Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Nächtliche Errektion, was denkt ihr40
Als wir letztens so gesprochen haben ist die nächtliche Errektion…
zum Thema
Nächtliche Nähe - Steht ihr auf Sex in der Nacht?30
Sex mitten in der Nacht?Ja oder Nein? Die beste Zeit traumhaften und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach

nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen berichten.

Gleich vorweg, wir lieben es, wie sicher viele, hin und wieder, wenn der Partner nachts schläft ihn anzufummeln und heiss zu machen. Dieses heisse Spielchen machen wir dann so lange bis der Andere aufwacht, bis er weiß wie im geschieht, geht es schon total zur Sache.

Sie hat dies schon mehrmals getan und ich aber auch er:-) sind immer sehr schnell wach geworden.
Als ich gestern nachts gegen halb vier aufgewacht bin, hatte ich Lust sie ein wenig anzufummeln. Erst oben dann unten, erst langsam dann etwas schneller. Aber sie schlief und bekam nichts von all dem mit. Auch als ich in sie mit dem Finger eindrang, keine Reaktion. Mich erregte diese Situation ungemein und so beschloss ich noch eine Stufe weiter zu gehen. Ich holte ihren Lieblingsvibrator, nicht all zu groß und dick aber dafür klein und fein.
Ich führte ihn vorsichtig ein und machte ihn an, dazu machte ich noch schnelle reinraus Bewegungen....aber auch hier keine Reaktion...sie schlief.

Habt ihr das auch schonmal erlebt, denn meine ganzen Bemühungen gingen über eine halbe Stunde und nichts passierte. Und es war auch kein all zu stressiger Tag und Alkohol war auch keiner im Spiel.
Würd mich über eure Erfahrungen sehr freuen. Denn schlim fand ich das gar nicht im Gegenteil es war schon irgendwie geil, weil ich damit nie gerechnet hatte.
Euer Babylöwe
Hoppla - welche Frau wird nicht wach, wenn sie einen Vibrator drinnen hat? Bist du dir sicher, dass sie sich nicht schlafend gestellt hat? Ich weiss, das is nicht komisch, aber sooooooo tief schlafen könnt ich gar nicht.

VG
vom Zwerg, die auch gerne so geweckt wird
...nein sie hat sich nicht schlafend gestellt, auf keinen Fall.
Denn sie hat eigentlich immer Lust auf mich (glücklichschätz:-)

Vorallem blieb auch die ganze Zeit ihre Atmung gleich und ich kenn niemand, der seine Atmung während so etwas absichtlich gleich halten kann. Also ich kann es jedenfalls nicht.

Hab ihr ja morgens davon erzählt und sie konnte sich das auch nicht erklären, vorallem meinte sie ja zunächst ich würde spinnen und mir das alles nur ausdenken.
Na dann - auf ein Neues. Viel Spaß heut nacht *zwinker*
Viel Spaß dabei!
Aber ich denke auch, sie ist wach und genießt es einfach. Ein Spiel, das ich auch sehr genieße und doch ja, dabei kann man seine Atmung unter Kontrolle behalten *g*
Sprich sie nicht groß darauf an, das nimmt dem Spiel den Kick *g*
Hab ich ja glatt vergessen... ja, ich gebs auch zu, grins.... ich kann bei sowas auch sehr gut meine Atmung unter Kontrolle halten.. alles schon getestet *zwinker*
Bei solchen Dingen kann ich mich erstaunlich gut im Griff haben *g*
Also meine Atmung kann ich auch kontrollieren.....bis zu einem gewissen Punkt und dann geht da gar nichts mehr fg

Mein Mann hat das auch mal gemacht....ist schon etwas länger her....ich hab das schon gleich gemerkt, aber mich schlafen gestellt *zwinker*

Aber wie gesagt, das geht dann aber nicht auf Dauer....nach einer gewissen Zeit wurde ich dann "wach"......:)


lg Moon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich denke mal ...
der Vibrator war einfach ein wenig zu schwach.

Dieses 1000 Watt Modell mit 100 % Weckgarantie bürgt dafür das Sie sicher nach allerspätestens 3 Sekunden direkt aus dem Bett gesprungen wäre. *geheimtipp*

Es gibt für jeden Einsatzzweck auch das richtige Werkzeug *haumichwech* in Fachkreisen auch Rüttelflasche genannt



*zwinker* vom Frenchlover
......nette Idee und wehe sie wird dann wieder nicht wach:-)

Aber nochmals zum ernst zurück zu kommen, ich meine ich kenne ja meine Freundin nun auch schon länger und es ist wirklich so, dass sie absolut nichts davon mitbekommen hat. Die war total weg, vielleicht auch möhlich, dass man in der Tiefschlafphase nichts mitbekommt, kenn mich da nicht so aus.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
......nette Idee und wehe sie wird dann wieder nicht wach:-)

dann würde ich als ehemaliger Sanitöter aber ganz fix die Vitalfunktionen überprüfen... *zwinker* derber Scherz ich weiß aber wie heisst es so schön : Lasst mich Arzt ich bin durch! *haumichwech*

gruß,
Also wenn ich grad mitten im Tiefschlaf bin, dann ist es nicht ungewöhnlich, dass Fummeleien jeglicher Art ohne Reaktion bleiben. Schade natürlich - denn auch ich bin ein groooßer Fan davon, mit Sex geweckt zu werden *zwinker*
Drucklufthupe aus dem Stadion

davon wird sie garantiert wach

dann klappts auch mit dem fummeln *g*
*****r12 Mann
689 Beiträge
@*******over, naja es ist halt nicht grad jeder am bauen aber die Dame die es mit dem Teil geniest...geweckt wird....Respekt.
ICh finde es einfach nur geil zu fingern und spüren, sehen geht ja nicht weil meist zu dunkel ,-(, wie der Körper reagiert.
greez
keeper
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
und was ist...
wenn sie gar keine lust hatte?

soll ja vorkommen.

denn wenn jemand keine lust hat dann ändert sich da mal gar nichts, weder atmung noch sonst was.

Falls jetzt der einwand kommt: sie wurde ja feucht!

ich weiss das frau auch feucht wird ohne das sie willig ist!

und das weiss ich ganz sicher.
Das ist erstaunlich, dass sie da nicht wach von geworden ist. Ich kenne es bisher bei Riku nur so, dass, wenn ich ihn nachts einfach mal in den Arm nehme und ihn knuddel, er davon nicht wach wird. Morgens weiß er dann nichts davon.

Ich würde aber auch gerne mal mit Sex in der Nacht geweckt werden!!!!!!!
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
ein zustand den man ändern kann *zwinker*


vorsicht, dies war eine selbsgenerierte spaßnachricht.
Also ich kann das fast kaum glauben. Ich denke eher, ihr Herz hat gebubbert ohne Ende aber ihren Körper muss sie schon ganz schön im Griff haben. Is ja Wahnsinn
Ich hab`s immer mitbekommen, aber mich auch schon schlafend gestellt, weil ich keinen Bock hatte. *schiefguck*
******sys Mann
90 Beiträge
hmm ja man kann wirklich sehr sehr tief schlafen... hast du nicht versucht sie dann anders zu wecken wärend du sie befummelt hast? durch leichtes rütteln zum beispiel? das würd ich dann wahrscheinlich machen..

lg, north
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sie ist nicht wach geworden *grins*

ich glaube sie hat geträum .. einen wunderschönen traum ...
in dem sie befriedigt wurde ...
*******od1 Frau
63 Beiträge
also
irgendwas hast du falsch gemacht- sone tiefschlafphase gibts nicht....hat sie wirklich noch geatmet???? *alarm*
Also soo tief kann ich doch gar nicht schlafen um es nicht zu merken und mich daran zu erfreuen. *ggg*
Aber ich stelle mich gerne noch schlafend und genieße es.
*******od1 Frau
63 Beiträge
na aber
so ruhig liegenzubleiben fällt doch dann schon schwer....oder ?
Es gibt Dinge....
die gibts gar nicht!!!
Also mich hauts grad bissle vom Hocker!!!
Ich werd immer wach bei sowas......
und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass man da weiterschlafen kann!! *hae* , da stimmt doch irgendwas net oder???

Ich hab zwar auch schon sooo fest geschlafen, dass ich ein starkes Gewitter net gehört habe, aber wenn Du in Ihr, wie Du ja beschreibst, den Vibrator schnell bewegst, dann kann das eigentlich net sein.....

Es sei denn sie hat sich, wie ja andere auch schon sagten, einfach schlafend gestellt und hat es total genossen, dass Du selbst auch so aufgegeilt warst!!!

Liebe Grüsse
Sie von den Smokeys
SCHERZ: Finger an 220 Volt dann bewegt sie sich wenigstens---und die Atmung wird auch schneller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.