Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Anale Penetration24
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???

Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???
Hallo, ich kann mich dem Vorredner auch anschließen. Mit dem Finger komme ich nicht richtig klar, abe rmit ein schlanker Vib klappt es bei mir am Besten, wobei ich ihn nicht einschaten muss.Das Matrial ist meist nicht zu weich und rutscht gut, das ist nicht bei allen Dildos so. Ich habe sogar rein anale Höhepunkte, allso nur dirch die Prostata. Ich meine aber nicht das Tröpfeln der Prostataflüssigkeit, ich meine richtiges Abspritzen, dass dann sehr intensiv ist!
Ich mag es auch mich ab und an Anal zu verwöhnen. Es ist ein intensives Gefühl und der Orgasmus ist ein anderer als reine SB. Ich finde den Orgasmus auch intensiver und schöner, als normal. Aber bewusst die Prostata verwöhnt habe ich bisher noch nicht. Ich nutze meist einen kleinen Vibrator.
****ng Mann
18 Beiträge
Salut,

Ich habs auch schon einigemale gemacht
Mich interessierte plötzlich auch diese anale Erregung und dann wüstete ich etwas im Internet für mehr Abwechslung

Man schrieb dann, dass man die Prostata massieren soll
Hab ich dann zuerst mit dem Finger probiert, war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber doch noch lustempfindend

Ich kaufte mir dann mal einen Prostatavibrator. Die Lust war unbeschreiblich und die Orgasmen ebenso! *g*
Bisher war es noch kein Prostataorgasmus, weil bisher konnte ich es dann nicht mehr aushalten und die Befriedigung musste her

Das Gefühl aber ist sehr toll!

Ich warte noch, bis ich mal von einer anderen Person als mich oder der Vibri an der Prostata verwöhnt werde
*********ne51 Paar
975 Beiträge
habe einen kleinen
habe so ein kleinen gummischwanz ca,10cm lang und so 2,5 m dick past immer er wird ein geführt und dann bewege ich meine beckenmuskel ...so lange bis es kommt ist geiles träning und macht spaß ...manchmal brauche ich ihn nicht in die hand zunehmen das kommt von ganz alleine geil........
****son Mann
300 Beiträge
Für mich
gehört das Verwöhnen der Prostata mittlerweile zur Selbstverständlichkeit - zumindest bei der Selbstbefriedigung. Beim partnerschaftlichen Sex ist es für mich nicht immer machbar. Zum Einen aus hygienischen Gründen zum Anderen auch aus der Situation heraus.
*********5_st Mann
91 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****son Mann
300 Beiträge
sieht schon
lecker aus mein lieber bi_lover65
*********5_st Mann
91 Beiträge
zum "sieht schon"
gelle. Das finde ich auch.
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Nach dem Lesen einiger Beiträge dieses Threads sollten wir das auch mal probieren - zu zweit ist das sicher einfacher und schöner.
Unsere SIE hatte schon oft anale Orgasmen, unser ER noch nie.
Ich muss da immer an die Szene von AmericanPie denken, wo Stiffler bei der Samenbankangestellten um Unterstützung bat *zwinker* .
****son Mann
300 Beiträge
Na dann
mal ran lebensliebe68

Viel Spass und Erfolg*grins*
****rX Mann
8 Beiträge
Ich mach es nur unter der Dusche oder wenn ich direkt eine Möglichkeit zum Waschen neben mir habe (z.B. im Badezimmer), für alles andere bin ich mir irgendwie zu fein.

Ich nehme dann immer zwei Finger, das fühlt sich besser an als nur einer und der Orgasmus ist dann jedes mal sehr intensiv. Mir ist es aber noch nicht gelungen einen reinen analen Orgasmus zu bekommen, ich brauchte bisher immer Hilfe an der Front.
Hat mich neugierig gemacht, wie sich denn wohl etwas anderes in mir anfühlen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.