Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Sex mitten in der Nacht124
Wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie…
zum Thema
Sex in der Nacht62
Viele kennen es, man wacht in der Nacht auf, hat Lust auf Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex pro Nacht?

*****NEA Mann
71 Beiträge
Also bei mir ist es tatsächlich auch so, dass wenn ich zum "Abschuss" kam, ich erst mal für einige Stunden überhaupt keine Lust mehr auf Sex habe. Da ist dann erst mal Schicht im Schacht...

Es mag Ausnahmen geben, aber ich kenne - glaube ich - keinen Mann der regelmäßig 2 runden hintereinander will bzw. kann.

Von daher, wie von meinem Vorredner schon angesprochen, ist das normal und muss so akzeptiert werden *zwinker*
Mehrmals pro Nacht??? Also wenn es tagsüber für Sex nicht gereicht hat, dann nachts auf jeden Fall nicht mehr. Da schlafe ich! Alleine! Allenfalls träume ich von einer guten Nummer! *grins*

Also wenn dann tagsüber, aber für mehr als einmal reicht selten die Zeit. Wenn Zeit ist, dann richtig, mit Session und allem Drum und Dran! *g*
******eep Mann
902 Beiträge
warum quantität ???
was ist denn mit qualität ?

also 28 quickies sind besser als eine Nacht, wo Sie die Welle nie verlassen hat ?

Sorry, dann mach ich was falsch *zwinker*
********sque Frau
240 Beiträge
Mein „Rekord“ lag bei kürzlich ervögelten 7 x an einem Tag in relativ kurzen Abständen.
Wobei ich sagen muss, dass der Akt an sich pro Einheit auch immer recht kurz war.
Aber der Tag war lang, draußen war’s eh zu warm und man hatte sich eben schon so gut eingespielt... *ggg*
Sex dann wenn Lust da ist
Sex ist dann geil wenn er auch mal zu ungewohnten Zeiten stattfindet. Meinen Mann bring ich ein zweites Mal hoch wenn wir zu ungewöhnlichen Stellungen greifen. Es ging auch schon 4 mal in der Nacht
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.

Gar nicht ! *huch*

Merkwürdigerweise habe ich abends/nachts im Bett gar keine Lust......
Woran das liegt weiß ich auch nicht. Ich bin wohl eher ein Tagesmensch. *zwinker*
Tagsüber, egal wo und so oft ich sie zu fassen kriege und sie Lust hat. *g*
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen aber was ich gelesen habe reicht mir ....
wieso wird sich so unter druck gesetzt ....

schöner und erfüllenden Sex gibt es meiner Meinung nach nur wenn kein Druck dahinter steht ....
wenn beide sich fallen lassen können und ein geben und nehmen beiderseits ....

da gibt es auch keine festgemachten Zeiten ....

ich kann nur mit dem Kopschütteln wenn ich lese ich kann nur Nachts ....
****tt Frau
26 Beiträge
Ich glaube ich mache was falsch
wenn ich das lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich denke man sollte immer mal die Lebensumstände mit einbeziehen und wenn sogar Kinder noch da sind ist das mit dem Sex egal wann und egal wo schon sehr weit hergeholt.wenn es danach geht dürfte es keine einzige Affäre mit gebunden Männern geben... es ist auch erwiesen das Männer länger zu einem weiteren Höhepunkt benötigen als frauen dann könnte man eher mal überlegen ob Frau nicht erst einen bekommt und der Mann sich zurückhält ...
wenn ich das lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich denke man sollte immer mal die Lebensumstände mit einbeziehen

ich hatte mal für mehrere monate die situation "arbeitslos und dauergeil". *lol*
dann hatte ich die situation "arbeitsstress und zwei kleine kinder".
dann hatte ich die situation.......

wäre wirklich hilfreich, dazuzuschreiben, ob die 4 runden pro nacht im urlaub oder im alltag waren und wie dieser alltag konkret aussah. *floet*
Ich habe nachts nie Sex - da schlafe ich meist! Muss auch mal sein.
Ich finde es auch meist sehr hilfreich sowas anzusprechen oder überhaupt erst mal aktiv zu werden *anmach* . So lang der Partner deinen Versuch nicht blockt ist doch eigentlich alles in Butter. Wenn du willst das Er / Sie die das Ganze den Spaß in die Zweite Runde führt und Er tuts nicht von sich aus, hilft wohl nur Kommunikation. Hier ist eindeutige Kommunikation gemeint :o). Telepathie ist mir da meist zu wenig eindeutig.... oder ich bin zu unerfahren darin.

Alles spricht dafür aktiv zu sein wenn man etwas will *juhu*.

Nur Mut :).
Bin überrascht …
…, dass dieses Thema so intensiv diskutiert wird. Anfangs dachte ich noch, es wird mit wenigen Beiträgen erledigt sein. Doch es wurde dann recht unterhaltsam, so dass ich auch meinen Senf dazu geben möchte. Ich habe die einzelnen Wortmeldungen der Männer in drei Kategorien eingeteilt:
• Wunschdenken
• Problemmacher
• Realisten

Die ich in die beiden ersten eingeordnet habe, mögen mir verzeihen, ich meine das nicht böse. Aber im drei Teufels Namen, woher nehmt ihr die Zeit 5 bis 7 mal am Tag und das noch täglich? Ist da nicht etwas Wunschdenken dabei? Wer dazu die Kraft hat, meine Hochachtung. Dennoch glaube ich es nicht. Wenn ich gegen sechs meine Arbeit gemacht und gegessen habe, bleiben mir noch ca. 5 Stunden für andere Beschäftigungen. Da ist Zeit, mal ein Buch zu lesen, einen Film zu schauen oder mit Freunden mal ein Bier zu trinken. Aber nur die ganze Zeit poppen? Wird das nicht langweilig?
Ja, und wer noch Kinder im Haushalt hat – wie macht der das? Und Zeit für etwas Schlaf?

Wer nach dem Lesen aller Beiträge glaubt, er müsse die Ergebnisse nun toppen, macht sich echt ein Problem? Das Sexleben besteht nicht nur aus 5 – 7 Quickies am Tag. 1 mal richtig guten Sex über mehrere Stunden in allen Stellungen, die Spaß machen, sollte nicht nur den Frauen gefallen. Zwei, drei Mal in der Woche, da bleibt die Spannung auf das nächste Mal erhalten und wird nicht zur stumpfen Routine.
Zu mindestens sind das meine Vorstellungen von gutem Sex.

Ein Dankeschön an die Realisten unter euch, die sich ähnlich geäußert haben. Ich wünsche dem Themensteller, dass seine Fragen beantwortet wurden und er auch die richtigen Schlüsse gezogen hat.
Viel Spaß noch beim Sex, wie oft auch immer. *popp*
****fx Mann
5 Beiträge
Wenn es passt die ganze Nacht lang
****64 Frau
333 Beiträge
Abernur ausnahmsweise.jede nacht geht das nicht. Ab und an brauch auch mal Schlaf
****tia Frau
1.970 Beiträge
Mal eine Nacht lang vöglen ist ja ok,aber ansonsten brauche ich meinen Schlaf.gääähn***Ansonsten gerne morgens,mittags,abends....unter der Woche geht bei mir um 23 Uhr das Licht aus in jeglicher Hinsicht. *schmetterling*
********2017 Mann
120 Beiträge
Uns geht es genauso !!!
Ab 23 Uhr brauchen wir unseren Schlaf.
Wenn noch 3 Kinder versorgt werden sowieso. *schwitz* *ventilator* *dafuer*
Wir haben noch nie versucht aus unserem Alltag eine reine sexuelle Erlebniswelt oder ein Sportevent zu modellieren, denn neben täglicher Verpflichtungen und Verantwortungen handeln wir zumeist gesteuert durch das Denken oberhalb unserer Gürtellinie. Vielleicht liegt es auch am zunehmenden Alter dass wir uns unseren nächtlichen Schlaf gönnen (und können) ohne gänzlich auf Lust und Beischlaf verzichten zu müssen. Rundenzähler hatten wir aber auch in jungen Jahren noch nie am Bett stehen.
Sollten wir aber mal in eine solche Lage kommen sexuell zwangsgesteuert zu erscheinen, wir würden wohl eine Therapie anstreben...
Da
kann man nur neidisch gucken was manche für ein ausschweifendes Sexualleben haben....schmunzel...
Ich lese die Worte....allein mir fehlt der Glaube
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich denke auch, das hier doch sehr häufig der Wunsch Vater des Gedankens ist.
*****_76 Mann
27 Beiträge
@ Er meint dann immer nur, ich wäre nicht befriedigt, dem ist aber nicht so. Manchmal macht die erste Runde einfach Lust auf ne Wiederholung in ner anderen Stellung.

Naja, ich finde Sex hat klar mit Lust zu tun !!!! Nur, ich spreche von mir *zwinker* Ich stehe klar auch auf Sex 2-3 am Tag !!! Aber man kann es ja verbinden *zwinker* Duschen, Baden, oder Outdoor *zwinker* >Da gibt es so viele Möglichkeiten!!!!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
wenn die Chemie stimmt
geht sicher mehrmals (vielleicht sollte er noch was "einwerfen" um besser drauf zu sein ?!).....

ich bevorzuge allerdings (mit zunehmendem Alter) Sex am Tage...bis Abends....N8ts möchte ich schon gerne durchschlafen *baeh*
Uff...
glücklicherweise fanden sich inzwischen einige weitere User, die ,ebenso wie ich, bewundernd die beschriebenen Häufigkeiten aus der Kollegenschaft hier bestaunen.. wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich diesem Mainstream wirklich folgen wollte!

Es gab auch Phasen, wo ich gar keinen Sex hatte, und das auch über einen längeren Zeitraum. Klar war das zum *hypno* aber es hat mich mental weiter gebracht. Und mir gezeigt, dass ich noch nicht süchtig nach Sex und abhängig von der Steigerung der Dosis bin. Was mir sehr wichtig ist, dass ich Sex habe und nicht der Sex mich .. womit mir die spielerische Lust nämlich verloren ginge..

Ich freue mich aber mit der TE, dass sie und ihr Partner inzwischen den passenden Weg für sich gefunden haben! *bravo*
*******elle Frau
33.532 Beiträge
Einmal Sex ist für mich eher ein Quickie .

Ich genieße den Sex lieber ausdauernd, abwechslungsreich und intensiv , gerne über Stunden.

Habt ich aber keine Zeit für euch, nur 30 Minuten , nachts, wenn die Kleinen schlafen , wird das auf Dauer zu unbefriedigtem Problem werden . Für dich vlt zuerst, aber auf Dauer dürfte das einem gesunden Mann doch auch nicht reichen ?

Reden, Freizeit ohne Kinder schaffen und mal eine längere Zeitspanne einplanen , sehen wie es beiden gefällt.
****100 Mann
3.248 Beiträge
Bei langweiligem Sex reicht mir einmal...bei richtig geilem und versautem Sex steht mein Schwanz sehr oft wie eine "eins" und kann deutlich mehr als einmal abspritzen:-)
********e001 Paar
618 Beiträge
Vorredner: bist du an dem langweiligen Sex beteiligt oder überlässt du die Aktivität deiner Partnerin?
****100:
Bei langweiligem Sex reicht mir einmal

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.