Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner Schwips,dann unendliche Ausdauer

*****ter Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Schwips,dann unendliche Ausdauer
hallo hier ist mein erstes Thema

Also ich habe fest gestellt das wenn ich mal einen Schwips habe ich große Ausdauer im Bett habe und kann den Orgasmus heraus zögern wie es der Frau gefällt.
Kennt ihr sowas ähnliches?

Gruß,MaxPeter
und kann den Orgasmus heraus zögern wie es der Frau gefällt.

Ich hoffe dir gefällt es auch...

Alkohol enthemmt, schon ist Stimmung lockerer.
Vielleicht im nüchternen Zustand "ich muß ihn unbedingt hinauszögern!" und durch Schwips lässt man sich mehr fallen.
Hupps?!
Und was machen solche Langweiler wie ich, die niemals einen Schwips haben??? *zwinker*

Vielleicht stärkt mich ja ein "Schwanzschwanz" (auf englisch: "Cocktail").... *haumichwech*
...kenn...
ich zwar nicht,weil ich ja ne Frau bin....aber wenn du zu den Auserwählten zählst..dann kannst du dich glücklich schätzen...

wie die Vorschreiber schon schrieben..Alkohol lässt die Hemmungen fallen...aber das die Ausdauer dann noch größer ist...ist mir fremd...
Naja man lernt nur noch dazu *wink*
stimmt
… wie Mann´s nimmt!
Mit und ohne Schwips … na ja … kommt darauf an, wie gross der Schwips ist und wie viel Alkohol man verträgt … aber eigentlich habe ich dabei noch nicht die Riesenunterschiede festgestellt … Ausdauer ist doch auch immer ein ganz klein wenig Kopfarbeit … allerdings eine der angenehmsten Sorte … *lol*

Nur wenn der Schwips „over done“ ist, dann kann das natürlich auch den gegenteiligen Effekt zur Folge haben … und im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgehen … *zwinker*
*****ter Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ausdauer
also ich merke ganz klar eine eine deutliche Ausdauer und egal was ich mache ich komme nicht ohne es zu wollen
Selbst wenn ich gekommen bin ,bin ich immer noch so standhaft das es weiter gehen kann,wenn die Frau das schafft.
Naja ich denke ml ein Schwips wirkt bei jedem Mann anders.
******a85 Paar
32 Beiträge
Ich kann es absolut bestätigen, dass keinerlei Hemmungen mehr vorhanden sind wenn man betrunken ist oder angetrunekn ist. Aber wir trinken auch äusserst selten Alkohol und noch seltener sind wir betrunken.

lg Sie von di_ma
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Also mal von Frau zu Mann, wenn ich einen kleinen Schwips habe, dann kann ich mich besser fallen lassen, aber das ist unabhängig von der Ausdauer.

Aber doch bei dir sicherlich doch nur ein Schwips, denn in diesem Falle wäre dann mehr dabei wohl deutlich weniger?
****ine Frau
36.968 Beiträge
@MaxPeter
Hm, wenn es dir mit Alkohol gelingt, die Ausdauer zu steigern, sollte es doch auch möglich sein, dies im nüchternen Zustand zu schaffen.
Kopfsache... und durchaus zu erlernen...habe ich gehört ...*floet*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Midline, ja Erotik beginnt meistens im Kopf - Ausnahmen bestätigen die Regel - und deshalb sollte es durchaus lernbar sein, auch ohne Alkohol eine längere Ausdauer zu trainieren *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eben drum...wäre doch sehr schade, wenn die Frau immer nur länger machen könnte, wenn MaxPeter ihr ne Alkoholfahne ins Gesicht bläst *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
und am Ende würde sie dann davon ohnmächtig *haumichwech*
Meine Rede …
… weiter oben im Text … *zwinker*
******a85 Paar
32 Beiträge
tägliches Training ist da sicher hilfreich. Also auf gehts. Keine Frau will eine Alkoholfahne ins Gesicht geblasen bekommen !!! sehr abtörnend

*pimper*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
free: habe verstanden, angenehme Kopfarbeit und bei zuviel Alkohol macht man(n) schlapp *ggg*




Keine Frau will eine Alkoholfahne ins Gesicht geblasen bekommen !!! sehr abtörnend

du hast es erfaßt, dann lieber etwas kürzer und dafür alkoholfrei *ggg*
Tze tze …
… ich habe da mein Trainingsprogramm schon längstens hinter mir … *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sehr löblich...*floet*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@**ee: und mein Lieber, hast du das dir vorgenommene Ziel erreicht *gg*
Yes indeed …
… habe mich selbst übertroffen … und seit diesem Zeitpunkt kann ich mich bzw. frau sich nicht beklagen … überhaupt klagt eigentlich niemand fg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ja, ja, Intelligenz ist sexy und das Kopfkino ist der Beginn der Ausdauer; in Bad Homburg scheint ein Nest zu sein.... *floet* *ggg*
So so …
… wie kommst Du jetzt darauf?
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ich kann Profile lesen und schaue nicht nur die Bildchen an und sehe auch immer nach, wo die Herren so wohnen, die mit mir in Kontkt treten *zwinker*
also als frau...
ich kenn das von dem ein oder anderen herren auch mit dem ich mal was hatte.
wobei das dann teilweise nicht herauszögern ist sondern einfach nur ziemlich lange dauert ohne das er das unbedingt gewollt hat!
Also entweder wenn er was getrunken hat:
gehts zu schnell oder dauert zu lange aber ist ja scheinbar von mann zu mann verschieden...also schätz dich glücklich das du zu den eher ausdauernden dann gehörst!besser zu lang als zu kurz;-)
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
zum thema ausdauer...
Fakt ist das durch alkohol die stimulanzreize einfach gehemmt sind bzw. man(n) nicht mehr so reizbar ist. Dadurch dauert es einfach länger.
Natürlich enthemmt alkohol, was uns allseits bekannt ist.

Es ist eine recht schmaler grad zwischen angeschwipst/ausdauer und mehr-als-angeschwipst/und-gar-nichts-geht!

Daher sollte man den Alkohol nicht dazu nutzen um eine Frau nglücklicher zu machen, sondern sich eher an verschiede Techniken halten, die mit einwenig Training beide zufrieden stellen können.

Atemtechnik: Da für den Orgasmus eine erhöhte Herzfrequenz nötig ist, kann durch ruhiges Atmen vor dem Orgasmus die Ejakulation hinausgezögert werden. Einfach tief einatmen und den Atem für einige Momente anhalten bis der Ejakulationsdrang nachlässt. Mit einiger Übung lassen sich durch diese Technik gute Erfolge erzielen.

Ablenkung: Ein beliebter Trick ist die Ablenkungstechnik. Wenn man merkt, dass man sich dem Höhepunkt nähert, sollte man versuchen an etwas Banales denken. Dies kann eine Fernsehsendung, eine Alltagssituation oder ein bestimmter Gegenstand sein. Abzuraten ist ein Gedankensprung zu Dingen, die einen absolut abtörnen, denn darunter wird wahrscheinlich die Erektion leiden. Da auch Schmerzen ablenken, kann ein Biss auf die Lippe oder ein Kniff an eine besonders empfindliche Stelle zielführend sein. Diese Technik sollte jedoch mit Maß und Ziel eingesetzt werden und nicht in ernsthaften Verletzungen enden.

Stellungswechsel: Da einige Stellungen stimulierender sind als andere, kann der Wechsel zu einer weniger erregenden Position den Geschlechtsakt durchaus verlängern. Auch ein zwischenzeitlicher Wechsel zu Cunnilingus (Stimulation mit der Zunge) verschafft Erholung ohne den Erregungslevel der Partnerin abfallen zu lassen.

Drucktechnik: Mit einiger Übung lässt sich durch einen gezielten Griff die Ejakulation stoppen. Umfassen Sie die Eichel mit Mittel- und Zeigefinger an der Oberseite und üben Sie mit dem Daumen Druck auf das Vorhautbändchen aus. Hierbei sind der Zeitpunkt und die Intensität des Drucks reine Erfahrungssache und es bedarf einiger Übung, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Notbremse: Durch das Wegziehen des Hodensacks zum Zeitpunkt der Ejakulation kann der Ejakulationsreflex ebenfalls unterdrückt werden. Dabei umfasst die Partnerin mit Daumen und Zeigefinger den Hodensack des Mannes und zieht die Hoden für einige Sekunden nach unten bis der Ejakulationsreflex verschwunden ist. Hier ist das Feingefühl der Partnerin gefragt, denn man möchte die Hoden ja nicht gerade bei den Knien tragen.

Dies sind nur einige Möglichkeiten, um für mehr Zufriedenheit im Bett zu sorgen. Welche Technik am besten wirkt muss man selbst ausprobieren. Wenn man die richtigen Kniffe erlernt hat, steht einem gemeinsamen Orgasmus nichts mehr im Weg..

aber.............Alkohol ist für nichts eine lösung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.