Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat? Ich finde das zb mega geil wenn sie richtig verschleimt ist. Wie geht es euch damit?
Ich mag es tatsächlich, wenn Mrs. ZeeTee vor lauter Spass an der Freude nicht nur feucht, sondern eher nass ist.

Mit "verschleimt" habe ich das allerdings noch nie in Verbindung gebracht - es fühlt sich einfach einmalig gut und geil an... mit Worten kaum zu beschreiben. So geil, dass ich davon (fast) nicht genug bekommen kann... 😉
********6867 Mann
4 Beiträge
klatschnasss......
Also ich liebe es, wenn´s richtig nass ist und ich beherzt zugreifen kann und alles rutscht und flutscht.
Besonders schön finde ich es, den ganzen Saft dann wegzuschlecken *zwinker* .......
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nass und glitschig wie ein Robbenbaby, ja.

Richtig schleimig, beziehungsweise zäher und Fäden ziehend, oder schaumig, ist dann aber eher nicht so meins und das mag ich an mir selbst auch nicht so.
*********Black Mann
68 Beiträge
Ich mags glitschig..
...weil es ein tolles Gefühl ist beim Sex. Ist ja auch ein gutes Gefühl zu merken, dass man die eigene Freundin so anturnt, dass Sie feucht und nass davon wird.

Aber Extreme sind nie gut. Ich hatte mal eine Dame im Bett, die so nass wurde, dass ich beim Sex fast nichts mehr spürte. Es war nicht so prickelnd. Aber dass sie danach für mich abspritzte (Squirting), um so mehr. *zwinker*
********6867 Mann
4 Beiträge
hmm.....
naja, wenn´s so nass wird, dass man nichts mehr spürt, kann man ja immer noch in den Hintereingang wechseln, der ist in der Regel auch nass noch sehr eng *zwinker*
so machen wir es z.B. .....
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich bin so ein glitschiges "Auslaufmodell" und das direkt von Anfang bis zum Ende.
Mein Schatz findet es geil und kann nicht genug davon bekommen.

Bisher fand es erst ein Mann zuviel und alle anderen waren eher überrascht, da sie das so gar nicht kannten. Beschwert hat sich aber keiner davon , sondern es eher mehr als genossen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir gefällt
es sehr, wenn Frauen sehr feucht werden in Erwartung des Kommenden.
****47:
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

Bin mal gespannt, wann sich der Erste meldet und schreibt: "Nein, ich mag es lieber furztrocken".

Es soll ja nichts geben, was es nicht gibt!
Vielleicht findet sich unter den 2,7 Millionen "glücklichen" Mitglieder der "Community für stilvolle Erotik" sogar eine Frau, der ein schlaffer Schwanz lieber ist als ein harter.

*nixweiss*
*****m86 Mann
22 Beiträge
Je nasser umso besser
Ich liebe es auch wenn sie richtig nass ist und ausläuft. Wenn sie dann auch noch gut schmeckt und riecht gibt's nichts geileres!
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?
Ja klar, warum nicht.
Ist doch ein gutes Zeichen, dass es ihr Spaß macht, oder ?
Nass ist gut, nasser ist besser. *g*

Allerdings sollte sie sich wohl fühlen damit. Wirklich nervig wird es, wenn eine Frau das an sich selbst nicht mag.
******_mv Frau
14 Beiträge
Man ist wie man ist
Oftmals fühlen sich Frauen aber nur so, wenn Mann sagt “du bist zu nass ich spüre kaum was“ !!!
Ich bin lieber klitsch nass wie zu trocknen....
Und wenn es einem nicht gefällt, weiß er wo die Tür ist.
Feucht ist geil
ich mag es feucht
****az Mann
4.349 Beiträge
Grundsätzlich mag ich das sehr, allerdings verringert sich die Reibung je feuchter sie ist. Ist nichts schlimmes wenn einer von beiden mit der Hand nach hilft, aber Mann kann dann manchmal schon rammeln wie ein Blöder damit er mal was spürt.
**********hen50 Paar
8 Beiträge
Es gibts
nichts schöneres als eine schöne nasse Muschi. *schleck*
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Ja sehr sogar.
**********tmare Mann
612 Beiträge
erregend
Also ich finde es sehr nass einfach erregend und geil, kleiner Tip an die, die dann nichts mehr spüren.
Beine der Dame nach oben nehmen und zusammen halten, dann ist sie wieder richtig schön eng und das Feeling ist besonders geil, eng und nass.

Black
Ob meine alten Knochen solch eine Stellung noch lang aushalten? *gruebel*
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Da hilft bestimmt das gute alte Adrenalin *zwinker*
**********tmare Mann
612 Beiträge
MOna
Hi Mona,also wenn du es nicht mehr schaffst das deine Partner deine beine anhebt wenn du vor ihm liegst dann ...................... *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In solchen Fällen
können Fesseln fixieren, dann muss man sich nicht auf die Beine konzentrieren.
**********tmare:
MOna
Hi Mona,also wenn du es nicht mehr schaffst das deine Partner deine beine anhebt wenn du vor ihm liegst dann ...................... *lach*

Ja mei, in meinem Alter ... und mit einer schmerzenden Bandscheibe kann ich schlecht auf dem Rücken liegen ...
da bevorzuge ich andere Stellungen. *grins*
**********tmare Mann
612 Beiträge
mona
Mona geht auch sehr gut wenn Du vor ihm kniest und Du die Beine eng zusammen nimmst *zwinker*
Bei weiteren Fragen oder eventuell benötigter Unterstützung stehe ich natürlich zur Verfügung *lach
danke, ich bekomme schon persönliche Unterstützung hinsichtlich Stellungen.
Demjenigen passt es auch so wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.