Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

Olb
Von Infektionen hat hier keiner gesprochen... es geht um natürliche nasse/feuchte Geilheit!!!
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich finde es sehr geil wenn sie richtig feucht wird.
Es zeigt mir das sie richtig Lust hat und ich doch das eine oder andere richtig mache. *anmach*
Nein, im Ernst es ist toll.
Siehe es doch als einen Beweis deiner Lust !
Es ist absolut kein Grund sich zu schämen.

....und was das Lecken betrifft....
Da kann ich nur sagen "siehe oben". *ja*
Bin auch immer extrem feucht! Bis heute hat es noch keinen gestört! Alle fanden es geil und lecker; )
Es ist definitiv ein Kompliment für die Bemühungen meiner Arbeit *ggg*
Je nasser, desto besser.

Das Gegenteil ist für mich schlecht. Wenn Sie trocken bleibt, denke ich immer, dass ich etwas falsch mache oder Sie einfach keine Lust hat oder keine Lust auf Sex mit mir.

Viel Nässe ist als Super!
*******iron Mann
8.718 Beiträge
JOY-Angels 
Schäm dich nicht!
Schäm dich nicht dafür es ist einfach so. Ich finde das im Übrigen sehr geil wenn die Dame meines Begehrens so richtig feucht ist. Yammy
TE, ich kann dich gut verstehen in einer gewissen Weise.

Es gibt Zeiten, da habe ich keinen Einfluss auf den Zustand meiner mid section. Ob das nun Nässe, Trockenheit, Geschmack oder Geruch ist.

Ich habe für mich festgestellt, dass SIE in erster Linie mir selbst gefallen muss. Dann kann ich mich auch fallen lassen. Mir gefallen: Hat viel mit meinem Gemüt, meiner Einstellung zu mir selbst zu tun. So ist es also durchaus unterschiedlich, mal finde ich es ok so nass zu sein, mal nicht und unterdrücke es.

Generell in einer Partnerschaft jedoch ein Nass-sein unterdrücken, kommt für mich nicht in Frage. Ein zu nass gab es bisher nur bei drei Männern. Da hat es dann einfach nicht gepasst.
*******anti Paar
151 Beiträge
je nasser desto geiler
ich bin auch in der glücklichen Lage, das meine Sexpartnerin auch immer sehr sehr nass wird.
Sie sagt zwar das sie manchmal etwas weniger spürt wenn sie ausläuft aber ich finde es total
geil wenn sie mich reitet und mir ihr Saft über die Eier läuft. *top*
Viele Männer wollen große, nasse Flecken als Bestätigung sehen. *grins*
Etwas OT, aber da es schon öfter angesprochen wurde:

Trockenheit heißt nicht zwingend, dass der Partner etwas 'falsch' macht. Etwas Öl bei der zarten Stimulation wirkt Wunder *g* Wir haben das Öl griffbereit und setzen es gerne universell ein.

Unser Deal ist kein Sex als Kompromiss, sondern eben dann, wenn beide 'bockig' sind. Wenn Öl nötig, dann Öl nötig. Für uns gibt es da keinen Zusammenhang mit 'falsch machen'. Eher mit richtig geil machen *zwinker*
Nass nass nass
Ich würde sagen dass ich es lebe und bezeichne es genüsslich als Juice welchen ich gerne " in meinem Mund " Tropfen lasse.


Ein Genuss !!
Ganz ehrlich... -gibt es ein schöneres Geschenk?
*******elle Frau
33.554 Beiträge
Hatte bis heute nur begeisterte Männer. Einer sagte mal, bei zunehmender Erregung verändert sich sogar mein Geschmack. Er fand das geil, ich auch .

Dann kam irgendwann squirten dazu, und wieder war mein Freund sehr begeistert.

Und den Vorteil gegenüber Frauen die dann leider mit zunehmendem Alter trockener bleiben darf man nie übersehen. *zwinker*
@ TE & Kinka
ja das ist vllt. euer denken .. habt ihr die männer gefragt wie sie es finden ?? wie sie über eure feuchte denken ?
ich als mann , sage jetzt mal ich bin einer, finde es als sehr erregend und auch sehe ich es als danke der frau an mich wenn Sie so richtig nass wird ist doch nur geil weil mann nichts falsch gemacht ,
ich denke eher ihr seit mit euch und eurem körper nicht im einklang oder ahttet wenn , die falschen partner die sagen puhh ist das nass nö das mag ich nicht ..
ich für mich so nass wie möglich ..

und wie immer gilt meine meinung und ich möchte keinem zu nahe treten .
Gibt es denn ein schöneres Geschenk?
*****t77 Mann
324 Beiträge
Zu feucht gibt es nicht
Ich liebe es auch wenn Sie Klatschnass ist.Es ist wunderschön eine richtig nasse Spalte zu lecken, fingern, ficken. *leck*
feuchte Muschi
ein wenig plakativ,
aber je feuchter je besser,
und die Krönung,
der Squirt ...
*****phy Mann
1 Beitrag
Geil
Also ich hatte lletztes Wochenende ein Erlebnis mit einer geilen Frau die mit fingerspiel gleich dreimal hintereinander abgespritzt hat...squirting megageil
*****t77 Mann
324 Beiträge
*top*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Natürlich richtig feucht. Das rulez.
Ohne könnte ich auf falsche Gedanken kommen.
******ell Frau
3.200 Beiträge
ich denke eher ihr seit mit euch und eurem körper nicht im einklang 

Das würd ich so nicht sagen. Ich bin halt zwischendurch Kopfmensch und das ist halt etwas, das ich nicht kontrollieren kann.
Es gab in der Tat schon zwei Männer, bei denen sollte ich zwischendurch mal eben "trockener wischen" weil sie das widerlich fanden.
********n001 Mann
51 Beiträge
für mich kann es nie zu feucht sein
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Sie schreibt
Für dein feucht werden brauchst du dich nun echt nicht zu schämen.
Wenn ich bei mir von der Resonanz ausgehe, fanden alle Männer das Megascharf das ich feucht bin.
Bei mir wird es sehr feucht und das zieht die Liebhaber eines Feuchtgebietes magisch an.
Ja man könnte sagen manche finden Frauen die so auslaufen und sich fallen lassen können, nur zu geil.
Also ganz entspannt sehen und die Männer wissen es zu schätzen.
***aP Mann
45 Beiträge
Also ich
kann für mich nur feststellen das ich es mag wenn die Frau beim lecken sehr feucht ist. Das macht mich persönlich umso geiler. Der Geschmack ist sehr genial, wobei das natürlich von Frau zu Frau variiert.
Warum dafür schämen? 😉

Ist das nicht der Beweis, wie geil Frau ist?

Ich schäme mich nicht dafür und es hat sich noch keiner beschwert das ich ZU feucht wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.