Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Überraschung...

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Nächtliche Überraschung...
Wie fändet Ihr das, wenn Euer Partner Euch nachts einfach oral verwöhnt? Wacht Ihr auf oder schlaft ihr weiter? Wenn ihr aufwacht...wann? Und wie reagiert Ihr?
****aeu Paar
336 Beiträge
Eine Überraschung?
Also wenn ich nachts Überrascht werden sollte dann reagier ich natürlich gut vorallem wenn ich gerade sowas geträumt habe. lg Tani
****pi Paar
985 Beiträge
interessante frage für jemanden, der das lecken im allgemeinen nicht zu mögen scheint ...
ich genieße!
was für eine Frage *zwinker* ich stell mich so lange schlafend bis ich gekommen bin *zwinker* das ist meistens eh nicht zu überhören, er weiß das ich wach bin, dann revangiere ich mich und dann teilen wir uns zum krönenden Abschluß *zwinker* was sonst...
nichts schöner als nächtlicher Sex...und dann weiterschlafen...ach ja, zum Aufwachen bitte nochmal *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Das wäre ja eine recht nette Überraschung. Wenn meine Frau mich nicht gezielt wecken würde, würde ich mich vielleicht schlafend stellen und dann beobachte wie sie reagiert, wenn ich komme.
Ich wache auf, stelle mich noch eine Weile schlafend. Das halte ich aber nicht lange aus. Ich muß mich dann daran beteiligen und auch ihn verwöhnen.
Bavaria
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würd mich freun. kommt zwar nicht oft vor bei uns aber wenn es dann mal doch vorkommt, ist es für beide wunderschön
Also Gabi steht darauf im Schlaf verwöhnt zu werden,
aber dass man da "weiterschlafen"kann ist nicht vorstellbar. Vielleicht ist man kurz nach dem Aufwachen noch etwas schlaftrunken aber bald schon ist sie putzmunter!!!! *ggg*
Stimmt! Auch mitten in der Nacht wird man aus dem Tiefschlaf gerissen.
Ich bin schon mal vonmeinem eigenen stöhnen wach geworden und wusste nicht, ob ich jetzt träume, oder wirklich wach bin. Sie hatte noch mal Lust auf mich nach einer Party, bei der ich nicht mit war. Es war wirklich prickelnd und ich bin abgegangen wie die Feuerwehr!
Nächtlicher Blow-Job
Mitten in der Nacht wurde mein Freund wach. Er träumte, dass ich ihm einen blasen würde und war ziemlich erregt. Ich habe ihm dann diesen Traum erfüllt *zwinker*

Das zu meiner Erfahrung

LG
Mache es doch mal umgekehrt - verwöhne Ihn doch mal, ohne dass er damit rechnet, oder darum bittet. Beobachte sein Gesicht dabei, wenn er wach wird, aber verschlucke Dich nicht! Ich habe damals mit Sicherheit ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut! *zwinker*
Alles klar, werd ich machen.

Danke. *danke*
[b]GRINS[/b] *undwech*
Höhööö, bei mir wird das schwierig, ich schlafe nämlich meistens auf dem Bauch. Also auf meinem eigenen.... *rotfl*
Am schönsten ist es ..
wenn Sie auf der Seite liegend das Hinterteil aus der Decke ragen läßt, sich anzupirschen und ................!!! *fiesgrins*
DA fällt dann die Entscheidung schwer Zunge oder Schw..?? *lol* Vorne oder hinten....???? *lol*
meine süße grinst schon ganz breit beim lesen dieses threads, ich weiß schon was ich bald mal zu tun habe *zwinker* hoffentlich ist sie dann nicht so zickig wie normal wenn man sie aufweckt *zwinker*
wenn sie's bei mir machen würde würd ich sicherlich auch nicht weiterschlafen, höchstens wenn sie fertig ist bei mir...dann könnts schon passieren *zwinker*
Aaaah....

Ich find sowas soooo geil...

Würd das total gern machen, aber bei meinem Exemplar hab ich da so meine Bedenken...

Hab Schiss, das er mir, wenn er grad in ner Tiefschlafphase ist und ich an ihm rumnuckel, eins überbrät *aua*

Hab sowas ähnliches schon mal versucht zu starten, aber wenn der schläft, will er schlafen und knurrt und murrt dann rum, wenn ich an ihm rumfummel ^^

Fehlt noch, das ich Klein Körmi im Mund hab, er mir eins über die Rübe zieht und ich dabei aus Versehen den armen Körmi beiss... wuah.... [b]sich das ned mal vorstellen mag[/b] *schock*

Menno...
Dabei macht mich die Vorstellung schon ganz kribblig [b]hmpf[/b]
Eigentlich ist mir mein Schlaf heilig...
aber wenn ich meinen toten Punkt überwunden habe dann kann ich nicht mehr böse sein... *ggg*
Aber ich habe mich immer gerne revanchiert wenn meine Partnerin geschlafen hatte.. dann schliefen wir beide umschlungen wieder ein... *grins*
ich schmeiß ihn ausm bett...fauch ihn an das ich schlafen will und tu das dann auch [u]ggggggg[/u]
*******_ni Paar
119 Beiträge
Das stimmt !
Hallo

Also ich würde auch sehr gut reagieren denke ich wenn ich nachts überraschr werden würde,das ist eine heisse Idee und ich werde es glatt mal bei meinem schatz probieren,mal sehen,wie er drauf reagiert !

Lg mausi74
*******lit Mann
7 Beiträge
Mir ist es schonmal passiert, dass ich, selber tief am schlafen (wirklich!*zwinker*), aktiv wurde und wohl angefangen habe zu fingern. Ich habe dann anscheinend was auf die Finger gekriegt.... nur weiß ich nichts mehr davon!!!!

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich am nächsten Morgen vor Lachen auf dem Boden gelegen habe. Interessieren würde mich nur, was ich da wohl geträumt habe... *ggg*


Felipe
Ist schon ne nette Vorstellung - haben wir beide aber noch nie ausprobiert! Werden auch beide nachts kaum mal wach!

Aber wenn ich so reagiere wie morgens, wenn man mich weckt [b]grübel[/b] Dann sollte er wohl besser in Deckung gehen! Werde dann nämlich ganz schön zickig!

Und ich bei ihm? Dürfte ziemlich schwierig werden, da er sich alle 3,7 Sekunden umdreht! *ggg*

Aber ein Versuch wäre es mal wert! Könnte mir sogar nen Wecker stellen, dass ich auch ja wach werde. Den Wecker hört er sowieso nicht! *lol*

Lieben Gruß

Eine der Sabberschnuten
leider noch nicht passiert
ist mir leider noch nicht passiert,hätte aber nichts dagegen *g*
Also ich hab meinen Schatz (ihn) mal nachts überrascht... Muss sagen, er war da schon ziemlich angetan... Danach konnte er allerdings nicht mehr schlafen ud ich hatte auch noch was davon *lol*
****unz Paar
409 Beiträge
Wer kann denn bei so einer heissen nächtlichen Überraschung schon ruhig weiter schlafen.
Geschalfen wird nachher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.