Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???

Sehr neugierig
Hallo zusammen,

das Thema finde ich ziemlich Interessant. Ich muss bedauern, dass ich leider keine "Spielzeuge" habe wzB. den Dildo o.ä (schade eigtl.)
Ich probier manchmal es zu Hause aus, wenn ich gerade darauf Lust habe und geil drauf bin.
Ich suche regelrecht nach Gegenständen zu Hause, die ich mir in meinem Po stecken kann *smile*
Der Gedanke ist geil, nur relativ selten gemacht. Momentan gehts auch nur mit schmalen Gegenständen *zwinker* NOCH *bananen*

Ich habe mal eine Situation auf dem Wc gehabt. Ich wurde plötzlch geil und habe an meinem Schwanz gespielt, i-wie kam mir der Gedanke meinen Finger in meinem Po zu stecken. Als ich beides gleichzeitig gemacht hatte, war es ein total geiles Gefühl und ich kam auch unerwartet schnell *rotwerd*

Ich werde dies in Kürze wieder machen, habe nu wieder total lust bekommen, danke für das Thema erneut *liebguck*

Mich würde noch sehr interessieren, wie ihr euren Po verwöhnt und womit (außer Dildos) sondern eben Haushaltswaren oder ähnliches.

LG
Goldencum
Möchte es nicht mehr missen
Hatte es vor langer Zeit durch eine Freundin kennengelernt und möchte es nicht mehr missen. Selbst, mit der Hand, hab ich es allerdings noch nie versucht.

Toys wie der G-Rider können auch beim Sex gut getragen ohne daß sie rausrutschen (zumindest bei mir). Gibt nochmal nen extra Kick und der Orgasmus ist wesentlich intensiver.

Ab und zu eingesetzt, halte ich es für eine absolute Bereicherung.
*****001 Mann
278 Beiträge
Am schönsten ist es doch wenn es eine Frau bei einem Mann macht!
Tipps
Hallo Ihr lieben *kuss*

momentan verwöhne ich mein Polöchchen mit meinen Fingern, das Spiel gleichzeitig meinen Schnwaz zu verwöhnen erregt mich sehr *top*
Habt ihr da Tipps für mich, womit ich, ohne Handelsüblichen Sexspielzeuge, meinen Po verwöhnen kann ? *liebguck*

Komme mitlerweile tief mit meinem Mittelfinger rein *stolzbin* da ist definitiv noch viel mehr Potenzial drinn *smile*

Der Gedanke mein Poloch mit einer Banane zu verwöhnen ist echt heiß *bananen* nur sind die Bananen die ich zzt. zu Hause habe zu dick *rotwerd* für mein Löchchen *zwinker*

Habt ihr da Tipps für mich oder Erfahrungen, von denen ihr mir berichten könnt ? Würde mich sehr freuen.
*****001 Mann
278 Beiträge
Kauf dir ein dildo.
Hab auch damit angefangen ;-))
**********dotto Mann
685 Beiträge
Goldencum
Kauf Dir doch Minibananen
******369 Mann
134 Beiträge
Mit einen Plug dehnen oder Vibratoren mit aufpump Funktion
@rocky1369
nee, das brauchst du nicht, ein kleiner Dildo reicht völlig aus, zu dick ist zwar geil den Anus zu dehen, aber bei der Prostatamassage stört das nur!
Ständig
wenn ich es mir vor ihr mache habe ich den Finger im Darm
***Mo Mann
166 Beiträge
Wir haben einen Vibrator der am Kopf gekrümmt ist, wenn dieser dann richtig rum gedreht bei mir drin ist und die volle Vibration eingestellt ist, komme ich alleine davon schon zum Orgasmus.
*****nce Mann
21 Beiträge
jeder mann..
...hat das schon mal probiert. dem einen gefällts, dem anderen nicht. aber ausprobiert hat es definitiv jeder:)
ich finde es richtig geil
ich bin auch mal zu prostata massage gewesen und ich muss sagen wer das noch nicht gemacht hat,
hatt auch noch keinen so richtig geilen orgasmus gehabt.
*********er80 Mann
3 Beiträge
Habe massieren lassen
Bin auch erst seit kurzem ein Fan davon. Es ist sehr schön, SEHR stimulierend! Der Organsmus ist dabei um ein vielfaches intensiver.
**********den62 Mann
91 Beiträge
selbst ???? staun - ooooo
also alle Achtung, ich bin zwar nicht so analfixiert, aber das Gefühl würde ich auch mal kennenlernen wollen.

aber aufpassen du mußt, daß dich's nich hinschmeißt in de Dusch'n
*******1675 Mann
697 Beiträge
Anale selbstfindung
auf jeden fall unter der dusche, es gibt nichts entspannenderes. LG micha
**sH Mann
123 Beiträge
ich hab meinen Punkt
scho mehrmals mit nem Dildo gefunden.
Das bereichert ungemein, aber nen Orgasmus allein durch die Stimulation der Prostata, wie man es manchmal liest, habe ich nciht erreichen können.
Jedoch stehe ich total auf den Tropfen der vorne rauskommt.
Damit mach ich mir mein eigenes gleitgel...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
ja :)
tolle Sache.
Mit einem kleinen Dildo habe ich es einmal geschafft einen Orgasmus dabei zu bekommen *g*
Leider nur einmal.
War einfach nur schön

Lg *g*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Ich mache es mir selbst aufen po
Hatt bei mir auch nicht gleich geklappt. Mann muß schon wirklich auf sein körper hören . Und mit der prostata ist das eine Multiple Kopfsache, hat nichts mit schwantz und kommen im normalen sinne zu tun. LG micha
Einmal ist es mir gelungen.Es war besser als alles,was ich bisher erlebt habe.
selber
noch nicht, ich lass sie mir von meiner liebsten massieren
*******1675 Mann
697 Beiträge
Selber
Das ist noch viel schöner. Da kann man sich erst richtig fallen lassen.
Lg micha
*******abei Mann
257 Beiträge
lasse es lieber machen,
wenn ich allein bin,finger ich mich schon hin u wieder oder massiere mir die prostata mit einem kugelstab!allerdings ist es nicht zu vergleichen,wenn ein anderer einem dabei hilft!es gibt nichts schöneres,als wenn man einen geblasen bekommt u dabei wird einem die prostata massiert!allein bei dem gedanken laufe ich gerade aus!
******_26 Mann
10 Beiträge
Ab und zu...
... wenn ich mich selbstbefriedige mache ich es auch sehr gerne. Leider hatte ich noch nicht das vergnügen bei einem Blowjob die Prostata massiert zu bekommen... steht aber definitiv auf meinem Wunschzettel *zwinker*
*****_sh Mann
204 Beiträge
Es ist schlecht zu beschreiben, aber einfach nur SCHÖN auf einem Dildo oder Vib zu reiten.
Die Woge innen zu spüren und bei der nächsten Woge oder so vorne zu kommen.
******369 Mann
134 Beiträge
Wenn die Prostata so sehr gereizt wird mit Finger oder dildo und dann dieser explodierend lang anhaltender orgasmus kommt das du anfängst zu zittern und deine Beine einknicken das ist das geilste Gefühl das es gibt... Wenn du einfach nicht mehr kannst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.