Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2664 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2720 Mitglieder
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???

yogibiker
Ich bin in Behandlung, aber man weiß noch nicht so richtig was man machen kann, denn ich hatte schon mal Krebs und somit viele Narben und andere Probleme.
Aber trotzdem spüre ich nichts wenn mir meine Urolgin die Prostata betastet.
****v1 Mann
40 Beiträge
WoW
Ja klar, das mach ich auch.
Bild ist FSK18
Ja
Mache es öfters der orgasmus ist einfach geiler
**********lly81 Mann
35 Beiträge
ja
Sicher fast jedes mal wenn Lust dazu habe aber zu zweit macht es mehr Spaß.
Mal eine frage... wie erklärt man seiner Partnerin das man es vllt probieren möchte, wir sind noch jung & daher denke ich sind manche neuen sachen noch komisch für beide seiten...

nächste frage die mich stelle, wäre es besser sich dafür zurasieren damit es angenehmer für beide ist?

Vielen dank für euren antworten *g*
@bln88jungespaar
Hallo, ich weiss nicht ob du dich rasieren mußt, aber vielleicht einen Einlauf anwenden, dann ist das fürs erste Mal eine saubere Sache.....
ja schon
aber meine freundin konnte das damals viel besser...allein iss das für mich auch zu sehr verkrampft und mann kann einfach zu wenig entspannen....bei mir war dann der orgasmus auch um einiges stärker als normal:-)
Ich!
mache es ca 2-3x die Woche. Mal lasse ich es auch durch Sie machen. Einfach nur geil!
********1983 Mann
29 Beiträge
Einfach nur geil
Ich habe das vorkurzem das erste mal gemacht. Es war einfach nur geil und es wird jedesmal besser.;)
GEIL
mit geilen Toy's macht das Richtig Spaß und der schluß ist ein richtiges Feuerwerk;
35 cm x 5 cm
Bild ist FSK18
35 cm x 6 cm
Bild ist FSK18
@****oy

35 cm x 6 cm sind ja mächtig viel, musst mann schon sehr geübt sien dafür *zwinker*
@ Ratz_Fatz
35 x 6 cm ist so wie Du sagst risig;

Hab mit einen Dildo mit aller höchstens 1,5 cm langsam angefangen und bin jetzt bei geilen + großen 8 cm angelangt;

Das beste für Stufenhaftes dehnen ist ein aufblass Toy;
Butt Plug Pumpplug
Also ich mache es mehrmals die Woche mit nem Anal-Vibrator.
Härter komme ich allerdings, wenn der Vibe von fremder Hand geführt wird... *g*
Höre da immer was von spritzen,
. . . wenn ich meine Prostata mit dem Dildo verwöhne, spritzt nichts, aber es läuft nur so weg und ist Extase pur.

gG
drummer07
Ist...
auf jeden Fall ein super geiles Gefühl.
Hab es erst ein oder zwei Mal erleben dürfen , aber dabei zu kommen da geht fast nichts drüber.
Es ist einfach sehr intensiv.

Wenn es dann noch die Partnerin macht ist das der Knaller.

LG M vom Paar
******369 Mann
134 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Klar
Na klar doch. Bin 21 und mache es öffter mal beim Wixen. Ich find das Gefühl total geil und der Orgassmuss wird dadurch intennsiever. Benutze dafür immer nen Vibrator oder Liebeskugeln sind auch toll
**********z2128 Paar
46 Beiträge
also ich bekomme es auch öfters mal von meiner frau gemacht und muss sagen es ist richtig geil.....und dabei spritze ich sehr schnell ab....
uns macht es beiden sehr viel spaß....
****sol Mann
20 Beiträge
Erfolglos
Hallo, leider hab ich es selbst noch nicht geschafft mir dabei die erwünschte Lust zu verschaffen..... mach wohl was falsch aber ich gebe nicht auf!
Gruß
Ne ich selbst noch nicht
Aber meine Freundin hat es bei mir schon gemacht. Der Hammer!
****ael Mann
97 Beiträge
Manchmal
Wenn ich länger keinen Sex hatte oder eben auch nicht masturbiert habe, dann steigert sich oft die Lust es mal von hinten zu versuchen *g*
Oft mache ich das aber ehrlich gesagt nicht, ist mir auch meistens zuviel Aufwand das Hintertürchen vorsichtig zu bearbeiten bis sich erste Lust aufbaut, die dann auch wirklich vom Anus herrührt *love*
Generell würde ich sagen ist es aber schon einen Versuch wert es mal zu versuchen *top* *smile*
****sol Mann
20 Beiträge
Mal professionell erleben
Ich würde eine Prostatamassage gerne mal von jemand erleben, der bzw. die "es drauf hat" Im Analbereich bin ich eigentlich sehr erregbar, nur den richtigen Punkt hab ich leider noch nicht gefunden.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich mag das auch sehr und benutze dafür einen entsprechenden dildo. am liebsten lasse ich mir jedoch die prostata und den gesamten analbereich von meinem schatz "behandeln"
Das habe ich bereits getan und die erste Zeit, nachdem ich diese Vorliebe entwickelt habe, auch immer nur alleine. Denn zu der Zeit hatte ich noch keine Freundin.
Ich habe es sehr genau gespürt, auch als die verhärtende Stelle usw. Und mit steigendem Erregungsgrad wird die Stelle auch deutlich härter.

Heute bin ich sehr glücklich, dass ich es eher machen LASSEN kann. *mrgreen*
*****001 Mann
278 Beiträge
Na klar!
Mit Dildos oder Plugs *g*
Himmlisch!!
Als Mann gehört es doch dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.