Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
553 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

****ie Frau
536 Beiträge
Gut, dass du erwähnt hast, dass es eine Hündin ist. Bei dem wehleidigen Blick habe ich spontan gedacht, es wäre ein Rüde *zwinker*
********2206 Frau
7.491 Beiträge
*tel* "Ja Hallo hier ist der Tierschutzverein. Was können Wir für dich tun"

"Wuff Wauz Heul Jaul, Knurr, Zitter, Schlapper, Wuff"
*der Tierschutzverhein hat speziell ausgebildete Hundedolmetscher

*tel* "Okay, deine Beschwerde ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet. Bis dahin ist dein Frauchen dazu verpflichtet mit dir kampfzuschmusen, eine extra Portion Leckerli für dich und dein Fell so lange zu bürsten bis es wieder glänzt"

*tel* "Ein Mitarbeiter von unserer Spezial Fellnasenschutztruppe wird sich davon überzeugen"

*tel* "Wir bedanken uns für deinen Anruf"
********nate Frau
213 Beiträge
@****ie
Ich hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut *grins*.... es ist wirklich ein Mädl und ich denke ich werd jetzt mal ne rosa Leine kaufen für meine Schäferzicke *zwinker*

@****aar
Genial .... danke für die höchst amüsante Antwort *lach*
Und die "Erstversorgung" in Form von vielen Leckerlies ist natürlich sooofort nach dem traumatischen Spaziergang erfolgt.
Ich hab mich sogar überwunden dem geschundenen Tier eine Rinderhautstange zu überreichen. Mich würgts jedesmal bei dem Geruch .... das war dann meine Strafe, weil ich doch sooo gemein bin *fiesgrins*
Und Schwups .... da fiel Madame auch wieder ein dass sie doch eher ein grosser, starker Hund ist und eine Beisskraft von 700kg hat .... denn die Stange war im nu verspeist *zwinker*
********2206 Frau
7.491 Beiträge
*lol*
*******rich Mann
724 Beiträge
Das erste Mal habe ich heute gelächelt, als ich meine Herzsporttrainerin nach vierwöchiger Sommerpause wieder gesehen habe. Sie mag meinen Humor, meint aber, ich sei der Gruppenclown. Das weise ich allerdings entschieden zurück. *ja*

Das zweite Mal musste ich lächeln, als ich die rührende Geschichte von Tante Renates deutscher Schäferfrau gelesen habe. Aber man jagt doch auch bei Regen keinen Hund vor die Tür, schon gar nicht um den ganzen Häuserblock. *schmoll* *g* *top*
********nate Frau
213 Beiträge
Der Einkaufstip einer Freundin hat mich zum lächeln gebracht .......
Erstens weil ich es lieb finde dass sie sich um mein Wohlergehen sorgt und will dass es mir auch mit mir alleine gut geht *g*
Zweitens, weil der Tip wirklich gut war .... das Zeug ist ..... interessant *rotwerd* *zwinker*
*******rich Mann
724 Beiträge
Tante Renate,
... es bringt mich zum Lächeln, was es alles gibt. *g*
Muss doch gleich mal googlen, ob's das auch für den Mann gibt. *lol*

(So, habe gegoogelt, aber nichts gefunden). *schmoll*
Alles nur für die Frau. Wo bleibt da die Gleichberechtigung. *gruebel*
*******rich Mann
724 Beiträge
Es bringt mich gerade zum Lächeln, dass man üblicherweise mit einem Nicknamen hier im JOYclub unterwegs ist, um seine Anonymität zu bewahren.

In unserer Ehe nennen wir uns auch nicht beim richtigen Namen, sondern mit dem jeweiligen Decknamen "Schatz". *haumichwech*
hüstel

*******rich:
Decknamen

*rotfl**haumichwech*
*******rich Mann
724 Beiträge
****nah:
hüstel

Muss gerade Grinsen, dass mir erst jetzt, fast neun Stunden später, aufgeht, dass ich die doppelte Deutung des Begriffs "Deckname" nicht gleich gemerkt habe. *schaem*

Mal ehrlich, das wäre mir früher nicht passiert. *lol*
****y_J Mann
46 Beiträge
Schäferhunde
Der deutsche Schäferhund


Ach komm schon Tante Renate ,das sind schon tolle Hunde, obwohl meine Katzen genau so drein schauen wenn ich die Balkon Tür bei Sturz Regen nicht schnell genug auf mache und sie sich Höchstpersönlich und Lautstark bei mir über das Wetter beschweren *gg* anschliessend wird man dann gern als Humanoide Heizdecke für Katzen genommen *mrgreen* Ich glaube bei deiner Hündin wird das etwas schwerer im wahrsten Sinne des Wortes....... *aetsch* Trotzdem ein Schönes Tier.
...daß die Wettervorhersage mal stimmt und sich nach tagelangem Regen die *sonne* blicken läßt
********nate Frau
213 Beiträge
eben der Spruch der mir zugeschickt wurde:

Ein deutscher Schäferhund friert nicht!
Ein deutscher Schäferhund zittert vor Zorn, weil es nicht kälter ist!!


Das wäre dann sozusagen der Chuck Norris der Schäferhunde.
Ich hab da wohl eher eine Jakeline erwischt *lach*
****y_J Mann
46 Beiträge
Jakeline....
Hier im Ruhrgebiet wäre das Passend Schakkeline komm ma lecker bei mich bei *haumichwech* Gut das es ein Bayrischer Schäferhund ist *gg*
Dieses Schild *g*
**********luder Frau
16.313 Beiträge
*huch*... ich hab ein Gesicht gesehen *zwinker* oder war es nur ein Geist *ninja*
... seht Ihr`s?
*****cat Paar
42.294 Beiträge
**********luder:
... seht Ihr`s?
*ja*
*******rich Mann
724 Beiträge
Ich habe schon sechs "Gesichter" entdeckt. *nachdenk*

Allerdings, das gelingt nur mit etwas Fantasie, es sind auch Gesichter von Tieren dabei, z.B. ein Affe und ein Geier mit Sonnenbrille auf. *lol*
..und schon wieder ein Schild.
Ich liebe diesen Laden *g*
*********ch61 Mann
324 Beiträge
@warmweichweib
passt schon, dann sieht man weniger vom Gesicht.
Manche Gesichter können eh nur eine Mutter lieben...
**ts Mann
1.475 Beiträge
Nonchalence
So was gibt's nur in Belgien..
********sign Frau
6.855 Beiträge
Die ruhenden Enten...
Gestern gesehen bim JC-Treffen im Park der Sinne!
Siesta
Mein Antrag bei der Rentenversicherung auf berufliche Reha ist bewilligt worden *g*
********nate Frau
213 Beiträge
Diese Shampoo-Flasche die ich heute gekauft habe.
Das weckt sooo viele Kindheitserinnerungen *blumenwiese*
Die bleibt jetzt auf ewig in meinem Badezimmer stehen *g*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Tour de France
Diese Fensterdekoration in Frankreich wirbt für die "Tour Du Tortur".

Sport soll ja gesund sein, hört man... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.