Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13350 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4558 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Überraschung...

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ein kleiner, nächtlicher Überfall kommt bei uns ab und zu (gegenseitig) schon mal vor und dann können wir uns kaum halten und die Nachtruhe ist dahin. Am WE ist das ja ia ziemlich egal,aber unter der Woche fehlt dann ein Stündchen Schlaf - macht nix, das ist es uns dann wert!
Holla !!!
also dazu müsste Mann erst eine Partnerin an der Seite haben !!!! [b]fg[/b]

Aber der Gedanke an sich hat was und ich würd es zuerst geniessen bevor ich dann an die Revance gehe. Nun ausserdem kann so ein Nümmerchen in den frühen Stunden schon was haben.
Das ist .....
...was absolut schönes,wenn man nachts wach wird und die partnerin verwöhnt einen Oral.
Anders herum ist es auch schön,kann aber auch schonmal nach hinten losgehen....smile

Und man holt sich ausversehen eine blutige Nase,wenn der beglückte schreckhaft reagiert *zwinker*
kleines Bümmschen am Morgen-vertreibt Kummer und Sorgen *baeh* *baeh* *bussi* *pimper*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Darauf ein Bönnsch, oder ein Trölsch!
*******reed Mann
787 Beiträge
Nächtliche Überraschung
Es kommt manchmal vor,dass mich meine Frau mit einem "Bl*s-Konzert"
weckt, wenn ihre Lust danach ist!Auch wenn ich zur Tagschicht muß.
Dann ist es ihr genauso auch mir ganz egal,ob ich um 04:00 Uhr aufstehen muß!
Ich finde es himmlich, erst zart und sobald sie merkt,dass ich langsam wach werde,immer fordernder verwöhnt zu werden!
Sobald ich dann richtig wach bin,möchte sie dann ebenfalls zu ihrem Recht auf ein scharfes Zungenspiel kommen.

Es fehlt mir zwar dann etwas Schlaf ( 12 h arbeiten sind lange ),aber :

Ein Leckerchen in Ehren soll niemand verwehren!

Es ist immer wieder toll,welche Überraschungen meine Frau für mich auf Lager hat.

Liebe Grüße
schildgreed
ich wache auf, den wenn was im raum passiert bin ich immer schnell wach. es kommt drauf an wie fit ich bin; wenn ich fit bin schiebe ich eine kleine nummer ein sonst lasse ich mich auch gerne nurmal verwöhnen.
lg
sim
*grins*
Ich finde es selbst auch echt phantastisch bereits dabei aufzuwachen und dann halb abwesend wie in Trance und halb wach alles mitzubekommen..hmmm..
Dieses Gefühl nicht wirklich zu wissen was nun wahr/unwahr ist, dieser Reiz des nicht-wach-werden-wollens und des selbst aktiv werdens....
....so fängt der Tag gleich gut an *g*
...
Also ich fände es doch schon gut, dass man(n) dabei wach ist (oder im halbschlaf)...

Meine freundin liebt es wenn ich sie morgens, wenn sie noch schläft langsam aufwecke indem ich mit dem "spiel" schon beginne ;o)

(ansonsten ist sie ein morgenmuffel - aber dannnnnnnnnn ;o))
******ine Frau
79 Beiträge
ich finds total spannend und erregend, wenn ich nachts aufgeweckt werde um dann verwöhnt zu werden,...


mmhhhh..... *baeh*
*ggg* Na , das finde ich mal eine tolle Idee , wenn da nur meine Frau mal drauf käme. Die andere Seite ist halt ob ich dann überhaupt richtig wachwerde !!! Kommt auf 'nen Versuch an. *zwinker*
*ggg* Na , das finde ich mal eine tolle Idee , wenn da nur meine Frau mal drauf käme. Die andere Seite ist halt ob ich dann überhaupt richtig wachwerde !!! Kommt auf 'nen Versuch an. *zwinker*
Es gibt so Nächte, da liegt das in der Luft.

da verführt einer den anderen aus dem Schlaf.
Gute Idee !!!!
Also ich habe meinen Schatz auch noch nicht damit überrascht *rotwerd* obwohl ich es mir auch schon so oft vorgenommen habe. Aber wenn er dann so schön da liegt und schläft mag ich ihn nicht wecken *knutsch*
Aber wenn ich das hier so lese werde ich heute Nacht.................
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
so langsam wachgevögelt werden ..ist mir schon passiert..ist richtg geil...diese gefühl zwischen aufwachen und schlafen ist wie auf droge...total aufregend
Durfte ich schon mal genießen
Ich durfte es schon mal genießen und kann nur sagen, dass es super geil ist. Allein die Überraschung und dieses super Gefühl ist unbezahlbar...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Also ich glaube kaum, dass ich weiter schlafen könnte, wenn mich mein Schatz verwöhnt, da ich sehr darauf stehe von ihm geleckt zu werden.

Wie ich reagieren würde? Ich würde mich revanchieren *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Ich würd sicher irgendwann aufwachen... Denn mein Schatz leckt unglaublich schön und intensiv und damit holt er mich sicher aus dem Schlaf!
korrekt =)
****_be Paar
414 Beiträge
Also bei meiner Maus kann ich mir das unter keinen Umständen vorstellen,ihr ist schon Berührung unangenehm-da fängt man sich eher eine.
Und umgekehrt...naja...

Bleibt nur noch schlafen und schön träumen *zzz* *rotfl*
Hat mein Schatz schon oft genug gemacht, ich finde es immer wieder geil nachts wach zu werden und seine Zunge zu spüren.
Statement
...kann dazu nur sagen, dass ich sehr gern eine Frau verwöhnender weise wach mache aber mich natürlich auch gern so wecken lasse...

...kann sehr reizvoll und wunderschön sein, wenn man im halbwachen Zustand heiße Zärtlichkeiten austauscht...

Viel Spaß weiterhin!

LG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Haben meine Ex-Freundin und ich beide gerne praktiziert,wir haben uns des öfteren mitten in der Nacht oral aufgeweckt,ist doch geil wenn man schläft und dann plötzlich munter wird weil deine Freundin deinen Schwanz bläst! Und umgekehrt hab ich es genauso gerne gemacht,und sie ist genauso darauf abgefahren wie ich! Mlg Marty
Also ich...
.. ich habe es bei meiner ex ein paar mal versucht, aber sie hat nicht drauf reagiert *snief*

Ich selber habe einen leichten schlaf wenn es um gewisse einflüße geht. Ich bin zB bein ersten Ansatz vom vibrieren des Telefonfs wach, kann daher leider nicht sagen ob ich so einer nette Geste angemessen entgenkommen könnte. Keine sorge,aggressiv bin ich nie, wenn ich aufwache, nur manchmal volller adrenalin *cool*
schön
ich habe meine ex oft oral verwöhnt, während sie geschlafen hat,

sie fand es sehr schön, auf diese art und weise geweckt zu werden -

ich fand es auch sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.