Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???

Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???
ich massiere mir ab und zu die Prostata.

Zu diesen Zweck führe ich mir einen 2,4 cm dicken Dildo ein und massiere damit immer Richtung Bauchdecke.

Wenn ich das ohne Erektion mache bekomme ich geile Gefühle und Sperma tropft aus meinem Schwanz, das kann ich bis zu 30 Min. fortführen, ohne das der Spermafluß aufhört.

Wenn ich dabe eine Erektion habe und auf gleich Weise die Prostata massiere kann es zum normalen Höhpunkt kommen, ohne das der Schwanz dazu berüht wurde, dabei muss ich meine Oberschenkel stark zusammendrücken.
Am Besten klappt das wenn ichauf der Seite liege, leider klappt es nicht jedes mal, von 3-4 Versuchen bekomme ich einen rein analen Höhepunkt.Aber es lohnt die Mühe, der Höhepunkt ist unvergleichlich!
Der so erzeute Höhepunkt ist sehr viel intensiver als auf ander Art herbeigeführt!,es klappt leider nicht jedes mal.
Am Besten klappt es wenn ich 2-3 Tage keinen Samenerguß hatte.
*******oy73 Mann
105 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**sH Mann
123 Beiträge
@ luenen
Ich hab das auch schonmal so probiert wie Du es schreibst. liege dabei auch am liebsten auf der Seite.
Ne Erektion hatte ich dabei immer!

Zu einem Orgasmus bin ich so noch nie gekommen, allerdings saftet es oftmals richtig gut vorne raus.
Soweit ich weiß, ist das allerdings kein Sperma, sondern nur die "Schmierflüssigkeit" der dort befindlichen Drüse...
Meine Flüssigkeit ist zumindest nicht weiß, sondern relativ klar und durchsichtig.
sehr geil ...
ich mag es anal sehr gerne ... Und fühle mich dabei keinesfalls unmännlich.
Eine Bekannte steckt oft ihre Finger in meinen Po und leckt ihn auch sehr gerne. Ein tolles Gefühl ...
Bei der Selbstbefriedigung nehme ich die eigenen Finger oder einen kleinen Dildo ... leider bin ich sehr eng und schmerzempfindlich, so dass mir wohl der Wunsch, einen echten Schwanz in mir zu haben, nicht erfüllt wird ...

LG
Besonders angenehm
Ich benutze da zu einen großen Dildo mit Vibration das ist sehr angenehm und der Orgasmus ist um ein vielfaches intensiver als beim normalen masturbieren.
Einfach geil :-)
Ich empfinde das als extrem angenehm und es ist einfach ein im wahrsten Sinne des Wortes "geiles" Gefühl !!

Leider darf man(n) dies nicht wirklich offen sagen, da man deshalb leider als ... schwul ... abgestempelt wird *snief*


LG,

Justin Cider
Sehr gerne
Also ich befriedige mich sehr gerne auch anal...
Leider hatte ich noch nie einen "hands free" orgamsmus, der alleine durch prostata stimulation ausgelöst wird.
Allerdings sind die Orgasmen VIEL stärker, wenn anale Stimulation dazu kommt.
Gerne benutze ich dafür auch Toys!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
********ider:
Leider darf man(n) dies nicht wirklich offen sagen, da man deshalb leider als ... schwul ... abgestempelt wird *snief*
och nö, ich dachte wir leben im 21. jahrhundert.
... und wenn, ist mir doch wurscht.
Prostatamassage...
... die soll einfach nur toll sein. Habe aber leider keine Erfahrung.
Ich möchte mich gerne damit verwöhnen lassen, ich weiß nur nicht wo und bei wem.
Kann mir jemand einen seriösen Tipp geben im Großraum DO?
Gruß Erni
immer wieder
Also ich befriedige mich immer wieder mal Anal und mittels Prostata Massage. Ob nun mit dem Finger oder mit entsprechenden Toy kommt immer auf die Situation an. Wichtig dabei ist bei mir das eines nach dem anderen kommt, also zuerst die Stimulation der Prostata und erst dann die Stimulation meines Gliedes. Wenn es dann soweit ist, ist das irre intensiv und mit nichts zu vergleichen.
******ure Paar
21 Beiträge
ja und wie geil das ist...grrrr :-)
kann nur sagen, dass ich bis jetzt jedes mal, wenn ich meinen kleinen Arsch mit einem Dildo, Finger oder was man sonst so dafür benutzen kann verwöhnt hab, ich immer einen EXTREM intensiven Orgasmus hatte :-)) ...hab mir dabei auch schon vor lauter Hemmungslosigkeit in den eigenen Mund gespritzt, weil ich gerade so auf geschrien hab.... *zwinker*
Bild ist FSK18
Mit nem
butplug, der die richtige Biegung hat, geht es prima - auch über längere Zeit. Klasse Gefühl.
Dildo
Ich hab es mal mir dem Finger probiert. War nicht so der burner.

ich bevorzuge lieber einen Vibrator, dann muss man sich auch nicht gleich die Hand brechen.

Total geil und man spritzt voll ab.
*******5981 Mann
4 Beiträge
habe bis jetzt leider noch keine frau kennen gelernt die dazu bereit war dieses mit mir zu probierren aber würde es gern mal probirren
*top*
prostata stimulieren
Hallo. Ich fűhre mir beim duschen regelmäßig einen stab in besenstieldicke ein. Dann drűcke ich ihn durch abwinkeln und kann so durch hin und her hebeln soviel druck ausűben, dass der saft so rausläuft. Dabei wichsen bis zum abgang. Geiles gefűhl.
****son Mann
301 Beiträge
ich bevorzuge
ebenfalls einen kleinen aber effektiven Vibrator. Hat den Vorteil dass man die Hände frei hat*g*
meine Freundin ist darin richtig gut.
Da läufts im wahrsten Sinne des wortes.
Ich selbst Treff da nur sehr selten richtig.
Selbst habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht aber wenn es meine Freundin bei mir macht ist es extrem geil. Habe noch nie so viel gespritzt wie bei der ersten Prostatamassage
****son Mann
301 Beiträge
Hatte vor
Kurzem das Vergnügen. Mein Po war herrlich gedehnt, habe mit drei Fingern massieren können. Wow, leider geil*g*
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Würde das auch gerne
mal probieren. Allerdings ist mein Eingang da sehr eng. Und ich komme mit der Hand auch nicht weit genug da hin um einen Finger ausreichend tief zu versenken. Hat jemand Tips welche Stellung da am besten ist. Und welche Toys es so gibt die nicht so groß sind?
Welche Stellung bietet sich da eigentlich mit Partner an?
**sH Mann
123 Beiträge
ich denke mal
auf dem Rücken liegend..
sie bzw er kann dann sein Handgelenk drehen und die "komm hier her"-Fingerbewegung machen. So soll man die Prostata ja gut ertasten können.
Dadurch dass Du liegst bist du auch entspannt, wenn man dann genügend Gel nimmt und vordehnt sollte es auch bei einem engen Eingang gut machbar sein!
****son Mann
301 Beiträge
George_6
Wenn dein "Eingang" eng ist dann hilft nur viel Geduld wenn es weiterhin Spaß machen soll. Du musst dich langsam heran tasten und versuchen deinen Anus immer ein Stück weiter zu dehnen. Das geht mit ziemlich vielen Dingen des täglichen Lebens. Fang doch einfach mal mit einem gut geölten Finger an. Dann steigerst du dich auf zwei Finger, immer schön entspannt und locker. Und nur keine Hektik!
Wenn das geschafft ist schaust du dich einfach mal in deinem Haushalt um. Du wirst erstaunt sein wieviel Gegenstände es da gibt mit denen man seinen Spaß und Vergnügen haben kann. Oder gehe zu deinem Discounter deines Vertrauens und schaue dir die Gemüsetheke an. Auch da wirst du bestimmt fündig*g*
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Danke
für die Tips. Bei etwas mehr als 2 cm bin ich auch schon. Aber die meisten Toys sind dicker. Wie sieht es mit schlanken Vibratoren oder Dildos aus?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Neben mir
läd gerade der Lelo Billy *g*
Er muss wohl nachher noch ran *ggg*
Sehr sehr schön
****son Mann
301 Beiträge
Mit einem
schlanken Vibrator habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht. Und es war absolut geil! Aber irgendwann wollte ich dann einfach mehr spüren. Und jetzt bin ich wo angelangt was mir ein absolut gutes Gefühl gibt. Ein ausgefüllt sein, eine Intensität und Tiefe, das ist einfach der Wahnsinn.

Aber wir schweifen vom Thema ab. Ursprünglich ging es doch ums Fingern, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.