Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*****ich Paar
6.725 Beiträge
Ganz süß.
Das Hundebaby bringt uns gerade auch zum Lächeln. *g* *g*
Wir überlegen, was der mal werden will.
Ein Cockerspaniel oder noch größer?
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Modele surprise
Guten Morgen,
nein - Lucky wird kein Meerschweinchen - obwohl im Moment sieht es fast so aus - und viel grösser ist er auch noch nicht.
Nein - wenn er ausgewachsen sein wird, sollte er ein stolzer BorderCollie/Australien Shepherd Mix werden. Sozusagen die verschärfte Form eines Hütehundes....
Da wir früher eine grosse Schafherde hatten, weiss ich, wovon ich da schreibe. Wir freuen uns so sehr auf Mitte März, wenn der kleine Racker endlich nach Hause kommt. Bernd u Karla
*****ich Paar
6.725 Beiträge
Heute
... brachte es uns zum Lächeln, *g* dass wir bei Ikea waren, und trotz vieler Kaufanreize und Verlockungen es geschafft haben, wieder zu gehen, ohne etwas gekauft zu haben.

Dass ist uns in den vergangenen 44 Jahren noch nie passiert. *lol*
*********l_98 Frau
10 Beiträge
Eine Nachricht
Mein Freund hat mir heute eine Nachricht geschickt, die mich mehr als nur glücklich machte:

"Eines Tages werde ich vor dir auf die Knie fallen und dann nicht um dich zu lecken 😜😋"

Genau unser Humor und das was mich sehr glücklich macht *freu2*
Das was ich heut nachmittag gehört habe.
Es ist Licht am Ende des Tunnels zu erahnen.....
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
  • ein überraschendes Flauschwolkenfeeling *herz2*

  • mein X


LG xxx*happy*tb
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ein ober-wundervolles Fotografenfoto hier aus dem JC.
Schon vor längerer Zeit war es mir aufgefallen und ich hatte es begeistert kommentiert. Heute hat es jemand anderes kommentiert, was zu einer Benachrichtigung bei mir führte.
So konnte ich wieder einmal dieses Traumbild anlächeln - und es gleich als Favorit speichern. *g*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Jetzt kann ich darüber lächeln...
Heute bei einem ernsten Gespräch mit meinem Sohn...und schließlich der Frage, ob er jetzt schon wüßte, was er beruflich machen möchte.

Seine Antwort: "Hartz IV - und der Tag gehört dir!"

Ich: *schock*

Er: "War´n Scherz, Mom...war´n Scheeeeherz!"
*****ich Paar
6.725 Beiträge
12.01.2018, 7:30 Uhr
Es bringt mich gerade zum Lächeln, dass ich es geschafft habe, um 6 Uhr aufzustehen, (ist für mich eigentlich tiefe Nacht) um ein neues Fotorätsel hier einzustellen.
Also, erst Fotos machen, Fotos bearbeiten und das erste Foto hochladen.*lol*

Bin jetzt wohl total bekloppt. *aua*

LG, Lotharerich *wink*

Ach ja, heute früh noch ein weiteres Gedicht über mein Büro geschrieben und im Forum "Chaos trat ein, Ordnung wär' fein" gleich veröffentlicht.

Noch bekloppter. *aua* *lol*
Zum Lächeln brachte mich heute der nette Physiotherapeut, mit seinen goldenen Händen auf meinen Beinen. Das war sehr entspannend.
*********weib:
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Vorhin ein Lächeln. *love3*
Das Schild
Am Eingang zu eine Strandbar in Domburg
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Das Schild von *guckstduhier* grauer_Wolf1965 *spitze*

Wie recht dieses Schild doch hat! *top*
*****ich Paar
6.725 Beiträge
Parkprobleme.
Auf dem Rückweg vom Hbf. Hannover durch die Herschelstr. zu unserem Auto, stand da ein Pärchen unentschlossen an seinem Auto herum, welches sie dort gerade abgestellt hatten.
Als ich auf deren Höhe war, sprachen sie mich an um zu fragen, ob es wohl erlaubt sei hier zu parken, weil hier so viele andere Autos das auch tun. Nun, fünf Meter weiter war das eindeutige Schild, eingeschränktes Halteverbot mit Pfeil in diese Richtung. Auch wenn die Anderen hier ein Knöllchen riskieren, ich würde es nicht tun.
Ich bot ihnen unseren legalen Parkplatz um die Ecke an, da wir den ja gleich räumen. Sie nahmen dankbar an, und wir mussten darüber lächeln, dass wir helfen konnten. *g*
*****ich Paar
6.725 Beiträge
Moin!
Es ist, glaube ich, 18 Jahre her, da ging ich rein zufällig durch eine Spielwarenabteilung, da sah mich dieser Kerl namens FUZZ so an, als wolle er sagen: "Nimm mich mit!" *g*

Also nahm ich ihn meiner Elvira mit, die sich tierisch gefreut hat. *lol*

Heute nun musste ich darüber lächeln, als ich diesen Teddy als Fotorätsel verwendet habe. *g*

Denn, seht selbst, wenn man diesen Fuzz so ansieht, muss man doch lächeln. *g*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Lucky hat die Augen auf……
Wir bekommen jeden Tag Bilder von unsern zukünftigen Familie Mitglied und heute morgen hat er endlich die Augen auf gemacht was uns sehr gefreut hat und wir immer wieder Lächeln müssen
Lucky hat die Augen Auf
Und mit seiner Pflegeschwester Fuchur die 7Monate und taub ist
Der immer
Selten werdende Parkraum und seine Kosten 😁
*****ich Paar
6.725 Beiträge
Wie praktisch, mit eigener mobiler Garage. *lol*

Und "Lucky" ist auch zuckersüß. *love*

Gründe zum Lächeln. *g*
********2206 Frau
7.461 Beiträge
*****ich:


Denn, seht selbst, wenn man diesen Fuzz so ansieht, muss man doch lächeln. *g*

Als bekennende Bären/Plüschmama sitz ich hier und strahle über´s ganze Gesicht.
Fuzz du bist ja sooooooooo süß *wolke7*
*****ich Paar
6.725 Beiträge
*******3053:
Fuzz du bist ja sooooooooo süß *wolke7*

*danke*
Und Fuzz war vor 18 Jahren der Auslöser für unsere zeitweilige Sammelwut. Aber als ein Regal voll mit Teddys und anderen Plüschtieren war, haben wir aus Platzgründen doch die Reißleine gezogen.

Um hier beim Lächelthema zu bleiben:

Es bringt uns zum Lächeln *g*, dass wir es geschafft haben, unsere Sammelsucht zu besiegen.

Trotzdem kommt hin und wieder etwas dazu, was jetzt im Wohnzimmer rumsteht. *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dass
Es gerade gleichzeitig schneit und die Sonne scheint und ich mich gefragt habe, ob es wohl analog zum *regenbogen* einen Schneebogen gibt.

Und meine *katze*, die zur Verrichtung ihres Geschäfts unbedingt nach draußen wollte, sich aber zur Schonung ihrer Pfötchen sorgfältig nur schneefreie Fleckchen sucht
Meine Schüler, die ein Rollenspiel im Bio aufgeführt haben *g*
Ein älterer Herr vor mir in der Schlange beim Supermarkt, der sich mit der EC-Kartenzahlung schwer getan hat, und die Verzweiflung meines Einkaufspartners darüber.
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Heute in der Kantine. Ich stehe bei "Schnitzel-Pommes" an. Ein Kollege läuft suchend umher. Ich: "Horst, komm stell dich hier beim Vitamin-Schalter an!".

Das Gesicht einer Kollegin ..... unbeschreiblich *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.