Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
561 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ein zufriedenes Lächeln
Bescheren mir immer die Kellnerinnen in meinem Lieblingsrestaurant ...
Weil sie so gelassen mit meinem Sally-Syndrom beim Bestellen umgehen


**********luder Frau
16.299 Beiträge
Thanx *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Der "Kevin" des Tages
Heißt heute "Alessio", was der stolze Vater alle zwei Minuten voller italienischer Inbrunst quer über den Spielplatz intoniert.

Außerdem dabei: Sofia und Rafael;
Adagio, Andante und Allegro mussten wohl zuhause bleiben.

Derweil brüllt Alessio ganz unmelodisch.
*****cat Paar
42.206 Beiträge
..dass mich die Service-Mitarbeiterin verstanden hat
hat uns beiden gerade eben ein Lächeln beschert.

Wir haben unsere Fähre umgebucht (2 Tage vorverlegt *juhu*) und ich habe das auf norwegisch zustande gebracht. Der Ausdruck, den sie uns gerade schickte, bestätigt, dass sie mich verstanden hat.

*stolzbin*
ich grins grad auch über die jeweiligen ServiceKräfte
*********ch61 Mann
322 Beiträge
eigentlich ein Erlebnis von gestern...
was mir heute immer noch permanent ein Lächeln ins Gesicht stellt.
Folgende Situation ist mir wirklich passiert , kein Scheiss....vollfettschwör *hand4*

Bin an meiner Arbeitsstelle, spricht mich ein etwas älterer Herr an:
"Sagen Sie mir bitte, wo steht den hier der Cognac".

Ich antworte ihm:
Zwei Meter links von Ihnen, kann ich Ihnen bei der Auswahl weiterhelfen?

Er dreht sich nach rechts und steuert auf das Regal mit den Likören zu.

Ich spreche ihn an und sage: Links, das andere Links...

Darauf sagte er: "Ja, Ja, ich hab doch meine Brille nicht auf"

Man lernt eben nie aus.
Ich dachte echt nicht daran, das man ein Brille braucht um Rechts von Links zu unterscheiden. *hypno*
Wieder was gelernt.
**********luder Frau
16.299 Beiträge
Nochmal die heranwachsende Familie *gg*
Vadder hat gerade fauchend andere Vögeleien verscheucht.....
Mein Vater, der es nicht lassen kann mir am heutigen Datum zum Namenstag zu gratulieren,
obwohl ich ihm immer +immer wieder erkläre, daß ich
• laut Taufnamen gar nicht heute Namenstag habe,
• vor einem Vierteljahrhundert aus der katholischen Kirche ausgetreten bin
• traumatische Erlebnisse mit meinen Taufnamen verbinde
• seit 1990 im privaten Umfeld einen anderen Rufnamen habe
..aber egal...wenn er anruft und mich "Buzerle" nennt...muss ich halt doch grinsen *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Oh
..aber egal...wenn er anruft und mich "Buzerle" nennt...muss ich halt doch grinsen *g*

Welcher Heilige war den Buzerle? *mrgreen*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
OT
liebe WWW............................

sei froh drum, wenn du einen vater hast, der dich "buzerle" nennt und dir zum namenstag gratuliert.
ich habe einen, der keinen deut mehr von mir wissen will,
weil ich gleich 2x mal den falschen mann geheiratet habe und autistin bin ;-(
Also...so richtig froh bin ich ja nur, daß er heute nicht meinen so verhassten Taufnamen sagte, sondern mich eben Buzerle nannte......
was ein sehr gefühls-und geschichtsträchtiger Kosename in unserer Familie ist:
Meine Oma hat 1936 als Hausmädchen gearbeitet und dort unter den Bediensteten ein anderes Mädchen kennengelernt. Diese Freundschaft hielt ein Leben lang. Schon für die Kinder meiner Oma war sie wie eine Tante, sie wurden von ihr "Buzerle"und "Zwaggerl" genannt.
Und wir Enkel wurden von ihr ebenso genannt, gebusslt und geherzt.
Die war so herzig und schmusig.....anders als die Leutz in meiner emotional verkrüppelten Herkunftsfamilie.

*zumthema*
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Vorfreude..
gerade entdeckt...Sonntag 20:15 kommt von ZDF..." geschenkte Jahre" mein Lieblingsfilm kommt.. *herz2* ..habe ihn nicht gefunden um ihn nochmal zu schauen... *love*
Sie schreibt:

Mich hat heute die Whatsapp-Nachricht vom Tod einer lieben Freundin zum Lächeln gebracht. Sie war entsetzlich krank und ich weiß, wie schrecklich sie gelitten hat, sie war seit Monaten zu keinem Kontakt mehr fähig.

Sie hat ihre Kinder gebeten, über einen Whatsapp-Verteiler den sie eingerichtet hat die Menschen über ihren Tod zu informieren, an denen ihr lag. Ich bin glücklich und dankbar, dass sie an mich gedacht hat, so wie ich an sie. *herz*

💍Glam💍
Die Diskussionen, ...
... weil heuer spielen um 20:45 im Rahmen der Frauen EM:
• Schweden (gegen Italien)
Und:
• Bundesrepublik Deutschland (gegen Russland - wird wohl ziemlich körperbetont werden)
Parallel.

BerLonZur
Der Gedanke daran, dass meine Kollegin unter dem Latzoberteil ihres Jeanskleides kein Shirt trägt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Irgendwie
Kann ich über diesen täglich präsentierten platten Sexismus überhaupt nicht lächeln.

Kolleginnen ständig anzugeilen fällt unter sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

So - und nachdem ich mir das mal von der Seele geschrieben habe - kann ich nun auch wieder lächeln.
********nate Frau
213 Beiträge
da heute irgendwie ein recht öder Depri-Tag ist hab ich mir ein "Seelenessen" gemacht *g*
Griesbrei mit Zimt und Zucker ...... wie früher bei Muttern *schleck*

Als ich dann gemerkt habe, dass ich - wie damals als Kind! - mit dem Löffel "Strassen" und Muster in den Brei gezogen habe, während ich gegessen hab, gings mir wieder gut ..... und ich musste lächeln *g*

PS: Und danke Bjutifool... Du hat geschrieben was ich mir schon die ganze Zeit dachte * *hi5*
Straßen und Wege im Reis, haben mir auch wieder ein Lächeln bereitet
*knicks*Tante_Renate
*****nne Frau
3.235 Beiträge
JOY-Angels 
Das Foto eines Herren - er hat es mir zur Aufheiterung geschickt und ja, es hat funktioniert. *lach*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ein Bild hat mich heute zum Schmunzeln gebracht!

Leider darf ich keine Fotos posten, die ich nicht selber gemacht habe. Aber den Link möchte ich euch nicht vorenthalten!

Hier https:// einfügen! 📤 twitter.com/kambambum/status/887594815998898176
..meine wasserscheuen Langhaarhunde.
Wollen morgens unbedingt raus..ziehen mich durch den Flur..aber wenn ich die Haustür öffne und sie den Regen sehen, fällt jegliche Gassigehmotivation von ihnen ab *g*
********nate Frau
213 Beiträge
lach .... meine auch *ggg*
Heute früh die Terrassentür geöffnet damit sie kurz raus kann .... sie schaut mich an mit dem "Frauli ich glaub Du spinnst wohl"-Blick .... dreht sich um und lässt sich auf den Teppich plumpsen und rollt sich zusammen *ggg*
Das Bücherregal an dieser Wand endlich fertig aufgebaut ..
*********ch61 Mann
322 Beiträge
Freunschaftsangebot erhalten...
wider erwartend, habe ich heute eine Freundschaftsanfrage von einer ganz unglaublichen, warmherzigen Persönlichkeit bekommen.
Es hat mich wirklich sehr gefreut, da ich wirklich nicht damit gerechnet hatte.
Tja, unverhofft....

Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg.
Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
********nate Frau
213 Beiträge
Meine Schäferhündin gestern im Regen .... *ggg*

Der deutsche Schäferhund ..... stolz der deutschen Hundezucht ..... weltweit bekannt .... loyal, stolz, wachsam, tapfer und selbstbewusst ...... Wachhund seit man denken kann .... weltweit eingesetzt in Kriegen und bei Katastrophen ... eingesetzt bei Sturm und Wind und Wetter !!
und meine so
"*mimimi* ..... mein böses Frauchchen hat mich gezwungen im Regen um den Block zu gehen .... 1x ganz rum!! ...... im REGEN!! Ganze 15 Minuten!! ....... mein schönes seidiges Fell ist ganz nass geworden *heul* ..... und meine Pfoterl sind jetzt schmutzig ......und mein Bauchi ist ganz kalt ..... weil sie hat mich genötigt in der nassen, matschigen Wiese mein Geschäfterl zu verrichten ..... und sie hat gedroht das heute nochmal zu machen ...... und dann hat sie mich noch ausgelacht, weil ich - wie sie behauptet - so wehleidig schau ..... und sie hat lachend gsagt "Du bist kein Schäferhund sondern ein Mimosenhund!" ......ich jetzt brauch ein Telefon ...... um sofort den Tierschutz zu verständigen ..... das mach ich nicht mehr mit!! ...... mimimi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.