Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13232 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4516 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Überraschung...

Das mit dem "Wünsch Dir was Zetteln ist einer verdammt gute Idee finde ich!!
Hey Wildkitty suche auch netten mailkontakt wenn du lust hast dann schreib doch einfach mal, würde mich freuen!
Das mit dem "Wünsch Dir was Zetteln ist einer verdammt gute Idee finde ich!!
Hey Wildkitty suche auch netten mailkontakt wenn du lust hast dann schreib doch einfach mal, würde mich freuen!
*********erine Frau
167 Beiträge
könnte ich mir
gut vorstellen... [b]genieß[/b]

Meinen Mann jedoch zu wecken, würde bedeuten man müsste neben ihm eine Ariane starten lassen... und zwar Rakete 1 bis 3 gleichzeitig!!!

Keine Chance! *bye*
dann laß ihn doch dich riechen und schmecken dabei vielleicht merckt er es dann *hae*
*****_25 Mann
22 Beiträge
ich
möchte das auch mal erleben, bzw erleben lassen. wenn wir in der löffelchenstellung einschlafen und irgendwann der kleine paule in seine paula möchte dann muss ich nur kurz zustoßen und schon ist er drinn.
kann mir aber auch sehr gut vorstellen sie mit der zunge zu verwöhnen oder mit dem vibrator (vorher etwas anwärmen,sonst erschreckt sie sich)
Mir gefällt sowas, wenn man mitten in der nacht aufwacht und dann noch verwöhnt wird.... *wiegeil*

Nur is mir einmal passiert, das mein ehemaliger Partner mich damit wecken wollte weil er extreme Lust hatte.
Ich wurde aber nicht wach und habe weiter geschlafen.... *lol*
*******maus Frau
263 Beiträge
*grins*
Hallo

Ich hab das auch schon gemacht...hatte mitten in der Nacht nochmal Bock auf Ihn und hab Ihn dann verwöhnt...und so richig geil gemacht bis ich bekam was ich wollte...*sfg*

weiß aber nicht wie ich reagieren würde...wach werd ich bestimmt aber was ist dann *grübel*...

lg

ravisDSmaus
Hallo,

ich habe das auch schon öfter bei meiner Frau gemacht, sie massiert und mit dem ein oder anderen Finger in sie eingedrungen. Manchmal auch vaginal und anal gleichzeitig. Ihre Körpersprache war ganz auf meiner Seite, aber sie schläft entweder weiter oder schmeißt mich aus dem Bett wenn sie dabei wach wird *snief*
Dabei wird sie offensichtlich vollkommen geil dabei, mega feucht und Ihre Nippel schön hart. *lol*

Leider ist nie mehr daraus geworden.
wenn ich so richtig müde bin und kaum geschlafen habe, dann kann kommen was will, denn will ich schlafen, wenn man nur döst, dann ist das allerdings schon ne andere sache....
Herrlicher
moment als ich auf den Rücken lag und plötzlich etwas an meinen Lippen spürte hab natürlich gleich danach geschnappt.In den Genuß ihm mal während dem schlafen zu verwöhnen bin ich nicht gekommen, da er immer vor mir wach war ärgerlich *roll* .
schnuckelchen
****ly Mann
1 Beitrag
Einfach nur gut (mal so)
Hatte das bei meiner Ex auch mal ausprobiert. Ihr niedliches
Hinterteil hat dafür gesorgt, dass ich eigentlich kaum anders konnte. Auch für sie war es alles andere als unangenehm. Einen so "intensiven" Orgasmus habe ich von ihr bis dahin nicht erlebt *idee* - warum nur *frage* - .
Ich glaube es gibt bestimmt nichts schöneres als so geweckt zu werden..
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich wurde einmal wach gelckt. so was geiles, mann o mann.

hab das erst nicht ganz geschnallt und dachte ich würde nen sehr intensiven traum haben.

war aber nicht so, war einfach super.

gruß steffi
*********rsten Paar
73 Beiträge
was gibt es schöneres
als im schlaf von einer scharfen frau muntergeblasen zu werden,es kommt nicht oft vor aber wenn dann gibts danach den geilsten sex den man sich vorstellen kann *ggg* *ggg* gut das es dann kopfkissen gibt *rotwerd*
hmmmmm !!!
Tja, das hört sich alles supi an, nur fehlt dafür der passende Part im mom was sich aber so denke ich mal irgendwann erledigt haben wird.
Nun ich würde bei so einem Nächtlichen Genuss erst verweilen und dann zur Gleichberechtigung schreiten und mich revancieren, wer weis so nee Überraschung in den frühen Morgenstunden hat was geiles an sich !!!
mmmmmhhhh
das ist schon ne geile sachen wenn du aufwachst und der finger oder die zunge ist an deinem kitzler *baeh*
wie aus einem traum...
in die realität gleiten.
ich habe meine frau elena schon des öfteren so zum erwachen gebracht.
ihr anfänglich wohliges räkeln, ihr bald darauf einsetzendes stöhnen,
ihre immer feuchter werdende grotte, haben mir bestätigt,
dass sie es mit vollen zügen genießt.
natürlich sollte mann als partner so feinfühlig damit umgehen,
dass bei der geringesten ablehnenden reaktion einhalt geboten ist.
auch im schlaf hat meine frau ihr recht auf akzeptanz und einfühlungsvermögen.
es hängt meist davon ab, in welcher stimmung man eingeschlummert ist.
aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

lg painter
Hi painter
bei deinem Foto kann mann garnicht anders als das man die versuch des weckens anstrebt zu einladend die gelegenheit , nicht wahr? *kuss2*
********lfee Frau
15 Beiträge
das ist ein wunderschönes gefühl...
.... noch im tiefschlaf zu liegen und dann geil aufzuwachen - ohne zuerst zu wissen, warum man geil ist.
schöneren sex gibt es kaum!
einer meiner ex hat mich ziemlich regelmäßig damit geweckt, indem er meine nippel gestreichelt hat... boah, da träume ich heute noch davon!
einen anderen ex hab ich öfters mal selbst im schlaf überrascht und ihn blasend geweckt.
irre geil, zu spüren, wie er erst ganz schlaff ist und sich dann in meinem mund zu voller härte aufrichtet - ohne dass ER es erst bemerkt.
leider kann ihc mangels partner im moment nur davon träumen... *snief*
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir lieben es beide nachts geweckt zu werden.... *ggg*
ich(w) wach meißt nicht so schnell auf aber dann.....einfach nur geil...und danach zusammengekuschelt weiterschlafen...genial!
schön
Also ich Mirco würde mich drüber freuen hatte die gelegenheit leider noch nicht würde mich aber sehr darüber freuen auch die erfahrung zu machn
hrrr
ich würde aufwachen und mitmachen gg
********i_by Paar
179 Beiträge
Hab´s bei meiner Frau mal versucht, das ich keine auf die Rübe bekommen hab war alles! Wenn meine Frau Schläft dann will Sie auch nur Schlafen! Naja vielleicht versuch ichs ja nochmal mit nem Helm auf *lach*
da geht es mir wie matze - wenn sie schläft dann schläft sie. Selber durfte ich es leider noch nicht erleben *snief*
*******_rp Paar
34 Beiträge
wow
Ich fände es total schön, wenn meine Partnerin mich nachts verwöhnen würde, nur kam es leider bis jetzt noch nicht vor... glaub ich zumindestens *g... tja... wie würde ich reagieren... hmm... ich glaube ich würde mich schlafend stellen und einfach nur geniesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.