Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mitten in der Nacht

Sex mitten in der Nacht
wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie, oder er, den anderen zu stimulieren, so dass es in kürzester Zeit zum Sex kommt.
meist in Löffelchenstellung, ist einfach (im Gegensatz zu tagsüber) "bequemer", und lässt sich dann auch für uns mehrmals wiederholen, sobald eben ein Partner aufwacht, nicht schlafen kann, oder sonst was.
Nun haben wir in Gesprächen mit anderen Paaren gehört, dass sie das nie machen würden. Wenn ein Part schläft, dann möchte er schlafen.
Wir lieben das aber, den Partner aus dem Schlaf zu streicheln und unserer Lust freien Lauf zu lassen.
Wie steht ihr dazu?
Wir würden gerne eure Meinung dazu hören.
***ea Frau
190 Beiträge
Ich liebe das absolut! In beiden Rollen. So geweckt zu werden oder ihn aus dem Schlaf zu verwöhnen.

Allerdings bezieht sich das eher auf sporadische Nächte mit Jemanden.

In einer Beziehung und zusammen wohnen würd ich wahrscheinlich eher Rücksicht nehmen wenn ich wüsste, mein Partner hat einen strengen Tag vor sich und braucht Schlaf. Oder umgekehrt.
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Am WE oder im Urlaub kommt das schon mal vor. Wenn er aufwacht hat er meistens eh schon nen Harten und sie wird schon im Schlaf feucht beim Streicheln. Also beste Voraussetzungen. *grins*

Wenn einer von uns früh raus muß am nächsten Morgen, dann natürlich nicht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ist bei uns auch so...
Wir wohnen nicht zusammen und verbringen die Wochenenden gemeinsam....
Dann ist das nahezu immer so das ich(der männliche Part) Nacht mit nem harten wach werde und meine Partnerin beglücke.... das ist dann selten auf Löffelchen bezogen.... sobald Matti wach ist gehts rund....
Manchmal schläft sie jedoch so tief und fest das ich ihr am nächsten morgen erzähle wie ich sie benutzt habe😁
Sie liebt es benutzt zu werden🕺🏿
Hallo Kinea,
bei uns klappt das wahrscheinlich auch nur so super, da wir 100 km vonernander entfernt wohnen und uns nicht jedes WE treffen. Trotzdem, oder gerade darum ist es so phantastisch und nie langweilig, einfach weil die aufgestauten "Triebe" die Entspannung brauchen.
***ea Frau
190 Beiträge
Ja eben. Denke auch, dass das anders ist, wenn man nicht jede Nacht zusammen verbringt.
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Schichtbedingt ist das bei uns unter der Woche auch so. Da kann man froh sein wenn überhaupt einer da ist. *grins*
klar, geht nur wenn eine(r) außer einem selbst da ist. *rotfl*
dann aber *pimper*
*****112 Mann
13 Beiträge
Ich würde das gerne mal erleben, nur leider noch nie die Chance bekommen bzw gehabt
War als Erfahrungsaustausch gedacht, nicht als Wunschplattform, sorry.
Klingelt am nächsten Morgen um 5:30 h der Wecker, würde ich ihn morden und meucheln, wenn er mich mitten in der Nacht weckt.

Kann man ausschlafen, kann es dennoch sein, dass ich trocken bleibe, weil ich zu müde bin.

Aber aufwachen und Sex ist prima. ^^

Sie
**********ralla Paar
263 Beiträge
Mein Schlaf ist mir heilig
Zu Anfang unserer Beziehung hat meine bessere Hälfte es ein paar mal probiert, aber da ich dabei regelrecht an die Decke gehe wenn man mich weckt.... hat er es sein gelassen *lach*
Ich bin auch ein ganz extremer Morgenmuffel. Die erste Stunde nach dem aufwachen bzw. geweckt werden durch den Wecker ( *uah* ) am besten in Ruhe lassen, dann gibts auch keine Probleme *floet*

Gruß

Mrs Kralla
****eee Paar
539 Beiträge
Das klappt bei uns generell nur am Wochenende oder im Urlaub. Mein Wecker klingelt um 5:15 Uhr. Da möchte ich meinen Schlaf für absolut nichts opfern.

Für mich ist es eher so, dass ich halt sehr wenig Energie habe wenn ich geweckt werde. Sie muss also alles alleine machen. Und da ich Bauchschläfer bin muss sie mich immer erstmal auf die Seite rollen....da scheitert es in der Regel schon.

Umgekehrt braucht sie ziemlich lange um tatsächlich wach zu werden. Wenn ich sie nachts wecke ist sie zwar ansprechbar aber nicht bei vollem Bewusstsein. Am nächsten Morgen kann sie sich meist an nichts erinnern. Wir hatten nachts auch schon Sex von dem sie am nächsten Tag nichts mehr wusste.
Ich liebe das auch, gerade in den ersten Nächten die man zusammen verbringt, kann man ja eh ständig übereinander herfallen. Und die warme weiche Haut fühlt sich eben noch toller an. Zudem finde ich den Gedanken scharf, wenn er durch die Stimulation mit einem Sextraum wach wird und sich in einem Sextraum befindet 😁. Wenn Traum und Realität verschmelzen ...
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern, ob das in unseren 40 Ehejahren schon mal vorgekommen ist bis auf neulich. Da hat meine Liebste bemerkt dass ich nicht tief schlafe und kam rübergekrochen.
Es war megageil und ich möchte es noch öfter erleben.
Und wenn es nicht passt kann der Andere immer noch sagen sorry, geht jetzt nicht.
Aus dem Tiefschlaf würde ich sie nicht holen!
*********eres Mann
251 Beiträge
Ich würde gerne.

Mir wurde der Wunsch von Expartnerinnen beteuert, dass unbedingt tun zu wollen oder sogar gemacht zu haben. Wenn ich es versuchte, wurde ich halbschlafend direkt “abgewehrt“ *ggg*. Wenn es meine Ex versuchte, schlief ich wie ein Stein. “Man kann Dich vom Bett schubsen oder Dir einen blasen. Du bist nicht wach zu kriegen“. Das Leben bleibt weit hinter dem Wunsch, bis auf vor Ca. 15 Jahren. Und das war unglaublich schön. Zärtlich löffelig *gg* am Anfang. Intensiv zum Ende.

Kuscheligflauschiges Wochenende, *huhn*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ja wenn man eben nicht am nächsten Morgen früh raus muss ist das schon geil egal wie rum nun und wer wen weckt.
********Rene Paar
54 Beiträge
Wir machen das regelmäßig. Doch ist es meist so das streicheln eher selten ist und mehr ein Überfall ist.
****an Mann
269 Beiträge
Traumhaft schön sie so zu spüren, egal ob aktiv oder passiv 😋💋
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Wer es mag solles gerne machen.
Wir stehen noch mitten im Berufsleben, da sind nächtliche Schlafungterbrechungen kontraproduktiv, so schön es auch sein mag.
Das es mal passiert ist nicht ausgeschlossen, aber regelmässig oder auch mehrfach ... Für uns eher nicht.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Mein Problem ist eher das ich meinen Mann nachts vernasche und am nächsten Morgen nix mehr weiß... Als ob ich schlafwandeln würde oder so... Ich würde echt gerne wissen was das ist... Ist ja nicht so als würde ich mir vielleicht unterbewusst hole was ich nicht bekomme da wir jeden abend sex haben oder zumindest blowjob und co.... Ich finds aufjedenfall lustig *traenenlach*
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Ich würde es hassen.

Wenn ich schlafe, schlafe ich..er kann es sich gerne jederzeit selber machen.
Am WE , wenn beide mal frei haben ok, aber nicht mitten im Schichtdienst.
Da würde ich zur Furie mutieren.

Da unterbreche ich nur meinen Schlaf, wenn jemand krank ist, und Hilfe braucht. Egal ob Mensch oder Tier.
****eee Paar
539 Beiträge
@*********hen85

Dann hast du tatsächlich eine Schlafstörung.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia
*********s_bw Paar
10 Beiträge
Es gibt nichts besseres so halb wach zu werden wenn er schon drin ist. Selbstverständlich auch nur wenn der Körper auch dementsprechend mit macht ....
Wir sind schon lange zusammen, haben Kinder und müssen beide früh raus. Ist für uns absolut kein Hinderungsgrund. *pimper* Wenn die Lust da ist ist sie da. Und wenn es nachts um 4 ist und wir um 5:30 aufstehen müssen ist es halt so. *anmach*

Ich finde auch dieses Gefühl am nächsten morgen von wegen ob das jetzt ein Traum oder Realität war recht angenehm.
@**********er_bw
sehr unkompliziert
wenn beide das mögen
dann kann man das tun
und
JA
es gab jemanden, mit dem das zu den vielen unkomplizierten Dingen gehörte, die wir geteilt haben.
those were the days .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.