Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex mitten in der Nacht124
Wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie…
zum Thema
Sex in der Nacht62
Viele kennen es, man wacht in der Nacht auf, hat Lust auf Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex pro Nacht?

am Besten 2 bis 3 Mal pro Nacht.

Am Wochenende ist dies gut möglich, da man nach gutem Sex lange durchschlafen kann.
**2 Mann
6.155 Beiträge
...kommt auf die Frau an *g*
Häh?
Ich kann mich erinnern, schon mehr als sechs- achtmal in einer Nacht gefickt worden zu sein. Nein, nicht von einem Kerl. Das hängt doch davon ab, wie die Situation ist. und wenn sich das auf anal und vaginal verteilt, dann ist Frau doch noch weit von einer Gangbang-Massenfickerei entfernt. Wo ist das Problem?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ehehure14193
dann sind deine Männer recht schnell
wenn du in einer Nacht 6-8 mal gefickt wirst

bei Gruppensex oder Gangbang... gut okay, da gehts auch nur um ficken...
da schafft man (bzw Frau sicherlich auch ich schätze mal 50 oder weit mehr

ich steh da eher auf Sex und
bei uns dauert´s länger als ein paar Minuten, von daher ist zeitlich 6-8 mal gar nicht realisierbar
Wer Sex hat, hat überschüssige Energie -
ich stelle hier einmal die Frage (oder fest), dass es Menschen gibt, für die Sex

anstrengend und / oder
befriedigend

ist.

Wenn man seine Zeit nicht damit verbringen kann, sich und andere Menschen aufzubauen, sondern in den Seilen hängt (Einfach-, Doppel. oder Dreifachbelastung: Arbeit Familie, Freizeit)) fällt mehr als einmal Sex einfach schwer und man braucht dann erst mal eine längere Pause.

Ich habe es bei mir so geregelt, dass ich zwar keinen Sex habe, aber die LUST soll bei mir nicht flöten gehen - wenn der Stress dann vorbei ist, und ich mir sicher bin, dass er nicht so schnell wiederkommt, dann kann ich mich auch aufbauen, indem ich mehrmals Sey habe.

In der Zwischenzeit (in der Zeit ohne Sex) habe ich mir jede Menge Bücher angelesen, in denen es um Fragen der LUST geht und wieso es so schwer ist, eine richtige Partnerin zur richtigen Zeit zu finden, die akzeptiert, wie es derzeit steht. dafür gibt es mit dem Joyclub hervorragende Möglichkeiten sich über Entfernungen hinweg zum Thema auseinanderzusetzen, was ich genauso entspannend finde wie guten Sex zu haben.

Guten Sex mit einer Partnerin, die auf einer gemeinsamen Wellenlänge liegt, sollte meiner Meinung nach den Abstand und die Distanz ebenso wie die Intimität fördern, wenn es zum Sex kommen soll. Wenn es nach dem ersten Mal Sex keinen Abstand mehr zwischen 2 Menschen gibt, dann ist auch die Lust nicht mehr vorhanden und man sollte dann in die Distanz gehen. Als solider Mensch bevorzuge ich eher die Distanz als die Nähe oder die Intimität, damit ich besser loslassen kann und mich nicht mit meinen Bedürfnissen an eine Person klammere, die sie sowieso nie alleine erfüllen kann.

Wenn man mehrmals Sex haben will und sich auspowern will geht das entweder in einer Beziehung oder man gönnt sich eine Zeit, in der man nur auf Erfahrungssuche geht - das geht auch in einer Beziehung, wenn man dazu / dafür reif genug ist (ohne sich gleich zu trennen).

Mit entspannten Menschen kann man glaube ich mehr guten Sex und mehrmals haben als mit unentspannten oder verkrampften Menschen. Ich für meinen Teil musste lange damit kämpfen, um mich wieder für den Sex zu interessieren - dabei bin ich auf wirklich fundamental wichtige Beobachtungen anderer Menschen gestoßen und wie unsere Vorfahren und wie andere Kulturen (Asien: Indien, China Japan) mit dem Problem umgehen (und nicht nur meine unmittelbare Umgebung). Es macht Sinn, sich mit seinen Vorstellungen von / über Sex auch nur an FREUNDE zu wenden und dabei auch so offen zu bleiben wie dies nur irgendwie möglich ist, weil man sich ansonsten von der positiven Energie entfernt, die der Sex verspricht (zumindest in anderen Kulturen ist dies ja so). Alleine die Gesellschaft mit Menschen, die fröhlich sind baut da schon auf (wenn man mit einem wirklich größeren Problem zu kämpfen hatte - man muss gewisse Probleme einfach endgültig lösen, weil sie ansonsten an anderer Stelle im Leben wieder auftreten und Gott sei dank geht es dabei nicht um Geld, sondern einzig und allein um das gute Gefühl).

-
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.

Moin,

ca 50 pro Jahr, und dann ca 35mal pro Nacht.

Gruß, Andre Marcueils
Egal ob Tag oder Nacht - Sex unter 3 - 4 Stunden kenne ich nicht. Und damit meine ich nicht das durchgerammelt wird, sondern ebenso dass das Streicheln, blasen, lecken, massieren,squirten usw. berücksichtigt wird. Alle Sinne werden bedient. DAS ist Sex.
Seltsame Frage 🤔
Es kommt doch immer auf die Lust und Situation an, so was kann man nicht wirklich beantworten

Mal mehr mal weniger 😉
ich stell mir das grad umgekehrt vor
****494:
.

Sag ihm das du oral befriedigt werden möchtest oder du muss hart arbeiten und nach 10-15 min. unter die Decke verschwinden und einen Blowjob geben, was wirklich ein Job werden kann wenn er keine Lust verspürt.

wenn ER Lust hat und SIE nicht, sie aufzufordern, sie solle ihm einen blasen. Oder ER geht auf Tauchstation um sie spitz zu lecken.... Da wär aber die Empörung und das Geschrei groß. Zumal das bei mir eher Aggression als Lust auslösen würde...

Wie wäre es mit Akzeptieren, daß der andre keine Lust mehr hat? Man hat ja auch selbst 2 gesunde Hände und eventuell ein paar passende Toys, um die Not zu lindern...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das ist phasenweise echt unterschiedlich. Normalerweise schlafen wir nachts. Sex gibt es eher in den frühen Morgenstunden, abends oder auch tagsüber, aber nachts eher selten. Und mehrere Runden sind auch nicht unbedingt die Norm.

Gerade aktuell haben wir aber eine Phase, wo wir tatsächlich oft mehrmals am Tag Sex haben und sogar vorzugsweise nachts, weil wir uns tagsüber so wenig sehen. Da kommen wir regelmäßig auf 2-3 Runden. Es liegt aber auch daran, dass ich momentan mehrere Orgasmen brauche, um zufrieden zu sein. Ansonsten reicht einer völlig aus.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Das kann ich so gar nicht beantworten, weil es eben recht unterschiedlich sein kann. Mit den jetzigen Partner habe ich mehrmals Sex am Abend/in der Nacht, aber wir wohnen auch weit auseinander und sehen uns nicht oft. Da wird dann eben vor allem der Abend/die Nacht für Intimitäten, vor allem für Sex, genutzt.

Bei früheren Partnern war es durchaus anders. Da gabs dann nur eine Runde Sex und das auch nicht jede Nacht. Oder es gab eher tagsüber Sex und dafür kaum abends. Phasenweise hat sich das alles auch verschoben. Ich schließe das bei der jetzigen Partnerschaft auch nicht aus.
ALLTÄGLICH?
Mehrmals Sex in Folge ,egal am Tag oder bei Nacht, ist bei dauerhafter Partnerschaft wohl nicht alltäglich aber bei größerer Ausgeglichenheit wie im Urlaub gerade dann so gut wie sicher. So ist es mir jedenfalls immer zugefallen, ohne viel zu planen und darüber nachzudenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.