Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4417 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner Schwips,dann unendliche Ausdauer

****tta Frau
10.563 Beiträge
"alkohol-bedingte Semi-Impotenz"




*haumichwech*
naja, also ich kann dazu nur sagen, dass wenn ich als frau was getrunken hab, ich eher gar nicht kommen kann, es aber im kopf eher geiler wird, weil ich eben das gefühl hab ich bin geiler.. selbstüberschätzung im alkoholrausch????
wenn wir beide getrunken haben dauerts eher länger, bringt mir selbst aber eher weniger, ausser ich werd dadurch so enthemmt dass ich alles dran setzt dass es IHM gefällt, ich selbst komm aber immer zu kurz bei sowas, auch wenn ich danach glücklichh einschlaf und mir denk für ihn muss das jetzt sehr erfüllend gewesen sein...
viell gibts hier jemand der das versteht bin im mom auch leicht betrunki und bissle geil und kein mann in reichweite *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Für solche fälle, hat frau doch eigentlich immer etwas in der schublade liegen...


*zwinker*
Meine Regel ist, dass ich versuche nichts mit Männern anzufangen, (z.B. im Club) von denen ich weiss, dass sie schon einiges getrunken haben. Ich mag nämlich keine endlos-Poppereien. Ein Mann, der ewig lange "kann", ist für mich eher ein Alptraum, und normalerweise hat etwas zuviel Alkohol auf die meisten Männer genau den Effekt. Muss ich nicht haben!
Es kann andersrum kommen...
Wir haben beides erlebt. Einmal zuviel getankt und dann nur noch ins Bett gefallen und geschlafen, ein andermal waren wir geil und ausdauernd wie lange nicht mehr. Es kommt auf die jeweilige Stimmungslage an, wenn ihr nicht gut drauf seid, hilft Alkohol auch nicht und wenn ihr gut drauf seid, verbessert es alles noch.
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Mein Freund und ich waren Samstag auf ner Party und haben gesoffen. Er war ziemlich dicht und ich..naja, angetrunken. War noch voll da, hab nicht gegröhlt und konnte aufrecht gerade aus gehen. Naja, Nachts dann nach Hause und der Sex war eigentlich nicht viel anders, außer, dass er was neues ausprobieren wollte. Sonst war alles so wie immer...nix von wegen Ausdauer.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schade....


War das ganze trinken umsonst...


*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
War das ganze trinken umsonst...

Nicht umsonst. Vergebens!! Das ist ein Unterschied. *ja*

klugscheissermodusoff *zwinker*
wenn wir mal einiges über´n Durst getrunken haben,dann kann das ab und an mal ewig dauern.Machmal sogar so das gar kein Ende in Sicht ist.Irgendwie auch logisch,wenn das Schmerzempfinden herabgesetzt wird,dann doch auch das Lustempfinden,bzw die Sensibilität.Zumindest bei mir so.Allerdings auch nicht immer.
das mit der ausdauer kann ich wirklich bestätigen*top2*

...das problem is nur,wenn man zu viel trinkt kann es auch vorkommen dass der orgasmus ganz aus bleibt....hat ich auch schon mal leider...
...aba meine freundin dankte es mir für die nacht....


....wie gesagt mann muss einfach mal ausprobieren wieviel man trinken kann aba ich will damit den alkohol konsum nich unterstützen....
....also mal okay....!!!!!!!!! *top2* *bananen* *bananen* *bananen* *popp* *popp* *pimper*
Oder.....
Oh oh
*hae*

ist die Ausdauer bei einem Schwips wirklcih größer?


Oder geht das Zeitgefühl verloren -> niemand hat immer eine Uhr daneben stehen
*kopfklatsch*


Oder geht das Gefühl der Erschöpfung wegen steigender Benebelung unter - die Wahrnehmungskraft lässt ja nach
*gruebel*


Oder ist die Intensität des Sexes geringer und daher weniger erschöpfend als ohne Schwips und dadurch die Ausdauer höher.
*nixweiss*


Oder dauert es einfach länger bis Mann den Grad der Erregung erreicht der zum Höhepunkt führt, weil das Empfinden geringer wird.
*skeptisch*


etc.

*pimper* nach *bier* *cocktail*
glaube mir wenn du am abend anfängst dann sex zu haben und erst aufhörst wenn es wieder hell wird(Sommer(ca:5uhr)) dann hat es nichts mit der warhnemung der zeit zu tun

aba ich denke sdas es der punkt ist mit dem grad er erregung den du angschnitten hast!!!!!!!
****KD Paar
426 Beiträge
Ich kann zwar nicht mitreden in Bezug auf die Ausdauer eines beschwipsten Mannes, aber bei mir selber ist es eindeutig dass ich eher mehrmals kommen kann wenn ich ein bischen !!! was getrunken hab.
Ich schaffe es einfach besser mich vollkommen gehen zu lassen und so nach dem fünften Orgasmus komme ich dann in ein Art Trance.
Allerdings sauf ich mir deswegen nicht ständig die Hucke voll, sondern arbeite daran das es im nüchternen Zustand genauso schnell und gut geht *zwinker*

Gruss Sie von SexyKD
habe oben schon mal vermerkrt das ich nich zum überkonsumieren von alkohol werbe
Mag ja sein, das die Ausdauer dann größer werden soll, aber bei meinem Mann ist es eher so, entweder hat er wenig genug getrunken damit es ganz normal ist, oder so viel das gar nix mehr geht.
Stimmt
aber es ist nicht das Ausschlaggebende. Keiner Schwips ok. Aber man muss auch im Alltag die Lust haben ohne Alk!!!
@****kai

genau das mein ich ja mir übermäßigen konsum!!!!

ich rate hier an der stelle noch mals davon ab zu viel alkohol zu trinken vor dem sexx da spgar der mänliche orgasmus aus bleiben kann
Sowas ähnliches kenn ich

Nur ohne Alkohol *aetsch*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ muetzle
Haarspalter...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.