Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
304 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6292 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Frau zu feucht177
Erst mal. Bin neu hier und hab auch gle an du Herren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

*****n66 Mann
106 Beiträge
...wenn
...Frau sehr feucht wird...dann bezieht man(n) daß auf sich.....was gibts schöneres..... *freu2*
*********n444 Paar
3 Beiträge
Geilometer
Hi... also als Mann kann ich dazu nur sagen, dass die Feuchtigkeit einer Frau direkt proportional zu ihrer Paarungsbereitschaft steht. Das ist wie ein Geilometer..... ist die Frau feucht oder noch besser nass .. will sie bestiegen werden, da sie geil auf Sex ist. Ich finde das sehr geil. Je feuchter desto besser!!!!
**********_Sigg Paar
221 Beiträge
...wir finden es sehr geil...
... wenn viel Flüssigkeit im Spiel ist.
******ann Mann
71 Beiträge
na ja, ich finde es geil wenn die Frau sehr feucht wird. Es ist herrlich wenn der Saft in Strömen fließt....... einfach geil wenn der Schwanz dann ohne Probleme flutscht!
also
Ich finde es eher etwas komisch wenn ich mir als Frau gleitgel vor dem Sex auftragen muss, damit es gut klappt, das fände ich jetzt als Mann eher unerotisch. Klar wenn es krankheitsbedingt wäre ist es verständlich, aber ich als Frau bin froh das ich so schön feucht/nass werde und alle Männer fanden es geil und standen da drauf ...
Extrem Feucht
Ich als Mann finde es sehr Geil und freue mich, wenn die Frau feucht/nass ist.
Immer, wenn ich so einen Eingangsbeitrag lese ...
... und mir dann das Profil ansehe - die Bilder, die Texte, die Tätowierungen ...

... fühle ich mich einfach nur verarscht!
*******nees Paar
403 Beiträge
Ich liebe ihr triefendes Heiligtum. Wenn meine Herrin beim Lecken meinen Kopf zwischen die Schenkel presst und mich mit ihrer Lust flutet, bin ich im Himmel.
*******ove Paar
1.309 Beiträge
Meine Angebetete ist auch eine Frau, die sehr sehr nass wird.. es auch mal aus ihr raus kommt, wenn sie gelüstig vor mir steht. .Auch sie hatte Erfahrung machen müssen, dass dies als abstossend empfunden wurde.
Ich habe auch einiges an Energie verwendet, sie davon zu überzeugen, dass es etwas wundervolles ist, etwas, das nicht schrecklich ist, sondern eigentlich etwas wunderschönes und dass ich das total gut finde.
Ich finde es immer schade, wenn Frauen mit solchen Aussagen konfrontiert werden. (Oder eigentlich Menschen als solches, gibt ja auch andere Problembereiche)
Im Umkehrschluss wird auch bei mir (wie hier schon angedeutet) es manchmal dann schwieriger mit der Reibung. Das darf dann aber auch für keinen ein Problem sein, sondern man muss es spielerisch dann auf andere Art kurz fortsetzen und dann wieder die Nässe geniessen. Aber auch hier müssen die Partner einfach zusammen agieren und jeder dem Anderen ein gutes Gefühl vermitteln und gemeinsam! agieren.
Und ich bin so froh, dass wir beide das so gut miteinander können und erleben dürfen und wir geniessen es immer wieder und immer intensiver.. weil daraus auch so viele Spielarten entstehen können! Ich möchte das nicht mehr missen!
*****_73 Mann
112 Beiträge
Kurz und Knapp
Ich find's Gut👍
Je mehr je besser! :)
Finde es eine sehr praktische , schöne und reizende Körper-Funktion der Frau! *g* *g*
Die Feuchtigkeit die Mann dazu bringt ist ja minimal.

Es ist doch Geil wenn alles schön geschmiert und eingesaut ist! Steigt doch auch bei mir die Erregung mit Ihrer Feuchtigkeit. Alles flutscht rein und raus, Geräuschkulisse ist auch perfekt und wenn Sie dich dann noch anstrahlt (Nicht nur mit den Augen *fiesgrins* *sabber* *kopfkino* ) ist doch alles perfekt für Stunden!

Was mir nicht ganz gefällt ist, wenn Sie schon vom Geknutsche läuft wie ein Wasserfall! Da fehlt mir irgendwie ein kleines stück Vorspiel Feeling, zu merken wie Sie feuchter wird! *sabber* Aber das wird meist anderweitig ausgeglichen!
**********rchen Paar
245 Beiträge
Wenn die Frau feucht ist
Hallo ich finde es super süß und geil wenn die Frau feucht bzw. Klatsch nass ist das sagt mir das sie geil auf Sex ist und die feuchte Spalte zu *leck*ist noch geiler
Und meine süße kann es nur bestätigen um so nasser desto geiler der Sex

Lg D+G *knutsch3* *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
ich finds toll ....
wenn ihr die vorfreude schon die beine runter läuft ....

aber das ist nur bei wenigen frauen der fall.

und wem es zu viel ist - einfach abtupfen und gut ists.
seid mal nicht so fantasielos, das kann man auch prima mit ins vorspiel einbauen.
*********er_76 Mann
1 Beitrag
Warum nicht
Also ich stehe auch sehr feucht
*******r92 Mann
114 Beiträge
Super
Ich finde es gibt für den Mann kein besseres Kompliment wenn die Dame beim Sex so richtig feucht wird.Das heisst nur der Mann hat soweit alles richtig gemacht, ich finde es mega erregend mein Schwanz an eine trefend feuchte Muschi zuklatschen grrr.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Ich habe auch einiges an Energie verwendet, sie davon zu überzeugen, dass es etwas wundervolles ist, etwas, das nicht schrecklich ist, sondern eigentlich etwas wunderschönes und dass ich das total gut finde.


Da muss ich, als Frau mal ein *top* Danke *meinheld* an all die Helden da lassen .....
die sich die Mühe machen Frauen wieder aufzurichten, die durch unsensible Aussagen von Menschen in Ihrer Sexualität gehemmt, beleidigt und teilweise sogar tief verletzt wurden.

*spitze* Klasse das es Euch gibt.
**********hters Paar
115 Beiträge
Je feuchter, je besser
Unsere Sie wird immer sehr feucht bzw. nass.
Bei uns flutscht es in allen Stellungen und allen Spielarten.
Über Gleitgel können wir nur lachen.
*******er70 Paar
51 Beiträge
eine Erektion ...
... ist das schönste Kompliment ...
beim Mann als auch bei der Frau und wie könnte eine Frau die geil ist, Ihre Erektion schöner zeigen, als das sie feucht wird ? *schleck*
*******exy Paar
324 Beiträge
Frau sehr feucht
Nun für mich ist das der Punkt auf dem I,eine feuchte Muschi zu lecken.....
Und je feuchter sie ist umso schöner der Sex...
Lg.
feucht
Sag mal das ist doch was Wundervolles , genieß es einfach
*******te_2 Paar
2.745 Beiträge
ist herrlich geil
zuerst schön lange fingern bis zum orgasmus und dann mit der zunge ganz tief das fötzchen auslecken, was gibt es schöneres
Also wenn die Frau feucht wird, ist es doch geil. Ich stehe jedenfalls total drauf , wenn nicht macht irgendwer etwas falsch z.b. ich *baeh*
btw. ich hab noch nie eine gehabt , die mir nicht geschmeckt hat .
Zu nass geht nicht...
Es gibt schöneres als wenn sie feucht, oder noch besser richtig nass wird. Sicher ist das Geschmacksache, aber viel Feuchtigkeit gibt ganz neue Möglichkeiten.
*********Sued Mann
190 Beiträge
für a_steele
warum sollst du dich schämen es ist das aller schönste und geilste , zumindest für mich ....wenn auch noch squierten kannst is das der lotto 6er ........also lass laufen egal wohin *kuss*
*********plex Paar
146 Beiträge
Er schreibt
Vor 16 Jahren, als ich meine Frau kennenlernte, wusste sie nicht, dass sie eine Squirterin ist. Ihr Ex-Mann fand ihre Feuchte nicht "dienlich", also unterdrückte sie ihre Lust.
Bis Ich ihr die wundervolle Art ihrer Orgasmen zeigen und erklären durfte.
Frauen müssen nichts verbergen und erst recht nicht schämen, lebe und genieße Deine Feuchtigkeit!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.