasst habe oder mal ein Klaps auf den Po gegeben habe, stöhnte sie erregt auf. Ich habe mir dabei nie etwas gedacht. Bis meine Frau auf mich zu kam und mit mir das Gespräch gesucht hat. Sie selbst ist in einem englisch sprachigen Eroticforum angemeldet und hat dort Kontakt zu mehr oder weniger dominanten Männern. Warum das, weil sie Sextalk auf Englisch geiler findet als auf Deutsch. Da sie mir dort alles zeigt und auch erzählt, merkte ich wie ihre Lust auf das ganze permanent mehr wird.
Ich merkte auch, dass sie im Bett mehr auf Dominieren reagiert als auf reine Zärtlichkeiten. Darauf angesprochen erklärte sie mir, dass sie das aktuell sehr deutlich dominiert werden möchte. Sie erregt sich sehr an ihren Dominaten Herren in "ihrem" Forum. Sie kommt häufig sehr erregt ins Bett und will wilden Sex. Ihre aktuellen Vorlieben: betteln etwas machen zu dürfen, devote Fotos machen, Beschreibungen schreiben ihren Orgasmus, Voicemails von ihrem Orgasmus zu erstellen, Aufgaben für ihren Sir erledigen. Wenn sie mit mir darüber reden kann, erregt sie zusätzlich.
Sie würde sich wünschen, dass ich sie auch mehr dominiere, allerdings erst einmal nur beim Sex und im Bett.

Für mich war es am Anfang etwas schwierig damit klarzukommen, dass ein andere Mann sie befehligt und sie dabei so notgeil wird. Sie versichert mir Jedes mal, dass es sich nur um sexuelle Erregung handelt und nicht um Gefühlsbeziehungen. Das könnte sie für sich völlig ausschließen. Sie will nur diese Art Sex mit einem fremden Genießen.

Mittlerweile, ist es auch für mich erregend zusehen, wie sie dabei Geil wird und tolle Orgasmen erlebt. Ihr persönliches Ziel ist es, evtl. mal real mit so einem dominanten Mann Sex zu haben, um Zusehen ob es so ist, wie sie es sich vorstellt. Aber das ist aktuell noch weit weg.

Ich hoffe, das ergibt nun ein klareres Bild.
Ja, es macht das deutlicher worum es geht
Jetzt: wenn du was du mit ihr machen könntest , machen willst nicht aufgesetzt spielst, das tust was Dir dabei wirklich Freude Spass Geilheit erzeugt.....dann ihr das auch so geht...Während dessen, dann wirst du der Dom.....Sonst spielst Du den nur....

Hinweise....Du hast ja ihre Vorstellungsgespräch erfahren, bring Dir Deine Vorstellungswelt
In den Kopf, zieh das " einfach" mal durch...

Regie von aussen an dich herantreten lassen und umsetzen ist " Schauspielhandwerk " du solltest Euer gemeinsames Drehbuch entwickeln....

Lg
...oder mal ein Klaps auf den Po gegeben habe, stöhnte sie erregt auf.

Ist bishin zu Spanking erweiterbar.
Lieber TE,

wenn du dich selbst schon als bisschen dominant siehst, würde ich, wenn ich denn du wäre, ihr als erstes gleich untersagen sich ihren Kick bei anderen Männern on-line zu besorgen.
Übernimm doch da gleich die Führung *zwinker*

Ansonsten, frag sie was sie kickt, les dich ein, probier mit ihr zusammen aus.
Zu viele Tierdokus...
....weiß nicht warum, aber wenn ich das Wort Devot lese, dann muss ich immer an die Szene denken wie ein Löwe eine Gazelle in den Hals beißt und auf den Boden erzwingt.

Nein beiß nicht deiner Partnerin in den Hals *ggg* aber vllt. Küssen *zwinker* während, Sie liegt Du dich über ihr Körper stützt mit geballten Fäusten jeweils links und rechts und stoß kräftig im Rhythmus?

Hast doch bestimmt tolle "versaute" Phantasien, was du immer machen wolltest, aber nicht konntest bzw. dich nicht getraut hast? Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen würde ich sagen!*nixweiss*

Ein guter Anfang wäre eventl. es mal mit einem Deepthroat zu versuchen....
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Was sich alles Verändert hat
Sie macht eine Menge Dinge, die sie vorher nicht getan hat.
Um mal einige zu nennen:

Deepthroat
Schlucken
Analsex
Laut Stöhnen
....
******gor Mann
1.200 Beiträge
Gehe in dich und überlege,welche Vorstellungen und Phantasien dein Kopfkino hergibt.
Setze es dann um,
du bist der Chef,du entscheidest.
Beobachte dabei,worauf sie am meisten abfährt,auf dieses Verhalten kannst du dann Spiele,Verhalten und Situationen,aufbauen.
Eigentlich ist die Empathie der Schlüssel zu allem,alles andere ist Beiwerk.
Ihr Kopf muss gef**** werden,wie ,liegt an dir es zu ergründen und immer schön Sicherheit und ein wenig Arroganz in deinem Verhalten ausstrahlen,sie muß deine Stärke fühlen können.
**********stand Mann
186 Beiträge
Frage dich selbst...
Bist du denn schon für dich selbst darüber im Klaren, ob du damit klar kämst, wenn deine Frau sich auch real von einem anderen beim Sex dominieren lässt?

Von der Antwort auf diese Frage könnte abhängen, inwiefern du ihren Weg unterstützt. Willst du selbst diese Rolle in ihrem Leben ausfüllen, so dass sie dieses Bedürfnis nach einem anderen nicht mehr spürt? Oder reizt dich der Gedanke, dass sie - mit deiner Zustimmung - andere Männer trifft?
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Wichtig Ist,dass ihr zwei zusammen euer Ding entwickelt,so du denn Lust darauf hast.Falls nicht müsst ihr euch Alternativen überlegen,da ihr Wunsch,den ich so gut verstehen kann,eben da ist.

Falls du gern wissen möchtest wie das bei uns angefangen hat und sich immernoch weiter entwickelt,melde dich gerne per CM.*g*
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Nein, diese Frage habe ich mir noch nicht wirklich gestellt. Dazu fehlt mir auch die Vorstellung, wie weit so ein Spiel real geht. Sie möchte es auf den Sex begrenzen. Sie könnte sich 1 bis 2 mal im Monat sexuellen Kontakt zu einem Dom vorstellen. Uhre Vorstellung ist es, benutzt zu werden. So das sie ihrem Dom Vergnügen bereitet. Aber wie sieht so etwas aus und wie lange dauert so eine Nummer?
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
@***Da ich würde euch gerne anschreiben, aber kann ich nicht, da ich kein Premium Mitglied bin.
Uhre Vorstellung ist es, benutzt zu werden. So das sie ihrem Dom Vergnügen bereitet.

Genau darum geht es bei Public Disgrace-Veranstaltungen. Ein Besuch wäre für euch beide mitunter interessant, aufschlussreich und inspirierend.
*****din Mann
737 Beiträge
hallo Ball.

mach dich mal mit dem gedanken vertraut:
deine frau ist im kopf schon sehr viel weiter als du.
und sehr viel meint sehr viel.

ganz deutlich gesagt: sie hat bereits bdsm sex mit ihren chatpartnern, zwar vermutlich nur
virtuell, nicht desto trotz sehr konkret.

aus der hüfte geschossen, wäre ich mit meiner erfahrung an deiner stelle würde ich folgendes tun:

1. der pc bleibt aus.
2. stattdessen tippt sie für dich eine detailierte ( und ich meine detailiert) beschreibung ihre wünsche für dich.
3. sobald sie hand an sich legt, wird sie dafür bestraft.
4. egal in welcher form sie sich mit dem thema beschäftigt, sie hat um erlaubnis zu fragen und dich einzubinden.

schönen gruß und d/s ist nicht die ankürzung für diskussion.

damit müsstest du erstmal einen überblick und die sache in die hand bekommen.

jung denk dran es macht spaß frauen zu verhauen... *lol* auch die eigene.

gruß Odin
*****ata Frau
12 Beiträge
Ich glaube das entwickelt sich… ich glaube nicht, dass du eine Agenda oder einen Bauplan brauchst um das anzugehen. Es gibt doch bestimmt so Momente in denen du dir denkst: »Yeah! Sie jetzt in den Arsch zu ficken wäre total geil.« – dann frag nicht nach, sondern nimm dir was du willst. Alleine das kickt doch den Kopf (ihren wie deinen) unheimlich.
Sie schreibt
Eine gute Möglichkeit wäre es zb.eine Bdsm Veranstaltung für Anfänger zu besuchen. Dort kannst du ganz ohne Zwang in die Materie rein schnuppern und die Erfahrenen beantworten gerne Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.