Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Frau zu feucht177
Erst mal. Bin neu hier und hab auch gle an du Herren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

****84 Mann
8 Beiträge
Ach was...?!
da staunst du was?? Aber auch in deinem Alter kannst du noch belehrt werden 😂😜
****84:
da staunst du was?? Aber auch in deinem Alter kannst du noch belehrt werden

*haumichwech* ....grööööööööhl..... ja klar.... unbedingt... erzähl mir was, das ich nicht schon weiß ...
ich muss so schmunzeln,
Was so manche Frau bzgl. Ihrer er Nässe alles lernen kann von so manchen Männern...
****mi Mann
7.521 Beiträge
Trotz deiner Ironie ist ein Funke Wahrheit dran, Baendiger.
Wenn, wie die Themenstellerin, das Gefühl von Ekel oder Unreinheit aufkommt, liegt es an uns Männern, ihr das Gefühl zu geben, dass es gut und normal ist, wenn eine Frau viel Nektar produziert. Mit rationalen Argumente kommt Mann da nicht weit.
****84 Mann
8 Beiträge
*haumichwech* ....grööööööööhl..... ja klar.... unbedingt...
hahahahaha hab ich doch und du daraufhin "ach was!?" 😂🤣😂

Adi_84:
Wie schon erwähnt zeigt sie mir somit, dass der Sex Geil ist
ElleSourir
Naja... vorzugsweise wird frau ja VOR dem Sex feucht... nicht währenddessen erst.

ist schon alles sehr verwirrend, was frauen hier so von sich geben.
mal zählen sie bereits die heißen blicke zum sex dazu, dann wiederum nicht mal die penetration sondern erst das lecken/fingern danach. alles schon gelesen. *sternchen*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Liegt vielleicht daran das unterschiedliche leute das unterschiedlich definieren;)
****mi Mann
7.521 Beiträge
Das ist doch das schöne am Zusammenspiel zwischen Frau und Mann, das Flirten bereitet doch die Körper für den Sex vor. Es ist ja nicht so, dass die Frau nass wird, beim Mann läuft ja auch der Saft aus der Röhre.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Adi
Dann lass dir mal von einer "alten" Frau gesagt sein, dass es auch Frauen gibt, die schon aus Vorfreude patschnass sind und durchgehend so bleiben, egal was der Kerl "veranstaltet" 😇.
*********night Mann
1.539 Beiträge
... und die "alte" Frau weiß, von was sie spricht *zwinker*
****ann Mann
117 Beiträge
Es gibt Damen die werden schon beim innigen Paartanz nass...
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Moonlight
Ich lebe ja damit seit der Pubertät und das ist schon eine ganze Weile würde ich sagen.

Ist schon immer interessant, dass andere Menschen egal ob männlich oder weiblich einem den eigenen Körper erklären möchten, obwohl sie einen nie persönlich kennengelernt haben. 😂
*******elle Frau
33.269 Beiträge
Und vor allem nicht in deiner Haut stecken *zwinker*
****84 Mann
8 Beiträge
@ b sunny

Ist mir klar aber Danke 🙏🏻 😂👍🏻
Lass es laufen!
Ich steh darauf wenn sie richtig nass wird, am liebsten ist es mir wenn die Frau mich regelrecht anspritzt.......
********ones Paar
20 Beiträge
Es kann nicht nass genug sein, aber...
Wenn eine Frau erregt ist, ist es geiler, je nasser sie ist.
Allerdings habe ich wirklich Mitleid mit jeder Frau, die darunter leidet ständig nass zu sein und das ohne Erregung, in den unangebrachtesten Situationen...
Männer haben das Problem eher selten... wer erinnert sich nicht an die spontanen Ständer in der Pubertät...
Sei es, dass man nicht an seiner Haltestelle aus dem Bus aussteigen konnte, oder in der Klasse saß und gebetet, dass man nicht an die Tafel muss?
Ich erinnere mich und es war Scheiße damals. *genau*
**********ugier Mann
74 Beiträge
ja gibt aber auch die umgekehrten fälle.dass der mann geil ist ohne ende und keinen ständer bekommt.so nun hab ich wieder was geschrieben.nun könnt ihr alles wieder auf mich beziehen oder euch zusammen tun um mir einzuschenken!
*********night Mann
1.539 Beiträge
Wieso, Gangbangneugier... rechnest Du damit?... seh ich so wie Du, da kann alles Mögliche sein, Aufregung, Stress... was auch immer... wir sind alle Menschen *zwinker*
aber nicht das thema hier .. weil da geht es um nass deshalb . *zumthema*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Dqas ist wahr... es geht drum, ob das störend empfunden wird oder nicht *g*
********m_67 Paar
119 Beiträge
Mir kann eine Frau auch nicht nass genug werden wenn sie geil ist.
Ob sie nun regelrecht ausläuft, oder gar squirtet, wenn ich sie lecke, ich geniese diese Momente
*******elle Frau
33.269 Beiträge
eben, das ist nicht nur geil ,sondern auch praktisch. Muss Frau nie Gleitgel kaufen und ständig für alle Fälle bei sich führen *ggg*
Es
Ist doch für den Mann ein echtes Kompliment wenn dir Frau schön nass wird oder gar abspritzt.
Also ich der männliche Part liebt es sehr 💋💋💋
*******icus Mann
132 Beiträge
wie ich das sehe
Finde ich sehr gut und geil. Ich glaube, die meisten Männer stehen darauf. Ich jedenfalls mag das.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.