Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?

*********lfink Mann
157 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?
Liebe alle,

heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.

https://www.joyclub.de/sex/4045.ein_mann_ein_lecktuch_eine_vagina.html

Dafür hab ich mich als Mann an die Lecktuch-Front gewagt. Wir wollen mit euch über folgendes Szenario diskutieren:

An die Frauen:
Stellt euch vor, ihr seid mit einem Mann mitten im Vorspiel eures ersten gemeinsamen Mals. Bevor er beginnt, euch zu lecken, holt er plötzlich ein Lecktuch hervor. Wie reagiert ihr? Verletzt? Irritiert? Versteht ihr es als Vorwurf?

An die Männer:
Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Frau euch beim ersten gemeinsamen Mal vor dem Cunnilingus ein Lecktuch reichen würde?

Ich wünsche euch eine rege Diskussion!

Ahoi,
Alex
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich als Mann wre sehr irritiert. Vielleicht auch verunsichert. Und ich muss gestehen, dass mir sehr wahrscheinlich die Lust vergehen würde.
Spielt aber nur eine untergeordnete Rolle, da ich nichts mit anderen Frauen mache. Allerdings benutzt meine Partnerin bei fremden Mnnern nie ein Lecktuch, deshalb betrifft es mich letztendlich doch. Aber dieses Restrisiko gehe ich ein.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Seine Meinung
Sag niemals nie.....
Die Verwendung eines Lecktuches zu 100% ablehnen möchte ich nicht.
Aus der grauen Theorie heraus fällt mir jedoch gerade keine Situation ausserhalb von BDSM Spielen ein, bei der ein Lecktuch irgend einen Kick geben würden.

Dann lieber drauf verzichten... wozu hat man denn Finger und diverse Spielsachen.
Lecktuch??
Hallo an alle interessierten..
also ich habe bis zum heutigen Tag noch niemals ein
Lecktuch verwendet,ich wüsste nicht mal wie ich es
anzuwenden hätte..dann lecke ich lieber nicht..
Voll abtoernend!
Um jegliches Restrisiko zu verhindern, da bleibt man am besten zu Hause und macht gar nichts mehr mit anderen!
Wollen wir das aber? Wohl kaum!
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Habe ich in meiner hyperaktiven Zeit viel verwendet. In der Lesbenberatung für 2,50 DM / Stück gekauft, weil ich keine Apotheke in Berlin fand, die die Dinger im Sortiment hatte. In sexy Grau.
(Inzwischen gibt es Bonbonfarben und sogar Geschmack - wem das zusagt.)

Fand und finde ich vom Handling besser als alles Selbstgebastelte.
Ordentlich (angewärmtes) Gleitgel drunter und das Zeug bleibt ganz gut handtierbar.

Ich hab's immer angeboten und aktiv oft einfach verwendet. Nichts ist so unsexy wie über Schutzbedürfnis mehr als informieren zu wollen. Damit hin und wieder erstaunte Blicke, aber eigentlich nie ne Ausladung kassiert.
Ich habe keine Erfahrungen mit Lecktüchern, und auch nicht vor, die jemals zu machen, weder aktiv noch passiv.

Das Geschmacksargument finde ich noch viel abturnender als die Angst vor Krankheiten! Ich würde nicht von einem Mann geleckt werden wollen (bzw. mit diesem überhaupt keinen Sex haben wollen) der mich nicht schmecken mag, und ich würde selbst auch keine Frau lecken, die unangenehm schmeckt oder riecht.
****on Mann
7.104 Beiträge
Steriler Sex??

Also auch nach dem Sex sofort zur Dusche und erstmal desinfizieren? Ach so, das sollte natürlich auch schon vorher geschehen...*kopfklatsch*

Konsequenterweise sollte man dann auch Einmal-Handschuhe tragen, wer weiß was unter den Fingernägeln und auf der Haut für Gefahren lauern *angsthab*.

Das ist das Thema: Lecktücher gauckeln eine Sicherheit vor, die es so nie gibt. Und sie minimieren ein Ansteckungsrisiko (oder geht's um den Pussy-Geschmack? *gruebel*) nur wenn auch alles drumrum hygienisch und nahezu steril gehandhabt wird, im wahrsten Sinne. Aber wer macht das?? Und wer kann das?? Mind. 20s Händewaschen wäre ein Anfang...bis zum Ellenbogen!

Es gibt keinen sterilen Sex, dann ist es kein Sex mehr sondern bestenfalls noch eine sexuelle Handlung. Wenn ich ein Tuch benutzen muss, lass ich es. Denn dann macht der Rest auch keinen Spaß mehr.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Zwischen steril und kalkuliertem Infektionsrisiko liegen schon noch ein paar Welten *zwinker*

Und ja, ich finde eng anliegende Einmalhandschuhe in der richtigen Situation mehr sexy als Tage später über ne kleine schlecht heilende Schnittwunde am Finger zu grübeln...
*********vine Frau
199 Beiträge
Kompliment zu dem Artikel
sehr unterhaltsam geschrieben !! Vielen Dank (und dazu natürlich noch ein interessantes Thema, wie zumeist im Joy Magazin).

Zur Frage:
Wie ich darauf reagieren würde?
• überrascht
• neugierig (weil noch nie ausprobiert)
• verständnisvoll (mach ja Sinn sich vor Krankheiten zu schützen, das ist jedem zuzugestehen)
• vermutlich aber auch ablehnend nach einer Weile, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das annähernd ähnlich gut anfühlt wie ohne ein solches Tuch
grins
An die Frauen:
Stellt euch vor, ihr seid mit einem Mann mitten im Vorspiel eures ersten gemeinsamen Mals. Bevor er beginnt, euch zu lecken, holt er plötzlich ein Lecktuch hervor. Wie reagiert ihr? Verletzt? Irritiert? Versteht ihr es als Vorwurf?


*spassbremse* *undwech* so würde ich reagieren

das ist ja, wie an einem guten Wein riechen und ihn nicht schmecken dürfen *rotfl*

blasen mit Kondom ist auch ekelhaft, wenn ich Gummi schmecken will, lutsche ich meine Dildos ab *smile* Ulla
Der Beitrag ist echt toll geschrieben.

Mmmhhhhh wie würde ich reagieren? Ich würde es interessant finden und es einfach mal ausprobieren. Ich würde es nicht als abwertend mir gegenüber betrachten, sondern finde es gut, dass sich jemand noch besser schützen möchte. Es ist doch so, so lange immer alles gut geht, halten es viele für überflüssig aber sind wir mal ehrlich...... viele wechselnde Sexpartner = höheres Infektionsrisiko. Da kann man sich die Menschen noch so genau anschauen, vertrauen kann man nur sich selber!

LG Melli
********2805 Paar
45 Beiträge
Re
Habe nicht umsonst bei einem Arzt für Geschlechtskrankheiten 17 Jahre gearbeitet ,habe Ahnung was für Krankheiten durch Sex mit einem Partner den man nicht kennt übertragen werden kann.
Bin immer sehr erstaunt wie leichtsinnig die Menschen sind.
Die Geschlechtskrankheiten sind im Vormarsch durch Leichtsinn.
nachdem ich den Bericht gelesen habe, bin ich total erstaunt, wie die Menschheit überhaupt ohne Lecktücher überleben konnte ... bei all den bösen Bakterien, Vieren&Co. die beim Sex mitspielen wollen ...

für mich ist das alles irgendwie doch befremdlich und mit solchen Ängsten würde ich vermutlich dann lieber total auf Sex verzichten ...

wobei es bestimmt auch nicht verkehrt ist, sich zu schützen, aber irgendwie wäre ich auch bei der Nummer dann raus ...


... oh Gott, jetzt komme ich in ein Dilemma .... *angsthab*
Wenn mir die Frau ein Lecktuch reichen würde,
Würde ich enttäuscht sein aber es respektieren.
Es ist zwar aus gesundheitlichen Gründen besser
Ein Lecktuch zu benutzen doch ich für mich persönlich
Mag es nicht.
Ich will die Muschi riechen,schmecken und fühlen.
Und das ohne lecktuch
********2805 Paar
45 Beiträge
Re
Das Problem ist ,die Menschen reden nicht darüber wei sie sich schämen was ich nachvollziehen kann.
Aber man ist bei diesen Krankheiten nicht nur für seinen Körper verantwortlich sondern auch dem Partner gegenüber .
Haben wir in der Praxis gesagt der Partner muß auch behandelt werden ,ja was dann Tränen Verzweiflung Stillschweigen .
********fahl Paar
19 Beiträge
1/8 des Textes......
...hätte auch gereicht.
Ist ja fast ne Doktorarbeit. Aber immerhin orthographisch korrekt und amüsant ge(be)schrieben.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Es schreibt ja hier niemand "nieder mit den Lecktüchern" , verdammtes Teufelszeug.

Vielmehr geht es ja nur darum... es würde den Spaß so sehr mindern, das man lieber nach Alternativen sucht.
Der Reiz beim Oralsex liegt für den aktiven Part nun mal in der Vollausnutzung der Sinne und diese werden durch den Einsatz geblockt.

Im Eingangsposting ist vom "ersten gemeinsamen mal" die Rede... leider etwas zweideutig. Ist es der erste gemeinsame Sex... daher jedes ONS/Club, whatever Szenario fällt mir rein... dann würden nicht wenige überhaupt nicht auf den Gedanken kommen. Dann stellt sich die Frage gar nicht.

Oder ist es das erste mal gemeinsamer Oralsex und man kennt sich evtl. sogar schon etwas länger hat eine gemeinsame horizontale Vorgeschichte. Dann macht es auch nix aus eben noch ein wenig zu warten und sich die Zeit derweil anders und sicher zu vertreiben.

Wie auch immer,es besteht eigentlich kein Bedarf auf Oralsex um zum Orgasmus zu kommen.
Wenn es nur darum geht, ist es wie mit Hunger... den kann man mit vielen Dingen stillen.
Ins 5 Sterne Restaurant geh ich des Erlebnisses wegen, um mit allen Sinnen zu geniessen.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Oral Dam
Wie schon in unserem Thread gefragt unter
Erfahrungen mit Female Condom / Oral Dam (Lecktuch)

Allerdings haben mir bei O... und bei B....U.... angerufen und nachgefragt ob sie sowas da haben.
Beides mal bekamen mir die Antwort: Nein nicht mehr, denn es ist keine Nachfrage mehr.
In einem O...Laden bekamen mir die Antwort: Sie könnten es auf Kundenwunsch im Internet bestellen.
Dies haben mir dann selbst getan, und sind heute Morgen geliefert worden.
Werden die Oral Dam dann heute Abend mal versuchen, und sind schon auf das Ergebnis gespannt.

Lg wir7477
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Vielen Dank
für diesen Beitrag .. Habe selten so gelacht - nicht über das Thema und das mir neue Lecktuch, aber über die Art des Schreibens .... lache immer noch!

Nein, ich denke, ich würde es nicht mögen. Da ich aber auch derzeit Single bin, keinen ständigen Partnerwechsel habe und auch kein Swinger bin - stellt sich die Frage für mich eigentlich nicht so ein Teil auf dem Nachttisch zu deponieren.
Regelmäßige Checks beim Gynäkologen und auch ein gesunder Partner - sofern mal vorhanden - reicht mir als Sicherheit.
Blauäugig? Für manche schon, für mich eher ein sehr genau kalkuliertes Risiko....

Käme mir jetzt ein neuer Partner mit diesem Tuch, würde ich es zwar mal ausprobieren und wäre neugierig, wie es denn mit der Handhabung klappt, begeistert wäre ich sicher nicht....
Wie würde ich reagieren?
Würde Frau mir ein Lecktuch reichen?

Was soll's? Benutzen natürlich, mir vorher die Handhabung, nach dem Gusto der Dame, erklären lassen uuund Action! Wenn Sie bereit ist auf den direkten Kontakt zugunsten des vermeintlich erhöhten Schutzes zu verzichten ... von mir aus.

Aaaaber wenn die Nummer gelaufen ist und es geht and Verabschieden ... würde ich sie ,im Bezug auf das Lecktuch, süffisant und humorvoll an die Zungenküsse erinnern, die wir uns zuvor geschenkt haben.

ich bin kein besonderer Freund der promiskuitiven Lebensart - und ich denke, für die paar mal am Anfang einer Beziehung, bevor wir beide beim Arzt waren um uns unserer Gesundheit zu versichern, könnte ich damit gut zurecht kommen.

Hab't n sexy Tag
*zwinker* *wink*
********even Mann
754 Beiträge
Wäre für mich kein Problem... Im Gegenteil, das zeigt wie verantwortungsvoll die Dame ist und dass trotz aller Lust und Gier immer die Gesundheit am Wichtigsten ist...
**Ol Mann
437 Beiträge
Beim Lesen des unterhaltsamen Artikels kam bei mir irgendwie das Gefühl auf, jemand müßte dazu noch einen passenden Lecktuchhalter entwickeln, damit beide Seiten sich wieder auf das wesentliche konzentrieren können *schleck*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Wer der schmunzelnden Schreiber hat sich denn schon auf HPV testen lassen? *g*
Hier geht's vorrangig um nichts, was man sehen, riechen oder schmecken könnte.

Was mich am wie auch immer triftigen Desinteresse an Prävention generell abturnt:
wer zu mir und meinen Bedürfnissen meint "geht nicht", ohne es überhaupt (schon aus Respekt vor meinen Wünschen) probiert zu haben, komplementiert sich selbst von der Bettkante.
*****ter Mann
32 Beiträge
Ich wäre vermutlich erstmal überrascht und würde schmunzeln wie die Frau im Beitrag. Aber wie heißt es so schön: Versuch macht klug.

Meine Neugier wird mich vermutlich dazu bewegen es wenigstens aus zu probieren. Da ich mit dem Tüchern noch keine Erfahrung habe.

Grundsätzlich schätze ich jedoch den Geruch, Geschmack und das Gefühl, wenn es unter meiner Zunge immer nasser wird. Das wird dann leider alles ausgeschaltet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.