Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Überraschung...

hallo
mir ist was ähnliches passiert und zwar am morgen fragte mich mein freund was ich denn heute nacht geträumt hätte weil ich im schlaf gegrinst habe und meine hand in der hose hatte.
hmm ich weis auch nichts mehr davon
ich finds witzig
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wie.... ich lag auf dem Bauch...... hättest mich ja vorwarnen können.... dann wäre das bestimmt nicht passiert *achtung*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Süsser

mit Vorankündigung ist es doch keine Überraschung mehr *mrgreen* oder? Und darum geht's doch hier in diesem Thread *ja*


... aber die Medaille hat ja bekanntlich immer zwei Seiten *zwinker*





... und mein Schlaf ist leicht *floet*


Mrs. Heart*herz*
Hm das wäre schon sehr geil, allerdings hätte ich Angst das sich mein Partner erschreckt und ich auf einmal ein Knie im Gesicht hab ;-P
lonely_heart
Hallo Mrs. Heart,

vielen Dank für Deine mail.
Wunderschöne Fotos!
Ja, genau von so einer Dame, wie Dir träum ich.
Hocherotisch und doch die liebe Nachbarin von nebenan.

Gibt es also im Raum 7 (Rottweil - Villingen-Schwenningen) auch so eine Traumfrau?
Bitte melde Dich!

Gruß und Kuß
Mon_Amour
Sag mal?
Also jeder Mann oder jede Frau die nicht gerade tot sind würde es wohl geniessen.
Gruss Detlev
Nachtruhe
Da rackert sich meine Frau von früh bis spät ab, arbeitet fast bis zum Umfallen, sinkt abends totmüde ins Bett und fällt sofort in tiefen Schlaf. Und nun soll ich Trottel nichts Gescheiteres wissen, als sie nächtens zu lecken und mit meinem unüberlegten Tun womöglich zu wecken und um ihre wohlverdiente Nachtruhe zu bringen. Sie würde mir mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen, wenn ich so etwas machen würde.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ Mon_Amour

danke für die blumen *rotwerd*, leider kann ich berufsbedingt nicht umziehen *snief* *zwinker*





Sie würde mir mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen, wenn ich so etwas machen würde.

... auch nicht schlecht, wenn sie mal nicht so lange arbeiten müßte *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Ich fänd das ziemlich cool.. möchte ihm das aber auch nicht auf die Nase binden, weil dann würde ich drauf lauern.

Ausserdem ist es bei mir sowieso nicht so ganz einfach, weil ich einen sehr leichten Schlaf habe, wenn er neben mir liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.