Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Überraschung...

Wow
so würde ich gerne mal geweckt!!
Ich versuche es heute Nacht mal bei meinem Mann!!
Morgen berichte ich dann wie es war!!
Bin echt gespannt!!
*******ger Mann
22 Beiträge
Hab Schiss, das er mir, wenn er grad in ner Tiefschlafphase ist und ich an ihm rumnuckel, eins überbrät

Oh nein!!! Das kann ja wohl nicht sein! Was ist denn das für ein Mann???

Wenn mir das passieren würde, dass ich im Schlaf so schön verwöhnt werden würde, würde ich wahrscheinich gar nicht mehr aufwachen wollen... *zwinker*
Ich hab dieses Thema schon mal mit meiner Partnerin angesprochen, aber die will nicht an mir "rumfummeln", wenn ich nicht auch bei ihr aktiv bin...
[b]schluchz[/b]
da fängt man sofort an heiß zu träumen
ich hatte dann doch schon einige male das vergnügen und finde es einfach herrlich. vor allem wenn ich dann tief am schlafen war und nicht bewusst mitbekommen habe, was mein partner grade mit mir macht. ich habe dann eben angefangen heiße dinge zu träumen und bin mit diesen träumen langsam aufgewacht und habe festgestellt, dass sie real waren. also ich finde das absolut geil!!!!!!!!!!
*********79_nw Mann
7 Beiträge
nachts verwöhnt zu werden.....
mhhhhmmmm, das fände ich echt klasse. Ist bei mir noch nicht oral vorgekommen. Aber ich bin schon mit der Hand verwöhnt worden. Das ist echt ein geiles Gefühl langsam wach zu werden.

Liebe Grüße
Panther
*********Quell Mann
17 Beiträge
Hallo

Ich selber liebe es in der Nacht überfallen zu werden, einfach daliegen und Wachwerden mit dem Liebesspeer im Mund der Partnerin einfach genieal..

Meine Partnerin sagt, sie findet es so geil, den erst schlappen Riemen in den Mund zu nehmen, und dann das gefühl, wie er langsam im Mund anschwillt, bis er am Gaumen anstößt.

Johannes [b]banane[/b]
Habe das erst heute Nacht erleben dürfen...

Meine "Bettparnerin" hat mich dadurch geweckt, indem sie meine Clit geleckt hat. Es war wunderschön...

Ich bin aber auch schon mal geweckt worden und da hatte ich nen Schwanz im Mund *rotwerd*
Super
Also ich fänds wirklich geil, wenn mir sowas nachts passieren würde. Aber ich wäre warscheinlich schon wach, sobald er sich in die richtige Position bringen würde. Genießen würde ich es auf alle Fälle.
wahnsinn
eine schöner überaschung kann man sich ja wohl gegenseitig kaum machen, wer kann da schon nein sagen... *crazy*
SO eine überraschung ...
... würde mich (w) auch verdammt reizen...

wir (also ich und mein männlicher gegenpart) können uns mitunter nur recht selten sehen und bisher bot sich die möglichkeit leider noch nicht...weil wir abends bis in die tiefe nacht einfach schon so ausgiebig und lange beschäftigt waren, dass wir während der 3, 4 stunden schlaf danach gar nicht erst aufwachten *mrgreen* ... und sich morgens auch nix mehr "machen lies", da die arbeit rief...

aber bei einem der nächsten "zusammenkommen" werde ich einfach keine gnade mehr walten lassen *fiesgrins* denn ich weiß, dass dies einer seiner sehnlichsten fantasien ist, die nach umsetzung giert... und auch mich reizt der gedanke, wie erwähnt sehr...ob als aktiver "wecker" oder als passiv-sich-wecken-lassende... *zwinker*
Ichliebe es, wenn...
... es Sommer ist und man nackt schlafen kann und nicht schlafen kann. Ich liege dann da und überlege mir, was ich anstellen könnte, während die Frau neben mir schläft. Ich finde es wunderbar, die Wehrlosigkeit von Schlafenden zu betrachten und sie nicht zu mißbrauchen. Überhaupt finde ich es sehr erotisch, eine Form von "Macht" zu spüren ohne sie gebrauchen zu müssen. Ich fröhne dabei der Primärtugend des Verzögerungsgenießers. Das macht mich dann je nach Laune dermaßen wuschig, daß ich unter die Decke krieche und sie langsam lecke, Zentimeter für Zentimeter vorarbeitend. Wunderbar ist der Moment, wenn sie dann davon ganz langsam wach wird, wobei ich mich dann natürlich oft genug frage, ob sie wirklich geschlafen hat oder nur - wie in Kleists Marquise von O. - die Augen zugehalten hat. So genau will ich das aber gar nicht wissen... *grins*
ein asoluter knaller
Also mir ist es noch nicht passiert das ich selber überascht worden bin, aber es kam schon vor das ich überascht habe...das passiert meistens wenn man in dieser Nacht schon Sex hatte dann irgendwann einschläft und träumt.
Ich träum dann meistens erotisch u. wenn ich aufwach bin ich so scharf das ich es kaum noch aushalten kann u. mich über die Partnerin "hermach"...
dabei ist es schon 2mal passiert das sie "gekommen" ist bevor es richtig zur Sache ging weil sie das Gefühl des "Überascht" werdens in der Paarung mit einer gewissen Art des "ausgeliefert seins" so sehr angemacht hat.

Aber was danach kam war immer der absollute Wahnsinn!! *roll*
.. hmm
... also mandy is dies schonmal in den kopf gekommen, mich nachts diesbezüglich zu wecken, jedoch ist dies leider an ihrem schlafdran gescheitert *g*

.. ich selber würde dies aber absolut erregend finden, mandy mag es auf diese art geweckt zu werden nich so besonders, aber wer weiss, was passiert, wenn man sich ne zeitlang nicht gesehen hat (aufgrund beruflicher trennung *snief* ) ..... naja kommt zeit und rat, zumind. ist dies eine schöne erweiterung im sexleben
oah!
Absolut Hammer!

Das ist etwas was ich sehr gerne mache, aber auch sehr gerne spüre. Es ist doch ein absolut schönes Gefühl langsam aufzuwachen weil man sehr intensive Berührungen spürt. Langsam den Partner spüren wie er einen zärtlich verwöhnt und die Lust und Leidenschaft immer grösser wird. Absoluter Hammer.

Genauso schön ist es die Partnerin auf diese Weise zu verwöhnen, zu spüren wie sie immer erregter wird.
Leider kann man es nicht immer steuern das man zum richtigen Zeitpunkt wach ist und den/die Partner/inn dann zu verwöhnen.

Aber trotzdem : Absolut schön!
Absolut geil
ist es so geweckt zu werden!

Aber,....... meinem Partner morgens (wenn er noch so richtig schlaftrunken ist) einen zu blasen, ist echt toll. Besonders wenn man ihm ins Gesicht sieht und feststellt, dass er total überrascht ist.
Toller ...
... Gedanke so aufzuwachen & zu sehen wenn "Sie" schon dabei ist ... wer schläft denn da weiter ... selbst sich dann schlafend zu stellen ist doch dann nicht unbedingt möglich ... warum auch *ggg* *frage*
Kann ich nicht beantworten, hatte noch nicht das Vergnügen
@greatgatsby
Schön zu wissen, dass du einen sehr leichten Schlaf hast.............. *cool*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ schnegge23: Wieso stellst du eigentlich die Frage wenn du garnicht darauf stehst?So wie im Profil steht scheint zumindest das lecken nicht deine Sache zu sein.

Nunja also ich würd glaub ich max. 2min. durchhalten und dann währe ich wach.Absolut übel währe es aber wenn ich sterbens müde währe und dann wach gemacht werde.Da bin ich ehr sauer als gut drauf.
...so eine Überraschung ist uns schon oft passiert
...denn sie oder ich sind ab und zu mal im "overseas" Ausland und haben einen gehörigen Jetlag. Dann ist einer von uns nachts immer noch oder schon wieder wach *zwinker* und schmust gerne mal mit dem Partner. Mit Orgasmus lässt sich's dann einfach besser wieder einschlafen! *lol*
@crisy
Hi, colle sache da wäre ich ja mal gerne dabei gewesen!! Finde ich total cool von Dir das du so offen darüber sprichst das du gerne bläst und schluckst!! Kannst dich ja mal melden wenn du magst!!!
hi
@ Sonnchen

Ja das hat mein Freund auch nicht so gern ... *lol*
Hab es einmal gemacht ... und nieeee wieder

Er war total müde ... und ich mal wieder voll geil ... [b]ggggg[/b]
er schlief auf der Couch ein ... und ich hatte langeweile ... naja
dann hatte ich mir es so ausgemailt ... wenn ich jetzt an ihm rumspielen würde ... dass er dann auch ein bissel geil wird ... und ... naja ... *ggg*

Es kam aber leider nicht dazu ... er schlief und schlief ... ich zog seine Hose herunter und spielte ... *lol* ... erst mit der Hand ... (es passierte nix) dann mit dem Mund *lol* ... er wurde wach ... schaute mich verwirrt an ... er schenkte mir einen gaaaaaanz bösen Blick ... drehte sich um und schlief weiter ... [b]traurig schau[/b]
Naja ... *g* ... also ich fänd es nicht so schlimm ... mal von ihm so geweckt zu werden ... !!!

LG Jenny
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Eine schöne...
Vorstellung, werde es auf den "Wünsch Dir was"-Zettel schreiben.
Das mit dem "Wünsch Dir was Zetteln ist einer verdammt gute Idee finde ich!!
Das mit dem "Wünsch Dir was Zetteln ist einer verdammt gute Idee finde ich!!
bei so einer schönen überraschung kann man sich doch nur bedanken
und auch gutes tun *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.