Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6664 Mitglieder
zum Thema
Sex mitten in der Nacht124
Wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie…
zum Thema
Sex in der Nacht62
Viele kennen es, man wacht in der Nacht auf, hat Lust auf Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex pro Nacht?

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich bekomme immer gesagt... erst nach Null Uhr wieder... aber da liege ich doch in den tiefsten Träumen*haumichwech*
Wie?
Öfters die Nacht?
Die Nacht durch, ist doch viel besser. *sabber*
Die Pausen dienen für Knutscherei, und Fummelei oder um ein Schluck zu trinken! *g*

Ja, mit Kindern ist das nicht ganz so leicht! Kann ich mir gut vorstellen!
Da müsst/werdet Ihr eine Lösung finden! Mit einander reden ist jetzt ganz wichtig!
Viel Erfolg!
******mom Frau
11 Beiträge
So oft beide halt wollen. Auch mal die ganze Nacht durch oder noch länger.

Ich hab doch keine "maximale" Anzahl im Kopf, wo ich dann sage das ist nun genug.
Nur Nachts?
Gelegenheit macht Liebe und geträu nach dem Motto machen wir das so oft wie es geht und wir Bock drauf haben.
******san Mann
20 Beiträge
Mindestens 2-3 x
Ich brauche jeden tag sex ob tagsüber oder nachts ist egal , aber bei einer Runde ist es bei mir nicht getan.. Nach der 2. 3. Runde geht's erst richtig los
****64 Frau
333 Beiträge
wie oft?
Die ganze Nacht mit Kuschelpausen grins, das ist toll- ist man am nächsten Tag otal beschwingt.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wenn es uns danach ist, dann haben wir Sex.
Am besten, wenn wir viel Zeit haben, dann stundenlang, egal ob nun tagsüber oder nachts.
*****tgt Mann
172 Beiträge
Unterschiedlich
Manchmal gar nicht, wenn der Tag ganz anstrengend war, im sommer und im Frühling of 2xnacheinander und dann morgens....zählt blowjob auch als sex?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
solche Fragen...
sind schwer zu beantworten. Bei mir ändert sich das von Zeit zu Zeit. Mal mehr, mal weniger, mal oft, mal lange *nixweiss*
Ist Abwechslung nicht schön *zwinker*

Entscheidend ist doch auch, wie sich beide grade fühlen und wenn du sagst, ihr habt kleine Kinder zu hause...
Ich denke, da können euch einige ein Lied davon singen, wie man um gemeinsame Zweisamkeit kämpfen muss und wie müde und erschöpft man teilweise ist!

Wie oft ist erstmal gar nicht relevant! Erhaltet euch die Lust aufeinander! Der Rest passt sich den Lebenumständen an.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
na ja,
warum SEX in der Nacht ?

SEX sollte immer stattfinden wenn mann-frau geil sind,
ist doch egal wo und wann.
also, ich kann schon oft, wenn die Partnerin es dann auch so sieht...
und geil ist.
SEX ist doch das schönste was uns das leben noch lässt und zu bieten hat.

Beitrag editiert, bitte unsere Forenregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli beachten, SevenSins83, JOY-Team

*dafuer*
********even Mann
754 Beiträge
Wie definiert man wie oft...!? Ein Liebesspiel kann sich doch über Stunden hinziehen, ohne dass man sich jede Minute dabei der Penetration oder dem Orgasmus widmet...

Daher solte man nicht nur den reinen Geschlechtsakt oder die Orgasmen zählen, wenn man paar Stunden oder die ganze Nacht zusammen spielt.
*******njie Paar
8 Beiträge
Bei uns gibt es auch sehr oft eine 2. oder 3. Runde. Ich Kenn das, dass ich oft gern "Nachschlag" möchte *g* aber es soll echt Männer geben, die nach ihrem Orgasmus so müde sind, dass einfach die Lust erstmal weg ist. Wenn dein Partner sich zudem unter Druck gesetzt fühlt, dann kann das auch dazu beitragen. Oft ist es ja eine Kopfsache.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Einmal reicht völlig...Lust auf ne zweite Runde hatte ich vielleicht 5 mal im Leben
******y71 Mann
114 Beiträge
Kann es sein ....
... das der ein oder andere etwas übertreibt ? Wenn nicht Hut ab , ihr seit echte Hengste. Halte die ein oder andere Aussage für etwas übertrieben. Aber egal, wichtig ist das ihr Spaß habt.
Lg
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jeder Mann
ist anders gebaut. Manche Männer schütten fast literweise Sperma aus, andere ein Rinnsal, manche Penisse sind auf abenteuerliche Weise gekrümmt, andere kerzengerade, manche lang, manche kurz, usw.
wie oft?
So oft es Spaß macht, aber 2 mal sollte es schon sein
Gerne mehr
Habe nicht alles gelesen.

Puh! 3-4-mal pro Nacht - jede Nacht? Jetzt mal ganz ohne Witz: Wie macht ihr das mit genügend Schlaf kriegen? Oder geht ihr einfach eher ins Bett?

Wir schlafen abends/nachts/tagsüber wenn meist einmal miteinander - verschiedene Stellungen, für mich 1,2,3 Orgasmen oder auch mal keinen - als Abschluß kommt er.

Im Club oder bei einem Event kann das mal öfter sein. Aber auch da eher selten. Für mich (hoffe auch für uns) passt das so.
**********an_38 Mann
16 Beiträge
Mindestens 2 x taeglich
Hallo,

ich bin seit 2 Jahren mir meiner Freundin zusammen.
Wir haben unter der Woche seither beinahe taeglich mindestens 2 x Sex. Ein Traum *g*
Mindestens 2x täglich... Da bin ich raus *zwinker*
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich muss immer schmunzeln, wenn man mir erzählt, dass man die ganze Nacht durchgevögelt hat. Das mag bei Bezehungen, die gerade erst entstanden sind, ja mal vorkommen, aber das ist nun alles andere als die Norm.
Die meisten Menschen müssen früh raus; da ist es schon mal schwierig, auf den Schlaf zu vewrzichten.
Zweimal in der Nacht ist auch keine so präzise Aussage. Als wir vor zwei Wochen im Club waren, war der erste Mann nach höchstens 5 Minuten fertig. Irgendwann wollte er wieder, da wir aber anderweitig beschäftigt waren, haben wir dankend abgelehnt. Aber auch sonst wäre es nicht zu einem zweiten Mal ekommen. Wenn diese 5-Minutennummern zu eurem Repertoire gehört, dann ist es klar, dass dies auch zweimal stattfinden kann.
Wie schon geschrieben: wenn wir uns sehen, dann ist es meist so, dass wir täglich miteinander schlafen. Aber meist nur einmal, aber dann natürlich nehmen wir uns auch Zeit. Es kann durchaus sein, dass dann abends noch ein Quicky hinzukommt. Sind wir im Urlaub, dann ist es nicht täglich.
******hum Mann
667 Beiträge
ich knie nieder
.........alle fast 2 + x pro tag , heisst mehr als 700 mal im jahr , wie oben schon geschrieben , meine bewunderung kennt keine grenzen .
P.S. gibts auch welche mit normalem leben ???
********lack Frau
19.027 Beiträge
Deswegen heißt es ja auch,
"traue keiner Erhebung, die du nicht selbst fälschen kannst."

WiB
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ist denn in der Frage wirklich jede Nacht gemeint?
Oder nur die Nacht, in der man halt grade zu gange ist, auch wenn es vielleicht nur einmal die Woche vorkommt?!
Hui, so viele Antworten! Mir ging's natürlich nicht um jede Nacht, sondern nur, wenn ich grad mal Lust auf ne zweite Runde hätte. Das kommt auch nicht ständig vor.

Aber ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Partner (auf die naheliegendste Lösung kam ich natürlich nicht) und wir haben beide gemerkt, dass wir in nem Trott stecken. Jetzt haben wir uns fürs Wochenende nen Abend kinderfrei gesichert und werden da manche Ideen umsetzen.

Danke euch für die Antworten!
*********1811 Paar
70 Beiträge
Nur nicht zu sehr übertreiben!
Wir haben das Gefühl, dass hier bei der Angabe der Sexfrequenz doch von manchen hier ziemlich dick aufgetragen wird und bezweifeln, ob das der TE hier auch nur irgendwie weiterhilft.

Vielleicht müsste man sich bei diesen doch ziemlich rekordverdächtigen Angaben auch mal unterhalten, was denn dabei noch genau unter Sex verstanden wird. Natürlich kann es immer wieder mal Ausnahmen geben, wo sich solche Frequenzen vielleicht irgendwie im Urlaub oder so ausnahmsweise mal ergeben, aber wir tun uns echt schwer damit, wenn dies jemand als normale Alltagpraxis bezeichnet. Über einen längeren Zeitraum sexuell dermaßen hyperaktiv zu sein, kann auf Dauer nur zu sexueller Überreizung und letztendlich zur Abstumpfung führen, und dann geht letztendlich für eine Zeit lang überhaupt nichts mehr. Zumindest ist das unsere Meinung dazu.

Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, dass der Mann nach einem Orgasmus eine Erholungsphase benötigt, die sogenannte Refraktionsphase, bevor er die nächste Erektion bekommen kann. In dieser Phase ist leider auch das sexuelle Verlangen des Mannes auf einem absoluten Tiefpunkt. Interessanterweise ist die Dauer dieser naturgegebenen Phase von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Von wenigen Minuten, über Stunden, bis zu mehreren Tagen sind dabei möglich und normal. Auch das Alter spielt dabei natürlich eine Rolle. Mit dem Älterwerden nimmt auch automatisch der Bedarf an Erholung zu.

Liebe TE dies ist leider ein Fakt. Es scheint, dass dein Partner den Sex mit dir sehr genießt, anschließend aber einfach seine von Natur vorgegebene Erholungsphase braucht. Das wirst du wohl oder übel so akzeptieren müssen und hat absolut nichts mit dir zu tun. Wenn das sexuelle Verlangen nicht da ist, geht es eben nicht. Eine Frau kann das vielleicht noch irgendwie überspielen, aber bei einem Mann ist das unmöglich. Wenn die Lust nicht da ist und das gute Stück nicht will, ist es einfach nicht möglich Sex zu haben.

Wir können auch gut verstehen, dass für euch kinderbedingt Sex momentan nur während der Nacht möglich ist. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, dass ihr euren sexuellen Akt mehr in die Länge zieht und probiert, dass du dabei zu mehrere Orgasmen kommst, damit du dich sozusagen sexuell so richtig auspowern kannst.

Sprich mit deinem Mann darüber, dass er seinen Orgasmus länger zurück halten soll, um dir die Möglichkeit zu mehreren Orgasmen zu eröffnen. Wenn das durch reine Penetration nicht möglich ist, gib deinem Mann immer wieder mal eine Pause und lass dich von ihm zwischendurch mit Händen oder Zunge verwöhnen, oder lass ihn zusehen, wie du es dir selber machst oder verwendet einfach ein geeignetes Toy dafür.

Probiert es einfach aus. Vielleicht ist dann auch deine Lust für diese Nacht ausreichend befriedigt und ihr könnt beide zufrieden einschlafen.

Wir wünschen euch noch alles Gute dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.