Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6656 Mitglieder
zum Thema
Wie oft Sex pro Nacht?136
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.
zum Thema
Wie war euer Sex letzte Nacht?63
Hatte heute Nacht unbeschreiblich guten Sex mit meiner Maus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Nacht

Sex in der Nacht
Hallo,

viele kennen es, man wacht in der Nacht auf, hat Lust auf Sex und fällt über den Partner her.

Frage mich gerade, wie stellt man dies am geschicktesten an ?
Versucht man den Partner liebevoll zu wecken oder geht man gleich an das Eingemachte *zwinker* ?

Was fühlt man dabei ?
Ist es geiler, als wenn man weiß, gleich geht es los ?
Bei Schlaftrunkenheit empfindet man ja bekanntlich anders ?

Schreibt mal fleissig Eure Erfahrungen, interessiert wohl einige *lol*

LG und schönen Abend noch.

BlackPoisen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja,
das kommt ganz individuell auf den Partner an.
Den einen Menschen weckt man am besten gar nicht auf, weil er dann ohnehin nur sauer wird und mit Sex, in dieser Situation, rein gar nichts anfangen kann.
Wieder andere wollen sanft geweckt werden und dann erst verführt.
Und die, die es lieben, kann man auch auf dem direkten Weg verwöhnen.
Hier gilt es wohl, wie so oft, dass man das Thema anspricht.
Wer möchte, der kann natürlich den praktischen Versuch vorziehen - mit offenem Ausgang.
So zumindest meine Erfahrung in den letzten Jahren.
Ein Patentrezept gibt es hier nicht.

Al - der oftmals so fest schläft, dass er nichts um sich herum mitbekommt und deshalb auf jeden Fall richtig geweckt werden will/muss.
******gha Frau
110 Beiträge
Wie schon ...
gesagt - es kommt auf die Situation an.

Und manchmal vielleicht auch darauf, wieviel "Restschlaf" noch übrig bleiben würde *ggg*

Wenn man um 4 geweckt wird um um 6 raus muss, kann das schon ziemlich übel sein, andererseits weiß man dann zumindest wovon man müde ist *zwinker*

Gruß
Dschingha
sehr schön ist es für uns am früh morgen.Ich ,grad wach,ein gedanke an meine frau und das ding steht wie eine einsc.Da meine frau glücklicher weise an der seite schläft,ist es einfach klassse,denn am frühmorgen ist frau schön feucht.Rest kann man sich denken,
*******ram Mann
46 Beiträge
Sex in der Nacht..
hi, hmm.....

Zwar mente meine Partnerin, sie habe nich dagegen, wenn ich Nachts geil werden würde und sie vernaschen möchte.. Aber
gemacht hab ich es noch nie...

Weis ned, ich hab oft die Befürchtung, sie könnte mir doch blöse sein, wenn ich das einfach so mache...

Ich bin verrückt nach meiner Frau, könnte sie immer und jeden Moment vernaschen....

Aber aus dem Schlaf gerissen, weis ned, ob das bei Frau so ankommt.....

Versuchen werde ich es auf jeden Fall mal.......
seinen
gefühlen freien lauf lassen ....!

man wird schon sehen, wie der gegenüber reagiert.
Nachts
sind wir meistens viel zu müde, *heia* werden aber des öfteren durch die Aktivitäten der "netten" Nachbarn über uns auf die Idee gebracht... Die scheinen wenig Schlaf zu brauchen. Nach kurzen Schlafperioden hört man mehrmals nachts immer wieder das typische poltern. Das läuft dort so ab: aufwachen, Gang zur Toilette, 5 min Sex, 1 Stunde weiterschlafen... and once again... *3tagewach*
*******1ST Mann
60 Beiträge
Ich hab's nur einmal gemacht - war auch eher morgens...

Eigentlich war ich nur neugierig, wie meine Partnerin drauf reagiert, hab also angefangen, sie (als sie noch schlief) zu fingern. Sie ist dabei langsam aufgewacht und war (überraschung *zwinker* ) sofort total geil und wir hatten richtig schönen Morgen-Sex (sind danach glaub ich sogar nochmal eingeschlafen - war halt weekend und wir hatten soviel Zeit wie wir brauchten *ggg* ).

Heute wünsche ich mir, ich hätte das öfter gemacht.

Andersrum ist übrigens auch super: Aufwachen, weil man eine fremde Hand im Schritt hat. Nur doof, wenn's am nächsten Morgen früh zur Arbeit geht und man eigentlich eh zu wenig geschlafen hat xD
Ich kam leider noch nicht so häufig in den Genuss, von meinem Partner nachts mit Sex geweckt zu werden. Aber es ist total klasse, wenn man träumt und der Traum vermischt sich dann zuerst mit der Wirklichkeit, dann wacht man auf und man ist total heiß und es geht sofort zur Sache... Ist ein geniales Gefühl. Also Schatzi, mal ran!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Müssen wir nicht haben...
und fällt über den Partner her.

zumindest nicht mehr in unserem Alter.


*zwinker*
********m_he Frau
22 Beiträge
Nun, wenn ich Nachts wach werde und gelüstig bin, gehe ich meinem Schatz einfach an die nicht vorhandene Wäsche ... beschwert hat er sich noch nie sondern immer eifrig mitgemacht *zwinker*
Im Schlaf...
.... können wir uns immer noch überraschen *love*

Wenns wirklich schöne Nächte sind reicht eigentlich nur ein kleiner Wink
und beide brauchen nur noch die bekannten Knöpfe zu drücken!
*anmach*

Früher, in unserer Sturm und Drang-Zeit, haben wir uns sogar nen Wecker gestellt : z.B 3.03 Uhr, 4.04 Uhr.......... *zwinker*

So ist das eben im hohen Alter. Aber es reicht immer noch *gg*

Er
Einfach machen
es hilft nur Probieren mit viel Gefühl für die Situation.

Meiner einer - nur als Beispiel - ist recht schwer zu wecken und ein geradezu militant renitenter Morgenmuffel.

Für ein schönes Vorfrühstück bin ich sicherlich immer und jederzeit zu aktivieren, das dauert vieleicht dann ein paar Minuten aber wird gerne (sehr gerne) genommen.

Also immer direkt ran an den Kuchen, das wird dann schon.
********e_oo Frau
93 Beiträge
liebevoll wecken wirkt bei meinem partner immer ;-)ich selbst mag es auch, geweckt zu werden und ich find den sex dann ganz besonders schön *zwinker*
Hat schon was
sinnliches an sich,was man nur mit jemanden machen kann wenn man sich sehr vertraut ist....es ist doch was schönes und zeigt wie sehr man den Partner begehrt...egal ob man wenig schlaf hatte oder sonst irgendeinen stress...sex ist was wunderbares da spielt die zeit keine rolle..man sollte es einfach geniessen..den schließlich : Lebt man nur einmal...

Tanni...
Mein Geliebter
weckt mich zu jeder Tages und N8zeit......ich ihn übrigens auch *zwinker*


und irgendwie ists egal wer wie wann arbeiten muß...........es macht uns nicht müde


im Gegenteil......es erhellt und erweckt uns.........

weniger Schlaf kann auch mehr sein..............


Sie
****_nw Paar
121 Beiträge
...meist...
...gehe ich eher ins Bett als mein Süßer, aber da wir meist nackt schlafen, ist es für ihn eine Leichtigkeit, einfach über mich herzufallen, wenn er total aufgegeilt ins Bett kommt....

...und ich genieße es, ihn im Halbschlaf in mir zu spüren...und das machen wir sehr oft...*wiegeil*
Ich wecke meinen Schatz lieber langsam und mache ihn dann vorsichtig heiß.

Überfallen ist für ihn nur abtörnend.

Hängt aber von der Person ab.
Nackt schlafen....
..... ist ja wohl Voraussetzung *g*

Da gewöhnt sich auch irgendwann mal die "Umwelt" daran. *ggg*

Er
ich denke wenn man sich kennt und weis was der/die Andere mag sollte es keine Frage sein wann und wo, da finden sich Mittel und Wege *ggg*

Da ist die kleine Schlafunterbrechung nur eine Variante... auch morgens so geweckt zu werden kann den tag versüßen!
meine freundin ist da leider nicht so leicht zu animieren
auch morgens nach dem aufwachen hat sie eher seltener lust ... erst mal wach werden
**********sasia Paar
336 Beiträge
Sex in der Nacht.....
wenn ein Partner aufwacht haben wir sehr selten besonders da Rahel morgens um 3.45 Uhr raus muss.
Wenn dann streicheln wir uns aber zärtlich wach und dann aber meist nur ein Quicky.
..
hi also ich bin nachts immer leibevoll geweckt worden durch streicheln an dien Brüsten/Bauch/Vaginabereich..
ja und dann schwub die wub war er dann schon mehr oder weniger in mir!


aber es ist bestimmt auch abgefahren geil, wenn man schlächt und von seinem Partner wachgefickt wird!
ich hatte so eine situation schon mal, allerdiengs war das ein fremder und ich kann mich nemma so dran erinnern!
Wenn ich eher ins Bett gehe, als der Partner, dann nehme ich die Phantasie, von ihm geweckt zu werden, auch mit in den Schlaf. Ich finde es einfach geil!
ich bin deshalb immer mit absicht früher ins bett gegangen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.