Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Sex mitten in der Nacht124
Wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie…
zum Thema
Sex in der Nacht62
Viele kennen es, man wacht in der Nacht auf, hat Lust auf Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex pro Nacht?

Wie oft Sex pro Nacht?
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt. Ich krieg meinen Partner nicht dazu, es 2x zu machen, wenn die Lust da ist.

Er meint dann immer nur, ich wäre nicht befriedigt, dem ist aber nicht so. Manchmal macht die erste Runde einfach Lust auf ne Wiederholung in ner anderen Stellung.
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Warum Nachts ?
man kann auch am Tage Sex haben, also ich habs auch zu andere Zeiten *g*
eben..
..kann ich Goldkind nur zustimmen.
Die Nachtpopper sind dann wohl eher die mit Zeitproblemen..mal schnell trffen und poppen...anders kann doch das Problem nicht zustande kommen.
Selbst als mehrfacher Familienvater mit meiner ExFrau ging es auch tagsüber.
"Schatz, wir haben nur zwei Stunden" ist natürlich blöd....wenn man zusammen einschläft, ist es doch dann auch einfach schön.
******der Mann
255 Beiträge
mehrmals
meine Vorredner haben völlig Recht: meine Partnerin kommt auch mehrmals am Tage, so aller zwei/drei Stunden, und das in verschiedenen Stellungen... Nachts schlafen wir dann meistens (miteinander) *floet*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Egal ob Tag oder Nacht - wenn einen die Lust überkommt muss man ihr nachgeben. Bei einem Clubbesuch schonmal öfter.......
...am liebsten ein einziges Mal, die ganze Nacht lang... zeitlos slow sex in allen Zügen geniessen, völlig ohne Fixierung auf Orgasmen... Stellungswechsel und Co. ergeben sich von ganz alleine.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
sex,
immer, egal wo und nicht nur in der Nacht.....

*bananen*

*kopfkino*
Hm, für tagsüber sind die Kids noch zu klein. Das ging, als alle noch Mittagsschlaf machten oder am Morgen noch nicht zu uns ins Bett kamen. Im Moment hat das mittlere Kind grad die Phase "keine Sekunde ohne Mama oder Papa".

Zumindest kriegen wir es nicht anders hin, außer sie sind bei den Großeltern. Da wird dann die Zeit dementsprechend genutzt *popp* !

Früher war's bei uns auch 3-4x am Tag möglich.

Aber danke für die Anregungen, ich überleg mal, wie ich uns da Zeit verschaffen kann!
Ich krieg meinen Partner nicht dazu, es 2x zu machen, wenn die Lust da ist.

Er meint dann immer nur, ich wäre nicht befriedigt, dem ist aber nicht so. Manchmal macht die erste Runde einfach Lust auf ne Wiederholung in ner anderen Stellung.

Klingt nach einem Kommunikationsproblem. Rede mit ihm und sag ihm das so, wie Du es geschrieben hast.
Dein Mann braucht Zucker !
Es gibst bestimmte natürliche Lebensmittel, solltest die in Kombination zum Abendmahl vorbereiten.

Sag ihm das du oral befriedigt werden möchtest oder du muss hart arbeiten und nach 10-15 min. unter die Decke verschwinden und einen Blowjob geben, was wirklich ein Job werden kann wenn er keine Lust verspürt.
****494:
du muss hart arbeiten und nach 10-15 min. unter die Decke verschwinden und einen Blowjob geben, was wirklich ein Job werden kann wenn er keine Lust verspürt.
SIE hat Lust und soll IHM (der keine Lust hat) einen Blowjob "verpassen" ... ähm... ja.

"Schatz, ich hab Lust auf Sex.""Du weißt ja, wo alles ist, bedien Dich - aber lass mich schlafen."
*lol*
?
. Im Moment hat das mittlere Kind grad die Phase "keine Sekunde ohne Mama oder Papa".

Das ist keine Phase, sondern liegt an Euch...
(Erfahrung eines mehrfachen Vaters)
Gerade in solchen Lebenssituationen nutzt man jede Minute und jede Ecke, wenn man etwas kreativ ist.

Und...Du hast Dich sicher nicht frisch angemeldet, um DIE Frage zu stellen...
****ur Mann
645 Beiträge
*******rit:
SIE hat Lust und soll IHM (der keine Lust hat) einen Blowjob "verpassen" ... ähm... ja.

Sie hat Lust, er hat keine, also versucht sie, seine Lust zu entfachen.
sex pro nacht
ich brauche es jeden tag öfters ..
Ich krieg meinen Partner nicht dazu, es 2x zu machen, wenn die Lust da ist.

Gestatte bitte eine Frage dazu!:
Die Lust bei dir da ist, oder die Lust bei euch BEIDEN da ist?
Sollte er keine Lust mehr haben, wirds natürlich schwierig-weil sich halt ein Mann schwerer tut als eine Frau für Sex bereit zu machen-ein Loch fällt halt nicht um *ironie* !!
Sollte auch bei ihm die Lust da sein, dann wirds eine Ratespiel warum es so ist-zugegeben ein unschönes.


Manchmal macht die erste Runde einfach Lust auf ne Wiederholung in ner anderen Stellung.

Das ist verständlich und auch nachvollziehbar.


Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.
Wir haben dann Sex wenn wir beide Lust dazu haben und geil sind. Da kann es schon passieren dass wir innerhalb einer Nacht 4-5 Mal miteinander verkehren, den Tag dazu gerechnet kannsa auch 6-7 Mal passieren. Aber nur dann, wenn echte Lust, Leidenschaft und Verlangen da ist, nicht um was zu beweisen.
Also vor und nach der Arbeit, wenn es passt. Alles andere wird zu Stress. Hat Dein Partner schon beruflich oder familiär Stress? Vielleicht entstresst ein einfacher Spaziergang, Zartbitterschokolade mit viel Antioxidantien oder EIN bis max ZWEI Glas Rotwein. Tolle, romantische Stimmung und tolle Dessous können viel Lust bereiten.

Im Stress oder unter Druck bereitet Sex wenig Spaß. Nur Leistungssportler setzen sich unter Druck. Doch für diesen Druck (wie auf Arbeit) wird man entlohnt. Sex findet in den meisten Fällen freiwillig statt.

Also ich möchte Sex nicht als Arbeit sehen *zwinker*
********pass Paar
133 Beiträge
Masseinheit
Ich verstehe glaube ich nicht ganz...

Wenn ich die ganze nacht Sex habe, habe ich einmal Sex.

Oder hast Du eine andere Masseinheit?
Misst Du anhand der Orgasmen des Mannes oder Frau?
****92 Mann
9 Beiträge
Hm... also bei mir / uns ist es halt je nach Laune. Wenn beide Lust auf eine 2.,3.,4.,... Runde haben geht's weiter, wenn nicht dann nicht *g*
Da ist keiner dem anderen böse deswegen... Wenn Eine/r noch Lust hat und der/die Andere nicht, kann man doch bspw. an sich selbst Hand anlegen. Der Partner kann dann noch ein bisschen "anfeuern" bzw. Vielleicht überkommt ihn die Lust dann auch noch mal.

Bei euch scheint das "Problem" jedoch eher ein Anderes zu sein. Er fühlt sich anscheinend schlecht, wenn er die Frau nicht mit einer Runde vollkommen befriedigen kann. Vielleicht solltest du ihm erklären warum du öfter mal eine weitere Runde bzw. mehrere möchtest.

LG
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Fahrplansex?
so hört es sich fast an, wenn man tags über keinmal hinbekommt
und es wird dann Abend und ich schon weis... sie will wieder 2x mal...
dann könnte es bald passieren, das du gar keinmal mehr bekommst...
sowas erzeugt stress... sieh zu das du Abwechslung reinbekommst, und das zu unterschiedlichen Zeiten und mal einen Tag zum atmen lassen... ich weis das ist schwer
aber Abwechslung finde ich schon wichtig, nicht ständig das selbe Programm, das wird langweilig eintönig und ermüdend.... man muss ja auch nicht immer zum Schluß kommen... heiz ihn am Tag an... kleine quicki zwischendurch ohne Abschuss... kleine Neckereien sind ganz nett... und diese 10 min zum mal necken finden sich tagsüber immer mal.... vielleicht kommt er dann abends von allein... probieren geht über studieren...
Liebe TE
wenn es früher 3-4 mal am Tag möglich war, weiß der Partner also, dass der Wunsch danach einfach besteht, aus Lust, aus Spaß dran.

Es ist mir vollkommen unverständlich, warum er jetzt denkt, du wärst unbefriedigt, sprich offensichtlich garnicht gekommen, wenn ihr eine Runde hinter Euch habt.

Kennt er Dich so wenig, dass er nicht merkt, wenn du einen Orgasmus hast? Und wenn nicht... wenn er kann, warum nicht nochmal.. er hat noch ne Zunge, Finger....

Oder ist es inzwischen so, dass ER nicht mehr kann und eine Ausrede sucht...

Zwischen EUCH ist Redebedarf, Klärungsbedarf
Wie oft?
also ich bin durchaus für mehr als 2x zu haben,warum nicht?? *popp*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
"Schatz, ich hab Lust auf Sex.""Du weißt ja, wo alles ist, bedien Dich - aber lass mich schlafen."

Klar, kenne ich und antworte auf sowas dann gern grinsend: "Ich bediene mich dann mal"- Er: "Tu dir keinen Zwang an, viel Spaß" 😁😋

Ich kann auch mehr als einmal pro Nacht aber wenn es nicht geht oder alle eben zu platt sind, ist der nächste Morgen auch schön
Wenn man Lust hat soll man einfach geilen Sex haben....
Wenn man Lust hat soll man einfach geilen Sex haben....

Und wenn nur einer von beiden Lust hat, was dann? Geht zwar im Eingangsthread nicht hervo, aber was wenns so ist? Erzwingen kann man nichts, erwarten vlt.?
Im Grunde läuft dieser Thread auf ähnliche Weise wie schon so viele davor (mein Partner ist Lustlos, was tun?) nur halt 3.0;
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tempi passati
Bis zu sieben Mal pro Bettrunde waren Mitte bis Ende Zwanzig durchaus möglich. Richtig interessant wurde es mit einer Partnerin ab Mitte 50. Sie wollte das Mögliche aus mir heraus holen, das waren dann nur drei-viermal, aber täglich und sehr viel intensiver als früher die sieben Male. Mit der Zeit rückte die Zahl völlig in den Hintergrund, nur Intensität war entscheidend, vom Gourmand wurde ich zum Gourmet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.